42 Stärkekarten für Schule, Lerncoaching und Lernbegleitung
6 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.40 (€ 24.95)¹ | Fr. 24.40 (€ 24.95)¹ | Fr. 24.40 (€ 24.95)¹ |
Nachfrage |
1
42 Stärkekarten für Schule, Lerncoaching und Lernbegleitung
DE NW
EAN: 4019172200121, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.
Was kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? – Häufig kennen Lernende nur ihre Defizite. Ressourcen sind jedoch wichtige Katalysatoren für den Lernerfolg. Wenn man seine Stärken, gute Lernbedingungen und/oder hilfreiche Glaubenssätze kennt, kann man diese in herausfordernden Situationen bewusst nutzen, um die Situation zu meistern. Entscheidend ist, dass Lernende selbst diese Ressourcen als für sich passend erleben. Dieses Kartenset hilft dabei, verborgene Stärken von Schüler_innen ans Tageslicht zu befördern. Die Karten sind farblich vier lernrelevanten Ressourcenbereichen zugeordnet: Gute Rahmenbedingungen schaffen, Prüfungs- und Leistungssituationen meistern, Hilfreiche persönliche Eigenschaften und (Lern-)Strategien. Auf der Kartenvorderseite lädt eine Gedankenblase die Lernenden dazu ein, einen Satz weiterzuführen, der eine positive Haltung signalisiert: Jede_r kann auf einen Schatz an Ressourcen zurückgreifen, sie_er muss sich dessen nur bewusst werden. Sind die Lernenden nun auf die Ressourcensuche eingestimmt, können sie sich den Fragen auf der Rückseite widmen, welche die Perspektive erweitern und zusätzliche Anregungen enthalten. 15.2 x 10.8 x 3.0 cm, Buch.
2
42 Stärkekarten für Schule, Lerncoaching und Lernbegleitung (2019)
DE NW
EAN: 4019172200121, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Was kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? – Häufig kennen Lernende nur ihre Defizite. Ressourcen sind jedoch wichtige Katalysatoren für den Lernerfolg. Wenn man seine Stärken, gute Lernbedingungen und/oder hilfreiche Glaubenssätze kennt, kann man diese in herausfordernden Situationen bewusst nutzen, um die Situation zu meistern. Entscheidend ist, dass Lernende selbst diese Ressourcen als für sich passend erleben. Dieses Kartenset hilft dabei, verborgene Stärken von Schüler_innen ans Tageslicht zu befördern. Die Karten sind farblich vier lernrelevanten Ressourcenbereichen zugeordnet: Gute Rahmenbedingungen schaffen, Prüfungs- und Leistungssituationen meistern, Hilfreiche persönliche Eigenschaften und (Lern-)Strategien. Auf der Kartenvorderseite lädt eine Gedankenblase die Lernenden dazu ein, einen Satz weiterzuführen, der eine positive Haltung signalisiert: Jede_r kann auf einen Schatz an Ressourcen zurückgreifen, sie_er muss sich dessen nur bewusst werden. Sind die Lernenden nun auf die Ressourcensuche eingestimmt, können sie sich den Fragen auf der Rückseite widmen, welche die Perspektive erweitern und zusätzliche Anregungen enthalten. Box, 18.09.2019.
Was kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? – Häufig kennen Lernende nur ihre Defizite. Ressourcen sind jedoch wichtige Katalysatoren für den Lernerfolg. Wenn man seine Stärken, gute Lernbedingungen und/oder hilfreiche Glaubenssätze kennt, kann man diese in herausfordernden Situationen bewusst nutzen, um die Situation zu meistern. Entscheidend ist, dass Lernende selbst diese Ressourcen als für sich passend erleben. Dieses Kartenset hilft dabei, verborgene Stärken von Schüler_innen ans Tageslicht zu befördern. Die Karten sind farblich vier lernrelevanten Ressourcenbereichen zugeordnet: Gute Rahmenbedingungen schaffen, Prüfungs- und Leistungssituationen meistern, Hilfreiche persönliche Eigenschaften und (Lern-)Strategien. Auf der Kartenvorderseite lädt eine Gedankenblase die Lernenden dazu ein, einen Satz weiterzuführen, der eine positive Haltung signalisiert: Jede_r kann auf einen Schatz an Ressourcen zurückgreifen, sie_er muss sich dessen nur bewusst werden. Sind die Lernenden nun auf die Ressourcensuche eingestimmt, können sie sich den Fragen auf der Rückseite widmen, welche die Perspektive erweitern und zusätzliche Anregungen enthalten. Box, 18.09.2019.
3
42 Stärkekarten für Schule, Lerncoaching und Lernbegleitung (2019)
DE NW
EAN: 4019172200121, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Was kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? – Häufig kennen Lernende nur ihre Defizite. Ressourcen sind jedoch wichtige Katalysatoren für den Lernerfolg. Wenn man seine Stärken, gute Lernbedingungen und/oder hilfreiche Glaubenssätze kennt, kann man diese in herausfordernden Situationen bewusst nutzen, um die Situation zu meistern. Entscheidend ist, dass Lernende selbst diese Ressourcen als für sich passend erleben. Dieses Kartenset hilft dabei, verborgene Stärken von Schüler_innen ans Tageslicht zu befördern. Die Karten sind farblich vier lernrelevanten Ressourcenbereichen zugeordnet: Gute Rahmenbedingungen schaffen, Prüfungs- und Leistungssituationen meistern, Hilfreiche persönliche Eigenschaften und (Lern-)Strategien. Auf der Kartenvorderseite lädt eine Gedankenblase die Lernenden dazu ein, einen Satz weiterzuführen, der eine positive Haltung signalisiert: Jede_r kann auf einen Schatz an Ressourcen zurückgreifen, sie_er muss sich dessen nur bewusst werden. Sind die Lernenden nun auf die Ressourcensuche eingestimmt, können sie sich den Fragen auf der Rückseite widmen, welche die Perspektive erweitern und zusätzliche Anregungen enthalten. Box, 18.09.2019.
Was kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? – Häufig kennen Lernende nur ihre Defizite. Ressourcen sind jedoch wichtige Katalysatoren für den Lernerfolg. Wenn man seine Stärken, gute Lernbedingungen und/oder hilfreiche Glaubenssätze kennt, kann man diese in herausfordernden Situationen bewusst nutzen, um die Situation zu meistern. Entscheidend ist, dass Lernende selbst diese Ressourcen als für sich passend erleben. Dieses Kartenset hilft dabei, verborgene Stärken von Schüler_innen ans Tageslicht zu befördern. Die Karten sind farblich vier lernrelevanten Ressourcenbereichen zugeordnet: Gute Rahmenbedingungen schaffen, Prüfungs- und Leistungssituationen meistern, Hilfreiche persönliche Eigenschaften und (Lern-)Strategien. Auf der Kartenvorderseite lädt eine Gedankenblase die Lernenden dazu ein, einen Satz weiterzuführen, der eine positive Haltung signalisiert: Jede_r kann auf einen Schatz an Ressourcen zurückgreifen, sie_er muss sich dessen nur bewusst werden. Sind die Lernenden nun auf die Ressourcensuche eingestimmt, können sie sich den Fragen auf der Rückseite widmen, welche die Perspektive erweitern und zusätzliche Anregungen enthalten. Box, 18.09.2019.
4
42 Stärke-Karten für Schule, Lerncoaching und Lernbegleitung
~DE NW
EAN: 4019172200121, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Was kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? - Häufig kennen Lernende nur ihre Defizite. Ressourcen sind jedoch wichtige Katalysatoren für den Lernerfolg. Wenn man seine Stärken, gute Lernbedingungen und/oder hilfreiche Glaubenssätze kennt, kann man diese in herausfordernden Situationen bewusst nutzen, um die Situation zu meistern. Entscheidend ist, dass Lernende selbst diese Ressourcen als für sich passend erleben. Dieses Kartenset hilft dabei, verborgene Stärken von Schüler_innen ans Tageslicht zu befördern. Die Karten sind farblich vier lernrelevanten Ressourcenbereichen zugeordnet: Gute Rahmenbedingungen schaffen, Prüfungs- und Leistungssituationen meistern, Hilfreiche persönliche Eigenschaften und (Lern-)Strategien. Auf der Kartenvorderseite lädt eine Gedankenblase die Lernenden dazu ein, einen Satz weiterzuführen, der eine positive Haltung signalisiert: Jede_r kann auf einen Schatz an Ressourcen zurückgreifen, sie_er muss sich dessen nur bewusst werden. Sind die Lernenden nun auf die Ressourcensuche eingestimmt, können sie sich den Fragen auf der Rückseite widmen, welche die Perspektive erweitern und zusätzliche Anregungen enthalten.
Was kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? - Häufig kennen Lernende nur ihre Defizite. Ressourcen sind jedoch wichtige Katalysatoren für den Lernerfolg. Wenn man seine Stärken, gute Lernbedingungen und/oder hilfreiche Glaubenssätze kennt, kann man diese in herausfordernden Situationen bewusst nutzen, um die Situation zu meistern. Entscheidend ist, dass Lernende selbst diese Ressourcen als für sich passend erleben. Dieses Kartenset hilft dabei, verborgene Stärken von Schüler_innen ans Tageslicht zu befördern. Die Karten sind farblich vier lernrelevanten Ressourcenbereichen zugeordnet: Gute Rahmenbedingungen schaffen, Prüfungs- und Leistungssituationen meistern, Hilfreiche persönliche Eigenschaften und (Lern-)Strategien. Auf der Kartenvorderseite lädt eine Gedankenblase die Lernenden dazu ein, einen Satz weiterzuführen, der eine positive Haltung signalisiert: Jede_r kann auf einen Schatz an Ressourcen zurückgreifen, sie_er muss sich dessen nur bewusst werden. Sind die Lernenden nun auf die Ressourcensuche eingestimmt, können sie sich den Fragen auf der Rückseite widmen, welche die Perspektive erweitern und zusätzliche Anregungen enthalten.
5
42 Strke-Karten fr Schule, Lerncoaching und Lernbegleitung
~DE NW
EAN: 4019172200121, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Was kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? - Hufig kennen Lernende nur ihre, Was kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? - Hufig kennen Lernende nur ihre Defizite. Ressourcen sind jedoch wichtige Katalysatoren f, Box.
Was kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? - Hufig kennen Lernende nur ihre, Was kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? - Hufig kennen Lernende nur ihre Defizite. Ressourcen sind jedoch wichtige Katalysatoren f, Box.
6
42 Strke-Karten fr Schule, Lerncoaching und Lernbegleitung
~DE NW
EAN: 4019172200121, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Strken strken in der SchuleWas kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? -, Strken strken in der SchuleWas kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? - Hufig kennen Lernende nur ihre Defizite. Ressourcen sind, Box.
Strken strken in der SchuleWas kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? -, Strken strken in der SchuleWas kann ich gut? Was zeichnet mich aus? Was hilft mir beim Lernen? - Hufig kennen Lernende nur ihre Defizite. Ressourcen sind, Box.
Lade…