Von dem Buch Total Customer Service: The Ultimate Weapon: A Six Point Plan for Giving Your Company the haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Total Customer Service: The Ultimate Weapon: A Six Point Plan for Giving Your Company the100%: William Davidow & Bro Uttal: Total Customer Service: The Ultimate Weapon: A Six Point Plan for Giving Your Company the (ISBN: 9780060920098) Harper Perennial, Erstausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
72%: Davidow, William H. And Uttal, Bro: Total Customer Service: The Ultimate Weapon : A Six Point Plan for Giving Your Business the Competitive Edge in the 1990's (ISBN: 9780060161804) 1989, Erstausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Total Customer Service: The Ultimate Weapon: A Six Point Plan for Giving Your Company the
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 15.02.2016)
1
Davidow, William H. and Bro Uttal

TOTAL CUSTOMER SERVICE, THE ULTIMATE WEAPON (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780060161804 bzw. 0060161809, in Englisch, NY Harper & Row C 1989, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 7.09 ($ 7.98)¹ + Versand: Fr. 26.64 ($ 30.00)¹ = Fr. 33.73 ($ 37.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, VELMA CLINTON BOOKS.
NY Harper & Row C 1989. Very Good+ in Very Good+ dust jacket. Hardcover; Third Printing. 0060161809 . 227pp. Index. Tall 8vo . HC. Black cloth, bright silver lettering . BUSINESS. Achieving service leadership is an incredibly difficult challenge, which requires changes in the way companies operate. A 6-point plan for giving your business the competitive edge. . Gift notation on ffep. Binding, DJ and contents are clean, sound and unworn. .
2
William H. Davidow

Total Customer Service: The Ultimate Weapon (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland EN HC US

ISBN: 9780060161804 bzw. 0060161809, in Englisch, Harper and Row, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 5.02 ($ 5.65)¹ + Versand: Fr. 6.65 ($ 7.49)¹ = Fr. 11.67 ($ 13.14)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Mike Wills Learning Services.
Harper and Row, 1989. Hardback. Good. Dust jacket is faded; some pencil annotations, otherwise very good. Synopsis: A six-point plan for giving your business the competitive edge. The business world was in the midst of a service crisis, and most managers didn't know it. By the 1990s, thousands of businesses were be shaken and shattered by their inability to provide quality products and services.
3
Davidow, William H.; Uttal, Bro

Total Customer Service: The Ultimate Weapon A Six Point Plan for Giving Your Business the Competitive Edge in the 1990's (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US FE

ISBN: 9780060161804 bzw. 0060161809, in Englisch, HarperCollins Publishers, Scranton, Pennsylvania, U.S.A. gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe, mit Einband.

Fr. 8.24 ( 8.43)¹ + Versand: Fr. 22.24 ( 22.74)¹ = Fr. 30.48 ( 31.17)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Top Notch Books [276100], Tolar, TX, U.S.A.
Non-price clipped dj is scuffed with edgewear and chipping, private library stickers on spine and front wrap. Private library sticker on fep. Card pocket on beb. Pages are clean & text is free from markings. All pages are secure in binding. Size: 8vo - over 7¾" - 9¾" tall.
4
9780060920098 - William H. Davidow: Total Customer Service: The Ultimate Weapon: A Six Point Plan for Giving Your Company the
William H. Davidow

Total Customer Service: The Ultimate Weapon: A Six Point Plan for Giving Your Company the (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US FE

ISBN: 9780060920098 bzw. 0060920092, in Englisch, 256 Seiten, Harper Perennial, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 3.27 ($ 3.75)¹ + Versand: Fr. 3.47 ($ 3.99)¹ = Fr. 6.74 ($ 7.74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Mannabooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9780060920098 - William H. Davidow: Total Customer Service: The Ultimate Weapon: A Six Point Plan for Giving Your Company the
William H. Davidow

Total Customer Service: The Ultimate Weapon: A Six Point Plan for Giving Your Company the (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW FE

ISBN: 9780060920098 bzw. 0060920092, in Englisch, 256 Seiten, Harper Perennial, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 3.17 ($ 3.64)¹ + Versand: Fr. 3.47 ($ 3.99)¹ = Fr. 6.64 ($ 7.63)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, foggypaws.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9780060920098 - William H. Davidow: Total Customer Service: The Ultimate Weapon: A Six Point Plan for Giving Your Company the
William H. Davidow

Total Customer Service: The Ultimate Weapon: A Six Point Plan for Giving Your Company the (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US FE

ISBN: 9780060920098 bzw. 0060920092, in Englisch, 256 Seiten, Harper Perennial, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 0.01 ($ 0.01)¹ + Versand: Fr. 3.47 ($ 3.99)¹ = Fr. 3.48 ($ 4.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, thrift_books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
William H. Davidow; Bro Uttal

Total Customer Service: The Ultimate Weapon (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780060161804 bzw. 0060161809, in Englisch, Harper, gebundenes Buch, neu.

Fr. 7.80 ( 7.98)¹ + Versand: Fr. 66.71 ( 68.22)¹ = Fr. 74.52 ( 76.20)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Book Deals [60506629], Lewiston, NY, U.S.A.
Brand New, Unread Copy in Perfect Condition. A+ Customer Service!
8

Total Customer Service: The Ultimate Weapon : A Six Point Plan for Giving Your Business the Competitive Edge in the 1990's

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN US

ISBN: 9780060161804 bzw. 0060161809, in Englisch, Harpercollins, gebraucht.

Fr. 4.10 ( 4.19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9780060920098 - William Davidow & Bro Uttal: Total Customer Service - The Ultimate Weapon
Symbolbild
William Davidow & Bro Uttal

Total Customer Service - The Ultimate Weapon (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9780060920098 bzw. 0060920092, in Englisch, HarperPerennial, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.06 ($ 37.95)¹ + Versand: Fr. 3.47 ($ 3.99)¹ = Fr. 36.53 ($ 41.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, ReachTheGoal.
Paperback, Label: HarperPerennial, HarperPerennial, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989, Studio: HarperPerennial.
10
9780060920098 - William Davidow & Bro Uttal: Total Customer Service - The Ultimate Weapon
Symbolbild
William Davidow & Bro Uttal

Total Customer Service - The Ultimate Weapon (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780060920098 bzw. 0060920092, in Englisch, HarperPerennial, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 1.96 ($ 2.24)¹ + Versand: Fr. 3.47 ($ 3.99)¹ = Fr. 5.43 ($ 6.23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, owlsbooks.
Paperback, Label: HarperPerennial, HarperPerennial, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989, Studio: HarperPerennial.
Lade…