Think to Win: Strategic Dimension of Tennis, The - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 16.03.2016)
1
9780060982003 - Allen Fox; Fox: Think to Win: Strategic Dimension of Tennis, the
Allen Fox; Fox

Think to Win: Strategic Dimension of Tennis, the

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN NW

ISBN: 9780060982003 bzw. 0060982004, in Englisch, Harper & Row; Collins; HarperCollins, Vereinigte Staaten von Amerika, neu.

Fr. 12.43 ( 12.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Think to Win: Strategic Dimension of Tennis, the, A Davis Cup winner, Pepperdine coach and author of If I'm the Better Player, Why Can't I Win? has written the first book on the strategy and mental dimension of the game since Timothy Gallwey's bestselling Inner Game of Tennis. Here Fox reveals how to take mental control of the game. 100 diagrams and photos.
2
9780060982003 - Allen Fox: Think to Win: Strategic Dimension of Tennis, The
Allen Fox

Think to Win: Strategic Dimension of Tennis, The (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US FE

ISBN: 9780060982003 bzw. 0060982004, in Englisch, 187 Seiten, Harper Perennial, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 0.01 ($ 0.01)¹ + Versand: Fr. 3.51 ($ 3.99)¹ = Fr. 3.52 ($ 4.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Green_Earth_Books.
A Davis Cup winner and Pepperdine coach has written the first book on the strategy and mental dimension of the game since the bestselling The Inner Game of Tennis., Paperback, Ausgabe: 1, Label: Harper Perennial, Harper Perennial, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993-02-17, Freigegeben: 1993-02-17, Studio: Harper Perennial, Verkaufsrang: 143089.
3
9780060982003 - Allen Fox: Think to Win: Strategic Dimension of Tennis, The
Allen Fox

Think to Win: Strategic Dimension of Tennis, The (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW FE

ISBN: 9780060982003 bzw. 0060982004, in Englisch, 187 Seiten, Harper Perennial, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 7.68 ($ 8.72)¹ + Versand: Fr. 3.51 ($ 3.99)¹ = Fr. 11.20 ($ 12.71)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, BRILANTI BOOKS.
A Davis Cup winner and Pepperdine coach has written the first book on the strategy and mental dimension of the game since the bestselling The Inner Game of Tennis., Paperback, Ausgabe: 1, Label: Harper Perennial, Harper Perennial, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993-02-17, Freigegeben: 1993-02-17, Studio: Harper Perennial, Verkaufsrang: 143089.
4
9780060982003 - Allen Fox: Think to Win: The Strategic Dimension of Tennis
Allen Fox

Think to Win: The Strategic Dimension of Tennis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9780060982003 bzw. 0060982004, in Englisch, HarperCollins Publishers, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.01 ($ 15.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Think-to-Win~~Allen-Fox, Think to Win: The Strategic Dimension of Tennis.
Lade…