Marketing Plans for Service Businesses - ein Angebot gefunden

Bester Preis: Fr. 59.45 ( 60.74)¹ (vom 03.05.2016)
Aus dem Archiv:
1
9780080492872 - Marketing Plans for Service Businesses

Marketing Plans for Service Businesses

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW

ISBN: 9780080492872 bzw. 0080492878, in Englisch, Butterworth-Heinemann, neu.

Fr. 61.32 ($ 69.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Business, Management Science and Accounting, Marketing Plans for Service Businesses is based on the successful Marketing Planning for Services, which has been completely overhauled, updated and revised to give a new and authoritative guide to the challenge of creating marketing plans that produce significantly improved bottom-line results. It is written in a pragmatic, action-orientated style and each chapter has examples of marketing planning in practice. The authors highlight key misunderstandings about marketing and the nature of services and relationship marketing.The marketer is taken step-by-step through the key phases of the marketing planning process and alerted to the barriers that can prevent a service organisation being successful in introducing marketing planning. Practical frameworks and techniques are suggested for undertaking the marketing planning process and implementing the principles covered. The world renowned authors also tackle key organisational aspects relating to marketing planning which can have a profound impact on its ultimate effectiveness. These include: marketing intelligence systems; market research; organisation development stages; marketing orientation. Marketing Planning for Services is for marketers in the service sector and students of marketing.With revised cases and new content covering gap analysis, market mapping, CRM and integrated marketing communications it will be an essential guide for professional marketers in the service sector a well as upper level students.
Kategorie: Media > Ebook > Business, Management Science and Accounting Marketing
Daten vom 26.03.2016 16:50h
ISBN (andere Schreibweisen): 0-08-049287-8, 978-0-08-049287-2
Zuerst gefunden: 26.03.2016 16:50:40
Zuletzt gefunden: 03.05.2016 16:50:52
Kleinster Preis: Fr. 59.45 ( 60.74)¹ (vom 03.05.2016 16:50:52)
Höchster Preis: Fr. 61.32 ( 62.65)¹ (vom 26.03.2016 16:50:40)
Fundstellen insgesamt: 2

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Marketing Plans for Service BusinessesMarketing Plans for Service Businesses
ISBN: 9780080492872

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…