Von dem Buch The Marketing Challenge of Europe 1992 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

The Marketing Challenge of Europe 1992100%: Quelch, John A.; Buzzell, Robert D.; Salama, Eric R.: The Marketing Challenge of Europe 1992 (ISBN: 9780201564006) in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
The Marketing Challenge of 199245%: John A. Quelch: The Marketing Challenge of 1992 (ISBN: 9780201515626) in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

The Marketing Challenge of Europe 1992 - 8 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152022
SchnittFr. 0.68 ( 0.70)¹ Fr. 14.65 ( 14.98)¹ Fr. 16.19 ( 16.56)¹ Fr. 12.51 ( 12.79)¹ Fr. 7.23 ( 7.39)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 09.06.2013)
1
9780201564006 - Salama, Eric R., Buzzell, Robert D., Quelch, John A.: The Marketing Challenge of Europe 1992
Symbolbild
Salama, Eric R., Buzzell, Robert D., Quelch, John A.

The Marketing Challenge of Europe 1992 (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB US

ISBN: 9780201564006 bzw. 0201564009, in Englisch, Addison Wesley, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.90 ( 0.92)¹ + Versand: Fr. 13.89 ( 14.20)¹ = Fr. 14.79 ( 15.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Massivebooks [57561251], Bilston, United Kingdom.
Cover and corners of book are slightly worn UK standard delivery is 3-12 working days. International delivery is 1-6 weeks. Our express service is within 48 hours. Please note that we do not process orders on weekends or national holidays. Any item ordered during this period will be dispatched on the first available working day. Happy shopping!! (Please be aware that all deliveries are made by third party carriers and dates shown are estimations based on their delivery schedules. By placing a bid or offer you automatically accept the terms of this delivery.).
2
9780201564006 - Quelch, John A.; Buzzell, Robert D.; Salama, Eric R.: The Marketing Challenge of Europe 1992
Symbolbild
Quelch, John A.; Buzzell, Robert D.; Salama, Eric R.

The Marketing Challenge of Europe 1992 (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB US

ISBN: 9780201564006 bzw. 0201564009, vermutlich in Englisch, Addison-Wesley, Lebanon, Indiana, U.S.A. Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 7.23 ( 7.39)¹ + Versand: Fr. 61.33 ( 62.72)¹ = Fr. 68.56 ( 70.11)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, WHITNEY'S BOOKSHELF [51907831], Tonopah, NV, U.S.A.
0201564009 32 pages. Markings on front title page. Corners bumped from shelf wear. All books shipped within 24 hours with U. S. Postal Service Delivery Confirmation, each order is packaged in a new box with bubble wrap, and always your satification is guaranteed. Books.
3
9780201515626 - John A. Quelch: Marketing Challenge of 1992
Symbolbild
John A. Quelch

Marketing Challenge of 1992

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780201515626 bzw. 0201515628, in Englisch, Pearson, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 1.83 ($ 1.99)¹ + Versand: Fr. 3.66 ($ 3.99)¹ = Fr. 5.49 ($ 5.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
9780201515626,0201515628,marketing,challenge,1992,john,quelch, Excellent Marketplace listings for "Marketing Challenge of 1992" by John A. Quelch starting as low as $1.99! Paperback, Shipping to USA only!
4
9780201515626 - John A. Quelch: The Marketing Challenge of 1992
John A. Quelch

The Marketing Challenge of 1992

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9780201515626 bzw. 0201515628, in Englisch, Addison-Wesley, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.16 ($ 17.62)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Marketing-Challenge-of-1992~~John-A-Quelch, The Marketing Challenge of 1992, Paperback.
5
9780201564006 - The Marketing Challenge of Europe 1992
Symbolbild

The Marketing Challenge of Europe 1992 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN US

ISBN: 9780201564006 bzw. 0201564009, in Englisch, Addison-Wesley, Vereinigte Staaten von Amerika, gebraucht.

Fr. 33.50 ( 34.26)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 36.94 ( 37.77)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Booked Again [55383221], Summit, NJ, U.S.A.
Like new condition.
6
9780201564006 - The Marketing Challenge of Europe 1992
Symbolbild

The Marketing Challenge of Europe 1992 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN US

ISBN: 9780201564006 bzw. 0201564009, in Englisch, Addison-Wesley, Vereinigte Staaten von Amerika, gebraucht.

Fr. 29.08 ( 29.74)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 32.52 ( 33.25)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Booked Again [55383221], Summit, NJ, U.S.A.
Very good.
7
9780201564006 - John A. Quelch, Robert D. Buzzell, Eric R. Salama: The Marketing Challenge of Europe 1992
Symbolbild
John A. Quelch, Robert D. Buzzell, Eric R. Salama

The Marketing Challenge of Europe 1992 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780201564006 bzw. 0201564009, in Englisch, Addison-Wesley, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 1.84 ( 1.88)¹ + Versand: Fr. 2.57 ( 2.63)¹ = Fr. 4.41 ( 4.51)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Hippo Books [50294793], Toledo, OH, U.S.A.
Good condition.
8
9780201564006 - John A. Quelch, Robert D. Buzzell, Eric R. Salama: The Marketing Challenge of Europe 1992
John A. Quelch, Robert D. Buzzell, Eric R. Salama

The Marketing Challenge of Europe 1992 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780201564006 bzw. 0201564009, in Englisch, 422 Seiten, Addison-Wesley, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 1.78 ($ 2.08)¹ + Versand: Fr. 3.42 ($ 3.99)¹ = Fr. 5.20 ($ 6.07)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, BigHeartedBooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…