Von dem Buch Marketing Management: Knowledge Skills (Irwin/McGraw-Hill Series in Marketing) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing Management: Knowledge Skills (Irwin/McGraw-Hill Series in Marketing)100%: J. Paul Peter and James H. Jr. Donnelly: Marketing Management: Knowledge Skills (Irwin/McGraw-Hill Series in Marketing) (ISBN: 9780256226331) 1997, 5. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Management: Knowledge and Skills (6th Edition)71%: J. Paul Peter, James H. Donnelly Jr.: Marketing Management: Knowledge and Skills (6th Edition) (ISBN: 9780071181303) 2000, McGraw-Hill, 6. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing Management: Knowledge Skills (Irwin/McGraw-Hill Series in Marketing)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.56 ( 0.57)¹ (vom 27.11.2016)
1
9780071181303 - J. Paul Peter, James H. Donnelly Jr.: Marketing Management: Knowledge and Skills (6th Edition)
J. Paul Peter, James H. Donnelly Jr.

Marketing Management: Knowledge and Skills (6th Edition) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780071181303 bzw. 007118130X, in Englisch, 896 Seiten, 6. Ausgabe, McGraw-Hill, gebundenes Buch, neu.

Fr. 34.95 ($ 40.00)¹ + Versand: Fr. 3.49 ($ 3.99)¹ = Fr. 38.44 ($ 43.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Tricia.
This is a text and casebook. The text portion is from "A Preface to Marketing Management", and is intended to serve as an overview for critical issues in marketing management. There are over 40 cases and more than 60 per cent are new to this edition. Several of the cases feature technology companies and highlight new examples. The book shows how teams of people representing all areas of business work together to solve problems and create business strategies. The expanded coverage of marketing research offers an emphasis on both qualitative and quantitative research methods. Hardcover, Ausgabe: 6th, Label: McGraw-Hill, McGraw-Hill, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-12-01, Studio: McGraw-Hill, Verkaufsrang: 10537377.
2
9780071181303 - J. Paul Peter, James H. Donnelly Jr.: Marketing Management: Knowledge and Skills (6th Edition)
J. Paul Peter, James H. Donnelly Jr.

Marketing Management: Knowledge and Skills (6th Edition) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780071181303 bzw. 007118130X, in Englisch, 896 Seiten, 6. Ausgabe, McGraw-Hill, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 2.17 ($ 2.48)¹ + Versand: Fr. 3.49 ($ 3.99)¹ = Fr. 5.66 ($ 6.47)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, staralive.
This is a text and casebook. The text portion is from "A Preface to Marketing Management", and is intended to serve as an overview for critical issues in marketing management. There are over 40 cases and more than 60 per cent are new to this edition. Several of the cases feature technology companies and highlight new examples. The book shows how teams of people representing all areas of business work together to solve problems and create business strategies. The expanded coverage of marketing research offers an emphasis on both qualitative and quantitative research methods. Hardcover, Ausgabe: 6th, Label: McGraw-Hill, McGraw-Hill, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-12-01, Studio: McGraw-Hill, Verkaufsrang: 10537377.
3
9780256226331 - J. Paul Peter, James H. Donnelly: Marketing Management: Knowledge and Skills (Irwin/McGraw-Hill Series in Marketing)
J. Paul Peter, James H. Donnelly

Marketing Management: Knowledge and Skills (Irwin/McGraw-Hill Series in Marketing) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780256226331 bzw. 0256226334, in Englisch, 928 Seiten, 5. Ausgabe, Irwin Professional Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 4.60 ($ 4.99)¹ + Versand: Fr. 3.69 ($ 3.99)¹ = Fr. 8.29 ($ 8.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, David Saldanha.
If applicable, online access or codes are not guaranteed to work. Some shelf wear. Creasing to bottom portion of pages from water stain(colorless). Pages are clean and binding is tight. Solid Book. Hardcover, Ausgabe: 5th, Label: Irwin Professional Publishing, Irwin Professional Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-07-23, Studio: Irwin Professional Publishing, Verkaufsrang: 13369535.
4
9780256226331 - Peter, J. Paul; Donnelly, James H.: Marketing Management: Knowledge and Skills (Irwin/McGraw-Hill Series in Marketing)
Symbolbild
Peter, J. Paul; Donnelly, James H.

Marketing Management: Knowledge and Skills (Irwin/McGraw-Hill Series in Marketing) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780256226331 bzw. 0256226334, in Englisch, Irwin Professional Publishing, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 3.23 ($ 3.50)¹ + Versand: Fr. 3.23 ($ 3.50)¹ = Fr. 6.45 ($ 7.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, The Book Cellar.
Irwin Professional Publishing. Hardcover. 0256226334 Almost new book. A portion of your purchase of this book will be donated to non-profit organizations. Over 1,000,000 satisfied customers since 1997! We ship daily M-F. Choose expedited shipping (if available) for much faster delivery. Delivery confirmation on all US orders. . Fine. 1997-07-23.
5
9780256226331 - Peter, J. Paul; Donnelly, James H., Jr: Marketing Management : Knowledge and Skills (Marketing Ser.). 5th ed
Symbolbild
Peter, J. Paul; Donnelly, James H., Jr

Marketing Management : Knowledge and Skills (Marketing Ser.). 5th ed (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780256226331 bzw. 0256226334, in Englisch, Burr Ridge, IL, U.S.A.: McGraw-Hill Higher Education, 1997, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 6.45 ($ 6.99)¹ + Versand: Fr. 4.15 ($ 4.50)¹ = Fr. 10.61 ($ 11.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Bingo Used Books.
Burr Ridge, IL, U.S.A.: McGraw-Hill Higher Education, 1997, 1997. hardback in near fine condition.. Hardcover. Fine.
6
9780256226331 - J. Paul Peter; James H., Jr Donnelly: Marketing Management: Knowledge and Skills (Irwin/McGraw-Hill Series in Marketing)
Symbolbild
J. Paul Peter; James H., Jr Donnelly

Marketing Management: Knowledge and Skills (Irwin/McGraw-Hill Series in Marketing)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN US

ISBN: 9780256226331 bzw. 0256226334, in Englisch, Irwin Professional Publishing, gebraucht.

Fr. 3.61 ($ 3.91)¹ + Versand: Fr. 3.69 ($ 3.99)¹ = Fr. 7.29 ($ 7.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, SHIP_UK_FAST.
Irwin Professional Publishing. Very Good. Buy with confidence good Customer Service.
7
0256226334 - J. Paul Peter; James H. Donnelly: Marketing Management: Knowledge and Skills
J. Paul Peter; James H. Donnelly

Marketing Management: Knowledge and Skills

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN US

ISBN: 0256226334 bzw. 9780256226331, in Englisch, Irwin Professional Publishing, gebraucht.

Fr. 3.79 ($ 4.11)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…