Zwei Meister, Eine Liebe (Kerker-Fantasien, #3) (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 4.88 ( 4.99)¹ (vom 09.10.2020)
1
9781393033370 - Daphne Flynn: Zwei Meister, Eine Liebe (Kerker-Fantasien, #3)
Symbolbild
Daphne Flynn

Zwei Meister, Eine Liebe (Kerker-Fantasien, #3)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9781393033370 bzw. 1393033377, in Deutsch, Daphne Flynn, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹ + Versand: Fr. 22.49 ( 23.00)¹ = Fr. 27.37 ( 27.99)¹
unverbindlich
Zwei Meister, Eine Liebe (Kerker-Fantasien, #3): Die Milliardär-Doms Ben Montgomery und Will Gregory haben ein Auge auf die Hochzeitsplanerin Mia geworfen, seit sie ihr vor vier Jahren zum ersten Mal begegneten. Die zwei Männer hatten mehrere Hochzeiten, die sie geplant hatte, architektonisch beraten und mit Cateringdiensten versorgt. Seitdem hatten sie dabei zugesehen, wie sie einige Männer gedatet hatte. Doch keiner der Männer, die sie gewählt hatte, verstand, was Mia wirklich brauchte. Ben und Gregory sind überzeugt, dass Mia eine süsse Sub ist, die auf der Suche nach dem richtigen Dom ist. Ebook.
2
9781393033370 - Flynn, Daphne: Zwei Meister, Eine Liebe (Kerker-Fantasien, #3) (eBook, ePUB)
Flynn, Daphne

Zwei Meister, Eine Liebe (Kerker-Fantasien, #3) (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9781393033370 bzw. 1393033377, vermutlich in Deutsch, Daphne Flynn, neu.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, plus shipping.
Die Milliardär-Doms Ben Montgomery und Will Gregory haben ein Auge auf die Hochzeitsplanerin Mia geworfen, seit sie ihr vor vier Jahren zum ersten Mal begegneten. Die zwei Männer hatten mehrere Hochzeiten, die sie geplant hatte, architektonisch beraten und mit Cateringdiensten versorgt. Seitdem hatten sie dabei zugesehen, wie sie einige Männer gedatet hatte. Doch keiner der Männer, die sie gewählt hatte, verstand, was Mia wirklich brauchte. Ben und Gregory sind überzeugt, dass Mia eine süsse Sub ist, die auf der Suche nach dem richtigen Dom ist. Mia Avancen zu machen, würde bedeuten, schwierige Gewässer zu navigieren. Wenn sie ihren Charme spielen liessen, um sie in ihr Bett zu bekommen, und das Ganze nach hinten losging, würden sie eine Menge Kummer ertragen müssen. Sie mochten Mia sehr, die stets freundlich zu ihnen war, sie jedoch beide auf professionelle Distanz gehalten hatte. Jetzt, da sie alle Geschäftspartner waren, würde die Hochzeit in den schottischen Highlands ihnen vielleicht die Gelegenheit bieten, sie zu verführen, worauf sie so lange gewartet hatten. Sie werden die ganze Reise haben, um sie in Versuchung zu führen, und die beiden Doms werden all ihre Fähigkeiten einsetzen, um sie davon zu überzeugen, alles, Körper, Geist, Herz und Seele einer meisterlichen Liebe zu unterwerfen.
Lade…