Warten Auf Liebe Author - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 8.66 ( 8.84)¹ (vom 03.01.2020)
1
9781646259083 - Warten Auf Liebe Debra Clopton Author

Warten Auf Liebe Debra Clopton Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9781646259083 bzw. 1646259084, vermutlich in Deutsch, DCP Publishing LLC, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.66 ($ 9.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock, plus shipping.
Jillian Sinclair braucht einen Mann und sie braucht ihn jetzt. Sie träumt davon, Mutter zu sein, doch der Arzt hat ihr gerade erst verkündet, dass ihre Zeit abläuft, wenn sie vorhat, selbst ein Kind zu bekommen. Sie sehnt sich auch nach wahrer Liebe, wie ihre Schwestern sie haben, aber wird sie sich auf weniger als das einlassen müssen, um ihr Baby zu bekommen? Das Letzte, was sie braucht, ist, dass der einzige Mann, den sie je geliebt und dann verloren hat, zurück in die Stadt kommt.Undercover-Cop Ryan Locke ist zurück auf Windswept Bay, aber für wie lange? Er hat einst ihr Herz gebrochen und sich zugunsten seiner Karriere gegen sie entschieden. Kann er die Antwort auf ihre Gebete sein oder wird sein Einsatz für Gerechtigkeit ihn erneut von ihr wegbringen?".
2
9781646259083 - Debra Clopton: Warten Auf Liebe
Debra Clopton

Warten Auf Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9781646259083 bzw. 1646259084, in Deutsch, DCP Publishing LLC, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.99 ( 12.24)¹ + Versand: Fr. 22.52 ( 23.00)¹ = Fr. 34.51 ( 35.24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Warten Auf Liebe: Jillian Sinclair braucht einen Mann und sie braucht ihn jetzt. Sie träumt davon, Mutter zu sein, doch der Arzt hat ihr gerade erst verkündet, dass ihre Zeit abläuft, wenn sie vorhat, selbst ein Kind zu bekommen. Sie sehnt sich auch nach wahrer Liebe, wie ihre Schwestern sie haben, aber wird sie sich auf weniger als das einlassen müssen, um ihr Baby zu bekommen Das Letzte, was sie braucht, ist, dass der einzige Mann, den sie je geliebt und dann verloren hat, zurück in die Stadt kommt.Undercover-Cop Ryan Locke ist zurück auf Windswept Bay, aber für wie lange Er hat einst ihr Herz gebrochen und sich zugunsten seiner Karriere gegen sie entschieden. Kann er die Antwort auf ihre Gebete sein oder wird sein Einsatz für Gerechtigkeit ihn erneut von ihr wegbringen `, Taschenbuch.
3
9781646259083 - Warten Auf Liebe

Warten Auf Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9781646259083 bzw. 1646259084, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 9.43 (C$ 14.01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, In Stock, plus shipping.
Warten Auf Liebe.
Lade…