Während du weg warst (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ (vom 03.07.2020)
1
9781648084782 - Fox, Jessica; F., Jessica: Während du weg warst (eBook, ePUB)
Fox, Jessica; F., Jessica

Während du weg warst (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9781648084782 bzw. 1648084788, vermutlich in Deutsch, Blessings For All, LLC, neu.

Fr. 3.41 ( 3.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt - bis ich sie traf.Es war nur ein Moment auf einer Weihnachtsparty vor langer Zeit, aber ich kann seit jener Nacht nicht aufhören, an sie zu denken.Dementsprechend überrascht bin ich, als Maia Gahanna in meiner alten Heimatstadt auftaucht, Single ist und sogar noch schöner aussieht als in meiner Erinnerung - was ohnehin kaum möglich ist.Aber mich bezaubert nicht nur ihr exquisites Gesicht ... sondern auch ihr Humor, ihre Liebenswürdigkeit und ihre Tapferkeit angesichts des schlimmsten Verrats.Sie ist die Frau, auf die ich gewartet habe. Sie ist die Richtige ...Aber jemand versucht, mir meine Liebe wegzunehmen, und das werde ich auf keinen Fall zulassen.Ich werde um sie kämpfen. Ich werde sie beschützen.Wir sind dazu bestimmt, zusammen zu sein - so viel weiss ich sicher -, und ich werde alles tun, um für ihre Sicherheit zu sorgen ...Alles ... absolut alles ... um Maia glücklich zu machen.Sie ist meine Welt und niemand wird unsere Liebesgeschichte ruinieren ...Niemand.
2
9781648084782 - Jessica Fox, Jessica F.: Blessings For All, LLC: Während du weg warst - eBook
Jessica Fox, Jessica F.

Blessings For All, LLC: Während du weg warst - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9781648084782 bzw. 1648084788, in Deutsch, Blessings For All, LLC, neu, E-Book.

Fr. 3.41 ( 3.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping, in stock, sofort als Download lieferbar.
Blessings For All, LLC: Während du weg warst. Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt - bis ich sie traf.Es war nur ein Moment auf einer Weihnachtsparty vor langer Zeit, aber ich kann seit jener Nacht nicht aufhören, an sie zu denken.Dementsprechend überrascht bin ich, als Maia Gahanna in meiner alten Heimatstadt auftaucht, Single ist und sogar noch schöner aussieht als in meiner Erinnerung - was ohnehin kaum möglich ist.Aber mich bezaubert nicht nur ihr exquisites Gesicht ... sondern auch ihr Humor, ihre Liebenswürdigkeit und ihre Tapferkeit angesichts des schlimmsten Verrats.Sie ist die Frau, auf die ich gewartet habe. Sie ist die Richtige ...Aber jemand versucht, mir meine Liebe wegzunehmen, und das werde ich auf keinen Fall zulassen.Ich werde um sie kämpfen. Ich werde sie beschützen.Wir sind dazu bestimmt, zusammen zu sein - so viel weiss ich sicher -, und ich werde alles tun, um für ihre Sicherheit zu sorgen ...Alles ... abs... eBooks.
3
9781648084782 - Jessica Fox: Während du weg warst - Ein Milliardär - Liebesroman
Jessica Fox

Während du weg warst - Ein Milliardär - Liebesroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9781648084782 bzw. 1648084788, in Deutsch, LLC Blessings For All, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.41 ( 3.49)¹ + Versand: Fr. 22.49 ( 23.00)¹ = Fr. 25.90 ( 26.49)¹
unverbindlich
Während du weg warst: Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt - bis ich sie traf. Ebook.
Lade…