Ein erster Kuss im Winter (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.48 ( 0.49)¹ (vom 03.07.2020)
1
9781648084966 - Jessica Fox, Jessica F.: Blessings For All, LLC: Ein erster Kuss im Winter - eBook
Jessica Fox, Jessica F.

Blessings For All, LLC: Ein erster Kuss im Winter - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9781648084966 bzw. 1648084966, in Deutsch, Blessings For All, LLC, neu, E-Book.

Fr. 0.48 ( 0.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping, in stock, sofort als Download lieferbar.
Blessings For All, LLC: Ein erster Kuss im Winter. Lorena:Alles, was ich zu Weihnachten will, ist, dass mein kleines Mädchen überhaupt Weihnachten feiert. Seitdem mein Mann Manny in Afghanistan bei einer Militäroperation starb, die nicht in seiner Akte stehen durfte, erhielt ich nie Sterbegeld oder gar eine Leiche, die ich begraben konnte. Seit zweieinhalb Jahren leben wir am Rande des Hungers, während ich zwei Jobs habe und mich darum bemühe, unser Haus zu retten. Es war die Hölle - und ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, um mein kleines Mädchen vor dem Schlimmsten zu bewahren.Aber dann kommt der Tag, an dem sich mein kleines Mädchen hinüberbeugt, um einen zufälligen Fremden unter dem Mistelzweig zu küssen, während ich vorbeigehe. Der Fremde entpuppt sich als der James Norris, ein heisser Hollywood-Produzent, der mehr Geld wert ist, als man jemals ausgeben könnte. Und das Seltsamste daran ist - er ist wunderbar. Und er mag mich. A... eBooks.
2
9781648084966 - Fox, Jessica; F., Jessica: Ein erster Kuss im Winter (eBook, ePUB)
Fox, Jessica; F., Jessica

Ein erster Kuss im Winter (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9781648084966 bzw. 1648084966, vermutlich in Deutsch, Blessings For All, LLC, neu.

Fr. 0.48 ( 0.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Lorena:Alles, was ich zu Weihnachten will, ist, dass mein kleines Mädchen überhaupt Weihnachten feiert. Seitdem mein Mann Manny in Afghanistan bei einer Militäroperation starb, die nicht in seiner Akte stehen durfte, erhielt ich nie Sterbegeld oder gar eine Leiche, die ich begraben konnte. Seit zweieinhalb Jahren leben wir am Rande des Hungers, während ich zwei Jobs habe und mich darum bemühe, unser Haus zu retten. Es war die Hölle - und ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, um mein kleines Mädchen vor dem Schlimmsten zu bewahren.Aber dann kommt der Tag, an dem sich mein kleines Mädchen hinüberbeugt, um einen zufälligen Fremden unter dem Mistelzweig zu küssen, während ich vorbeigehe. Der Fremde entpuppt sich als der James Norris, ein heisser Hollywood-Produzent, der mehr Geld wert ist, als man jemals ausgeben könnte. Und das Seltsamste daran ist - er ist wunderbar. Und er mag mich. Als er mir und meinem kleinen Mädchen verspricht, uns doch ein ordentliches Weihnachten zu bereiten, frage ich mich, ob ich eine zweite Chance auf Liebe und Leben bekomme.
Lade…