Ihre Mission (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.48 ( 0.49)¹ (vom 03.07.2020)
1
9781648085048 - L., Michelle: Ihre Mission (eBook, ePUB)
L., Michelle

Ihre Mission (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9781648085048 bzw. 1648085040, vermutlich in Deutsch, Blessings For All, LLC, neu.

Fr. 0.49 ( 0.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, plus shipping.
Hoffnung. Anziehung. Hitze.Elizabeth Cook ist eine Denkmalschützerin, die versucht, einen Leuchtturm an der Nordseite von Chesapeake City, Rhode Island zu retten.Zane White ist der Milliardär, der das Grundstück gekauft hat, zu dem der Leuchtturm gehört, und plant, alles abreissen zu lassen, um Eigentumswohnungen mit Blick auf den Atlantik zu bauen.Elizabeth hat früher viel Zeit mit ihrem Grossvater in dem alten Leuchtturm verbracht und geht heute noch oft dorthin, um sich an den inzwischen verstorbenen Mann zu erinnern.Als sie erfährt, dass der neue Besitzer ihn abreissen lassen will, um Eigentumswohnungen zu bauen, findet sie heraus, wer es ist, und plant, ihm einen Besuch abzustatten.Elizabeth findet ihn in seinem Büro in New York und stellt fest, dass er der schönste Mann ist, den sie je gesehen hat. Zane findet sie auch attraktiv. Aber er lässt sich von der Anziehung, die sie auf ihn ausübt, nicht von seinem Geschäftssinn ablenken.Als die wunderschöne Frau nicht bekommt, weswegen sie gekommen ist, muss sie bitten und betteln wie nie zuvor.Zane ist ganz aufs Geschäft konzentriert und nicht bereit, auf ihre Bitte, den Leuchtturm so zu lassen wie er ist, einzugehen. Elizabeth muss das seiner Meinung nach einfach akzeptieren.Und mit etwas Glück hat er sie unter sich, bevor sie New York verlässt ...
2
9781648085048 - Michelle L.: Blessings For All, LLC: Ihre Mission - eBook
Michelle L.

Blessings For All, LLC: Ihre Mission - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9781648085048 bzw. 1648085040, in Deutsch, Blessings For All, LLC, neu, E-Book.

Fr. 0.48 ( 0.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping, in stock, sofort als Download lieferbar.
Blessings For All, LLC: Ihre Mission. Hoffnung. Anziehung. Hitze.Elizabeth Cook ist eine Denkmalschützerin, die versucht, einen Leuchtturm an der Nordseite von Chesapeake City, Rhode Island zu retten.Zane White ist der Milliardär, der das Grundstück gekauft hat, zu dem der Leuchtturm gehört, und plant, alles abreissen zu lassen, um Eigentumswohnungen mit Blick auf den Atlantik zu bauen.Elizabeth hat früher viel Zeit mit ihrem Grossvater in dem alten Leuchtturm verbracht und geht heute noch oft dorthin, um sich an den inzwischen verstorbenen Mann zu erinnern.Als sie erfährt, dass der neue Besitzer ihn abreissen lassen will, um Eigentumswohnungen zu bauen, findet sie heraus, wer es ist, und plant, ihm einen Besuch abzustatten.Elizabeth findet ihn in seinem Büro in New York und stellt fest, dass er der schönste Mann ist, den sie je gesehen hat. Zane findet sie auch attraktiv. Aber er lässt sich von der Anziehung,... eBooks.
Lade…