Activating Students' Ideas : Linking Formative Assessment Probes to Instructional Sequence
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 45.54 (€ 46.66)¹ (vom 28.09.2023)1
Symbolbild
Activating Students' Ideas: Linking Formative Assessment Probes to Instructional Sequence
~EN PB US
ISBN: 9781681409689 bzw. 1681409682, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Bonita.
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book.
Von Händler/Antiquariat, Bonita.
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book.
2
Activating Students' Ideas : Linking Formative Assessment Probes to Instructional Sequence (2023)
~EN PB US
ISBN: 9781681409689 bzw. 1681409682, vermutlich in Englisch, NSTA, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [5352716], Columbia, MD, U.S.A.
Unread book in perfect condition. Books.
Unread book in perfect condition. Books.
3
Activating Students' Ideas: Linking Formative Assessment Probes to Instructional Sequence
DE PB NW
ISBN: 9781681409689 bzw. 1681409682, in Deutsch, NATL SCIENCE TEACHERS ASSN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Shipping in 2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Activating Students' Ideas: Linking Formative Assessment Probes to Instructional Sequence (2023)
~EN PB NW
ISBN: 9781681409689 bzw. 1681409682, vermutlich in Englisch, National Science Teachers Association, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPricesUK5, Derbyshire, Castle Donington, [RE:3].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPricesUK5, Derbyshire, Castle Donington, [RE:3].
Trade paperback.
7
Symbolbild
Activating Students' Ideas: Linking Formative Assessment Probes to Instructional Sequence (2023)
~EN PB NW
ISBN: 9781681409689 bzw. 1681409682, vermutlich in Englisch, National Science Teachers Association, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices, MD, Columbia, [RE:4].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices, MD, Columbia, [RE:4].
Trade paperback.
Lade…