Die besten Marketingideen für Bar- und Restaurantbetreiber: Eine der umfangreichsten Ideensammlungen einfache, profitable und bezahlbare Marketingkonzepte für alle Restaurant-, Bar-, Café-, Club- und Kneipenbesitzer zur Gästegewinnung & Gästebi
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 18.21 (€ 18.62)¹ (vom 05.02.2020)1
Symbolbild
Die besten Marketingideen für Bar- und Restaurantbetreiber: Eine der umfangreichsten Ideensammlungen einfache, profitable und bezahlbare Marketingkonzepte für alle Restaurant-, Bar-, Café-, Club- und Kneipenbesitzer zur Gästegewinnung & Gästebi (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9781693424120 bzw. 1693424126, vermutlich in Deutsch, Independently Published, United States, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository [54837791], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Genau genommen ist es sehr schwer nachzuvollziehen, dass Menschen oftmals grössere 6-stellige Beträge in ein Lokal investieren, und anschliessend an einem der wichtigsten Themen, "dem Marketing", sparen.Laut statistischen Bundesamtes verzeichnet kaum eine andere Branche mehr Betriebsschliessungen als das Gastronomiegewerbe. Aber ehrlich gesagt ist es auch nicht überraschend, wenn man sich einmal umschaut, was den Gastronomen in den verschiedenen Büchern zum Thema Marketing offeriert wird. Die meisten Bücher liefern lediglich Hinweise, wie Sie Gäste zufrieden stellen können, bzw. mehr Umsatz pro Gast erzielen können. Mit diesen Massnahmen kann man sicherlich den Umsatz pro Gast um vielleicht 20 bis 30 % steigern. Doch mit regelmässigen "aktiven" Massnahmen neue Gäste zu gewinnen und an sich zu binden, kann man den Umsatz in den meisten Fällen nicht nur verdoppeln, sondern oftmals vervielfältigen."Solange Ihre potenziellen Kunden, während Ihrer Öffnungszeiten, nicht vor Ihrem Lokal Schlange stehen, haben Ihre Marketing-Aktivitäten noch deutlich Luft nach oben!"Dieses Buch liefert eine der umfangreichsten Ideensammlungen über einfache, profitable und bezahlbare Marketingkonzepte für alle Restaurant-, Bar-, Café-, Club- und Kneipenbesitzer zur Gästegewinnung & Gästebindung.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository [54837791], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Genau genommen ist es sehr schwer nachzuvollziehen, dass Menschen oftmals grössere 6-stellige Beträge in ein Lokal investieren, und anschliessend an einem der wichtigsten Themen, "dem Marketing", sparen.Laut statistischen Bundesamtes verzeichnet kaum eine andere Branche mehr Betriebsschliessungen als das Gastronomiegewerbe. Aber ehrlich gesagt ist es auch nicht überraschend, wenn man sich einmal umschaut, was den Gastronomen in den verschiedenen Büchern zum Thema Marketing offeriert wird. Die meisten Bücher liefern lediglich Hinweise, wie Sie Gäste zufrieden stellen können, bzw. mehr Umsatz pro Gast erzielen können. Mit diesen Massnahmen kann man sicherlich den Umsatz pro Gast um vielleicht 20 bis 30 % steigern. Doch mit regelmässigen "aktiven" Massnahmen neue Gäste zu gewinnen und an sich zu binden, kann man den Umsatz in den meisten Fällen nicht nur verdoppeln, sondern oftmals vervielfältigen."Solange Ihre potenziellen Kunden, während Ihrer Öffnungszeiten, nicht vor Ihrem Lokal Schlange stehen, haben Ihre Marketing-Aktivitäten noch deutlich Luft nach oben!"Dieses Buch liefert eine der umfangreichsten Ideensammlungen über einfache, profitable und bezahlbare Marketingkonzepte für alle Restaurant-, Bar-, Café-, Club- und Kneipenbesitzer zur Gästegewinnung & Gästebindung.
2
Symbolbild
Die besten Marketingideen für Bar- und Restaurantbetreiber: Eine der umfangreichsten Ideensammlungen einfache, profitable und bezahlbare Marketingkonzepte für alle Restaurant-, Bar-, Café-, Club- und Kneipenbesitzer zur Gästegewinnung & Gästebi (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9781693424120 bzw. 1693424126, vermutlich in Deutsch, Independently Published, United States, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository International [58762574], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Genau genommen ist es sehr schwer nachzuvollziehen, dass Menschen oftmals grössere 6-stellige Beträge in ein Lokal investieren, und anschliessend an einem der wichtigsten Themen, "dem Marketing", sparen.Laut statistischen Bundesamtes verzeichnet kaum eine andere Branche mehr Betriebsschliessungen als das Gastronomiegewerbe. Aber ehrlich gesagt ist es auch nicht überraschend, wenn man sich einmal umschaut, was den Gastronomen in den verschiedenen Büchern zum Thema Marketing offeriert wird. Die meisten Bücher liefern lediglich Hinweise, wie Sie Gäste zufrieden stellen können, bzw. mehr Umsatz pro Gast erzielen können. Mit diesen Massnahmen kann man sicherlich den Umsatz pro Gast um vielleicht 20 bis 30 % steigern. Doch mit regelmässigen "aktiven" Massnahmen neue Gäste zu gewinnen und an sich zu binden, kann man den Umsatz in den meisten Fällen nicht nur verdoppeln, sondern oftmals vervielfältigen."Solange Ihre potenziellen Kunden, während Ihrer Öffnungszeiten, nicht vor Ihrem Lokal Schlange stehen, haben Ihre Marketing-Aktivitäten noch deutlich Luft nach oben!"Dieses Buch liefert eine der umfangreichsten Ideensammlungen über einfache, profitable und bezahlbare Marketingkonzepte für alle Restaurant-, Bar-, Café-, Club- und Kneipenbesitzer zur Gästegewinnung & Gästebindung.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository International [58762574], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Genau genommen ist es sehr schwer nachzuvollziehen, dass Menschen oftmals grössere 6-stellige Beträge in ein Lokal investieren, und anschliessend an einem der wichtigsten Themen, "dem Marketing", sparen.Laut statistischen Bundesamtes verzeichnet kaum eine andere Branche mehr Betriebsschliessungen als das Gastronomiegewerbe. Aber ehrlich gesagt ist es auch nicht überraschend, wenn man sich einmal umschaut, was den Gastronomen in den verschiedenen Büchern zum Thema Marketing offeriert wird. Die meisten Bücher liefern lediglich Hinweise, wie Sie Gäste zufrieden stellen können, bzw. mehr Umsatz pro Gast erzielen können. Mit diesen Massnahmen kann man sicherlich den Umsatz pro Gast um vielleicht 20 bis 30 % steigern. Doch mit regelmässigen "aktiven" Massnahmen neue Gäste zu gewinnen und an sich zu binden, kann man den Umsatz in den meisten Fällen nicht nur verdoppeln, sondern oftmals vervielfältigen."Solange Ihre potenziellen Kunden, während Ihrer Öffnungszeiten, nicht vor Ihrem Lokal Schlange stehen, haben Ihre Marketing-Aktivitäten noch deutlich Luft nach oben!"Dieses Buch liefert eine der umfangreichsten Ideensammlungen über einfache, profitable und bezahlbare Marketingkonzepte für alle Restaurant-, Bar-, Café-, Club- und Kneipenbesitzer zur Gästegewinnung & Gästebindung.
3
Die besten Marketingideen für Bar- und Restaurantbetreiber: Eine der umfangreichsten Ideensammlungen einfache, profitable und bezahlbare Marketin
~DE PB NW
ISBN: 9781693424120 bzw. 1693424126, vermutlich in Deutsch, Independently published, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock, plus shipping.
Genau genommen ist es sehr schwer nachzuvollziehen, dass Menschen oftmals grössere 6-stellige Beträge in ein Lokal investieren, und anschliessend an einem der wichtigsten Themen, „dem Marketing, sparen.Laut statistischen Bundesamtes verzeichnet kaum eine andere Branche mehr Betriebsschliessungen als das Gastronomiegewerbe. Aber ehrlich gesagt ist es auch nicht überraschend, wenn man sich einmal umschaut, was den Gastronomen in den verschiedenen Büchern zum Thema Marketing offeriert wird. Die meisten Bücher liefern lediglich Hinweise, wie Sie Gäste zufrieden stellen können, bzw. mehr Umsatz pro Gast erzielen können. Mit diesen Massnahmen kann man sicherlich den Umsatz pro Gast um vielleicht 20 bis 30 % steigern. Doch mit regelmässigen „aktiven Massnahmen neue Gäste zu gewinnen und an sich zu binden, kann man den Umsatz in den meisten Fällen nicht nur verdoppeln, sondern oftmals vervielfältigen.„Solange Ihre potenziellen Kunden, während Ihrer Öffnungszeiten, nicht vor Ihrem Lokal Schlange stehen, haben Ihre Marketing-Aktivitäten noch deutlich Luft nach oben!Dieses Buch liefert eine der umfangreichsten Ideensammlungen über einfache, profitable und bezahlbare Marketingkonzepte für alle Restaurant-, Bar-, Café-, Club- und Kneipenbesitzer zur Gästegewinnung & Gästebindung.
Genau genommen ist es sehr schwer nachzuvollziehen, dass Menschen oftmals grössere 6-stellige Beträge in ein Lokal investieren, und anschliessend an einem der wichtigsten Themen, „dem Marketing, sparen.Laut statistischen Bundesamtes verzeichnet kaum eine andere Branche mehr Betriebsschliessungen als das Gastronomiegewerbe. Aber ehrlich gesagt ist es auch nicht überraschend, wenn man sich einmal umschaut, was den Gastronomen in den verschiedenen Büchern zum Thema Marketing offeriert wird. Die meisten Bücher liefern lediglich Hinweise, wie Sie Gäste zufrieden stellen können, bzw. mehr Umsatz pro Gast erzielen können. Mit diesen Massnahmen kann man sicherlich den Umsatz pro Gast um vielleicht 20 bis 30 % steigern. Doch mit regelmässigen „aktiven Massnahmen neue Gäste zu gewinnen und an sich zu binden, kann man den Umsatz in den meisten Fällen nicht nur verdoppeln, sondern oftmals vervielfältigen.„Solange Ihre potenziellen Kunden, während Ihrer Öffnungszeiten, nicht vor Ihrem Lokal Schlange stehen, haben Ihre Marketing-Aktivitäten noch deutlich Luft nach oben!Dieses Buch liefert eine der umfangreichsten Ideensammlungen über einfache, profitable und bezahlbare Marketingkonzepte für alle Restaurant-, Bar-, Café-, Club- und Kneipenbesitzer zur Gästegewinnung & Gästebindung.
4
Symbolbild
Die besten Marketingideen für Bar- und Restaurantbetreiber: Eine der umfangreichsten Ideensammlungen einfache, profitable und bezahlbare Marketingkonzepte für alle Restaurant-, Bar-, Café-, Club- und Kneipenbesitzer zur Gästegewinnung & Gästebi (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9781693424120 bzw. 1693424126, vermutlich in Deutsch, Independently Published, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, plus shipping, Shipping area: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
5
Symbolbild
Die besten Marketingideen für Bar- und Restaurantbetreiber: Eine der umfangreichsten Ideensammlungen einfache, profitable und bezahlbare . & Gästebindung (German Edition) (2020)
~DE PB NW RP
ISBN: 9781693424120 bzw. 1693424126, vermutlich in Deutsch, Independently published, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, California Books [55548816], MIAMI, FL, U.S.A.
This book is printed on demand.
Von Händler/Antiquariat, California Books [55548816], MIAMI, FL, U.S.A.
This book is printed on demand.
Lade…