L'esprit service: Manager transformation ou disparaître
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: Fr. 17.61 ( 17.99)¹ (vom 07.11.2017)
Aus dem Archiv:
1
9782212069594 - Xavier Quérat-Hément, Avec la contribution de: Xavier Quérat-Hément: L'esprit service: Manager transformation ou disparaître
Xavier Quérat-Hément, Avec la contribution de: Xavier Quérat-Hément

L'esprit service: Manager transformation ou disparaître (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR NW FE EB DL

ISBN: 9782212069594 bzw. 2212069596, in Französisch, 192 Seiten, Eyrolles, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.61 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, ebook à télécharger, Livraison gratuite.
L'Esprit de Service pour faire de la relation et de l'expérience vécue un avantage concurrentielAujourd'hui, la qualité de service perçue par les clients, les patients OU les usagers est primordiale : chacun relaie à toute SA communauté, et notamment sur les réseaux sociaux, son expérience vécue. Il en va de la réputation de l'entreprise et du bien-être de tous les acteurs de la chaîne.En conséquence, les démarches "Esprit de Service" se développent. Mais qu'est-ce que l'Esprit de Service ? Quels en sont les leviers et principes d'action ? Comment le mettre en place ? C'est ce que nous explique Xavier Quérat-Hément qui nous montre qu'une vraie culture de service s'appuie sur :une culture de service forte,le servant leadership,l'agilité,la constance,la coopération,l'exemplarité,l'innovation,l'engagement,l'empathie,et bien sûr, le sourire...Cet ouvrage propose les meilleures pratiques de transformation réussies et le désormais incontournable "Modèle Esprit de Service®" : un référentiel global pour développer l'Esprit de Service et au final la performance humaine opérationnelle et économique des entreprises., Format Kindle, Edition: 1, Format: Ebook Kindle, Étiquette: Eyrolles, Eyrolles, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2016-10-27, Date de sortie: 2016-10-27, Studio: Eyrolles, Vente de rang: 87450.
Schlüsselwörter: Livres, Entreprise et Bourse, Gestion et Administration, Ressources humaines, Management, Boutique Kindle, Ebooks Kindle
Daten vom 07.11.2017 09:14h
ISBN (andere Schreibweisen): 2-212-06959-6, 978-2-212-06959-4
Zuerst gefunden: 07.11.2017 09:14:19
Zuletzt gefunden: 11.08.2019 10:21:23
Kleinster Preis: Fr. 17.61 ( 17.99)¹ (vom 07.11.2017 09:14:19)
Höchster Preis: Fr. 17.61 ( 17.99)¹ (vom 07.11.2017 09:14:19)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
L'esprit service: Manager transformation ou disparaîtreXavier Quérat-Hément, Avec la contribution de: Xavier Quérat-Hément: L'esprit service: Manager transformation ou disparaître
ISBN: 9782212069594

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…