Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien.
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201720182019
SchnittFr. 13.34 ( 13.64)¹ Fr. 7.54 ( 7.71)¹ Fr. 20.63 ( 21.10)¹ Fr. 27.63 ( 28.25)¹ Fr. 27.82 ( 28.45)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.82 ( 1.86)¹ (vom 22.07.2015)
1
9783000070396 - Altendorfer, Otto, Heinrich Wiedemann und Hermann Mayer: Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien Psychologien.
Altendorfer, Otto, Heinrich Wiedemann und Hermann Mayer

Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien Psychologien. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, in Deutsch, Media Plus, gebraucht.

Fr. 14.62 ( 14.95)¹ + Versand: Fr. 5.82 ( 5.95)¹ = Fr. 20.44 ( 20.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
733 Seiten + CD-ROM Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband staubschmutzig Einbandkanten etwas bestossen. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2000. gebraucht gut, 1140g, Internationaler Versand, offene Rechnung.
2
9783000070396 - Otto Altendorfer, Heinrich Wiedemann, Hermann Mayer: Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien.
Otto Altendorfer, Heinrich Wiedemann, Hermann Mayer

Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, in Deutsch, 736 Seiten, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, medial-vortex.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11, Studio: MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Verkaufsrang: 1903028.
3
9783000070396 - Otto Altendorfer, Heinrich Wiedemann, Hermann Mayer: Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien.
Otto Altendorfer, Heinrich Wiedemann, Hermann Mayer

Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, in Deutsch, 736 Seiten, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 1.90 ( 1.94)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 4.83 ( 4.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Toni Salomon.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11, Studio: MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Verkaufsrang: 2340822.
4
9783000070396 - Otto Altendorfer, Heinrich Wiedemann, Hermann Mayer: Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien.
Otto Altendorfer, Heinrich Wiedemann, Hermann Mayer

Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, in Deutsch, 736 Seiten, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 97.79 ( 100.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11, Studio: MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Verkaufsrang: 889775.
5
9783000070396 - Otto Altendorfer, Heinrich Wiedemann, Hermann Mayer: Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien.
Otto Altendorfer, Heinrich Wiedemann, Hermann Mayer

Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, in Deutsch, 736 Seiten, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus odprema (če dobavljen).
Von Händler/Antiquariat, medial-vortex.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3000070397 - Otto Altendorfer u.a.: Der Moderne Medienwahlkampf - Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien - incl. CD-ROM
Otto Altendorfer u.a.

Der Moderne Medienwahlkampf - Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien - incl. CD-ROM (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3000070397 bzw. 9783000070396, in Deutsch, 736 Seiten, MEDIA PLUS Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 7.82 ( 8.00)¹ + Versand: Fr. 4.30 ( 4.40)¹ = Fr. 12.13 ( 12.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, brimallorca, [3279040].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783000070396 - Der moderne Medienwahlkampf, m. CD-ROM
Symbolbild

Der moderne Medienwahlkampf, m. CD-ROM (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, vermutlich in Deutsch, Media Plus, Taschenbuch.

Fr. 3.77 ( 3.86)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 5.73 ( 5.86)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783000070396 - Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien.

Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 44.81 (£ 40.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, plus odprema (če dobavljen).
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Paperback, Skupina izdelkov: Book.
Lade…