Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.34 (€ 13.64)¹ | Fr. 7.54 (€ 7.71)¹ | Fr. 20.63 (€ 21.10)¹ | Fr. 27.63 (€ 28.25)¹ | Fr. 27.82 (€ 28.45)¹ |
Nachfrage |
Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien Psychologien. (2000)
ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, in Deutsch, Media Plus, gebraucht.
733 Seiten + CD-ROM Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband staubschmutzig Einbandkanten etwas bestossen. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2000. gebraucht gut, 1140g, Internationaler Versand, offene Rechnung.
Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien. (2000)
ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, in Deutsch, 736 Seiten, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, medial-vortex.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11, Studio: MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Verkaufsrang: 1903028.
Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien. (2000)
ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, in Deutsch, 736 Seiten, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Toni Salomon.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11, Studio: MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Verkaufsrang: 2340822.
Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien. (2000)
ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, in Deutsch, 736 Seiten, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-11, Studio: MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Verkaufsrang: 889775.
Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien. (2000)
ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, in Deutsch, 736 Seiten, MEDIA PLUS Verlag, Eichstätt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, medial-vortex.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Moderne Medienwahlkampf - Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien - incl. CD-ROM (2000)
ISBN: 3000070397 bzw. 9783000070396, in Deutsch, 736 Seiten, MEDIA PLUS Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, brimallorca, [3279040].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der moderne Medienwahlkampf, m. CD-ROM (2000)
ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, vermutlich in Deutsch, Media Plus, Taschenbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Strategien und Psychologien.
ISBN: 9783000070396 bzw. 3000070397, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Paperback, Skupina izdelkov: Book.