Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.91 (€ 16.27)¹ | Fr. 17.23 (€ 17.62)¹ | Fr. 16.54 (€ 16.92)¹ | Fr. 19.22 (€ 19.66)¹ | Fr. 15.48 (€ 15.83)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Leitfaden Permission Marketing
DE NW
ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet. Permission Marketing ist einer der Megatrends der nächsten Jahre. Im neuen Leitfaden beschreiben renommierte Experten, wie der erwünschte Kundendialog praktisch funktioniert. Die Themen reichen von Multichannel-Marketing über Kundenwertmanagement und Kundenloyalität bis zu praktischen Rechtsfragen. In 36 Praxisbeiträgen verraten Anwender, was sich bei der Umsetzung bewährt hat.Immer mehr Firmen setzen heute auf den vom Verbraucher erwünschten Dialog. Das ist preiswerter, belästigt niemanden und bringt besseres Image sowie mehr Umsatz. In bewährt übersichtlicher Form und mit vielen Checklisten zeigt der Leitfaden, wie diese Strategie umgesetzt werden kann. Das Buch ist gespickt mit Beispielen aus der Praxis.Anhand konkreter Fallbeispiele beschreiben Experten, wie Permission Marketing praktisch eingesetzt wird. Sie erfahren, wie Mailings wirklich ankommen. Unternehmen verraten, wie sie Kunden just in dem Moment ansprechen, in dem auch Bedarf besteht. Sie lesen, wie BertelsmannClub, Ferrero, Electrolux, Iduna, Neckermann, Mövenpick, RTL, Talkline oder Toyota das Thema angehen.
Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet. Permission Marketing ist einer der Megatrends der nächsten Jahre. Im neuen Leitfaden beschreiben renommierte Experten, wie der erwünschte Kundendialog praktisch funktioniert. Die Themen reichen von Multichannel-Marketing über Kundenwertmanagement und Kundenloyalität bis zu praktischen Rechtsfragen. In 36 Praxisbeiträgen verraten Anwender, was sich bei der Umsetzung bewährt hat.Immer mehr Firmen setzen heute auf den vom Verbraucher erwünschten Dialog. Das ist preiswerter, belästigt niemanden und bringt besseres Image sowie mehr Umsatz. In bewährt übersichtlicher Form und mit vielen Checklisten zeigt der Leitfaden, wie diese Strategie umgesetzt werden kann. Das Buch ist gespickt mit Beispielen aus der Praxis.Anhand konkreter Fallbeispiele beschreiben Experten, wie Permission Marketing praktisch eingesetzt wird. Sie erfahren, wie Mailings wirklich ankommen. Unternehmen verraten, wie sie Kunden just in dem Moment ansprechen, in dem auch Bedarf besteht. Sie lesen, wie BertelsmannClub, Ferrero, Electrolux, Iduna, Neckermann, Mövenpick, RTL, Talkline oder Toyota das Thema angehen.
2
Symbolbild
Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt (2005)
~DE HC
ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, vermutlich in Deutsch, Marketing-Börse, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
3
Symbolbild
Leitfaden Permission-Marketing., Werbung, die ankommt. Mit 36 Beiträgen aus der Praxis. (2005)
DE US
ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, in Deutsch, Absolit, Dr. Schwarz Consulting, Waghäusel, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Grammat, [478651].
8, 285 S., Ill., graph. Darst., Pp., NEUBUCH Hergestellt on demand, 2005, Pappe, 530g, Internationaler Versand, Lastschrift, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Grammat, [478651].
8, 285 S., Ill., graph. Darst., Pp., NEUBUCH Hergestellt on demand, 2005, Pappe, 530g, Internationaler Versand, Lastschrift, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt, mit 36 Beiträgen aus der Praxis (2005)
DE HC NW FE
ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, in Deutsch, 185 Seiten, Schwarz, Torsten, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, bookmaster23.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, bookmaster23.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt, mit 36 Beiträgen aus der Praxis (2005)
DE HC US FE
ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, in Deutsch, 185 Seiten, Schwarz, Torsten, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt (2005)
~DE US
ISBN: 3000170340 bzw. 9783000170348, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt, mit 36 Beiträgen aus der Praxis [Gebundene Ausgabe] [Sep 01, 2005] Schwarz, Torsten (2005)
DE HC US
ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Good Books Timo Nenonen OG, [3746529].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Good Books Timo Nenonen OG, [3746529].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Leitfaden Permission-Marketing. Werbung, die ankommt. Mit 36 Beiträgen aus der Praxis. (2005)
~DE
ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, vermutlich in Deutsch, Waghäusel Absolit Dr Schwarz Consulting.
Von Händler/Antiquariat, Grammat Antiquariat [1047594], Oberbarnim, Germany.
8°, 285 S., Ill., graph. Darst., Pp., NEUBUCH [Hergestellt on demand] Sprache: Deutsch 0,530 gr.
8°, 285 S., Ill., graph. Darst., Pp., NEUBUCH [Hergestellt on demand] Sprache: Deutsch 0,530 gr.
Lade…