Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 15.91 ( 16.27)¹ Fr. 17.23 ( 17.62)¹ Fr. 16.54 ( 16.92)¹ Fr. 19.22 ( 19.66)¹ Fr. 15.48 ( 15.83)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.01 ( 0.01)¹ (vom 09.12.2013)
1
9783000170348 - Leitfaden Permission Marketing
Symbolbild

Leitfaden Permission Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, in Deutsch, neu.

Fr. 23.73 ( 24.27)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet. Permission Marketing ist einer der Megatrends der nächsten Jahre. Im neuen Leitfaden beschreiben renommierte Experten, wie der erwünschte Kundendialog praktisch funktioniert. Die Themen reichen von Multichannel-Marketing über Kundenwertmanagement und Kundenloyalität bis zu praktischen Rechtsfragen. In 36 Praxisbeiträgen verraten Anwender, was sich bei der Umsetzung bewährt hat.Immer mehr Firmen setzen heute auf den vom Verbraucher erwünschten Dialog. Das ist preiswerter, belästigt niemanden und bringt besseres Image sowie mehr Umsatz. In bewährt übersichtlicher Form und mit vielen Checklisten zeigt der Leitfaden, wie diese Strategie umgesetzt werden kann. Das Buch ist gespickt mit Beispielen aus der Praxis.Anhand konkreter Fallbeispiele beschreiben Experten, wie Permission Marketing praktisch eingesetzt wird. Sie erfahren, wie Mailings wirklich ankommen. Unternehmen verraten, wie sie Kunden just in dem Moment ansprechen, in dem auch Bedarf besteht. Sie lesen, wie BertelsmannClub, Ferrero, Electrolux, Iduna, Neckermann, Mövenpick, RTL, Talkline oder Toyota das Thema angehen.
2
9783000170348 - Torsten Schwarz: Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt
Symbolbild
Torsten Schwarz

Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, vermutlich in Deutsch, Marketing-Börse, gebundenes Buch.

Fr. 4.87 ( 4.98)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 6.83 ( 6.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
3
9783000170348 - Schwarz, Torsten [Hrsg.]: Leitfaden Permission-Marketing., Werbung, die ankommt. Mit 36 Beiträgen aus der Praxis.
Symbolbild
Schwarz, Torsten [Hrsg.]

Leitfaden Permission-Marketing., Werbung, die ankommt. Mit 36 Beiträgen aus der Praxis. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, in Deutsch, Absolit, Dr. Schwarz Consulting, Waghäusel, gebraucht.

Fr. 32.27 ( 33.00)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 34.72 ( 35.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Grammat, [478651].
8, 285 S., Ill., graph. Darst., Pp., NEUBUCH Hergestellt on demand, 2005, Pappe, 530g, Internationaler Versand, Lastschrift, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783000170348 - Torsten Schwarz: Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt, mit 36 Beiträgen aus der Praxis
Torsten Schwarz

Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt, mit 36 Beiträgen aus der Praxis (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, in Deutsch, 185 Seiten, Schwarz, Torsten, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 10.76 ( 11.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 13.69 ( 14.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, bookmaster23.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783000170348 - Torsten Schwarz: Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt, mit 36 Beiträgen aus der Praxis
Torsten Schwarz

Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt, mit 36 Beiträgen aus der Praxis (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, in Deutsch, 185 Seiten, Schwarz, Torsten, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 3.58 ( 3.66)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 6.51 ( 6.66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3000170340 - Torsten Schwarz: Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt
Torsten Schwarz

Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3000170340 bzw. 9783000170348, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Fr. 5.71 ( 5.84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783000170348 - Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt, mit 36 Beiträgen aus der Praxis [Gebundene Ausgabe] [Sep 01, 2005] Schwarz, Torsten
Symbolbild

Leitfaden Permission Marketing: Werbung die ankommt, mit 36 Beiträgen aus der Praxis [Gebundene Ausgabe] [Sep 01, 2005] Schwarz, Torsten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC US

ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 10.67 ( 10.91)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 13.55 ( 13.86)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Good Books Timo Nenonen OG, [3746529].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783000170348 - Schwarz, Torsten [Hrsg.]: Leitfaden Permission-Marketing. Werbung, die ankommt. Mit 36 Beiträgen aus der Praxis.
Symbolbild
Schwarz, Torsten [Hrsg.]

Leitfaden Permission-Marketing. Werbung, die ankommt. Mit 36 Beiträgen aus der Praxis. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783000170348 bzw. 3000170340, vermutlich in Deutsch, Waghäusel Absolit Dr Schwarz Consulting.

Fr. 32.27 ( 33.00)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 34.72 ( 35.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Grammat Antiquariat [1047594], Oberbarnim, Germany.
8°, 285 S., Ill., graph. Darst., Pp., NEUBUCH [Hergestellt on demand] Sprache: Deutsch 0,530 gr.
Lade…