Qualitätsmanagement im Customer Care Center [Gebundene Ausgabe]
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9783000181382 - Karsten Wulf: Qualitätsmanagement im Customer Care Center
Karsten Wulf

Qualitätsmanagement im Customer Care Center (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783000181382 bzw. 3000181385, in Deutsch, Buw Holding Gmbh Mrz 2006, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das Handbuch entstand aus dem Wunsch heraus, Fachwissen und praktische Erfahrungen erstmalig in einem umfassenden Werk zusammenzuführen. Daher erstrecken sich die Inhalte von prognostizierten Trends im Customer Care Center über erprobte Methoden und Modelle bis hin zu rechtlichen Rahmenbedingungen. Das übergeordnete Ziel war es, ein umfangreiches Nachschlagewerk für alle wesentlichen Aspekte im Qualitätsmanagement zu schaffen. Die Autoren sind ausnahmslos Praktiker, 'Kenner der Szene' und Professoren, die mit Hilfe ihres Fachwissens und spannender Erfahrungen realistische Einschätzungen und Urteile lieferten. 278 pp. Deutsch.
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9783000181382 - Wulf, Karsten Oettl, Robert: Qualitätsmanagement im Customer Care Center
Wulf, Karsten Oettl, Robert

Qualitätsmanagement im Customer Care Center (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000181382 bzw. 3000181385, in Deutsch, buw Holding GmbH, gebraucht.

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9783000181382 - Karsten Wulf, Robert Oettl: Qualitätsmanagement im Customer Care Center
Karsten Wulf, Robert Oettl

Qualitätsmanagement im Customer Care Center (2006)

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ISBN: 9783000181382 bzw. 3000181385, in Deutsch, 278 Seiten, buw Holding GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

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Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Label: buw Holding GmbH, buw Holding GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-01-02, Studio: buw Holding GmbH, Verkaufsrang: 1165365.
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9783000181382 - Karsten Wulf, Robert Oettl: Qualitätsmanagement im Customer Care Center
Karsten Wulf, Robert Oettl

Qualitätsmanagement im Customer Care Center (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783000181382 bzw. 3000181385, in Deutsch, 278 Seiten, buw Holding GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

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Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Label: buw Holding GmbH, buw Holding GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-01-02, Studio: buw Holding GmbH, Verkaufsrang: 1165365.
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9783000181382 - Karsten Wulf, Robert Oettl: Qualitätsmanagement im Customer Care Center
Karsten Wulf, Robert Oettl

Qualitätsmanagement im Customer Care Center (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783000181382 bzw. 3000181385, in Deutsch, 278 Seiten, buw Holding GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

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Von Händler/Antiquariat, Chrishend.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Label: buw Holding GmbH, buw Holding GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-01-02, Studio: buw Holding GmbH, Verkaufsrang: 518027.
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