Von dem Buch Leitfaden integrierte Kommunikation : Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert. Mit 36 Fallbeispielen aus der Praxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Leitfaden integrierte Kommunikation : Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert. Mit 36 Fallbeispielen aus der Praxis100%: Sous la direction de: Torsten Schwarz, Sous la direction de: Gabriele Braun: Leitfaden integrierte Kommunikation : Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert. Mit 36 Fallbeispielen aus der Praxis (ISBN: 9783000192715) 2006, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leitfaden integrierte Kommunikation : Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert. Mit 36 Fallbeispielen aus der Praxis100%: Schwarz, Torsten [Hg.]; Braun, Gabriele [Hg.]: Leitfaden integrierte Kommunikation : Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert. Mit 36 Fallbeispielen aus der Praxis (ISBN: 3000192719107) 2008, Waghäusel: Torsten Schwarz (Absolit), 2. Auflage 2008, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Leitfaden integrierte Kommunikation : Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert. Mit 36 Fallbeispielen aus der Praxis
7 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152021
SchnittFr. 25.06 ( 25.63)¹ Fr. 17.02 ( 17.40)¹ Fr. 12.43 ( 12.71)¹ Fr. 17.53 ( 17.93)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.74 ( 0.76)¹ (vom 29.06.2015)
1
3000192719107 - Schwarz, Torsten [Hg.]; Braun, Gabriele [Hg.]: Leitfaden integrierte Kommunikation : Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert. Mit 36 Fallbeispielen aus der Praxis
Schwarz, Torsten [Hg.]; Braun, Gabriele [Hg.]

Leitfaden integrierte Kommunikation : Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert. Mit 36 Fallbeispielen aus der Praxis (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

EAN: 3000192719107, in Deutsch, Waghäusel: Torsten Schwarz (Absolit), 2. Auflage 2008, gebraucht.

Fr. 14.57 ( 14.90)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 16.53 ( 16.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: In Zeiten knapper Budgets wird die Wahl der richtigen Werbemedien oberlebenswichtig. Der erste Teil des Buches liefert die Grundlagen: Wie erreichen Unternehmen eine einheitliche Aussendarstellung? Wie können Kontakte erhöht und Budget gespart werden? Der zweite Teil beleuchtet die Grenzen der offiziellen Kommunikation: Was geschieht, wenn Kunden selbst das Wort ergreifen? Neue Medien machen es leicht, die eigene Meinung zu verbreiten. Gewinner sind Unternehmen, die aktive Menschen für sich einspannen. Nutzergenerierte Inhalte, Podcasts und Blogs sind die neuen Waffen des Guerilla-Marketing. Im dritten Teil verraten Unternehmen ihre Konzepte der integrierten Kommunikation. Wie nutzt Ferrero neue Medien für den Mai kenaufbau? Wie baute Playboy einen Kundenclub auf? Wie integriert Coca-Cola sein Event-Marketing? Wie kommuniziert Pampers mit Eltern?. [Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Scheinbar ungelesenes Exemplar mit nur sehr geringen Lagerspuren. KEIN Mängelexemplar. [Gebundene Hardcoverausgabe. 324 Seiten. Mit SW-Abbildungen (grafischen Darstellungen). 571 Gramm. 21x15cm.].
2
9783000192715 - Braun, Gabriele: Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert
Symbolbild
Braun, Gabriele

Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783000192715 bzw. 3000192719, in Deutsch, marketing-BÖRSE, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 4.89 ( 5.00)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 6.85 ( 7.00)¹
unverbindlich
Helga 54, [3497732].
Schon heute produzieren Verbraucher mehr Marketinginformationen als die Unternehmen selbst.In Weblogs, Communities und Video-Plattformen wird fleissig kommentiert. Integrierte Kommunikation gerät zum Vanbanquespiel: Wer Kritik unterdrücken will, fordert diese heraus. In diesem Buch erläutern ausgewiesene Experten wie Unternehmen eine einheitliche Aussendarstellung erreichen. So können Kontakte erhöht und Budget gespart werden. Hardcover.
3
9783000192715 - Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert

Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783000192715 bzw. 3000192719, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/6e/7b/da/1602833697_876158366128_1280x1280.jpg.

Fr. 0.00 (9783000192715 2.32)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Schon heute produzieren Verbraucher mehr Marketinginformationen als die Unternehmen selbst.In Weblogs, Communities und Video-Plattformen wird fleissig kommentiert. Integrierte Kommunikation gerät zum Vanbanquespiel: Wer Kritik unterdrücken will, fordert diese heraus. In diesem Buch erläutern ausgewiesene Experten wie Unternehmen eine einheitliche Aussendarstellung erreichen. So können Kontakte erhöht und Budget gespart werden.
4
9783000192715 - Schwarz, Torsten Braun, Gabriele: Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert
Schwarz, Torsten Braun, Gabriele

Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783000192715 bzw. 3000192719, in Deutsch, Schwarz, Torsten, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 4.89 ( 5.00)¹ + Versand: Fr. 1.61 ( 1.65)¹ = Fr. 6.50 ( 6.65)¹
unverbindlich
Weihrauch-Handel, [3346519].
ISBN:3000192719Zustand: sehr gut, Keine Einträge im Buch,aus NichtraucherhaushaltINFO'S zu den Versandkosten KEIN AUFSCHLAG FÜR VERPACKUNGENAutomatisch berechnet für den Versand wird beijedem Artikel die günstigste Versandform, welche aberauf ausdrücklichen Kundenwunsch verändert werden kann.Der Versand als kostengünstige Büchersendung ist möglich- Nachteil: Lange Laufzeit, keine Sendungsverfolgung, keine Versicherung.Alternativen zur Büchersendung sind,der schnellere Versand als Maxibrief zu 2,40 -in Verbindung mit einem Einschreibenauch mit Sendebeleg und bei Bedarf auch versichert,-Hermes Paketdienst ( ist generell versichert )-DHL Paketdienstaktuelle Preise für die zahlreichen Produkte der Versandunternehmen entnehmen sie bitte direkt bei den Anbietern, oder fragen bei mir unverbindlich nach.der Kunde zahlt nur die tatsächlichen Versandkosten / Portokostenes gibt keinen Aufpreis für Verpackungen.FÜR ALLE DIE ZUM ERSTEN MAL BEI BOOKLOOKER BESTELLEN ,hilfreiche Infos zu: Bestellablauf, Bankdaten & Zahlungsinformation Unmittelbar nach Ihrer Bestellung, erhalten sie von Booklooker eine automatisierte Bestellbestätigung, die ihre Bestellung aufführt und Angaben zu ihrem Widerrufs - oder Rückgaberecht beinhaltet.darin enthalten sind auch meineBankdaten für die Überweisung.Zuätzlich erhalten sie in einer zweiten Nachricht,welche innerhalb von 12 Stunden erfolgen wird,ebenfalls verschickt über das System von Booklooker, Zahlunginformation - mit meiner Bestellbestätigung,Da Beide Nachrichten weitgehend standatisiert sind, kann es vorkommen das manche E-Mailprogramme diese als Spam einstufen und diese dann in den Ordner für unerwünschte E-Mails verschieben, kontrollieren sie daher bitte 12 Stunden nach der Bestellung diesen Ordner, wenn sie keine Nachricht von mir bezeihungsweise Booklooker erhalten haben.Im Zweifelsfall bitte einfach nochmal nachfragen wenn Sie nicht weiter kommen.. Hardcover.
5
3000192719 - Schwarz, Torsten: Leitfaden Integrierte Kommunikation. Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert
Symbolbild
Schwarz, Torsten

Leitfaden Integrierte Kommunikation. Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3000192719 bzw. 9783000192715, in Deutsch, Marketing Börse / Absolit 2006-12-01, gebraucht.

Fr. 19.50 ( 19.94)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 21.94 ( 22.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe 324 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Marketing Börse / Absolit , 2006-12-01 324 S. , Leitfaden Integrierte Kommunikation. Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert, Schwarz, Torsten.
6
9783000192715 - Torsten Schwarz, Gabriele Braun: Leitfaden Integrierte Kommunikation. Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert
Torsten Schwarz, Gabriele Braun

Leitfaden Integrierte Kommunikation. Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783000192715 bzw. 3000192719, in Deutsch, 324 Seiten, 2. Ausgabe, Marketing Börse / Absolit, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 0.74 ( 0.76)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 3.68 ( 3.76)¹
unverbindlich

Neu ab: EUR 19,00 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 0,76 (13 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783000192715 - Torsten Schwarz, Gabriele Braun: Leitfaden Integrierte Kommunikation. Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert
Torsten Schwarz, Gabriele Braun

Leitfaden Integrierte Kommunikation. Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783000192715 bzw. 3000192719, in Deutsch, 324 Seiten, 2. Ausgabe, Marketing Börse / Absolit, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.67 ( 15.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.60 ( 18.00)¹
unverbindlich

Neu ab: EUR 15,00 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 0,78 (13 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, jheinssen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…