Das Deutsch-Deutsche Geheimnis Mit der Werteentwicklung in Ost West zum gesamtdeutschen Markenerfolg
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.94 (€ 13.22)¹ | Fr. 50.63 (€ 51.73)¹ | Fr. 42.31 (€ 43.23)¹ | Fr. 25.48 (€ 26.03)¹ | Fr. 21.92 (€ 22.39)¹ |
Nachfrage |
1
Das deutsch-deutsche Geheimnis, 2007, Superillu (2007)
DE HC US
ISBN: 3000219315 bzw. 9783000219313, in Deutsch, Berlin: Superillu Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 04*** Leipzig, Lieferung: Europäische Union, Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, leipziger-antiquariat.
Mackat, Alexander Berlin: Superillu Verlag, 2007. 157 Seiten 4°, 25,4 cm x 18,2 cm, Hardcover in Pappband, Aufgesetzter Einband. Das deutsch-deutsche Geheimnis Mit der Werteentwicklung in Ost und West zum gesamtdeutschen Markenerfolg. ArtikeldetailsDas deutsch-deutsche Geheimnis Mit der Werteentwicklung in Ost und West zum gesamtdeutschen MarkenerfolgMackat, Alexander: Berlin: Superillu Verlag, 2007. 157 Seiten 4°, 25,4 cm x 18,2 cm, Hardcover in Pappband, Aufgesetzter Einband Sprache: DeutschISBN: 3000219315 EAN: 9783000219313Bestell-Nr: 186368Bemerkungen: Zustand: Einband etwas berieben, gering fingerfleckig, Siegel aufgerissen // Mit mehreren Abbildungen, illustriert von Tom Peschel (Fotos).Schlagworte: Marketing, Konsumverhalten, Ostdeutschland, Wirtschaft, Geistes- und Sozialwissenschaften, Marketing, Deutschland, Gesellschaft allgemein, Psychologie, Soziologie, Kulturwissenschaft allgemeinEUR 31,92 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2022-06-17), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Thematik: Gesellschaft, Marketing, Sozialwissenschaften, Buchtitel: Das deutsch-deutsche Geheimnis, Sprache: Deutsch, Format: 4°, 25,4 cm x 18,2 cm, Hardcover in Pappband, Aufgesetzter Einban, Produktart: Bücher, EAN: 9783000219313.
Von Händler/Antiquariat, leipziger-antiquariat.
Mackat, Alexander Berlin: Superillu Verlag, 2007. 157 Seiten 4°, 25,4 cm x 18,2 cm, Hardcover in Pappband, Aufgesetzter Einband. Das deutsch-deutsche Geheimnis Mit der Werteentwicklung in Ost und West zum gesamtdeutschen Markenerfolg. ArtikeldetailsDas deutsch-deutsche Geheimnis Mit der Werteentwicklung in Ost und West zum gesamtdeutschen MarkenerfolgMackat, Alexander: Berlin: Superillu Verlag, 2007. 157 Seiten 4°, 25,4 cm x 18,2 cm, Hardcover in Pappband, Aufgesetzter Einband Sprache: DeutschISBN: 3000219315 EAN: 9783000219313Bestell-Nr: 186368Bemerkungen: Zustand: Einband etwas berieben, gering fingerfleckig, Siegel aufgerissen // Mit mehreren Abbildungen, illustriert von Tom Peschel (Fotos).Schlagworte: Marketing, Konsumverhalten, Ostdeutschland, Wirtschaft, Geistes- und Sozialwissenschaften, Marketing, Deutschland, Gesellschaft allgemein, Psychologie, Soziologie, Kulturwissenschaft allgemeinEUR 31,92 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2022-06-17), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Thematik: Gesellschaft, Marketing, Sozialwissenschaften, Buchtitel: Das deutsch-deutsche Geheimnis, Sprache: Deutsch, Format: 4°, 25,4 cm x 18,2 cm, Hardcover in Pappband, Aufgesetzter Einban, Produktart: Bücher, EAN: 9783000219313.
2
Das deutsch-deutsche Geheimnis: Mit der Werteentwicklung. | | Zustand gut
~DE US
ISBN: 9783000219313 bzw. 3000219315, vermutlich in Deutsch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 10*** Berlin.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
Das deutsch-deutsche Geheimnis: Mit der Werteentwicklung in Ost und West zum gesamtdeutschen Markenerfolg von Alexander Mackat | Buch | Zustand gut. Gebundene Ausgabe. Herausgeber / publisher Innerhalb eines Monats nach Zugang Ihrer Ware können Sie diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Gut, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
Das deutsch-deutsche Geheimnis: Mit der Werteentwicklung in Ost und West zum gesamtdeutschen Markenerfolg von Alexander Mackat | Buch | Zustand gut. Gebundene Ausgabe. Herausgeber / publisher Innerhalb eines Monats nach Zugang Ihrer Ware können Sie diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Gut, Festpreisangebot.
3
Das deutsch-deutsche Geheimnis : mit der Werteentwicklung in Ost und West zum ge
~DE US
ISBN: 9783000219313 bzw. 3000219315, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 34*** Naumburg.
Von Händler/Antiquariat, bluebib.
Format / Einband. Das deutsch-deutsche Geheimnis : mit der Werteentwicklung in Ost und West zum gesamtdeutschen Markenerfolg. Alexander Mackat. Unser Preis. am Rücken leicht bestossen. Verlag / Jahr. Pp. 157 S. : Ill., graph. Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot.
Von Händler/Antiquariat, bluebib.
Format / Einband. Das deutsch-deutsche Geheimnis : mit der Werteentwicklung in Ost und West zum gesamtdeutschen Markenerfolg. Alexander Mackat. Unser Preis. am Rücken leicht bestossen. Verlag / Jahr. Pp. 157 S. : Ill., graph. Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot.
4
Das deutsch-deutsche Geheimnis. Mit der Werteentwicklung in Ost und West zum gesamtdeutschen Markenerfolg. (2007)
DE
ISBN: 9783000219313 bzw. 3000219315, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat e.K.
Berlin, Superillu Verlag, mit mehreren Abbildungen, illustriert von Tom Peschel (Fotos), 4°. 25,4 cm x 18,2 cm. 157 Seiten,In gutem Zustand. Einband etwas berieben, gering fingerfleckig, Siegel aufgerissen., Wirtschaft [Wirtschaft, Geistes- und Sozialwissenschaften, Gesellschaft allgemein, Psychologie, Soziologie, Deutschland, Kulturwissenschaft allgemein, Marketing] 2007.
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat e.K.
Berlin, Superillu Verlag, mit mehreren Abbildungen, illustriert von Tom Peschel (Fotos), 4°. 25,4 cm x 18,2 cm. 157 Seiten,In gutem Zustand. Einband etwas berieben, gering fingerfleckig, Siegel aufgerissen., Wirtschaft [Wirtschaft, Geistes- und Sozialwissenschaften, Gesellschaft allgemein, Psychologie, Soziologie, Deutschland, Kulturwissenschaft allgemein, Marketing] 2007.
5
Das deutsch-deutsche Geheimnis. Mit der Werteentwicklung in Ost und West zum gesamtdeutschen Markenerfolg. (2007)
DE HC
ISBN: 9783000219313 bzw. 3000219315, in Deutsch, Berlin. Superillu Verlag, 2007. gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat e.K. [1047900], Leipzig, Germany.
mit mehreren Abbildungen, illustriert von Tom Peschel (Fotos), 4°. 25,4 cm x 18,2 cm. 157 Seiten, In gutem Zustand. Einband etwas berieben, gering fingerfleckig, Siegel aufgerissen. Aufgesetzter Einband, Hardcover in Pappband,.
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat e.K. [1047900], Leipzig, Germany.
mit mehreren Abbildungen, illustriert von Tom Peschel (Fotos), 4°. 25,4 cm x 18,2 cm. 157 Seiten, In gutem Zustand. Einband etwas berieben, gering fingerfleckig, Siegel aufgerissen. Aufgesetzter Einband, Hardcover in Pappband,.
6
Das deutsch-deutsche Geheimnis : mit der Werteentwicklung in Ost West zum gesamtdeutschen Markenerfolg. (2007)
DE US
ISBN: 9783000219313 bzw. 3000219315, in Deutsch, Berlin : Superillu-Verl. gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Schürmann und Kiewning GbR, [4048980].
157 S. : Ill., graph. Darst. ; 26 cm, 922 gr. + Beil. (30 S.) Pp. am Rücken leicht bestossen, 2007. gebraucht; sehr gut, 893g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Schürmann und Kiewning GbR, [4048980].
157 S. : Ill., graph. Darst. ; 26 cm, 922 gr. + Beil. (30 S.) Pp. am Rücken leicht bestossen, 2007. gebraucht; sehr gut, 893g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
Sachbuch Das Deutsch-Deutsche Geheimnis 2007 Super Illu (2007)
DE US FE
ISBN: 9783000219313 bzw. 3000219315, in Deutsch, Super Illu, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 03*** Döbern, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, kaririede_7.
Ich biete hier ein Sachbuch von Alexander Mackat - Das Deutsch-Deutsche Geheimnis - 2007 - Verlag - Super Illu - Zustand: Sehr gut an - gebundene Ausgabe- Werteentwicklung in Ost und West zum Gesamtdeutschen Markenerfolg, 158 Seiten, starkes Papier, keine Schäden, Originalbeilage vorhanden, das Buch war der Tochter hilfreich beim Studium, aus tierfreien Nichtraucher Haushalt, optischer Zustand S.Fotos, Schauen Sie auch in meine anderen Angebote- Kombiversand möglich - angepasste Rechnung selbstverständlich ,, Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Herstellungsland und -region: Deutschland, Buchtitel: Das Deutsch-Deutsche Geheimnis, Sprache: Deutsch, Land: Deutschland, Eigenschaften: Erstausgabe, Thema: Werteentwicklung in Ost und West Markenerfolg.
Von Privat, kaririede_7.
Ich biete hier ein Sachbuch von Alexander Mackat - Das Deutsch-Deutsche Geheimnis - 2007 - Verlag - Super Illu - Zustand: Sehr gut an - gebundene Ausgabe- Werteentwicklung in Ost und West zum Gesamtdeutschen Markenerfolg, 158 Seiten, starkes Papier, keine Schäden, Originalbeilage vorhanden, das Buch war der Tochter hilfreich beim Studium, aus tierfreien Nichtraucher Haushalt, optischer Zustand S.Fotos, Schauen Sie auch in meine anderen Angebote- Kombiversand möglich - angepasste Rechnung selbstverständlich ,, Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Herstellungsland und -region: Deutschland, Buchtitel: Das Deutsch-Deutsche Geheimnis, Sprache: Deutsch, Land: Deutschland, Eigenschaften: Erstausgabe, Thema: Werteentwicklung in Ost und West Markenerfolg.
8
Das deutsch-deutsche Geheimnis : mit der Werteentwicklung in Ost West zum gesamtdeutschen Markenerfolg. (2007)
DE US
ISBN: 3000219315 bzw. 9783000219313, in Deutsch, Berlin : Superillu-Verl. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Schürmann und Kiewning GbR, 34311 Naumburg.
Pp. 157 S. : Ill., graph. Darst. ; 26 cm, 922 gr. + Beil. (30 S.) Pappband am Rücken leicht bestossen Wirtschaftswissenschaften, Deutschland (Östliche Länder) ; Markenartikel ; Werbung ; Verbraucherverhalten ; Umfrage ; Deutschland (Westliche Länder), Management, 2, 2022-08-17.
Pp. 157 S. : Ill., graph. Darst. ; 26 cm, 922 gr. + Beil. (30 S.) Pappband am Rücken leicht bestossen Wirtschaftswissenschaften, Deutschland (Östliche Länder) ; Markenartikel ; Werbung ; Verbraucherverhalten ; Umfrage ; Deutschland (Westliche Länder), Management, 2, 2022-08-17.
Lade…