Kulturmarken 2011: Jahrbuch fur Kulturmarketing und Kultursponsoring
5 Angebote vergleichen

Preise201420152018
SchnittFr. 17.59 ( 17.99)¹ Fr. 21.29 ( 21.77)¹ Fr. 1.36 ( 1.39)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.36 ( 1.39)¹ (vom 26.03.2018)
1
300032013X - Hans - Conrad Walter, Eva Nieuweboer, Anne Tischer, Kristin Just, Franziska Schröder, Ricarda Fürnrohr, Bianca Paulusch: Kulturmarken 2011: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring
Symbolbild
Hans - Conrad Walter, Eva Nieuweboer, Anne Tischer, Kristin Just, Franziska Schröder, Ricarda Fürnrohr, Bianca Paulusch

Kulturmarken 2011: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 300032013X bzw. 9783000320132, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 27.25 ( 27.87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Causales - Gesellschaft fA r Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH, Ausgabe von 2010-09-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 240, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783000320132 - Walter, Hans C, Eva Nieuweboer und Anne Tischer: Kulturmarken 2011 Jahrbuch für Kulturmarketing Kultursponsoring
Walter, Hans C, Eva Nieuweboer und Anne Tischer

Kulturmarken 2011 Jahrbuch für Kulturmarketing Kultursponsoring (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783000320132 bzw. 300032013X, in Deutsch, gebundenes Buch.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G., 10961 Berlin.
1. Aufl. 242 S. gebunden Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestossen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 140702axe29 ISBN: 9783000320132 Versand D: 2,65 EUR Sponsoring; Marketing; Kultursponsoring; Kulturmarketing; Management; Kulturmanagement.
3
9783000320132 - Walter, Hans C, Eva Nieuweboer und Anne Tischer: Kulturmarken 2011 Jahrbuch für Kulturmarketing Kultursponsoring
Walter, Hans C, Eva Nieuweboer und Anne Tischer

Kulturmarken 2011 Jahrbuch für Kulturmarketing Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000320132 bzw. 300032013X, in Deutsch, Agentur Causales, gebraucht.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 17.60 ( 18.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Berliner Buechertisch e.G. Preis inkl. MwSt. [3184275].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783000320132 - Hans - Conrad Walter, Eva Nieuweboer: Kulturmarken 2011: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring
Symbolbild
Hans - Conrad Walter, Eva Nieuweboer

Kulturmarken 2011: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000320132 bzw. 300032013X, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 11.92 ( 12.19)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 14.85 ( 15.19)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
921 Gramm.
5
9783000320132 - Hans - Conrad Walter, Eva Nieuweboer: Kulturmarken 2011: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring
Symbolbild
Hans - Conrad Walter, Eva Nieuweboer

Kulturmarken 2011: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783000320132 bzw. 300032013X, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 1.36 ( 1.39)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 3.32 ( 3.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
921 Gramm.
Lade…