Kulturmarken 2011: Jahrbuch fur Kulturmarketing und Kultursponsoring
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.59 (€ 17.99)¹ | Fr. 21.29 (€ 21.77)¹ | Fr. 1.36 (€ 1.39)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Hans - Conrad Walter, Eva Nieuweboer, Anne Tischer, Kristin Just, Franziska Schröder, Ricarda Fürnrohr, Bianca Paulusch
Kulturmarken 2011: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring
DE US
ISBN: 300032013X bzw. 9783000320132, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Causales - Gesellschaft fA r Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH, Ausgabe von 2010-09-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 240, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Causales - Gesellschaft fA r Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH, Ausgabe von 2010-09-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 240, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Kulturmarken 2011 Jahrbuch für Kulturmarketing Kultursponsoring (2011)
DE HC
ISBN: 9783000320132 bzw. 300032013X, in Deutsch, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G., 10961 Berlin.
1. Aufl. 242 S. gebunden Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestossen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 140702axe29 ISBN: 9783000320132 Versand D: 2,65 EUR Sponsoring; Marketing; Kultursponsoring; Kulturmarketing; Management; Kulturmanagement.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G., 10961 Berlin.
1. Aufl. 242 S. gebunden Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestossen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 140702axe29 ISBN: 9783000320132 Versand D: 2,65 EUR Sponsoring; Marketing; Kultursponsoring; Kulturmarketing; Management; Kulturmanagement.
3
Kulturmarken 2011 Jahrbuch für Kulturmarketing Kultursponsoring
DE US
ISBN: 9783000320132 bzw. 300032013X, in Deutsch, Agentur Causales, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Berliner Buechertisch e.G. Preis inkl. MwSt. [3184275].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Berliner Buechertisch e.G. Preis inkl. MwSt. [3184275].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…