Gebr. Muss Werbung kreativ sein? - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 0.93 (€ 0.95)¹ (vom 01.10.2018)1
Gebr. Muss Werbung kreativ sein? (2011)
DE US
ISBN: 9783000341618 bzw. 3000341617, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 28.09.2018 09:32:09, Binding: Broschiert, Edition: 1. Aufl., Label: Kreutz & Partner Kommunikation, Publisher: Kreutz & Partner Kommunikation, medium: Broschiert, numberOfPages: 36, publicationDate: 2011-05-02, authors: Bernd Kreutz, ISBN: 3000341617, M03000341617UsedGood.
Letzte Aktualisierung am: 28.09.2018 09:32:09, Binding: Broschiert, Edition: 1. Aufl., Label: Kreutz & Partner Kommunikation, Publisher: Kreutz & Partner Kommunikation, medium: Broschiert, numberOfPages: 36, publicationDate: 2011-05-02, authors: Bernd Kreutz, ISBN: 3000341617, M03000341617UsedGood.
2
Muss Werbung kreativ sein? (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783000341618 bzw. 3000341617, in Deutsch, 36 Seiten, Kreutz & Partner Kommunikation, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Muss Werbung kreativ sein?
DE PB
ISBN: 9783000341618 bzw. 3000341617, in Deutsch, Kreutz & Partner Kommunikation, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…