Kulturmarken 2012: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.62 (€ 30.26)¹ | Fr. 11.57 (€ 11.82)¹ | Fr. 29.31 (€ 29.95)¹ | Fr. 16.24 (€ 16.60)¹ |
Nachfrage |
1
Kulturmarken 2012: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring (2011)
DE HC US FE
ISBN: 9783000354298 bzw. 3000354298, in Deutsch, Agentur Causales, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Ein Lichtstrahl e.V. [4547946].
Ausgabe 2011. 226 Seiten. Hardcover mit Gebrauchsspuren u. leicht Kratzerspuren!! Sonst so innen gut!! Prompter Versand im Luftpolsterumschlag am nächsten Werktag. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. 2011, Gebundene Ausgabe, deutliche Gebrauchsspuren, 190g, 1, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Ein Lichtstrahl e.V. [4547946].
Ausgabe 2011. 226 Seiten. Hardcover mit Gebrauchsspuren u. leicht Kratzerspuren!! Sonst so innen gut!! Prompter Versand im Luftpolsterumschlag am nächsten Werktag. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. 2011, Gebundene Ausgabe, deutliche Gebrauchsspuren, 190g, 1, Banküberweisung, PayPal.
2
Symbolbild
Kulturmarken 2012: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring (2012)
DE HC
ISBN: 9783000354298 bzw. 3000354298, in Deutsch, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Agentur Causales, Ausgabe von 2011-09-01, Einband: Gebundene Ausgabe , Gewicht 862 g.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Agentur Causales, Ausgabe von 2011-09-01, Einband: Gebundene Ausgabe , Gewicht 862 g.
3
Kulturmarken 2012: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring (2011)
DE HC NW FE
ISBN: 9783000354298 bzw. 3000354298, in Deutsch, Agentur Causales, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Billiger_Bruno.
Das Buch ist in Ordnung. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Agentur Causales, Agentur Causales, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-01, Studio: Agentur Causales, Verkaufsrang: 5104041.
Von Händler/Antiquariat, Billiger_Bruno.
Das Buch ist in Ordnung. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Agentur Causales, Agentur Causales, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-01, Studio: Agentur Causales, Verkaufsrang: 5104041.
4
Kulturmarken 2012: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring (2011)
DE HC US FE
ISBN: 9783000354298 bzw. 3000354298, in Deutsch, Agentur Causales, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Das Buch ist in Ordnung. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Agentur Causales, Agentur Causales, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-01, Studio: Agentur Causales, Verkaufsrang: 5104041.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Das Buch ist in Ordnung. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Agentur Causales, Agentur Causales, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-01, Studio: Agentur Causales, Verkaufsrang: 5104041.
5
Gebr. Kulturmarken 2012: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring (2012)
DE US
ISBN: 9783000354298 bzw. 3000354298, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Kulturmarken 2012: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring (2011)
DE HC US FE
ISBN: 9783000354298 bzw. 3000354298, in Deutsch, Agentur Causales, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, suracruz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, suracruz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Kulturmarken 2012 - Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring (2011)
DE HC US
ISBN: 9783000354298 bzw. 3000354298, in Deutsch, Agentur Causales, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, Moritz Moere, [5629106].
2011, Hardcover, wie neu, 280x210 mm, 870g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, Moritz Moere, [5629106].
2011, Hardcover, wie neu, 280x210 mm, 870g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
8
Kulturmarken 2012 - Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring (2012)
DE HC US
ISBN: 9783000354298 bzw. 3000354298, in Deutsch, Agentur Causales, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, MrBanana42, [4750728].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Privat, MrBanana42, [4750728].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…