Stakeholder Relations: Nachhaltigkeit und Dialog als strategische Erfolgsfaktoren
3 Angebote vergleichen

Preise201620182019
SchnittFr. 24.45 ( 25.00)¹ Fr. 2.44 ( 2.50)¹ Fr. 2.92 ( 2.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ (vom 23.12.2018)
1
9783000431395 - Herausgeber: Klaus Lintemeier, Herausgeber: Lars Rademacher, Vorwort: R Edward Freeman: Stakeholder Relations: Nachhaltigkeit und Dialog als strategische Erfolgsfaktoren
Herausgeber: Klaus Lintemeier, Herausgeber: Lars Rademacher, Vorwort: R Edward Freeman

Stakeholder Relations: Nachhaltigkeit und Dialog als strategische Erfolgsfaktoren (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783000431395 bzw. 300043139X, in Deutsch, Macromedia, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.38 ( 28.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, klaus2002.
Der Expertenband besteht aus drei Teilen 1. Strategiebeitrag zur "Wertschöpfung durch das Management von Ansprüchen und Beziehungen". 2. Beiträge von 14 renommierte Expertinnen und Experten, die am Beispiel ihrer Projekte aufzeigen, wie bedeutsam und aktuell Stakeholder Relations für den Unternehmenserfolg sind. 3. Ergebnisse der ersten vergleichenden Studie "Stakeholder Integration" zum Stand des Stakeholder Managements in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Macromedia, Macromedia, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-01, Studio: Macromedia, Verkaufsrang: 1781271.
2
9783000431395 - Herausgeber: Klaus Lintemeier, Herausgeber: Lars Rademacher, Vorwort: R Edward Freeman: Stakeholder Relations: Nachhaltigkeit und Dialog als strategische Erfolgsfaktoren
Herausgeber: Klaus Lintemeier, Herausgeber: Lars Rademacher, Vorwort: R Edward Freeman

Stakeholder Relations: Nachhaltigkeit und Dialog als strategische Erfolgsfaktoren (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783000431395 bzw. 300043139X, in Deutsch, Macromedia, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 2.44 ( 2.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 5.38 ( 5.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ruth14868.
Der Expertenband besteht aus drei Teilen 1. Strategiebeitrag zur "Wertschöpfung durch das Management von Ansprüchen und Beziehungen". 2. Beiträge von 14 renommierte Expertinnen und Experten, die am Beispiel ihrer Projekte aufzeigen, wie bedeutsam und aktuell Stakeholder Relations für den Unternehmenserfolg sind. 3. Ergebnisse der ersten vergleichenden Studie "Stakeholder Integration" zum Stand des Stakeholder Managements in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Macromedia, Macromedia, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-01, Studio: Macromedia, Verkaufsrang: 1922982.
3
9783000431395 - Herausgeber: Klaus Lintemeier, Herausgeber: Lars Rademacher, Vorwort: R Edward Freeman: Stakeholder Relations: Nachhaltigkeit und Dialog als strategische Erfolgsfaktoren
Herausgeber: Klaus Lintemeier, Herausgeber: Lars Rademacher, Vorwort: R Edward Freeman

Stakeholder Relations: Nachhaltigkeit und Dialog als strategische Erfolgsfaktoren (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783000431395 bzw. 300043139X, in Deutsch, Macromedia, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 5.86 ( 5.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ruth14868.
Der Expertenband besteht aus drei Teilen 1. Strategiebeitrag zur "Wertschöpfung durch das Management von Ansprüchen und Beziehungen". 2. Beiträge von 14 renommierte Expertinnen und Experten, die am Beispiel ihrer Projekte aufzeigen, wie bedeutsam und aktuell Stakeholder Relations für den Unternehmenserfolg sind. 3. Ergebnisse der ersten vergleichenden Studie "Stakeholder Integration" zum Stand des Stakeholder Managements in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Macromedia, Macromedia, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-01, Studio: Macromedia, Verkaufsrang: 2005441.
Lade…