Stakeholder Relations: Nachhaltigkeit und Dialog als strategische Erfolgsfaktoren
3 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.45 (€ 25.00)¹ | Fr. 2.44 (€ 2.50)¹ | Fr. 2.92 (€ 2.99)¹ |
Nachfrage |
1
Stakeholder Relations: Nachhaltigkeit und Dialog als strategische Erfolgsfaktoren (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783000431395 bzw. 300043139X, in Deutsch, Macromedia, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, klaus2002.
Der Expertenband besteht aus drei Teilen 1. Strategiebeitrag zur "Wertschöpfung durch das Management von Ansprüchen und Beziehungen". 2. Beiträge von 14 renommierte Expertinnen und Experten, die am Beispiel ihrer Projekte aufzeigen, wie bedeutsam und aktuell Stakeholder Relations für den Unternehmenserfolg sind. 3. Ergebnisse der ersten vergleichenden Studie "Stakeholder Integration" zum Stand des Stakeholder Managements in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Macromedia, Macromedia, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-01, Studio: Macromedia, Verkaufsrang: 1781271.
Von Händler/Antiquariat, klaus2002.
Der Expertenband besteht aus drei Teilen 1. Strategiebeitrag zur "Wertschöpfung durch das Management von Ansprüchen und Beziehungen". 2. Beiträge von 14 renommierte Expertinnen und Experten, die am Beispiel ihrer Projekte aufzeigen, wie bedeutsam und aktuell Stakeholder Relations für den Unternehmenserfolg sind. 3. Ergebnisse der ersten vergleichenden Studie "Stakeholder Integration" zum Stand des Stakeholder Managements in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Macromedia, Macromedia, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-01, Studio: Macromedia, Verkaufsrang: 1781271.
2
Stakeholder Relations: Nachhaltigkeit und Dialog als strategische Erfolgsfaktoren (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783000431395 bzw. 300043139X, in Deutsch, Macromedia, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ruth14868.
Der Expertenband besteht aus drei Teilen 1. Strategiebeitrag zur "Wertschöpfung durch das Management von Ansprüchen und Beziehungen". 2. Beiträge von 14 renommierte Expertinnen und Experten, die am Beispiel ihrer Projekte aufzeigen, wie bedeutsam und aktuell Stakeholder Relations für den Unternehmenserfolg sind. 3. Ergebnisse der ersten vergleichenden Studie "Stakeholder Integration" zum Stand des Stakeholder Managements in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Macromedia, Macromedia, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-01, Studio: Macromedia, Verkaufsrang: 1922982.
Von Händler/Antiquariat, ruth14868.
Der Expertenband besteht aus drei Teilen 1. Strategiebeitrag zur "Wertschöpfung durch das Management von Ansprüchen und Beziehungen". 2. Beiträge von 14 renommierte Expertinnen und Experten, die am Beispiel ihrer Projekte aufzeigen, wie bedeutsam und aktuell Stakeholder Relations für den Unternehmenserfolg sind. 3. Ergebnisse der ersten vergleichenden Studie "Stakeholder Integration" zum Stand des Stakeholder Managements in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Macromedia, Macromedia, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-01, Studio: Macromedia, Verkaufsrang: 1922982.
3
Stakeholder Relations: Nachhaltigkeit und Dialog als strategische Erfolgsfaktoren (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783000431395 bzw. 300043139X, in Deutsch, Macromedia, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ruth14868.
Der Expertenband besteht aus drei Teilen 1. Strategiebeitrag zur "Wertschöpfung durch das Management von Ansprüchen und Beziehungen". 2. Beiträge von 14 renommierte Expertinnen und Experten, die am Beispiel ihrer Projekte aufzeigen, wie bedeutsam und aktuell Stakeholder Relations für den Unternehmenserfolg sind. 3. Ergebnisse der ersten vergleichenden Studie "Stakeholder Integration" zum Stand des Stakeholder Managements in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Macromedia, Macromedia, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-01, Studio: Macromedia, Verkaufsrang: 2005441.
Von Händler/Antiquariat, ruth14868.
Der Expertenband besteht aus drei Teilen 1. Strategiebeitrag zur "Wertschöpfung durch das Management von Ansprüchen und Beziehungen". 2. Beiträge von 14 renommierte Expertinnen und Experten, die am Beispiel ihrer Projekte aufzeigen, wie bedeutsam und aktuell Stakeholder Relations für den Unternehmenserfolg sind. 3. Ergebnisse der ersten vergleichenden Studie "Stakeholder Integration" zum Stand des Stakeholder Managements in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Macromedia, Macromedia, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-01, Studio: Macromedia, Verkaufsrang: 2005441.
Lade…