Erfolgsfaktor Information Management: Erfahrungen, Entwicklungen, Trends
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 57.74 (€ 59.00)¹ (vom 02.08.2016)1
Symbolbild
Erfolgsfaktor Information Management (2016)
DE NW RP
ISBN: 9783000537301 bzw. 3000537309, in Deutsch, B&L Management Consulting Gmbh Jul 2016, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, eine ungeahnte und sich vor allem immer schneller ändernde Informationsflut zu beherrschen. Ein optimales Management der Informationen ist damit längst zu einem der entscheidenden Erfolgsfaktoren avanciert. Zum einen möchten wir das Buch anlässlich unseres Firmenjubiläums nutzen, um einmal das Wissen und die Erfahrungen aus 20 Jahren Beratung zu dokumentieren und zum anderen möchten wir etwas Licht in das Universum der Daten und der uns allseits umgebenden Digitalisierung bringen. Wir erläutern Techniken, Verfahren, Vorgehensweisen und Konzepte des Information Management, wir beleuchten das Management der Informationen von verschiedenen Seiten, indem wir uns ansehen, wie Lösungen entstanden sind, und wir wagen den einen oder anderen Ausblick in die Zukunft. Die Leser erhalten mit diesem Fachbuch Hinweise, wie sie ihr eigenes Drehbuch gestalten können, um die anstehende oder vielleicht schon längst begonnene Digitale Revolution zu meistern. 284 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, eine ungeahnte und sich vor allem immer schneller ändernde Informationsflut zu beherrschen. Ein optimales Management der Informationen ist damit längst zu einem der entscheidenden Erfolgsfaktoren avanciert. Zum einen möchten wir das Buch anlässlich unseres Firmenjubiläums nutzen, um einmal das Wissen und die Erfahrungen aus 20 Jahren Beratung zu dokumentieren und zum anderen möchten wir etwas Licht in das Universum der Daten und der uns allseits umgebenden Digitalisierung bringen. Wir erläutern Techniken, Verfahren, Vorgehensweisen und Konzepte des Information Management, wir beleuchten das Management der Informationen von verschiedenen Seiten, indem wir uns ansehen, wie Lösungen entstanden sind, und wir wagen den einen oder anderen Ausblick in die Zukunft. Die Leser erhalten mit diesem Fachbuch Hinweise, wie sie ihr eigenes Drehbuch gestalten können, um die anstehende oder vielleicht schon längst begonnene Digitale Revolution zu meistern. 284 pp. Deutsch.
2
Berneiser, Markus Ernst, Ulrike Gross, Stefan Hamacher, René Jungwirth, Ute Moormann, Jürgen Rosemann, Wilhelm Ross, Christian
Erfolgsfaktor Information Management
DE HC NW
ISBN: 9783000537301 bzw. 3000537309, in Deutsch, B&L Management Consulting GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, eine ungeahnte und sich vor allem immer schneller ändernde Informationsflut zu beherrschen. Ein optimales Management der Informationen ist damit längst zu einem der entscheidenden Erfolgsfaktoren avanciert. Zum einen möchten wir das Buch anlässlich unseres Firmenjubiläums nutzen, um einmal das Wissen und die Erfahrungen aus 20 Jahren Beratung zu dokumentieren und zum anderen möchten wir etwas Licht in das Universum der Daten und der uns allseits umgebenden Digitalisierung bringen. Wir erläutern Techniken, Verfahren, Vorgehensweisen und Konzepte des Information Management, wir beleuchten das Management der Informationen von verschiedenen Seiten, indem wir uns ansehen, wie Lösungen entstanden sind, und wir wagen den einen oder anderen Ausblick in die Zukunft.. Die Leser erhalten mit diesem Fachbuch Hinweise, wie sie ihr eigenes Drehbuch gestalten können, um die anstehende oder vielleicht schon längst begonnene Digitale Revolution zu meistern. Versandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, eine ungeahnte und sich vor allem immer schneller ändernde Informationsflut zu beherrschen. Ein optimales Management der Informationen ist damit längst zu einem der entscheidenden Erfolgsfaktoren avanciert. Zum einen möchten wir das Buch anlässlich unseres Firmenjubiläums nutzen, um einmal das Wissen und die Erfahrungen aus 20 Jahren Beratung zu dokumentieren und zum anderen möchten wir etwas Licht in das Universum der Daten und der uns allseits umgebenden Digitalisierung bringen. Wir erläutern Techniken, Verfahren, Vorgehensweisen und Konzepte des Information Management, wir beleuchten das Management der Informationen von verschiedenen Seiten, indem wir uns ansehen, wie Lösungen entstanden sind, und wir wagen den einen oder anderen Ausblick in die Zukunft.. Die Leser erhalten mit diesem Fachbuch Hinweise, wie sie ihr eigenes Drehbuch gestalten können, um die anstehende oder vielleicht schon längst begonnene Digitale Revolution zu meistern. Versandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover, Neuware.
3
Berndt, Oliver; Brestrich, Christian; Berneiser, Markus; Ernst, Ulrike; Gross, Stefan; Hamacher, René
Erfolgsfaktor Information Management
DE HC NW
ISBN: 9783000537301 bzw. 3000537309, in Deutsch, B&L Management Consulting GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, eine ungeahnte und sich vor allem immer schneller ändernde Informationsflut zu beherrschen. Ein optimales Management der Informationen ist damit längst zu einem der entscheidenden Erfolgsfaktoren avanciert. Zum einen möchten wir das Buch anlässlich unseres Firmenjubiläums nutzen, um einmal das Wissen und die Erfahrungen aus 20 Jahren Beratung zu dokumentieren und zum anderen möchten wir etwas Licht in das Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, eine ungeahnte und sich vor allem immer schneller ändernde Informationsflut zu beherrschen. Ein optimales Management der Informationen ist damit längst zu einem der entscheidenden Erfolgsfaktoren avanciert. Zum einen möchten wir das Buch anlässlich unseres Firmenjubiläums nutzen, um einmal das Wissen und die Erfahrungen aus 20 Jahren Beratung zu dokumentieren und zum anderen möchten wir etwas Licht in das Universum der Daten und der uns allseits umgebenden Digitalisierung bringen. Wir erläutern Techniken, Verfahren, Vorgehensweisen und Konzepte des Information Management, wir beleuchten das Management der Informationen von verschiedenen Seiten, indem wir uns ansehen, wie Lösungen entstanden sind, und wir wagen den einen oder anderen Ausblick in die Zukunft.. Die Leser erhalten mit diesem Fachbuch Hinweise, wie sie ihr eigenes Drehbuch gestalten können, um die anstehende oder vielleicht schon längst begonnene Digitale Revolution zu meistern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, eine ungeahnte und sich vor allem immer schneller ändernde Informationsflut zu beherrschen. Ein optimales Management der Informationen ist damit längst zu einem der entscheidenden Erfolgsfaktoren avanciert. Zum einen möchten wir das Buch anlässlich unseres Firmenjubiläums nutzen, um einmal das Wissen und die Erfahrungen aus 20 Jahren Beratung zu dokumentieren und zum anderen möchten wir etwas Licht in das Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, eine ungeahnte und sich vor allem immer schneller ändernde Informationsflut zu beherrschen. Ein optimales Management der Informationen ist damit längst zu einem der entscheidenden Erfolgsfaktoren avanciert. Zum einen möchten wir das Buch anlässlich unseres Firmenjubiläums nutzen, um einmal das Wissen und die Erfahrungen aus 20 Jahren Beratung zu dokumentieren und zum anderen möchten wir etwas Licht in das Universum der Daten und der uns allseits umgebenden Digitalisierung bringen. Wir erläutern Techniken, Verfahren, Vorgehensweisen und Konzepte des Information Management, wir beleuchten das Management der Informationen von verschiedenen Seiten, indem wir uns ansehen, wie Lösungen entstanden sind, und wir wagen den einen oder anderen Ausblick in die Zukunft.. Die Leser erhalten mit diesem Fachbuch Hinweise, wie sie ihr eigenes Drehbuch gestalten können, um die anstehende oder vielleicht schon längst begonnene Digitale Revolution zu meistern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Erfolgsfaktor Information Management
DE NW
ISBN: 9783000537301 bzw. 3000537309, in Deutsch, B&L Management Consulting GmbH, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Erfahrungen, Entwicklungen, Trends, Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, eine ungeahnte und sich vor allem immer schneller ändernde Informationsflut zu beherrschen. Ein optimales Management der Informationen ist damit längst zu einem der entscheidenden Erfolgsfaktoren avanciert. Zum einen möchten wir das Buch anlässlich unseres Firmenjubiläums nutzen, um einmal das Wissen und die Erfahrungen aus 20 Jahren Beratung zu dokumentieren und zum anderen möchten wir etwas Licht in das Universum der Daten und der uns allseits umgebenden Digitalisierung bringen. Wir erläutern Techniken, Verfahren, Vorgehensweisen und Konzepte des Information Management, wir beleuchten das Management der Informationen von verschiedenen Seiten, indem wir uns ansehen, wie Lösungen entstanden sind, und wir wagen den einen oder anderen Ausblick in die Zukunft.. Die Leser erhalten mit diesem Fachbuch Hinweise, wie sie ihr eigenes Drehbuch gestalten können, um die anstehende oder vielleicht schon längst begonnene Digitale Revolution zu meistern.
Erfahrungen, Entwicklungen, Trends, Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, eine ungeahnte und sich vor allem immer schneller ändernde Informationsflut zu beherrschen. Ein optimales Management der Informationen ist damit längst zu einem der entscheidenden Erfolgsfaktoren avanciert. Zum einen möchten wir das Buch anlässlich unseres Firmenjubiläums nutzen, um einmal das Wissen und die Erfahrungen aus 20 Jahren Beratung zu dokumentieren und zum anderen möchten wir etwas Licht in das Universum der Daten und der uns allseits umgebenden Digitalisierung bringen. Wir erläutern Techniken, Verfahren, Vorgehensweisen und Konzepte des Information Management, wir beleuchten das Management der Informationen von verschiedenen Seiten, indem wir uns ansehen, wie Lösungen entstanden sind, und wir wagen den einen oder anderen Ausblick in die Zukunft.. Die Leser erhalten mit diesem Fachbuch Hinweise, wie sie ihr eigenes Drehbuch gestalten können, um die anstehende oder vielleicht schon längst begonnene Digitale Revolution zu meistern.
5
Symbolbild
Markus Berneiser, Ulrike Ernst, Stefan Gross, René Hamacher, Ute Jungwirth, Jürgen Moormann, Wilhelm Rosemann, Christian Ross, Herausgeber: Lothar Leger, Herausgeber: Oliver Berndt
Erfolgsfaktor Information Management: Erfahrungen, Entwicklungen, Trends (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783000537301 bzw. 3000537309, in Deutsch, 312 Seiten, B&L Management Consulting Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…