Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans.: Das eigene Profil schärfen und an Sichtbarkeit gewinnen: 25 knackige Kolumnen mit zahlreichen Tipps.
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.99 ( 14.31)¹ (vom 01.04.2022)
1
9783000684203 - Schulz, Susanne: Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans.: Das eigene Profil schärfen und an Sichtbarkeit gewinnen: 25 knackige Kolumnen mit zahlreichen Tipps.
Symbolbild
Schulz, Susanne

Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans.: Das eigene Profil schärfen und an Sichtbarkeit gewinnen: 25 knackige Kolumnen mit zahlreichen Tipps. (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783000684203 bzw. 3000684204, vermutlich in Deutsch, 978-3-00-068420-3, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 13.99 ( 14.31)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
2
3000684204 - Susanne Schulz: Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans.: Das eigene Profil schärfen und an Sichtbarkeit gewinnen: 25 knackige Kolumnen mit zahlreichen Tipps.
Susanne Schulz

Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans.: Das eigene Profil schärfen und an Sichtbarkeit gewinnen: 25 knackige Kolumnen mit zahlreichen Tipps. (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3000684204 bzw. 9783000684203, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 13.99 ( 14.31)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…