Von dem Buch Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14)100%: Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14) (ISBN: 9783034334792) 2020, Lenk, Hartmut E. H. Giessen, Hans W. Tienken, Susanne, Tiittula, Liisa, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14)100%: Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14) (ISBN: 9783034334785) 2020, Lenk, Hartmut E. H. Giessen, Hans W. Tienken, Susanne, Tiittula, Liisa, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 69.00 ( 70.56)¹ (vom 17.10.2020)
1
9783034334792 - Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14)

Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783034334792 bzw. 3034334796, in Deutsch, 424 Seiten, Lenk, Hartmut E. H. Giessen, Hans W. Tienken, Susanne, Tiittula, Liisa, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 69.00 ( 70.56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-04-30T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
2
9783034334785 - Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14)

Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783034334785 bzw. 3034334788, in Deutsch, 424 Seiten, Lenk, Hartmut E. H. Giessen, Hans W. Tienken, Susanne, Tiittula, Liisa, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 69.00 ( 70.56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-04-30T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Lade…