Von dem Buch Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14) (ISBN: 9783034334792) 2020, Lenk, Hartmut E. H. Giessen, Hans W. Tienken, Susanne, Tiittula, Liisa, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14) (ISBN: 9783034334785) 2020, Lenk, Hartmut E. H. Giessen, Hans W. Tienken, Susanne, Tiittula, Liisa, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14)
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 69.00 (€ 70.56)¹ (vom 17.10.2020)1
Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14) (2020)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783034334792 bzw. 3034334796, in Deutsch, 424 Seiten, Lenk, Hartmut E. H. Giessen, Hans W. Tienken, Susanne, Tiittula, Liisa, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-04-30T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-04-30T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
2
Medienkulturen: Multimodalität und Intermedialität (Sprache in Kommunikation und 14) (2020)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783034334785 bzw. 3034334788, in Deutsch, 424 Seiten, Lenk, Hartmut E. H. Giessen, Hans W. Tienken, Susanne, Tiittula, Liisa, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-04-30T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-04-30T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Lade…