Von dem Buch Zeitschrift 15: Technik/Intimität haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zeitschrift 15: Technik/Intimität100%: Gesellschaft für Medienwissenschaft: Zeitschrift 15: Technik/Intimität (ISBN: 9783037349250) 2016, Diaphanes Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift für Medienwissenschaft 9: Werbung42%: Desconocido: Zeitschrift für Medienwissenschaft 9: Werbung (ISBN: 9783037344644) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift 8: Medienästhetik36%: Gesellschaft für Medienwissenschaft: Zeitschrift 8: Medienästhetik (ISBN: 9783037342404) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zeitschrift 15: Technik/Intimität - 16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.74 ( 2.80)¹ (vom 09.07.2022)
1
9783037344644 - Diaphanes: Zeitschrift für Medienwissenschaft 9
Diaphanes

Zeitschrift für Medienwissenschaft 9

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783037344644 bzw. 3037344644, in Deutsch, Diaphanes Verlag, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Werbung, Werbung hat im Rahmen von Medienwissenschaft nicht nur die Funktion der Illustration oder Plausibilisierung. Und sie dient auch nicht lediglich als Schlagwortgeberin. Vielmehr scheint es so, dass sich die Medienwissenschaft der Werbung zuwendet, weil in ihr ein kulturelles Wissen über Medien sichtbar wird.
2
9783037349250 - Diaphanes: Zeitschrift für Medienwissenschaft 15
Symbolbild
Diaphanes

Zeitschrift für Medienwissenschaft 15

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783037349250 bzw. 3037349255, in Deutsch, Diaphanes, neu.

Fr. 32.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 50.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Intimität, Digitale Medien ob als Wearables, als smart environments, als Systeme des Life-Trackings oder im Rahmen des affective computing rücken uns zunehmend auf den Leib und bleiben als Teil sensorischer Umgebungen und in ihrer intuitiven Usability doch unscheinbar. Beschreibungsversuche, die mit Begriffen von Heimlichkeit oder Intimität arbeiten, folgen der zunehmenden Auflösung eines Konzepts von Interface, das als Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine lange als Verhandlungsort des Medialen galt. Intimität markiert sowohl den privaten Rückzugsraum als auch die Prozesse einer Selbstkonstitution ohne vertrautes Selbst. Digitale Medien sind darin mehr als nur Vermittler oder Manipulatoren von Bedürfnissen: Sie gestalten neue körperliche, kognitive, ethische, informations- und designtechnische Facetten von Subjektivität. Im Hinblick auf die sozialen Praktiken der Gegenwart, ihre staatlich-ökonomischen Bedingungen und eine Lebenswelt, in der technische Systeme omnipräsent sind, wird die Notwendigkeit einer veränderten Medientheorie virulent. Schwerpunkt-Redaktion: Michael Andreas, Dawid Kasprowicz, Stefan Rieger.
3
9783037344644 - Zeitschrift für Medienwissenschaft 9, Werbung

Zeitschrift für Medienwissenschaft 9, Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783037344644 bzw. 3037344644, in Deutsch, Diaphanes Verlag /PRO, 01.10.2013. gebraucht.

Fr. 9.29 ( 9.50)¹ + Versand: Fr. 34.23 ( 35.00)¹ = Fr. 43.52 ( 44.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch eG [4453986], Berlin, Germany.
Sofortversand! Schönes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren, innen auch sehr gut, ungelesenes Exemplar, als Geschenk geeignet 150923av03 ISBN: 9783037344644 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 420.
4
9783037349250 - Medienwissenschaft, Gesellschaft für: Zeitschrift 15 Technik/Intimität
Medienwissenschaft, Gesellschaft für

Zeitschrift 15 Technik/Intimität (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783037349250 bzw. 3037349255, in Deutsch, Diaphanes, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 18.41 ( 18.83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, 14959 Trebbin.
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26813064/202 Versandkostenfreie Lieferung Technikphilosophie,Medienwissenschaft,Digitale Medien,Medientheorie, Angelegt am: 05.04.2022.
5
9783037349250 - Zeitschrift fuer Medienwissenschaft 15
Symbolbild

Zeitschrift fuer Medienwissenschaft 15 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783037349250 bzw. 3037349255, in Deutsch, 183 Seiten, Diaphanes Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783037344644 - Zeitschrift fuer Medienwissenschaft 9

Zeitschrift fuer Medienwissenschaft 9 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783037344644 bzw. 3037344644, in Deutsch, 200 Seiten, Diaphanes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783037344644 - Zeitschrift für Medienwissenschaft 9 Werbung

Zeitschrift für Medienwissenschaft 9 Werbung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783037344644 bzw. 3037344644, in Deutsch, Diaphanes, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹ + Versand: Fr. 2.64 ( 2.70)¹ = Fr. 22.10 ( 22.60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bunt Buchhandlung GmbH, [3121118].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783037344644 - Zeitschrift für Medienwissenschaft 9 Werbung

Zeitschrift für Medienwissenschaft 9 Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783037344644 bzw. 3037344644, vermutlich in Deutsch, Diaphanes 10.2013. Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 8.31 ( 8.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 11.25 ( 11.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bunt Buchhandlung GmbH [61581211], Köln, Germany.
200 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 782, Books.
9
9783037344644 - Zeitschrift für Medienwissenschaft 9 Werbung

Zeitschrift für Medienwissenschaft 9 Werbung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783037344644 bzw. 3037344644, in Deutsch, Diaphanes, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 8.31 ( 8.50)¹ + Versand: Fr. 2.64 ( 2.70)¹ = Fr. 10.95 ( 11.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUNT Modernes Antiquariat, 50667 Köln.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783037349250 - Medienwissenschaft, Gesellschaft für: Zeitschrift 15 - Technik/Intimität
Symbolbild
Medienwissenschaft, Gesellschaft für

Zeitschrift 15 - Technik/Intimität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783037349250 bzw. 3037349255, in Deutsch, 184 Seiten, Diaphanes, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 2.74 ( 2.80)¹ + Versand: Fr. 1.56 ( 1.60)¹ = Fr. 4.30 ( 4.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, jimbobgrau, [2776982].
Taschenbuch, wie neu, 244x176 mm, 386g, 184, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Lade…