Von dem Buch Zeitschrift 16: Celebrity Cultures haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zeitschrift 16: Celebrity Cultures100%: Gesellschaft für Medienwissenschaft: Zeitschrift 16: Celebrity Cultures (ISBN: 9783037349939) 2017, Diaphanes Verlag, in Deutsch, Bände: 16 und 20, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift 7: Die Serie39%: Gesellschaft für Medienwissenschaft: Zeitschrift 7: Die Serie (ISBN: 9783037342305) Diaphanes Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zeitschrift 16: Celebrity Cultures - 16 Angebote vergleichen

Preise2017201820192022
SchnittFr. 24.35 ( 24.90)¹ Fr. 24.35 ( 24.90)¹ Fr. 24.22 ( 24.77)¹ Fr. 14.83 ( 15.17)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.06 ( 2.11)¹ (vom 09.07.2022)
1
9783037342305 - Gesellschaft für Medienwissenschaft: Zeitschrift 7: Die Serie
Gesellschaft für Medienwissenschaft

Zeitschrift 7: Die Serie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783037342305 bzw. 3037342307, in Deutsch, 184 Seiten, Diaphanes, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Serielle Produktion, Strukturen und Ästhetiken der Serialität und serienförmige Zeit- und Verhaltensordnungen sind ein ausgezeichnetes Signum der Moderne. Sie sind eng verbunden mit den zyklischen Bewegungen der Maschinen und der damit einhergehenden serialisierten industriellen Produktion. Zugleich mit den seriellen Produktionsverfahren entstanden im 19. Jahrhundert serielle mediale Formen wie in Serien veröffentlichte Romane, Comics, Zeitschriften. Wie sehr sich die Serien der Produktion und die medialen Serien gegenseitig steigern, zeigt sich genau zu jenem Zeitpunkt, an dem Medien zu Massenmedien werden. Daher ist es nicht erstaunlich, dass das Prinzip der Serie sowohl in den Wissenschaften, Künsten und schliesslich in der philosophischen Reflexion Einzug hielt. Schwerpunktredaktion: Benjamin Beil, Lorenz Engell, Jens Schröter, Herbert Schwaab, Daniela Wentz, 01.01.2012, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 243x175x11, 393g, 184, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
303734993X - Medienwissenschaft, Gesellschaft für: Zeitschrift 16 Celebrity Cultures Ges
Medienwissenschaft, Gesellschaft für

Zeitschrift 16 Celebrity Cultures Ges (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 303734993X bzw. 9783037349939, in Deutsch, Diaphanes, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 13.92 ( 14.23)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 14*** Trebbin, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchpark.
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Unser Preis. Zeitschrift für Medienwissenschaft 16 Celebrity Cultures von Medienwissenschaft, Gesellschaft für:Autor(en) Medienwissenschaft, Gesellschaft für:Verlag / Jahr Diaphanes, 2017.Sprache DeutschISBN 303734993XEAN 9783037349939Bestell-Nr 28214198202Bemerkungen Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 28214198/202Schlagworte Social Media,Self-Tracking,Massenmedien,Celebrities,Digitale Medien,Identität,Unser Preis EUR 14,23Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2022-07-06), Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Thematik: Digitale Medien, Medien, Buchtitel: Zeitschrift für Medienwissenschaft 16, Sprache: Deutsch, Produktart: Bücher, EAN: 9783037349939.
3
9783037342305 - Zeitschrift für Medienwissenschaft (ZfM). Nr.7
Symbolbild

Zeitschrift für Medienwissenschaft (ZfM). Nr.7

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783037342305 bzw. 3037342307, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 27.76 ( 28.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: diaphanes | Die Serie. Herausgegeben von Gesellschaft für Medienwissenschaft, Gesellschaft für Medienwissenschaft | Serielle Produktion, Strukturen und Ästhetiken der Serialität und serienförmige Zeit- und Verhaltensordnungen sind ein ausgezeichnetes Signum der Moderne. Sie sind eng verbunden mit den zyklischen Bewegungen der Maschinen und der damit einhergehenden serialisierten industriellen Produktion. Zugleich mit den seriellen Produktionsverfahren entstanden im 19. Jahrhundert serielle mediale Formen wie in Serien veröffentlichte Romane, Comics, Zeitschriften. Wie sehr sich die Serien der Produktion und die medialen Serien gegenseitig steigern, zeigt sich genau zu jenem Zeitpunkt, an dem Medien zu Massenmedien werden. Daher ist es nicht erstaunlich, dass das Prinzip der Serie sowohl in den Wissenschaften, Künsten und schliesslich in der philosophischen Reflexion Einzug hielt. Schwerpunktredaktion: Benjamin Beil, Lorenz Engell, Jens Schröter, Herbert Schwaab, Daniela Wentz | 10 - 16 Die Serie (Benjamin Beil, Lorenz Engell, Jens Schröter, Herbert Schwaab, Daniela Wentz) 19 - 46 Serialität und die Suche nach Ordnung (Alex Csiszar) 47 - 56 Der Film zur Serie (Sven Grampp) 57 - 69 Presque une image materielle (Julia Kursell) 70 - 79 Serial Sixties auf Französisch (Christine Blättler) 80 - 89 Sisyphos sieht fern (Jens Ruchatz) 90 - 102 Bildstörung (Shane Denson, Ruth Mayer) 104 - 112 Masanao Abes Wolkenfotografien (Helmut Völter) 115 - 131 Thesen zur neuen Öffentlichkeit (Rosalind C. Morris) 133 - 142 Der Ort des Ausprobierens verschiebt sich ständig (Julia Kursell, Enno Poppe, Armin Schäfer) 143 - 150 Persephone und Sisyphos im Archiv (Ute Holl, Stefanie Schulte Strathaus) 152 - 156 Betriebssysteme der Wissenschaft (Martin Warnke) 157 - 164 Die mittlere Reichweite zwischen Papierkorb und Archiv (Marius Böttcher, Martin Schlesinger) 166 - 171 Visuelle Kultur und Theorie des Bildes (Lukas Engelmann, Marietta Kesting, Katrin Köppert, Anne-Julia Schoen) 172 - 177 Critical Web 2.0 Studies und die Botschaft der neuen Medien (Robert Simanowski) 178 - 180 Die Autorinnen und Autoren 181 Bildnachweis 182 - 183 Impressum | Format: Paperback | 395 gr | 243x175x11 mm | 184 pp.
4
9783037349939 - Gesellschaft für Medienwissenschaft: | Zeitschrift 16 | Diaphanes | 2017
Gesellschaft für Medienwissenschaft

| Zeitschrift 16 | Diaphanes | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783037349939 bzw. 303734993X, in Deutsch, Diaphanes Verlag, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Famous for being famous - die Einsicht in die vermeintlich selbstreferentielle Dimension von Berühmtheit ist im Alltagswissen angekommen. Werden damit bestimmte Erscheinungsweisen von Berühmtheit als ›unverdient‹ und damit ›unecht‹ abgewertet, unterstreicht der Slogan doch auch, dass an der Hervorbringung des Celebrity-­Status Medien konstitutiv beteiligt sind. Ohne Celebrity ­Cultures auf einen blossen ­Medieneffekt reduzieren zu wollen, fragt der Schwerpunkt nach den konkreten medialen Bedingungen von ­Öffentlichkeitswirksamkeit - sowie nicht zuletzt nach den Auswirkungen auf den Begriff der Öffentlichkeit selbst (Stichwort Micro-Celebrity). Wie also lassen sich die medialen Verfahren der Celebrity-Konstruktion - mit Blick auf elektronische und digitalbasierte Medienkulturen - analysieren?
5
9783037349939 - Zeitschrift für Medienwissenschaft. Nr.16

Zeitschrift für Medienwissenschaft. Nr.16

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783037349939 bzw. 303734993X, in Deutsch, neu.

Fr. 26.30
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Famous for being famous - die Einsicht in die vermeintlich selbstreferentielle Dimension von Berühmtheit ist im Alltagswissen angekommen. Werden damit bestimmte Erscheinungsweisen von Berühmtheit als 'unverdient' und damit 'unecht' abgewertet, unterstreicht der Slogan doch auch, dass an der Hervorbringung des Celebrity-Status Medien konstitutiv beteiligt sind. Ohne Celebrity Cultures auf einen blossen Medieneffekt reduzieren zu wollen, fragt der Schwerpunkt nach den konkreten medialen Bedingungen von Öffentlichkeitswirksamkeit - sowie nicht zuletzt nach den Auswirkungen auf den Begriff der Öffentlichkeit selbst (Stichwort Micro-Celebrity). Wie also lassen sich die medialen Verfahren der Celebrity-Konstruktion - mit Blick auf elektronische und digitalbasierte Medienkulturen - analysieren?
6
9783037349939 - Gesellschaft für Medienwissenschaft: Zeitschrift 16 - Celebrity Cultures
Gesellschaft für Medienwissenschaft

Zeitschrift 16 - Celebrity Cultures

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783037349939 bzw. 303734993X, in Deutsch, Diaphanes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zeitschrift für Medienwissenschaft 16: Famous for being famous - die Einsicht in die vermeintlich selbstreferentielle Dimension von Berühmtheit ist im Alltagswissen angekommen. Werden damit bestimmte Erscheinungsweisen von Berühmtheit als `unverdient` und damit `unecht` abgewertet, unterstreicht der Slogan doch auch, dass an der Hervorbringung des Celebrity-Status Medien konstitutiv beteiligt sind. Ohne Celebrity Cultures auf einen blossen Medieneffekt reduzieren zu wollen, fragt der Schwerpunkt nach den konkreten medialen Bedingungen von Öffentlichkeitswirksamkeit - sowie nicht zuletzt nach den Auswirkungen auf den Begriff der Öffentlichkeit selbst (Stichwort Micro-Celebrity). Wie also lassen sich die medialen Verfahren der Celebrity-Konstruktion - mit Blick auf elektronische und digitalbasierte Medienkulturen - analysieren, Taschenbuch.
7
9783037349939 - Gesellschaft für Medienwissenschaft: Zeitschrift Heft 16: Celebrity Cultures
Gesellschaft für Medienwissenschaft

Zeitschrift Heft 16: Celebrity Cultures

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783037349939 bzw. 303734993X, Bände: 16 und 20, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 19.56 ( 20.00)¹ + Versand: Fr. 2.35 ( 2.40)¹ = Fr. 21.90 ( 22.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, trahne, [3116080].
Heft wurde nur angelesen, noch wie neu. Schneller Versand aus D. kartoniert, gebraucht wie neu, 510g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
8
9783037349939 - Gesellschaft fuer Medienwissenschaft: Zeitschrift Nr.16
Gesellschaft fuer Medienwissenschaft

Zeitschrift Nr.16 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783037349939 bzw. 303734993X, in Deutsch, 216 Seiten, diaphanes, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Famous for being famous - die Einsicht in die vermeintlich selbstreferentielle Dimension von Beruehmtheit ist im Alltagswissen angekommen. Werden damit bestimmt, 2017, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 441g, 216, Banküberweisung, PayPal.
9
9783037349939 - Medienwissenschaft, Gesellschaft für: Zeitschrift 16 Celebrity Cultures
Symbolbild
Medienwissenschaft, Gesellschaft für

Zeitschrift 16 Celebrity Cultures (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783037349939 bzw. 303734993X, vermutlich in Deutsch, Diaphanes, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 11.67 ( 11.93)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark [83435977], Trebbin, Germany.
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 28214198/202, Books.
10
303734993X - Zeitschrift für Medienwissenschaft 16

Zeitschrift für Medienwissenschaft 16

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 303734993X bzw. 9783037349939, in Deutsch, Diaphanes Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.68 ( 32.40)¹
unverbindlich
Zeitschrift für Medienwissenschaft 16 ab 24.9 € als Taschenbuch: Celebrity Cultures Zeitschrift für Medienwissenschaft (ZfM). Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…