Systemdenken. Wie Kinder und Jugendliche komplexe Systeme verstehen lernen.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.11 (€ 17.50)¹ | Fr. 39.87 (€ 40.79)¹ | Fr. 38.13 (€ 39.00)¹ | Fr. 172.32 (€ 176.27)¹ | Fr. 159.11 (€ 162.76)¹ |
Nachfrage |
Systemdenken. Wie Kinder und Jugendliche komplexe Systeme verstehen lernen. Fris (2008)
ISBN: 3037550929 bzw. 9783037550922, in Deutsch, Zürich, Verl. Pestalozzianum, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat_bookfarm.
Guter Zustand. Frischknecht-Tobler, Ursula Sprache: Deutsch. EUR 271,60. ArtikeldetailsSystemdenken. Wie Kinder und Jugendliche komplexe Systeme verstehen lernen.Frischknecht-Tobler, Ursula: Zürich, Verl. Pestalozzianum, 2008. 164 p. Sprache: DeutschISBN: 3037550929 EAN: 9783037550922Bestell-Nr: 2123220Bemerkungen: Ehem. Bibliotheksexemplar. Guter Zustand. Rückensignatur. 9783037550922EUR 271,60 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2022-02-01), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Buchtitel: Systemdenken, Sprache: Deutsch, Produktart: Bücher, EAN: 9783037550922.
Systemdenken: Wie Kinder und Jugendliche komplexe Systeme verstehen lernen (2008)
ISBN: 9783037550922 bzw. 3037550929, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3037550929), Verlag: Pestalozzianum, Ausgabe von 2008-12-02, Einband: Taschenbuch, Seiten: 164 , Gewicht 299 g. Books.
Systemdenken. Wie Kinder und Jugendliche komplexe Systeme verstehen lernen. (2008)
ISBN: 9783037550922 bzw. 3037550929, in Deutsch, Zürich, Verl. Pestalozzianum, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Systemdenken. Wie Kinder und Jugendliche komplexe Systeme verstehen lernen. (2008)
ISBN: 9783037550922 bzw. 3037550929, vermutlich in Deutsch, Zürich, Verl. Pestalozzianum, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Systemdenken. Wie Kinder und Jugendliche komplexe Systeme verstehen lernen. (2008)
ISBN: 9783037550922 bzw. 3037550929, in Deutsch, Zürich, Verl. Pestalozzianum, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Systemdenken: Wie Kinder und Jugendliche komplexe Systeme verstehen lernen (2008)
ISBN: 9783037550922 bzw. 3037550929, in Deutsch, 164 Seiten, Frischknecht-Tobler, Ursula, Nagel, Ueli, Seybold, Hansjörg, Pestalozzianum, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Blitzversandmanufaktur.
Pestalozzianum, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2008-12-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Systemdenken: Wie Kinder und Jugendliche komplexe Systeme verstehen lernen (2008)
ISBN: 9783037550922 bzw. 3037550929, in Deutsch, 164 Seiten, Frischknecht-Tobler, Ursula, Nagel, Ueli, Seybold, Hansjörg, Pestalozzianum, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 140,00 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm (Inh. Sebastian Seckfort).
Pestalozzianum, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2008-12-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Systemdenken: Wie Kinder und Jugendliche komplexe Systeme verstehen lernen (2008)
ISBN: 9783037550922 bzw. 3037550929, in Deutsch, 164 Seiten, Frischknecht-Tobler, Ursula, Nagel, Ueli, Seybold, Hansjörg, Pestalozzianum, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Blitzversandmanufaktur.
Pestalozzianum, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2008-12-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.