Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schülerinnen und Schüler kompetent führen: Aufbau von grundlegenden Führungskompetenzen für Lehrpersonen. Ein Arbeitsheft.
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.69 (€ 14.00)¹ | Fr. 13.69 (€ 14.00)¹ | Fr. 16.33 (€ 16.70)¹ | Fr. 37.57 (€ 38.42)¹ | Fr. 19.73 (€ 20.17)¹ |
Nachfrage |
Schülerinnen und Schüler kompetent führen
ISBN: 9783035512601 bzw. 3035512604, in Deutsch, hep verlag, neu.
Schülerinnen und Schüler kompetent führen: Aufbau von grundlegenden Führungskompetenzen für Lehrpersonen. Ein Arbeitsheft. (Paperback) (2018)
ISBN: 9783037551097 bzw. 3037551097, in Deutsch, hep Verlag, Taschenbuch, neu.
Language: N/A. Brand New Book. Wie entwickle ich meine Führungsfähigkeiten im Umgang mit Schülerinnen und Schülern? Mit welchem Führungsverständnis gehe ich an die Arbeit? Das Arbeitsheft eines erfahrenen Autorenteams der Pädagogischen Hochschule Zürich vereinigt aktuelles Wissen zum Führen von Lernenden und Klassen. Es vermittelt zukünftigen Lehrpersonen eine tragfähige Ausgangslage für ihre eigene Konzeption von Führung. Die zentralen inhaltlichen Aspekte umfassen Führungsverhalten als Schwerpunktthema, Gruppen im Klassenraum, Regeln, Routinen und Rituale, persönliches Führungsverständnis. Durch individuelle Auswertungen zu praxisrelevanten Fragestellungen, Übungen, Beobachtungen und eigene Erfahrungen entwickeln die Lernenden schrittweise ein persönliches und formulierbares Führungsverständnis. Sie erarbeiten eine erprobungsbereite Grundlage für zukünftiges Führungshandeln im Unterricht, das ein wesentliches Qualitätsmerkmal ihres Berufes darstellt. Das Arbeitsheft wurde insbesondere für Studierende des Lehrberufs aller Stufen der Volksschule entwickelt. Es eignet sich auch für erfahrene Lehrpersonen zur Weiterentwicklung ihrer Führungspraxis.
Schülerinnen und Schüler kompetent führen
ISBN: 9783037551097 bzw. 3037551097, in Deutsch, neu.
Wie entwickle ich meine Führungsfähigkeiten im Umgang mit Schülerinnen und Schülern? Mit welchem Führungsverständnis gehe ich an die Arbeit? Das Arbeitsheft eines erfahrenen Autorenteams der Pädagogischen Hochschule Zürich vereinigt aktuelles Wissen zum Führen von Lernenden und Klassen. Es vermittelt zukünftigen Lehrpersonen eine tragfähige Ausgangslage für ihre eigene Konzeption von Führung. Die zentralen inhaltlichen Aspekte umfassen Führungsverhalten als Schwerpunktthema, Gruppen im Klassenraum, Regeln, Routinen und Rituale, persönliches Führungsverständnis. Durch individuelle Auswertungen zu praxisrelevanten Fragestellungen, Übungen, Beobachtungen und eigene Erfahrungen entwickeln die Lernenden schrittweise ein persönliches und formulierbares Führungsverständnis. Sie erarbeiten eine erprobungsbereite Grundlage für zukünftiges Führungshandeln im Unterricht, das ein wesentliches Qualitätsmerkmal ihres Berufes darstellt. Das Arbeitsheft wurde insbesondere für Studierende des Lehrberufs aller Stufen der Volksschule entwickelt. Es eignet sich auch für erfahrene Lehrpersonen zur Weiterentwicklung ihrer Führungspraxis.
Schülerinnen und Schüler kompetent führen
ISBN: 9783035512601 bzw. 3035512604, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Wie entwickle ich meine Führungsfähigkeiten im Umgang mit Schülerinnen und Schülern? Mit welchem Führungsverständnis gehe ich an die Arbeit? Das Arbeitsheft vermittelt angehenden Lehrpersonen eine tragfähige Basis für ihre eigene Konzeption von Führung. Durch individuelle Auswertungen zu praxisrelevanten Fragestellungen, Übungen, Beobachtungen und eigene Erfahrungen entwickeln die Lernenden schrittweise ein persönliches und formulierbares Führungsverständnis. Sie erarbeiten eine erprobungsbereite Grundlage für zukünftiges Führungshandeln im Unterricht, das ein wesentliches Qualitätsmerkmal ihres Berufes darstellt. Das Arbeitsheft wurde insbesondere für Studierende des Lehrberufs aller Stufen der obligatorischen Schulzeit entwickelt. Es eignet sich aber auch für erfahrene Lehrpersonen zur Weiterentwicklung ihrer Führungspraxis.
Schülerinnen und Schüler kompetent führen - Aufbau von grundlegenden Führungskompetenzen für Lehrpersonen. Ein Arbeitsheft (2018)
ISBN: 9783035512601 bzw. 3035512604, in Deutsch, 72 Seiten, hep Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Wie entwickle ich meine Führungsfähigkeiten im Umgang mit Schülerinnen und Schülern? Mit welchem Führungsverständnis gehe ich an die Arbeit? Das Arbeitsheft vermittelt angehenden Lehrpersonen eine tragfähige Basis für ihre eigene Konzeption von Führung. Durch individuelle Auswertungen zu praxisrelevanten Fragestellungen, Übungen, Beobachtungen und eigene Erfahrungen entwickeln die Lernenden schrittweise ein persönliches und formulierbares Führungsverständnis. Sie erarbeiten eine erprobungsbereite Grundlage für zukünftiges Führungshandeln im Unterricht, das ein wesentliches Qualitätsmerkmal ihres Berufes darstellt. Das Arbeitsheft wurde insbesondere für Studierende des Lehrberufs aller Stufen der obligatorischen Schulzeit entwickelt. Es eignet sich aber auch für erfahrene Lehrpersonen zur Weiterentwicklung ihrer Führungspraxis. 2018, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 296mm, B: 212mm, T: 4mm, 259g, 72, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Schülerinnen und Schüler kompetent führen - Aufbau von grundlegenden Führungskompetenzen für Lehrpersonen. Ein Arbeitsheft
ISBN: 9783035512601 bzw. 3035512604, in Deutsch, Hep Verlag, Taschenbuch, neu.
Schülerinnen und Schüler kompetent führen (2010)
ISBN: 9783037551097 bzw. 3037551097, in Deutsch, Pestalozzianum, neu.
Aufbau von grundlegenden Führungskompetenzen für Lehrpersonen. Ein Arbeitsheft. Das Arbeitsheft eines erfahrenen Autorenteams der Pädagogischen Hochschule Zürich vereinigt aktuelles Wissen zum Führen von Lernenden und Klassen. Es vermittelt zukünftigen Lehrpersonen aller Stufen der Volksschule eine tragfähige Ausgangslage für ihre eigene Konzeption von Führung. Durch individuelle Auswertungen zu praxisrelevanten Fragestellungen, Übungen, Beobachtungen und eigene Erfahrungen entwickeln die Lernenden schrittweise ein persönliches und formulierbares Führungsverständnis. Sie erarbeiten eine erprobungsbereite Grundlage für zukünftiges Führungshandeln im Unterricht, das ein wesentliches Qualitätsmerkmal ihres Berufes darstellt. Erfahrenen Lehrpersonen ermöglicht es, die eigene Führungspraxis zu überprüfen und weiterzuentwickeln.
Schülerinnen und Schüler kompetent führen
ISBN: 9783037551097 bzw. 3037551097, in Deutsch, neu.
Aufbau von grundlegenden Führungskompetenzen für Lehrpersonen. Ein Arbeitsheft. Das Arbeitsheft eines erfahrenen Autorenteams der Pädagogischen Hochschule Zürich vereinigt aktuelles Wissen zum Führen von Lernenden und Klassen. Es vermittelt zukünftigen Lehrpersonen aller Stufen der Volksschule eine tragfähige Ausgangslage für ihre eigene Konzeption von Führung. Durch individuelle Auswertungen zu praxisrelevanten Fragestellungen, Übungen, Beobachtungen und eigene Erfahrungen entwickeln die Lernenden schrittweise ein persönliches und formulierbares Führungsverständnis. Sie erarbeiten eine erprobungsbereite Grundlage für zukünftiges Führungshandeln im Unterricht, das ein wesentliches Qualitätsmerkmal ihres Berufes darstellt. Erfahrenen Lehrpersonen ermöglicht es, die eigene Führungspraxis zu überprüfen und weiterzuentwickeln.
Schülerinnen und Schüler kompetent führen
ISBN: 3037551097 bzw. 9783037551097, Band: 4, in Deutsch, hep Verlag, Taschenbuch, neu.
Schülerinnen und Schüler kompetent führen
ISBN: 3035512604 bzw. 9783035512601, Band: 1, vermutlich in Deutsch, hep Verlag, Taschenbuch, neu.