101 Hotel Rooms, Vol. 2 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.06 (€ 28.75)¹ | Fr. 37.27 (€ 38.19)¹ | Fr. 38.94 (€ 39.90)¹ | Fr. 19.47 (€ 19.95)¹ | Fr. 38.94 (€ 39.90)¹ |
Nachfrage |
101 Hotel Rooms, Vol. 2
ISBN: 9783037681985 bzw. 3037681985, Band: 2, in Deutsch, Braun Publishing AG, gebundenes Buch, neu.
101 Hotel Rooms, Vol. 2: Je rasanter das Leben wird und je mehr permanente Mobilität für viele Menschen zur Normalität avanciert, desto mehr Bedeutung erhalten Orte und Räumlichkeiten zum Ankommen in der Ferne. Hotelzimmer symbolisieren in diesem Zusammenhang einen essentiellen Dreh- und Angelpunkt, denn hier treffen Reise und Ankunft, Bewegung und Ruhe aufeinander. In seinem Hotelzimmer soll sich der Gast entspannen und wohlfühlen, aber auch inspiriert werden und ungewöhliches entdecken können.Fünf Jahre nach der Veröffentlichung von 101 Hotel Rooms stellt dieser zweite Band ganz neue Beispiele erlebbarer Lifestyle-Qualität vor und veranschaulicht das Gespür der beiden Interior Design-Experten für herausragende Raumkonzepte und visionäre Designideen: Emotionen werden in Design übersetzt und Design in gebaute Atmosphäre. Vor dem Hintergrund eines ganzheitlichen Denkens wird das Phänomen Hotelzimmer immer wieder neu erfunden und andersartig inszeniert. Englisch, Buch.
101 Hotel Rooms, Vol. 2 (2015)
ISBN: 9783037681985 bzw. 3037681985, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Braun Publishing, neu.
Je rasanter das Leben wird und je mehr permanente Mobilität für viele Menschen zur Normalität avanciert, desto mehr Bedeutung erhalten Orte und Räumlichkeiten zum Ankommen in der Ferne. Hotelzimmer symbolisieren in diesem Zusammenhang einen essentiellen Dreh- und Angelpunkt, denn hier treffen Reise und Ankunft, Bewegung und Ruhe aufeinander. In seinem Hotelzimmer soll sich der Gast entspannen und wohlfühlen, aber auch inspiriert werden und ungewöhliches entdecken können. Fünf Jahre nach der Veröffentlichung von 101 Hotel Rooms stellt dieser zweite Band ganz neue Beispiele erlebbarer Lifestyle-Qualität vor und veranschaulicht das Gespür der beiden Interior Design-Experten für herausragende Raumkonzepte und visionäre Designideen: Emotionen werden in Design übersetzt und Design in gebaute Atmosphäre. Vor dem Hintergrund eines ganzheitlichen Denkens wird das Phänomen Hotelzimmer immer wieder neu erfunden und andersartig inszeniert. Aus dem Inhalt: Capri by Fraser in Frankfurt am Main, Deutschland Pullman Paris Bercy, Frankreich Business Hotel Moscow, Russland Hilton Munich Park, Deutschland Le Clervaux in Clerf, Luxemburg, gebundene Ausgabe, 01.09.2015.
101 Hotel Rooms, Vol. 2 (2015)
ISBN: 9783037681985 bzw. 3037681985, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Braun Publishing, neu.
Je rasanter das Leben wird und je mehr permanente Mobilität für viele Menschen zur Normalität avanciert, desto mehr Bedeutung erhalten Orte und Räumlichkeiten zum Ankommen in der Ferne. Hotelzimmer symbolisieren in diesem Zusammenhang einen essentiellen Dreh- und Angelpunkt, denn hier treffen Reise und Ankunft, Bewegung und Ruhe aufeinander. In seinem Hotelzimmer soll sich der Gast entspannen und wohlfühlen, aber auch inspiriert werden und ungewöhliches entdecken können. Fünf Jahre nach der Veröffentlichung von 101 Hotel Rooms stellt dieser zweite Band ganz neue Beispiele erlebbarer Lifestyle-Qualität vor und veranschaulicht das Gespür der beiden Interior Design-Experten für herausragende Raumkonzepte und visionäre Designideen: Emotionen werden in Design übersetzt und Design in gebaute Atmosphäre. Vor dem Hintergrund eines ganzheitlichen Denkens wird das Phänomen Hotelzimmer immer wieder neu erfunden und andersartig inszeniert. Aus dem Inhalt: Capri by Fraser in Frankfurt am Main, Deutschland Pullman Paris Bercy, Frankreich Business Hotel Moscow, Russland Hilton Munich Park, Deutschland Le Clervaux in Clerf, Luxemburg, gebundene Ausgabe, 01.09.2015.
101 Hotel Rooms, Vol. 2 (2015)
ISBN: 9783037681985 bzw. 3037681985, Band: 2, in Deutsch, Braun Publishing AG, gebundenes Buch, neu.
101 Hotel Rooms, Vol. 2 Je rasanter das Leben wird und je mehr permanente Mobilität für viele Menschen zur Normalität avanciert, desto mehr Bedeutung erhalten Orte und Räumlichkeiten zum Ankommen in der Ferne. Hotelzimmer symbolisieren in diesem Zusammenhang einen essentiellen Dreh- und Angelpunkt, denn hier treffen Reise und Ankunft, Bewegung und Ruhe aufeinander. In seinem Hotelzimmer soll sich der Gast entspannen und wohlfühlen, aber auch inspiriert werden und ungewöhliches entdecken können. Fünf Jahre nach der Veröffentlichung von 101 Hotel Rooms stellt dieser zweite Band ganz neue Beispiele erlebbarer Lifestyle-Qualität vor und veranschaulicht das Gespür der beiden Interior Design-Experten für herausragende Raumkonzepte und visionäre Designideen: Emotionen werden in Design übersetzt und Design in gebaute Atmosphäre. Vor dem Hintergrund eines ganzheitlichen Denkens wird das Phänomen Hotelzimmer immer wieder neu erfunden und andersartig inszeniert. Aus dem Inhalt: Capri by Fraser in Frankfurt am Main, Deutschland Pullman Paris Bercy, Frankreich Business Hotel Moscow, Russland Hilton Munich Park, Deutschland Le Clervaux in Clerf, Luxemburg, 09.2015, gebundene Ausgabe.
101 Hotel Rooms, Vol. 2 (2015)
ISBN: 9783037681985 bzw. 3037681985, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Braun Publishing AG, neu.
Je rasanter das Leben wird und je mehr permanente Mobilität für viele Menschen zur Normalität avanciert, desto mehr Bedeutung erhalten Orte und Räumlichkeiten zum Ankommen in der Ferne. Hotelzimmer symbolisieren in diesem Zusammenhang einen essentiellen Dreh- und Angelpunkt, denn hier treffen Reise und Ankunft, Bewegung und Ruhe aufeinander. In seinem Hotelzimmer soll sich der Gast entspannen und wohlfühlen, aber auch inspiriert werden und ungewöhliches entdecken können. Fünf Jahre nach der Veröffentlichung von 101 Hotel Rooms stellt dieser zweite Band ganz neue Beispiele erlebbarer Lifestyle-Qualität vor und veranschaulicht das Gespür der beiden Interior Design-Experten für herausragende Raumkonzepte und visionäre Designideen: Emotionen werden in Design übersetzt und Design in gebaute Atmosphäre. Vor dem Hintergrund eines ganzheitlichen Denkens wird das Phänomen Hotelzimmer immer wieder neu erfunden und andersartig inszeniert. Aus dem Inhalt: Capri by Fraser in Frankfurt am Main, Deutschland Pullman Paris Bercy, Frankreich Business Hotel Moscow, Russland Hilton Munich Park, Deutschland Le Clervaux in Clerf, Luxemburg, gebundene Ausgabe, 11.2015.
Corinna Kretschmar-Joehnk: 101 Hotel Rooms, Vol. 2 (Gebundenes EAN 9783037681985)
ISBN: 9783037681985 bzw. 3037681985, Band: 2, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
101 Hotel Rooms, Vol. 2
ISBN: 9783037681985 bzw. 3037681985, Band: 200, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/e5/d8/bc/9783037681985_1280x1280.jpg.
Je rasanter das Leben wird und je mehr permanente Mobilität für viele Menschen zur Normalität avanciert, desto mehr Bedeutung erhalten Orte und Räumlichkeiten zum Ankommen in der Ferne. Hotelzimmer symbolisieren in diesem Zusammenhang einen essentiellen Dreh- und Angelpunkt, denn hier treffen Reise und Ankunft, Bewegung und Ruhe aufeinander. In seinem Hotelzimmer soll sich der Gast entspannen und wohlfühlen, aber auch inspiriert werden und ungewöhliches entdecken können. Fünf Jahre nach der Veröffentlichung von 101 Hotel Rooms stellt dieser zweite Band ganz neue Beispiele erlebbarer Lifestyle-Qualität vor und veranschaulicht das Gespür der beiden Interior Design-Experten für herausragende Raumkonzepte und visionäre Designideen: Emotionen werden in Design übersetzt und Design in gebaute Atmosphäre. Vor dem Hintergrund eines ganzheitlichen Denkens wird das Phänomen Hotelzimmer immer wieder neu erfunden und andersartig inszeniert. Aus dem Inhalt: Capri by Fraser in Frankfurt am Main, Deutschland Pullman Paris Bercy, Frankreich Business Hotel Moscow, Russland Hilton Munich Park, Deutschland Le Clervaux in Clerf, Luxemburg von Kretschmar-Joehnk, Corinna, Kretschmar-Joehnk, Corinna.
101 Hotel Rooms
ISBN: 3037681985 bzw. 9783037681985, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen