Corporate Diversity - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017202020212022
SchnittFr. 39.30 ( 40.16)¹ Fr. 33.50 ( 34.23)¹ Fr. 39.15 ( 40.00)¹ Fr. 44.22 ( 45.19)¹ Fr. 45.16 ( 46.14)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.32 ( 28.94)¹ (vom 21.02.2013)
1
9783037781616 - Andres Janser: Corporate Diversity
Andres Janser

Corporate Diversity (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783037781616 bzw. 3037781610, in Deutsch, 208 Seiten, Lars Müller Publishers, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 41.06 ( 41.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 94*** Zwiesel, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, wegmann1855.
Autor: Andres Janser. Eine bildhafte Symbolik hatte darin ebenso ihren Platz wie das Lernen von der ungegenständlichen Kunst, der manche der beteiligten Grafiker nahe standen. Unter der langjährigen Leitung von Max Schmid arbeiteten u. A. Roland Aeschlimann, Karl Gerstner, Jörg Hamburger, Steff Geissbühler, Andreas His, Toshihiro Katayama und Nelly Rudin. Corporate DiversityAndres Janser Art Nr.: 3037781610 ISBN 13: 9783037781616 Untertitel: Schweizer Grafik und Werbung für Geigy 1940 -1970 Erscheinungsjahr: 2009 Erschienen bei: Lars Müller Publishers Einband: Buch Masse: 269x205x16 mm Seitenzahl: 208 Gewicht: 939 g Sprache: Deutsch Autor: Andres Janser Beschreibung Das Atelier der J.R. Geigy AG war Ausgangspunkt einer Sternstunde der Schweizer Grafik der 50er- und 60er-Jahre. Die aufgeschlossene Unternehmenskultur des Basler Chemiekonzerns ermöglichte eine exemplarische Verbindung von Produkt- und Firmenwerbung. Die Werke zeigen eine modernistische Formensprache, ohne dabei einem formelhaften Stil verpflichtet zu sein. Eine bildhafte Symbolik hatte darin ebenso ihren Platz wie das Lernen von der ungegenständlichen Kunst, der manche der beteiligten Grafiker nahe standen. Unter der langjährigen Leitung von Max Schmid arbeiteten u. A. Roland Aeschlimann, Karl Gerstner, Jörg Hamburger, Steff Geissbühler, Andreas His, Toshihiro Katayama und Nelly Rudin. Auch freischaffende Gestalter wie Michael Engelmann, Gottfried Honegger, Armin Hofmann, Herbert Leupin, Warja Lavater, Numa Rick und Niklaus Stoecklin wurden beauftragt. In den 60er-Jahren orientierte sich das Basler Atelier, insbesondere George Giusti und Fred Troller, an der Entwicklung der Ateliers der Tochterfirmen in den USA und Grossbritannien und setzte vermehrt auf Werbung. Mit dem Geigy Design wird ein bedeutender Schweizer Beitrag zur internationalen Designgeschichte in seiner Konsequenz und Eigenständigkeit erstmals umfassend vorgestellt. Informationen über den Autor 1875 gegründet als Gewerbemuseum, besteht seit 1998 mit der Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich, eine enge Partnerschaft. Hauptthemenfelder sind Design, Visuelle Kommunikation und Architektur. Mit jährlich über 60.000 Besuchern gehört es damit zu den meistbesuchten Museen in Zürich. Powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Format: Gebundene Ausgabe, Gewicht: 939g, Sprache: Deutsch, Breite: 20 cm, Einband: Buch, Höhe: 1cm, Produktart: Buch, Anzahl der Seiten: 208, Marke: Lars Müller Publishers, Länge: 26cm, EAN: 9783037781616.
2
9783037781616 - Corporate Diversity

Corporate Diversity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783037781616 bzw. 3037781610, in Deutsch, Lars Müller Publishers, neu.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 45.02 ( 46.00)¹
unverbindlich
Das Atelier der J.R. Geigy AG war Ausgangspunkt einer Sternstunde der Schweizer Grafik der 50er- und 60er-Jahre. Die aufgeschlossene Unternehmenskultur des Basler Chemiekonzerns ermöglichte eine exemplarische Verbindung von Produkt- und Firmenwerbung. Die Werke zeigen eine modernistische Formensprache, ohne dabei einem formelhaften Stil verpflichtet zu sein. Eine bildhafte Symbolik hatte darin ebenso ihren Platz wie das Lernen von der ungegenständlichen Kunst, der manche der beteiligten Grafiker nahe standen. Unter der langjährigen Leitung von Max Schmid arbeiteten u. A. Roland Aeschlimann, Karl Gerstner, Jörg Hamburger, Steff Geissbühler, Andreas His, Toshihiro Katayama und Nelly Rudin. Auch freischaffende Gestalter wie Michael Engelmann, Gottfried Honegger, Armin Hofmann, Herbert Leupin, Warja Lavater, Numa Rick und Niklaus Stoecklin wurden beauftragt. In den 60er-Jahren orientierte sich das Basler Atelier, insbesondere George Giusti und Fred Troller, an der Entwicklung der Ateliers der Tochterfirmen in den USA und Grossbritannien und setzte vermehrt auf Werbung. Mit dem Geigy Design wird ein bedeutender Schweizer Beitrag zur internationalen Designgeschichte in seiner Konsequenz und Eigenständigkeit erstmals umfassend vorgestellt. 26.9 x 20.5 x 1.6 cm, Buch.
3
9783037781616 - Corporate Diversity

Corporate Diversity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783037781616 bzw. 3037781610, in Deutsch, Lars Müller Publishers, neu.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Atelier der J.R. Geigy AG war Ausgangspunkt einer Sternstunde der Schweizer Grafik der 50er- und 60er-Jahre. Die aufgeschlossene Unternehmenskultur des Basler Chemiekonzerns ermöglichte eine exemplarische Verbindung von Produkt- und Firmenwerbung. Die Werke zeigen eine modernistische Formensprache, ohne dabei einem formelhaften Stil verpflichtet zu sein. Eine bildhafte Symbolik hatte darin ebenso ihren Platz wie das Lernen von der ungegenständlichen Kunst, der manche der beteiligten Grafiker nahe standen. Unter der langjährigen Leitung von Max Schmid arbeiteten u. A. Roland Aeschlimann, Karl Gerstner, Jörg Hamburger, Steff Geissbühler, Andreas His, Toshihiro Katayama und Nelly Rudin. Auch freischaffende Gestalter wie Michael Engelmann, Gottfried Honegger, Armin Hofmann, Herbert Leupin, Warja Lavater, Numa Rick und Niklaus Stoecklin wurden beauftragt. In den 60er-Jahren orientierte sich das Basler Atelier, insbesondere George Giusti und Fred Troller, an der Entwicklung der Ateliers der Tochterfirmen in den USA und Grossbritannien und setzte vermehrt auf Werbung. Mit dem Geigy Design wird ein bedeutender Schweizer Beitrag zur internationalen Designgeschichte in seiner Konsequenz und Eigenständigkeit erstmals umfassend vorgestellt. Andres Janser , Barbara Junod, 26.9 x 20.5 x 1.6 cm, Buch.
4
9783037781616 - Andres Janser: Corporate Diversity : Schweizer Grafik und Werbung für Geigy 1940 -1970
Andres Janser

Corporate Diversity : Schweizer Grafik und Werbung für Geigy 1940 -1970 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783037781616 bzw. 3037781610, vermutlich in Deutsch, Lars Müller Publishers Jan 2009, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹ + Versand: Fr. 19.48 ( 19.90)¹ = Fr. 58.62 ( 59.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Atelier der J.R. Geigy AG war Ausgangspunkt einer Sternstunde der Schweizer Grafik der 50er- und 60er-Jahre. Die aufgeschlossene Unternehmenskultur des Basler Chemiekonzerns ermöglichte eine exemplarische Verbindung von Produkt- und Firmenwerbung. Die Werke zeigen eine modernistische Formensprache, ohne dabei einem formelhaften Stil verpflichtet zu sein. Eine bildhafte Symbolik hatte darin ebenso ihren Platz wie das Lernen von der ungegenständlichen Kunst, der manche der beteiligten Grafiker nahe standen. Unter der langjährigen Leitung von Max Schmid arbeiteten u. A. Roland Aeschlimann, Karl Gerstner, Jörg Hamburger, Steff Geissbühler, Andreas His, Toshihiro Katayama und Nelly Rudin. Auch freischaffende Gestalter wie Michael Engelmann, Gottfried Honegger, Armin Hofmann, Herbert Leupin, Warja Lavater, Numa Rick und Niklaus Stoecklin wurden beauftragt. In den 60er-Jahren orientierte sich das Basler Atelier, insbesondere George Giusti und Fred Troller, an der Entwicklung der Ateliers der Tochterfirmen in den USA und Grossbritannien und setzte vermehrt auf Werbung. Mit dem Geigy Design wird ein bedeutender Schweizer Beitrag zur internationalen Designgeschichte in seiner Konsequenz und Eigenständigkeit erstmals umfassend vorgestellt. 208 pp. Deutsch, Books.
5
9783037781616 - Andres Janser: Corporate Diversity : Schweizer Grafik und Werbung für Geigy 1940 -1970
Andres Janser

Corporate Diversity : Schweizer Grafik und Werbung für Geigy 1940 -1970 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783037781616 bzw. 3037781610, vermutlich in Deutsch, Lars Müller Publishers Jan 2009, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹ + Versand: Fr. 19.56 ( 19.99)¹ = Fr. 58.71 ( 59.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware -Das Atelier der J.R. Geigy AG war Ausgangspunkt einer Sternstunde der Schweizer Grafik der 50er- und 60er-Jahre. Die aufgeschlossene Unternehmenskultur des Basler Chemiekonzerns ermöglichte eine exemplarische Verbindung von Produkt- und Firmenwerbung. Die Werke zeigen eine modernistische Formensprache, ohne dabei einem formelhaften Stil verpflichtet zu sein. Eine bildhafte Symbolik hatte darin ebenso ihren Platz wie das Lernen von der ungegenständlichen Kunst, der manche der beteiligten Grafiker nahe standen. Unter der langjährigen Leitung von Max Schmid arbeiteten u. A. Roland Aeschlimann, Karl Gerstner, Jörg Hamburger, Steff Geissbühler, Andreas His, Toshihiro Katayama und Nelly Rudin. Auch freischaffende Gestalter wie Michael Engelmann, Gottfried Honegger, Armin Hofmann, Herbert Leupin, Warja Lavater, Numa Rick und Niklaus Stoecklin wurden beauftragt. In den 60er-Jahren orientierte sich das Basler Atelier, insbesondere George Giusti und Fred Troller, an der Entwicklung der Ateliers der Tochterfirmen in den USA und Grossbritannien und setzte vermehrt auf Werbung. Mit dem Geigy Design wird ein bedeutender Schweizer Beitrag zur internationalen Designgeschichte in seiner Konsequenz und Eigenständigkeit erstmals umfassend vorgestellt. 208 pp. Deutsch, Books.
6
9783037781616 - Janser, Andres und Junod, Barbara: Corporate Diversity
Janser, Andres und Junod, Barbara

Corporate Diversity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783037781616 bzw. 3037781610, in Deutsch, neu.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Atelier der J.R. Geigy AG war Ausgangspunkt einer Sternstunde der Schweizer Grafik der 50er- und 60er-Jahre. Die aufgeschlossene Unternehmenskultur des Basler Chemiekonzerns ermöglichte eine exemplarische Verbindung von Produkt- und Firmenwerbung. Die Werke zeigen eine modernistische Formensprache, ohne dabei einem formelhaften Stil verpflichtet zu sein. Eine bildhafte Symbolik hatte darin ebenso ihren Platz wie das Lernen von der ungegenständlichen Kunst, der manche der beteiligten Grafiker nahe standen. Unter der langjährigen Leitung von Max Schmid arbeiteten u. A. Roland Aeschlimann, Karl Gerstner, Jörg Hamburger, Steff Geissbühler, Andreas His, Toshihiro Katayama und Nelly Rudin. Auch freischaffende Gestalter wie Michael Engelmann, Gottfried Honegger, Armin Hofmann, Herbert Leupin, Warja Lavater, Numa Rick und Niklaus Stoecklin wurden beauftragt. In den 60er-Jahren orientierte sich das Basler Atelier, insbesondere George Giusti und Fred Troller, an der Entwicklung der Ateliers der Tochterfirmen in den USA und Grossbritannien und setzte vermehrt auf Werbung. Mit dem Geigy Design wird ein bedeutender Schweizer Beitrag zur internationalen Designgeschichte in seiner Konsequenz und Eigenständigkeit erstmals umfassend vorgestellt. von Janser, Andres und Junod, Barbara, Neu.
7
9783037781616 - Corporate Diversity

Corporate Diversity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783037781616 bzw. 3037781610, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Atelier der J.R. Geigy AG war Ausgangspunkt einer Sternstunde der Schweizer Grafik der 50er- und 60er-Jahre. Die aufgeschlossene Unternehmenskultur des Basler Chemiekonzerns ermöglichte eine exemplarische Verbindung von Produkt- und Firmenwerbung. Die Werke zeigen eine modernistische Formensprache, ohne dabei einem formelhaften Stil verpflichtet zu sein. Eine bildhafte Symbolik hatte darin ebenso ihren Platz wie das Lernen von der ungegenständlichen Kunst, der manche der beteiligten Grafiker nahe standen. Unter der langjährigen Leitung von Max Schmid arbeiteten u. A. Roland Aeschlimann, Karl Gerstner, Jörg Hamburger, Steff Geissbühler, Andreas His, Toshihiro Katayama und Nelly Rudin. Auch freischaffende Gestalter wie Michael Engelmann, Gottfried Honegger, Armin Hofmann, Herbert Leupin, Warja Lavater, Numa Rick und Niklaus Stoecklin wurden beauftragt. In den 60er-Jahren orientierte sich das Basler Atelier, insbesondere George Giusti und Fred Troller, an der Entwicklung der Ateliers der Tochterfirmen in den USA und Grossbritannien und setzte vermehrt auf Werbung. Mit dem Geigy Design wird ein bedeutender Schweizer Beitrag zur internationalen Designgeschichte in seiner Konsequenz und Eigenständigkeit erstmals umfassend vorgestellt.
8
9783037781616 - Corporate Diversity Janser, Andres

Corporate Diversity Janser, Andres

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783037781616 bzw. 3037781610, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 41.29 + Versand: Fr. 15.47 = Fr. 56.76
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 70*** Vaihingen,-Rohr.
Von Händler/Antiquariat, studibuch-de.
Janser, Andres und Junod, Barbara. Eine bildhafte Symbolik hatte darin ebenso ihren Platz wie das Lernen von der ungegenständlichen Kunst, der manche der beteiligten Grafiker nahe standen. Unter der langjährigen Leitung von Max Schmid arbeiteten u. A. Roland Aeschlimann, Karl Gerstner, Jörg Hamburger, Steff Geissbühler, Andreas His, Toshihiro Katayama und Nelly Rudin. Neu, Festpreisangebot.
Lade…