Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783038103653
Bester Preis: Fr. 25.40 (€ 25.95)¹ (vom 04.08.2019)1
Jetzt neu! - Marketing mit verbesserter Formel
DE HC NW
ISBN: 9783038103653 bzw. 3038103659, in Deutsch, NZZ Libro, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Jetzt neu!: Der Marketingprofi Cary Steinmann verrät: Wie funktioniert die Marketingwelt Wie verführen uns Werbeagenturen dazu, Dinge zu kaufen, die wir weder wollen noch brauchen Wie wecken sie in uns Bedürfnisse und Wünsche Steinmann war für verschiedene Agenturen tätig und erzählt offen von seinen Erfahrungen als Marketingstratege. Mit viel Selbstironie schildert er seinen Weg durch das Universum des Marketings - mit allen Erfolgen und Flops. Eine so kurzweilige wie lehrreiche Lektüre. Buch.
Jetzt neu!: Der Marketingprofi Cary Steinmann verrät: Wie funktioniert die Marketingwelt Wie verführen uns Werbeagenturen dazu, Dinge zu kaufen, die wir weder wollen noch brauchen Wie wecken sie in uns Bedürfnisse und Wünsche Steinmann war für verschiedene Agenturen tätig und erzählt offen von seinen Erfahrungen als Marketingstratege. Mit viel Selbstironie schildert er seinen Weg durch das Universum des Marketings - mit allen Erfolgen und Flops. Eine so kurzweilige wie lehrreiche Lektüre. Buch.
2
| Jetzt neu! | NZZ Libro | 2019
DE NW
ISBN: 9783038103653 bzw. 3038103659, in Deutsch, NZZ Libro, neu.
Der Marketingprofi Cary Steinmann verrät: Wie funktioniert die Marketingwelt? Wie verführen uns Werbeagenturen dazu, Dinge zu kaufen, die wir weder wollen noch brauchen? Wie wecken sie in uns Bedürfnisse und Wünsche? Steinmann war für verschiedene Agenturen tätig und erzählt offen von seinen Erfahrungen als Marketingstratege. Mit viel Selbstironie schildert er seinen Weg durch das Universum des Marketings - mit allen Erfolgen und Flops. Eine so kurzweilige wie lehrreiche Lektüre.
3
Jetzt neu!
DE NW AB
ISBN: 9783038103653 bzw. 3038103659, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Marketingprofi Cary Steinmann verrät: Wie funktioniert die Marketingwelt? Wie verführen uns Werbeagenturen dazu, Dinge zu kaufen, die wir weder wollen noch brauchen? Wie wecken sie in uns Bedürfnisse und Wünsche? Steinmann war für verschiedene Agenturen tätig und erzählt offen von seinen Erfahrungen als Marketingstratege. Mit viel Selbstironie schildert er seinen Weg durch das Universum des Marketings - mit allen Erfolgen und Flops. Eine so kurzweilige wie lehrreiche Lektüre.
Der Marketingprofi Cary Steinmann verrät: Wie funktioniert die Marketingwelt? Wie verführen uns Werbeagenturen dazu, Dinge zu kaufen, die wir weder wollen noch brauchen? Wie wecken sie in uns Bedürfnisse und Wünsche? Steinmann war für verschiedene Agenturen tätig und erzählt offen von seinen Erfahrungen als Marketingstratege. Mit viel Selbstironie schildert er seinen Weg durch das Universum des Marketings - mit allen Erfolgen und Flops. Eine so kurzweilige wie lehrreiche Lektüre.
4
Jetzt neu!
~DE HC NW
ISBN: 9783038103653 bzw. 3038103659, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02/2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Jetzt neu!, Titelzusatz: Marketing mit verbesserter Formel, Autor: Steinmann, Cary, Verlag: NZZ Libro // NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Werbung // Marktforschung // Operations Research // Unternehmensforschung // Organisationstheorie // Marken und Markenkonzepte // Organisationstheorie und // verhalten, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 200, Abbildungen: ca. 30 Abbildungen, Gewicht: 341 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 02/2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Jetzt neu!, Titelzusatz: Marketing mit verbesserter Formel, Autor: Steinmann, Cary, Verlag: NZZ Libro // NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Werbung // Marktforschung // Operations Research // Unternehmensforschung // Organisationstheorie // Marken und Markenkonzepte // Organisationstheorie und // verhalten, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 200, Abbildungen: ca. 30 Abbildungen, Gewicht: 341 gr, Verkäufer: averdo.
6
Jetzt neu!: Marketing mit verbesserter Formel (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783038103653 bzw. 3038103659, in Deutsch, 200 Seiten, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…