Damit die Züge fahren - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 47.00 (€ 48.00)¹ | Fr. 47.00 (€ 48.00)¹ | Fr. 47.00 (€ 48.00)¹ | Fr. 47.04 (€ 48.04)¹ | Fr. 47.00 (€ 48.00)¹ |
Nachfrage |
1
Damit die Züge fahren (2016)
DE NW
ISBN: 9783038238324 bzw. 3038238325, in Deutsch, NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG, neu.
Mit 57 Kilometern wird in der Schweiz der längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut. Ab 2016 werden Züge mit bis zu 250 Kilometer pro Stunde den Tunnel befahren. Dieses Buch handelt von jenen Männern und Frauen, die dem längsten Eisenbahntunnel der Welt den letzten Schliff geben: Sie ziehen die Schienen ein, sorgen für die Stromversorgung, sind verantwortlich für die Sicherungstechnik und führen Testfahrten durch. Die verschiedenen Persönlichkeiten, die vielseitigen Berufstätigkeiten, vom Arbeiter bis zur Ingenieurin, das Leben vor, während und nach der Schicht werden gezeigt. Die 'Arbeitsreportagen' schreiben Schriftsteller und Journalisten direkt vor Ort, und Fotografen dokumentieren den Ausbau des längsten Eisenbahntunnels der Welt. Mit Beiträgen von: Dres Balmer, Alexander Grass, Marco Guetg, Erwin Koch, Margrit Sprecher, Helmut Stalder. Bilder von Georg Aerni, Ralph Feiner, Olivia Heussler, Charles Seiler und Willy Spiller, 25.6 x 20.5 x 2.2 cm, Buch.
2
Damit die Züge fahren können | NZZ Libro | 2013
DE NW
ISBN: 9783038238324 bzw. 3038238325, in Deutsch, NZZ Libro, neu.
Mit 57 Kilometern wird in der Schweiz der längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut. Das Buch «Damit die Züge fahren» handelt von jenen Männern und Frauen, die dem längsten Eisenbahntunnel der Welt den letzten Schliff geben. Ab 2016 werden Züge mit bis zu 250 Kilometer pro Stunde den Tunnel befahren. Dieses Buch handelt von jenen Männern und Frauen, die dem längsten Eisenbahntunnel der Welt den letzten Schliff geben: Sie ziehen die Schienen ein, sorgen für die Stromversorgung, sind verantwortlich für die Sicherungstechnik und führen Testfahrten durch. Die verschiedenen Persönlichkeiten, die vielseitigen Berufstätigkeiten, vom Arbeiter bis zur Ingenieurin, das Leben vor, während und nach der Schicht werden gezeigt. Die «Arbeitsreportagen» schreiben Schriftsteller und Journalisten direkt vor Ort, und Fotografen dokumentieren den Ausbau des längsten Eisenbahntunnels der Welt. Mit Beiträgen von: Dres Balmer, Alexander Grass, Marco Guetg, Erwin Koch, Margrit Sprecher, Helmut Stalder. Bilder von Georg Aerni, Ralph Feiner, Olivia Heussler, Charles Seiler und Willy Spiller.
3
Symbolbild
Damit die Züge fahren können (2013)
DE NW
ISBN: 9783038238324 bzw. 3038238325, in Deutsch, NZZ Libro Mai 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Mit 57 Kilometern wird in der Schweiz der längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut. Ab 2016 werden Züge mit bis zu 250 Kilometer pro Stunde den Tunnel befahren. Dieses Buch handelt von jenen Männern und Frauen, die dem längsten Eisenbahntunnel der Welt den letzten Schliff geben: Sie ziehen die Schienen ein, sorgen für die Stromversorgung, sind verantwortlich für die Sicherungstechnik und führen Testfahrten durch. Die verschiedenen Persönlichkeiten, die vielseitigen Berufstätigkeiten, vom Arbeiter bis zur Ingenieurin, das Leben vor, während und nach der Schicht werden gezeigt. Die 'Arbeitsreportagen' schreiben Schriftsteller und Journalisten direkt vor Ort, und Fotografen dokumentieren den Ausbau des längsten Eisenbahntunnels der Welt. Mit Beiträgen von: Dres Balmer, Alexander Grass, Marco Guetg, Erwin Koch, Margrit Sprecher, Helmut Stalder. Bilder von Georg Aerni, Ralph Feiner, Olivia Heussler, Charles Seiler und Willy Spiller 188 pp. Deutsch.
Neuware - Mit 57 Kilometern wird in der Schweiz der längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut. Ab 2016 werden Züge mit bis zu 250 Kilometer pro Stunde den Tunnel befahren. Dieses Buch handelt von jenen Männern und Frauen, die dem längsten Eisenbahntunnel der Welt den letzten Schliff geben: Sie ziehen die Schienen ein, sorgen für die Stromversorgung, sind verantwortlich für die Sicherungstechnik und führen Testfahrten durch. Die verschiedenen Persönlichkeiten, die vielseitigen Berufstätigkeiten, vom Arbeiter bis zur Ingenieurin, das Leben vor, während und nach der Schicht werden gezeigt. Die 'Arbeitsreportagen' schreiben Schriftsteller und Journalisten direkt vor Ort, und Fotografen dokumentieren den Ausbau des längsten Eisenbahntunnels der Welt. Mit Beiträgen von: Dres Balmer, Alexander Grass, Marco Guetg, Erwin Koch, Margrit Sprecher, Helmut Stalder. Bilder von Georg Aerni, Ralph Feiner, Olivia Heussler, Charles Seiler und Willy Spiller 188 pp. Deutsch.
4
ISBN 9783038238324 Wissenschaft und Natur Hardcover Deutsch 187 Seiten (2016)
~DE HC NW
ISBN: 9783038238324 bzw. 3038238325, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkostenfrei.
Mit 57 Kilometern wird in der Schweiz der längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut. Ab 2016 werden Züge mit bis zu 250 Kilometer pro Stunde den Tunnel befahren. Dieses Buch handelt von jenen Männern und Frauen, die dem längsten Eisenbahntunnel der Welt den letzten Schliff geben: Sie ziehen die Schienen ein, sorgen für die Stromversorgung, sind verantwortlich für die Sicherungstechnik und führen Testfahrten durch. Die verschiedenen Persönlichkeiten, die vielseitigen Berufstätigkeiten, vom Arbeiter bis zur Ingenieurin, das Leben vor, während und nach der Schicht werden gezeigt. Die "Arbeitsreportagen" schreiben Schriftsteller und Journalisten direkt vor Ort, und Fotografen dokumentieren den Ausbau des längsten Eisenbahntunnels der Welt. Mit Beiträgen von: Dres Balmer, Alexander Grass, Marco Guetg, Erwin Koch, Margrit Sprecher, Helmut Stalder. Bilder von Georg Aerni, Ralph Feiner, Olivia Heussler, Charles Seiler und Willy Spiller.
Mit 57 Kilometern wird in der Schweiz der längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut. Ab 2016 werden Züge mit bis zu 250 Kilometer pro Stunde den Tunnel befahren. Dieses Buch handelt von jenen Männern und Frauen, die dem längsten Eisenbahntunnel der Welt den letzten Schliff geben: Sie ziehen die Schienen ein, sorgen für die Stromversorgung, sind verantwortlich für die Sicherungstechnik und führen Testfahrten durch. Die verschiedenen Persönlichkeiten, die vielseitigen Berufstätigkeiten, vom Arbeiter bis zur Ingenieurin, das Leben vor, während und nach der Schicht werden gezeigt. Die "Arbeitsreportagen" schreiben Schriftsteller und Journalisten direkt vor Ort, und Fotografen dokumentieren den Ausbau des längsten Eisenbahntunnels der Welt. Mit Beiträgen von: Dres Balmer, Alexander Grass, Marco Guetg, Erwin Koch, Margrit Sprecher, Helmut Stalder. Bilder von Georg Aerni, Ralph Feiner, Olivia Heussler, Charles Seiler und Willy Spiller.
5
Symbolbild
Damit die Züge fahren können
DE HC NW
ISBN: 9783038238324 bzw. 3038238325, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: NZZ Libro | Mensch und Technik am Gotthard-Basistunnel. Mit Textbeiträgen von: Dres Balmer, Alexander Grass, Marco Guetg, Erwin Koch, Margrit Sprecher, Helmut Stalder. Mit Bildern von Georg Aerni, Ralph Feiner, Olivia Heussler, Charles Seiler, Willy Spiller. Hrsg.: Transtec Gotthard | Mit 57 Kilometern wird in der Schweiz der längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut. Ab 2016 werden Züge mit bis zu 250 Kilometer pro Stunde den Tunnel befahren. Dieses Buch handelt von jenen Männern und Frauen, die dem längsten Eisenbahntunnel der Welt den letzten Schliff geben: Sie ziehen die Schienen ein, sorgen für die Stromversorgung, sind verantwortlich für die Sicherungstechnik und führen Testfahrten durch. Die verschiedenen Persönlichkeiten, die vielseitigen Berufstätigkeiten, vom Arbeiter bis zur Ingenieurin, das Leben vor, während und nach der Schicht werden gezeigt. Die "Arbeitsreportagen" schreiben Schriftsteller und Journalisten direkt vor Ort, und Fotografen dokumentieren den Ausbau des längsten Eisenbahntunnels der Welt. Mit Beiträgen von: Dres Balmer, Alexander Grass, Marco Guetg, Erwin Koch, Margrit Sprecher, Helmut Stalder. Bilder von Georg Aerni, Ralph Feiner, Olivia Heussler, Charles Seiler und Willy Spiller | Format: Hardback | 975 gr | 255x206x22 mm | 188 pp.
Publisher/Verlag: NZZ Libro | Mensch und Technik am Gotthard-Basistunnel. Mit Textbeiträgen von: Dres Balmer, Alexander Grass, Marco Guetg, Erwin Koch, Margrit Sprecher, Helmut Stalder. Mit Bildern von Georg Aerni, Ralph Feiner, Olivia Heussler, Charles Seiler, Willy Spiller. Hrsg.: Transtec Gotthard | Mit 57 Kilometern wird in der Schweiz der längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut. Ab 2016 werden Züge mit bis zu 250 Kilometer pro Stunde den Tunnel befahren. Dieses Buch handelt von jenen Männern und Frauen, die dem längsten Eisenbahntunnel der Welt den letzten Schliff geben: Sie ziehen die Schienen ein, sorgen für die Stromversorgung, sind verantwortlich für die Sicherungstechnik und führen Testfahrten durch. Die verschiedenen Persönlichkeiten, die vielseitigen Berufstätigkeiten, vom Arbeiter bis zur Ingenieurin, das Leben vor, während und nach der Schicht werden gezeigt. Die "Arbeitsreportagen" schreiben Schriftsteller und Journalisten direkt vor Ort, und Fotografen dokumentieren den Ausbau des längsten Eisenbahntunnels der Welt. Mit Beiträgen von: Dres Balmer, Alexander Grass, Marco Guetg, Erwin Koch, Margrit Sprecher, Helmut Stalder. Bilder von Georg Aerni, Ralph Feiner, Olivia Heussler, Charles Seiler und Willy Spiller | Format: Hardback | 975 gr | 255x206x22 mm | 188 pp.
6
Damit die Züge fahren (2013)
DE HC NW FE
ISBN: 9783038238324 bzw. 3038238325, in Deutsch, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Mensch und Technik am Gotthard-Basistunnel, Buch, Hardcover, 1., Aufl.
Mensch und Technik am Gotthard-Basistunnel, Buch, Hardcover, 1., Aufl.
7
Damit die Züge fahren - Mensch und Technik am Gotthard-Basistunnel (2013)
DE HC NW FE
ISBN: 9783038238324 bzw. 3038238325, in Deutsch, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Gebunden, Neuware, 964g, 1., Aufl.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Gebunden, Neuware, 964g, 1., Aufl.
Lade…