Von dem Buch informatique@gymnase: Un projet pour la Suisse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

informatique@gymnase: Un projet pour la Suisse100%: Jürg Kohlas: informatique@gymnase: Un projet pour la Suisse (ISBN: 9783038239765) 2013, in Französisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informatique@gymnase50%: NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG: Informatique@gymnase (ISBN: 9783038238232) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

informatique@gymnase: Un projet pour la Suisse - 16 Angebote vergleichen

Preise20132015201920202022
SchnittFr. 22.42 ( 22.90)¹ Fr. 22.23 ( 22.70)¹ Fr. 22.40 ( 22.88)¹ Fr. 24.91 ( 25.44)¹ Fr. 24.91 ( 25.44)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.92 ( 22.39)¹ (vom 09.02.2019)
1
9783038238232 - NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG: Informatique@gymnase
NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG

Informatique@gymnase (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783038238232 bzw. 3038238236, vermutlich in Deutsch, NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG, neu.

Fr. 37.21 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen ein zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. Kunststoff-Einband, 01.03.2013.
2
9783038238232 - NZZ Libro: Informatique@gymnase
NZZ Libro

Informatique@gymnase (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783038238232 bzw. 3038238236, in Deutsch, NZZ Libro, neu.

Fr. 39.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 57.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Un projet pour la Suisse, Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. Kunststoff-Einband, 03.2013.
3
9783038238232 - informatique@gymnase

informatique@gymnase

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783038238232 bzw. 3038238236, in Deutsch, neu.

Fr. 38.29 ( 39.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt.
4
9783038238232 - Kohlas: / Schmid / Zehnder | informatique@gymnase | NZZ Libro | 2013
Kohlas

/ Schmid / Zehnder | informatique@gymnase | NZZ Libro | 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783038238232 bzw. 3038238236, in Deutsch, NZZ Libro, neu.

Fr. 37.21 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaft und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt.
5
9783038238232 - Jörg Kohlas: informatique@gymnase - Un projet pour la Suisse
Jörg Kohlas

informatique@gymnase - Un projet pour la Suisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783038238232 bzw. 3038238236, in Deutsch, NZZ Libro, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.21 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
informatique@gymnase: Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. Französisch, Taschenbuch.
6
9783038239765 - Carl August Zehnder, Jürg Kohlas, Jürg Schmid: informatique@gymnase
Carl August Zehnder, Jürg Kohlas, Jürg Schmid

informatique@gymnase (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada FR NW EB DL

ISBN: 9783038239765 bzw. 3038239763, in Französisch, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.82 (C$ 35.18)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
L'informatique et l'utilisation de l'informatique sont deux choses bien distinctes. De nos jours, même un enfant sait se servir d'un ordinateur et faire une recherche dans Google. Et dans le monde professionnel, l'ordinateur est omniprésent. L'inf.
7
9783038239765 - Jörg Kohlas: informatique@gymnase - Un projet pour la Suisse
Jörg Kohlas

informatique@gymnase - Un projet pour la Suisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783038239765 bzw. 3038239763, in Deutsch, NZZ Libro, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.42 ( 22.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
informatique@gymnase: L`informatique et l`utilisation de l`informatique sont deux choses bien distinctes. De nos jours, même un enfant sait se servir d`un ordinateur et faire une recherche dans Google. Et dans le monde professionnel, l`ordinateur est omnipräsent. L`informatique n`est cependant pas uniquement le fondement de ces applications, mais aussi une science ? part entière, une discipline scientifique au même titre que la physique, la chimie OU la biologie, qui, ? l`instar de ces dernières, devrait âtre enseignée ? l`École. Cet ouvrage präsente les arguments sur la place de l`informatique et de ses applications au gymnase selon différents angles, notamment celui de l`informatique comme science fondamentale du traitement et de la präsentation de l`information, mais aussi par rapport aux objectifs de formation de l`enseignement de culture générale, tels qu`ils sont formulés dans le règlement sur la reconnaissance des certificats de maturit? gymnasiale, et qui ne peuvent âtre atteints sans connaissances en informatique. Loin d`âtre une science isolée, l`informatique est liée ? de nombreuses autres disciplines scientifiques, par SA simple utilisation d`une part, et par la mise en oeuvre de nouvelles méthodes de travail, telles que la création de modèles numériques virtuels, d`autre part. Par ailleurs, il existe une relation privilégiée entre l`informatique et les mathématiques. Après une analyse des liens entre les différentes matières, l`ouvrage décrit les objectifs, la conception et le contenu appropri? d`une discipline ? Informatique ? au gymnase, et souligne que dans ce contexte, il convient de distinguer les différents râles que jouent la science informatique, l`utilisation de ses applications et l`ordinateur ? titre de média et d`outil de travail. Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. Französisch, Ebook.
8
9783038239765 - Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro: Informatique@gymnase
Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro

Informatique@gymnase (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783038239765 bzw. 3038239763, in Deutsch, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, neu, E-Book.

Fr. 22.42 ( 22.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Un projet pour la Suisse L´informatique et l´utilisation de l´informatique sont deux choses bien distinctes. De nos jours, même un enfant sait se servir d´un ordinateur et faire une recherche dans Google. Et dans le monde professionnel, l´ordinateur est omniprésent. L´informatique n´est cependant pas uniquement le fondement de ces applications, mais aussi une science à part entière, une discipline scientifique au même titre que la physique, la chimie OU la biologie, qui, à l´instar de ces dernières, devrait être enseignée à l´école. Cet ouvrage présente les arguments sur la place de l´informatique et de ses applications au gymnase selon différents angles, notamment celui de l´informatique comme science fondamentale du traitement et de la présentation de l´information, mais aussi par rapport aux objectifs de formation de l´enseignement de culture générale, tels qu´ils sont formulés dans le règlement sur la reconnaissance des certificats de maturité gymnasiale, et qui ne peuvent être atteints sans connaissances en informatique. Loin d´être une science isolée, l´informatique est liée à de nombreuses autres disciplines scientifiques, par SA simple utilisation d´une part, et par la mise en œuvre de nouvelles méthodes de travail, telles que la création de modèles numériques virtuels, d´autre part. Par ailleurs, il existe une relation privilégiée entre l´informatique et les mathématiques. Après une analyse des liens entre les différentes matières, l´ouvrage décrit les objectifs, la conception et le contenu approprié d´une discipline « Informatique » au gymnase, et souligne que dans ce contexte, il convient de distinguer les différents rôles que jouent la science informatique, l´utilisation de ses applications et l´ordinateur à titre de média et d´outil de travail. Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. 28.06.2013, ePUB.
9
9783038239765 - Informatique@Gymnase

Informatique@Gymnase

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~FR NW EB

ISBN: 9783038239765 bzw. 3038239763, vermutlich in Französisch, neu, E-Book.

Fr. 24.91 ( 25.44)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, E-Book zum download.
L’informatique et l’utilisation de l’informatique sont deux choses bien distinctes. De nos jours, même un enfant sait se servir d’un ordinateur et faire une recherche dans Google. Et dans le monde professionnel, l’ordinateur est omniprésent. L’informatique n’est cependant pas uniquement le fondement de ces applications, mais aussi une science à part entière, une discipline scientifique au même titre que la physique, la chimie OU la biologie, qui, à l’instar de ces dernières, devrait être enseignée à l’école. Cet ouvrage présente les arguments sur la place de l’informatique et de ses applications au gymnase selon différents angles, notamment celui de l’informatique comme science fondamentale du traitement et de la présentation de l’information, mais aussi par rapport aux objectifs de formation de l’enseignement de culture générale, tels qu’ils sont formulés dans le règlement sur la reconnaissance des certificats de maturité gymnasiale, et qui ne peuvent être atteints sans connaissances en informatique. Loin d’être une science isolée, l’informatique est liée à de nombreuses autres disciplines scientifiques, par SA simple utilisation d’une part, et par la mise en œuvre de nouvelles méthodes de travail, telles que la création de modèles numériques virtuels, d’autre part. Par ailleurs, il existe une relation privilégiée entre l’informatique et les mathématiques. Après une analyse des liens entre les différentes matières, l’ouvrage décrit les objectifs, la conception et le contenu approprié d’une discipline « Informatique » au gymnase, et souligne que dans ce contexte, il convient de distinguer les différents rôles que jouent la science informatique, l’utilisation de ses applications et l’ordinateur à titre de média et d’outil de travail. Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. linkToKoboProduct=https://www.kobo.com/ebook/informatique-gymnase;Classification Decitre 1=Droit;EAN_Fiches_Privées=9783038239765;Titre=informatique@gymnase;Zone / DRM / Bridage=Kobo;Zone / DRM / Bridage=Adobe;En-tête / Compatibilité=Windows;En-tête / Co.
10
9783038239765 - Informatique@Gymnase

Informatique@Gymnase

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~FR NW EB

ISBN: 9783038239765 bzw. 3038239763, vermutlich in Französisch, neu, E-Book.

Fr. 24.91 ( 25.44)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, E-Book zum download.
L’informatique et l’utilisation de l’informatique sont deux choses bien distinctes. De nos jours, même un enfant sait se servir d’un ordinateur et faire une recherche dans Google. Et dans le monde professionnel, l’ordinateur est omniprésent. L’informatique n’est cependant pas uniquement le fondement de ces applications, mais aussi une science à part entière, une discipline scientifique au même titre que la physique, la chimie OU la biologie, qui, à l’instar de ces dernières, devrait être enseignée à l’école. Cet ouvrage présente les arguments sur la place de l’informatique et de ses applications au gymnase selon différents angles, notamment celui de l’informatique comme science fondamentale du traitement et de la présentation de l’information, mais aussi par rapport aux objectifs de formation de l’enseignement de culture générale, tels qu’ils sont formulés dans le règlement sur la reconnaissance des certificats de maturité gymnasiale, et qui ne peuvent être atteints sans connaissances en informatique. Loin d’être une science isolée, l’informatique est liée à de nombreuses autres disciplines scientifiques, par SA simple utilisation d’une part, et par la mise en œuvre de nouvelles méthodes de travail, telles que la création de modèles numériques virtuels, d’autre part. Par ailleurs, il existe une relation privilégiée entre l’informatique et les mathématiques. Après une analyse des liens entre les différentes matières, l’ouvrage décrit les objectifs, la conception et le contenu approprié d’une discipline « Informatique » au gymnase, et souligne que dans ce contexte, il convient de distinguer les différents rôles que jouent la science informatique, l’utilisation de ses applications et l’ordinateur à titre de média et d’outil de travail. Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. linkToKoboProduct=https://www.kobo.com/ebook/informatique-gymnase;Classification Decitre 1=Droit;EAN_Fiches_Privées=9783038239765;Titre=informatique@gymnase;Zone / DRM / Bridage=Kobo;Zone / DRM / Bridage=Adobe;physicalBookISBN=9783038238232;Livres / Form.
Lade…