Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
informatique@gymnase: Un projet pour la Suisse - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 22.42 (€ 22.90)¹ | Fr. 22.23 (€ 22.70)¹ | Fr. 22.40 (€ 22.88)¹ | Fr. 24.91 (€ 25.44)¹ | Fr. 24.91 (€ 25.44)¹ |
Nachfrage |
Informatique@gymnase (2013)
ISBN: 9783038238232 bzw. 3038238236, vermutlich in Deutsch, NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG, neu.
Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen ein zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. Kunststoff-Einband, 01.03.2013.
Informatique@gymnase (2013)
ISBN: 9783038238232 bzw. 3038238236, in Deutsch, NZZ Libro, neu.
Un projet pour la Suisse, Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. Kunststoff-Einband, 03.2013.
informatique@gymnase
ISBN: 9783038238232 bzw. 3038238236, in Deutsch, neu.
Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt.
/ Schmid / Zehnder | informatique@gymnase | NZZ Libro | 2013
ISBN: 9783038238232 bzw. 3038238236, in Deutsch, NZZ Libro, neu.
informatique@gymnase - Un projet pour la Suisse
ISBN: 9783038238232 bzw. 3038238236, in Deutsch, NZZ Libro, Taschenbuch, neu.
informatique@gymnase: Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. Französisch, Taschenbuch.
informatique@gymnase (2013)
ISBN: 9783038239765 bzw. 3038239763, in Französisch, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, neu, E-Book, elektronischer Download.
L'informatique et l'utilisation de l'informatique sont deux choses bien distinctes. De nos jours, même un enfant sait se servir d'un ordinateur et faire une recherche dans Google. Et dans le monde professionnel, l'ordinateur est omniprésent. L'inf.
informatique@gymnase - Un projet pour la Suisse
ISBN: 9783038239765 bzw. 3038239763, in Deutsch, NZZ Libro, neu, E-Book, elektronischer Download.
informatique@gymnase: L`informatique et l`utilisation de l`informatique sont deux choses bien distinctes. De nos jours, même un enfant sait se servir d`un ordinateur et faire une recherche dans Google. Et dans le monde professionnel, l`ordinateur est omnipräsent. L`informatique n`est cependant pas uniquement le fondement de ces applications, mais aussi une science ? part entière, une discipline scientifique au même titre que la physique, la chimie OU la biologie, qui, ? l`instar de ces dernières, devrait âtre enseignée ? l`École. Cet ouvrage präsente les arguments sur la place de l`informatique et de ses applications au gymnase selon différents angles, notamment celui de l`informatique comme science fondamentale du traitement et de la präsentation de l`information, mais aussi par rapport aux objectifs de formation de l`enseignement de culture générale, tels qu`ils sont formulés dans le règlement sur la reconnaissance des certificats de maturit? gymnasiale, et qui ne peuvent âtre atteints sans connaissances en informatique. Loin d`âtre une science isolée, l`informatique est liée ? de nombreuses autres disciplines scientifiques, par SA simple utilisation d`une part, et par la mise en oeuvre de nouvelles méthodes de travail, telles que la création de modèles numériques virtuels, d`autre part. Par ailleurs, il existe une relation privilégiée entre l`informatique et les mathématiques. Après une analyse des liens entre les différentes matières, l`ouvrage décrit les objectifs, la conception et le contenu appropri? d`une discipline ? Informatique ? au gymnase, et souligne que dans ce contexte, il convient de distinguer les différents râles que jouent la science informatique, l`utilisation de ses applications et l`ordinateur ? titre de média et d`outil de travail. Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. Französisch, Ebook.
Informatique@gymnase (2013)
ISBN: 9783038239765 bzw. 3038239763, in Deutsch, Neue Zürcher Zeitung NZZ Libro, neu, E-Book.
Informatique@Gymnase
ISBN: 9783038239765 bzw. 3038239763, vermutlich in Französisch, neu, E-Book.
L’informatique et l’utilisation de l’informatique sont deux choses bien distinctes. De nos jours, même un enfant sait se servir d’un ordinateur et faire une recherche dans Google. Et dans le monde professionnel, l’ordinateur est omniprésent. L’informatique n’est cependant pas uniquement le fondement de ces applications, mais aussi une science à part entière, une discipline scientifique au même titre que la physique, la chimie OU la biologie, qui, à l’instar de ces dernières, devrait être enseignée à l’école. Cet ouvrage présente les arguments sur la place de l’informatique et de ses applications au gymnase selon différents angles, notamment celui de l’informatique comme science fondamentale du traitement et de la présentation de l’information, mais aussi par rapport aux objectifs de formation de l’enseignement de culture générale, tels qu’ils sont formulés dans le règlement sur la reconnaissance des certificats de maturité gymnasiale, et qui ne peuvent être atteints sans connaissances en informatique. Loin d’être une science isolée, l’informatique est liée à de nombreuses autres disciplines scientifiques, par SA simple utilisation d’une part, et par la mise en œuvre de nouvelles méthodes de travail, telles que la création de modèles numériques virtuels, d’autre part. Par ailleurs, il existe une relation privilégiée entre l’informatique et les mathématiques. Après une analyse des liens entre les différentes matières, l’ouvrage décrit les objectifs, la conception et le contenu approprié d’une discipline « Informatique » au gymnase, et souligne que dans ce contexte, il convient de distinguer les différents rôles que jouent la science informatique, l’utilisation de ses applications et l’ordinateur à titre de média et d’outil de travail. Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. linkToKoboProduct=https://www.kobo.com/ebook/informatique-gymnase;Classification Decitre 1=Droit;EAN_Fiches_Privées=9783038239765;Titre=informatique@gymnase;Zone / DRM / Bridage=Kobo;Zone / DRM / Bridage=Adobe;En-tête / Compatibilité=Windows;En-tête / Co.
Informatique@Gymnase
ISBN: 9783038239765 bzw. 3038239763, vermutlich in Französisch, neu, E-Book.
L’informatique et l’utilisation de l’informatique sont deux choses bien distinctes. De nos jours, même un enfant sait se servir d’un ordinateur et faire une recherche dans Google. Et dans le monde professionnel, l’ordinateur est omniprésent. L’informatique n’est cependant pas uniquement le fondement de ces applications, mais aussi une science à part entière, une discipline scientifique au même titre que la physique, la chimie OU la biologie, qui, à l’instar de ces dernières, devrait être enseignée à l’école. Cet ouvrage présente les arguments sur la place de l’informatique et de ses applications au gymnase selon différents angles, notamment celui de l’informatique comme science fondamentale du traitement et de la présentation de l’information, mais aussi par rapport aux objectifs de formation de l’enseignement de culture générale, tels qu’ils sont formulés dans le règlement sur la reconnaissance des certificats de maturité gymnasiale, et qui ne peuvent être atteints sans connaissances en informatique. Loin d’être une science isolée, l’informatique est liée à de nombreuses autres disciplines scientifiques, par SA simple utilisation d’une part, et par la mise en œuvre de nouvelles méthodes de travail, telles que la création de modèles numériques virtuels, d’autre part. Par ailleurs, il existe une relation privilégiée entre l’informatique et les mathématiques. Après une analyse des liens entre les différentes matières, l’ouvrage décrit les objectifs, la conception et le contenu approprié d’une discipline « Informatique » au gymnase, et souligne que dans ce contexte, il convient de distinguer les différents rôles que jouent la science informatique, l’utilisation de ses applications et l’ordinateur à titre de média et d’outil de travail. Informatik und deren Anwendung sind nicht das Gleiche. Schon Kinder können Computer bedienen und wissen, wie man Google benutzt, Berufstätige arbeiten heute mit Computersystemen aller Art. Informatik aber ist die Grundlage für und die Lehre hinter den Anwendungen, und sie ist eine Wissenschaft, in der schon die Heranwachsenden unterrichtet werden sollten. Namhafte Experten ihres Fachs plädieren in diesem Grundlagenwerk dafür, Informatik als eigenes Schulfach, vor allem im Gymnasium, einzuführen. Sie begründen die Stellung, welche die Informatik im modernen Bildungskanon haben sollte, zeigen die bedeutende Rolle auf, die sie für die Informationsgesellschaf t und für alle anderen Wissenschaftsbereiche hat und welche Stellung sie im Verhältnis zur Mathematik einnimmt. Sie gehen auf die Beziehungen e in zwischen der Informatik, den Anwendungen der Informations- und Kommunikationstechnologien und der Medienbildung. Ausserdem werden Konzept, Inhalt und Ziele eines Informatikunterrichts am Gymnasium vorgestellt. linkToKoboProduct=https://www.kobo.com/ebook/informatique-gymnase;Classification Decitre 1=Droit;EAN_Fiches_Privées=9783038239765;Titre=informatique@gymnase;Zone / DRM / Bridage=Kobo;Zone / DRM / Bridage=Adobe;physicalBookISBN=9783038238232;Livres / Form.