Logo Design - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 21.51 (€ 22.00)¹ | Fr. 21.51 (€ 22.00)¹ | Fr. 21.51 (€ 22.00)¹ |
Nachfrage |
1
Logo Design
DE NW
ISBN: 9783038761457 bzw. 3038761451, in Deutsch, Midas Collection, neu.
Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In erster Linie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch – hoffentlich positiv – mit den Werten oder der Philosophie dieser Einrichtungen in Verbindung gebracht. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele exzellenter Ideen im Dienste der Repräsentation, Reputation und Identifikation. In diesem fundierten, aber leicht lesbaren Buch untersuchen die beiden Autoren 50 bekannte und weniger bekannte Logos und analysieren die Gestaltungsparameter, die Wirkung und die Entstehungsweise des jeweiligen Logos. Eine spannende Lektüre nicht bloss für Designer, sondern für alle, die sich für Zeichen und ihre Bedeutung interessieren. Vorgestellte Logos: AEG ¦ Braun ¦ IBM ¦ AC /DC ¦ Leica ¦ BP ¦ eBay ¦ Volvo ¦ NASA ¦ LEGO ¦ MTV ¦ Amazon ¦ FedEx u.v.A. Steven Heller , Gail Anderson, 22.2 x 15.9 x 1.8 cm, Buch.
2
LOGO DESIGN
DE NW
ISBN: 9783038761457 bzw. 3038761451, in Deutsch, 128 Seiten, Midas Collection, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
50 Weltmarken und ihre Logos, Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In erster Linie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch - hoffentlich positiv - mit den Werten oder der Philosophie dieser Einrichtungen in Verbindung gebracht. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele exzellenter Ideen im Dienste der Repräsentation, Reputation und Identifikation. In diesem fundierten, aber leicht lesbaren Buch untersuchen die beiden Autoren 50 bekannte und weniger bekannte Logos und analysieren die Gestaltungsparameter, die Wirkung und die Entstehungsweise des jeweiligen Logos. Eine spannende Lektüre nicht bloss für Designer, sondern für alle, die sich für Zeichen und ihre Bedeutung interessieren. Vorgestellte Logos: AEG | Braun | IBM | AC /DC | Leica | BP | eBay | Volvo | NASA | LEGO | MTV | Amazon | FedEx u.v.A. von Heller, Steven, Heller, Steven, Neu, 128.
50 Weltmarken und ihre Logos, Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In erster Linie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch - hoffentlich positiv - mit den Werten oder der Philosophie dieser Einrichtungen in Verbindung gebracht. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele exzellenter Ideen im Dienste der Repräsentation, Reputation und Identifikation. In diesem fundierten, aber leicht lesbaren Buch untersuchen die beiden Autoren 50 bekannte und weniger bekannte Logos und analysieren die Gestaltungsparameter, die Wirkung und die Entstehungsweise des jeweiligen Logos. Eine spannende Lektüre nicht bloss für Designer, sondern für alle, die sich für Zeichen und ihre Bedeutung interessieren. Vorgestellte Logos: AEG | Braun | IBM | AC /DC | Leica | BP | eBay | Volvo | NASA | LEGO | MTV | Amazon | FedEx u.v.A. von Heller, Steven, Heller, Steven, Neu, 128.
3
LOGO DESIGN - 50 Weltmarken und ihre Logos
DE PB NW
ISBN: 9783038761457 bzw. 3038761451, in Deutsch, Midas Collection, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
LOGO DESIGN: Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In erster Linie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch - hoffentlich positiv - mit den Werten oder der Philosophie dieser Einrichtungen in Verbindung gebracht. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele exzellenter Ideen im Dienste der Repräsentation, Reputation und Identifikation. In diesem fundierten, aber leicht lesbaren Buch untersuchen die beiden Autoren 50 bekannte und weniger bekannte Logos und analysieren die Gestaltungsparameter, die Wirkung und die Entstehungsweise des jeweiligen Logos. Eine spannende Lektüre nicht blo? für Designer, sondern für alle, die sich für Zeichen und ihre Bedeutung interessieren. Vorgestellte Logos: AEG Braun IBM AC /DC Leica BP eBay Volvo NASA LEGO MTV Amazon FedEx u.v.A. Taschenbuch.
LOGO DESIGN: Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In erster Linie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch - hoffentlich positiv - mit den Werten oder der Philosophie dieser Einrichtungen in Verbindung gebracht. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele exzellenter Ideen im Dienste der Repräsentation, Reputation und Identifikation. In diesem fundierten, aber leicht lesbaren Buch untersuchen die beiden Autoren 50 bekannte und weniger bekannte Logos und analysieren die Gestaltungsparameter, die Wirkung und die Entstehungsweise des jeweiligen Logos. Eine spannende Lektüre nicht blo? für Designer, sondern für alle, die sich für Zeichen und ihre Bedeutung interessieren. Vorgestellte Logos: AEG Braun IBM AC /DC Leica BP eBay Volvo NASA LEGO MTV Amazon FedEx u.v.A. Taschenbuch.
4
LOGO DESIGN - Was macht ein gutes Logo aus?
DE PB NW
ISBN: 9783038761457 bzw. 3038761451, in Deutsch, Midas Collection Midas, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
LOGO DESIGN: Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In erster Linie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch - hoffentlich positiv - mit den Werten oder der Philosophie dieser Einrichtungen in Verbindung gebracht. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele exzellenter Ideen im Dienste der Repräsentation, Reputation und Identifikation. In diesem fundierten, aber leicht lesbaren Buch untersuchen die beiden Autoren 50 bekannte und weniger bekannte Logos und analysieren die Gestaltungsparameter, die Wirkung und die Entstehungsweise des jeweiligen Logos. Eine spannende Lektüre nicht blo? für Designer, sondern für alle, die sich für Zeichen und ihre Bedeutung interessieren. Vorgestellte Logos: AEG Braun IBM AC /DC Leica BP eBay Volvo NASA LEGO MTV Amazon FedEx u.v.A. Taschenbuch.
LOGO DESIGN: Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In erster Linie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch - hoffentlich positiv - mit den Werten oder der Philosophie dieser Einrichtungen in Verbindung gebracht. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele exzellenter Ideen im Dienste der Repräsentation, Reputation und Identifikation. In diesem fundierten, aber leicht lesbaren Buch untersuchen die beiden Autoren 50 bekannte und weniger bekannte Logos und analysieren die Gestaltungsparameter, die Wirkung und die Entstehungsweise des jeweiligen Logos. Eine spannende Lektüre nicht blo? für Designer, sondern für alle, die sich für Zeichen und ihre Bedeutung interessieren. Vorgestellte Logos: AEG Braun IBM AC /DC Leica BP eBay Volvo NASA LEGO MTV Amazon FedEx u.v.A. Taschenbuch.
5
LOGO DESIGN - 50 Weltmarken und ihre Logos
DE PB NW
ISBN: 9783038761457 bzw. 3038761451, in Deutsch, Midas Collection, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
LOGO DESIGN: Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In erster Linie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch - hoffentlich positiv - mit den Werten oder der Philosophie dieser Einrichtungen in Verbindung gebracht. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele exzellenter Ideen im Dienste der Repräsentation, Reputation und Identifikation. In diesem fundierten, aber leicht lesbaren Buch untersuchen die beiden Autoren 50 bekannte und weniger bekannte Logos und analysieren die Gestaltungsparameter, die Wirkung und die Entstehungsweise des jeweiligen Logos. Eine spannende Lektüre nicht bloss für Designer, sondern für alle, die sich für Zeichen und ihre Bedeutung interessieren. Vorgestellte Logos: AEG Braun IBM AC /DC Leica BP eBay Volvo NASA LEGO MTV Amazon FedEx u.v.A. Taschenbuch.
LOGO DESIGN: Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In erster Linie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch - hoffentlich positiv - mit den Werten oder der Philosophie dieser Einrichtungen in Verbindung gebracht. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele exzellenter Ideen im Dienste der Repräsentation, Reputation und Identifikation. In diesem fundierten, aber leicht lesbaren Buch untersuchen die beiden Autoren 50 bekannte und weniger bekannte Logos und analysieren die Gestaltungsparameter, die Wirkung und die Entstehungsweise des jeweiligen Logos. Eine spannende Lektüre nicht bloss für Designer, sondern für alle, die sich für Zeichen und ihre Bedeutung interessieren. Vorgestellte Logos: AEG Braun IBM AC /DC Leica BP eBay Volvo NASA LEGO MTV Amazon FedEx u.v.A. Taschenbuch.
6
/ Anderson | LOGO DESIGN | Midas Collection | 2019
DE NW
ISBN: 9783038761457 bzw. 3038761451, in Deutsch, Midas Collection, neu.
Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In erster Linie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch - hoffentlich positiv - mit den Werten oder der Philosophie dieser Einrichtungen in Verbindung gebracht. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele exzellenter Ideen im Dienste der Repräsentation, Reputation und Identifikation. In diesem fundierten, aber leicht lesbaren Buch untersuchen die beiden Autoren 50 bekannte und weniger bekannte Logos und analysieren die Gestaltungsparameter, die Wirkung und die Entstehungsweise des jeweiligen Logos. Eine spannende Lektüre nicht bloss für Designer, sondern für alle, die sich für Zeichen und ihre Bedeutung interessieren. Vorgestellte Logos: AEG | Braun | IBM | AC /DC | Leica | BP | eBay | Volvo | NASA | LEGO | MTV | Amazon | FedEx u.v.A.
7
LOGO DESIGN
DE NW AB
ISBN: 9783038761457 bzw. 3038761451, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 2 Tage.
Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In ersterLinie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch - hoffentlich positiv - mit den Werten oder der Philosophie dieser Einrichtungen in Verbindung gebracht. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele exzellenter Ideen im Dienste der Repräsentation, Reputation und Identifikation.In diesem fundierten, aber leicht lesbaren Buch untersuchen die beiden Autoren 50 bekannte und weniger bekannte Logos und analysieren dieGestaltungsparameter, die Wirkung und die Entstehungsweise des jeweiligen Logos.Eine spannende Lektüre nicht bloss für Designer, sondern für alle, die sich für Zeichen und ihre Bedeutung interessieren.Vorgestellte Logos: AEG Braun IBM AC /DC Leica BP eBay Volvo NASA LEGO MTV Amazon FedEx u.v.A.
Logos sind die allgegenwärtigen, essenziellen Instrumente des Grafikdesigns, sie repräsentieren Ideen, Meinungen und natürlich Dinge. In ersterLinie schaffen sie jedoch einen Wiedererkennungswert für Produkte, Unternehmen und Institutionen. Sie werden aber auch - hoffentlich positiv - mit den Werten oder der Philosophie dieser Einrichtungen in Verbindung gebracht. Die 50 Logos in diesem Buch sind Beispiele exzellenter Ideen im Dienste der Repräsentation, Reputation und Identifikation.In diesem fundierten, aber leicht lesbaren Buch untersuchen die beiden Autoren 50 bekannte und weniger bekannte Logos und analysieren dieGestaltungsparameter, die Wirkung und die Entstehungsweise des jeweiligen Logos.Eine spannende Lektüre nicht bloss für Designer, sondern für alle, die sich für Zeichen und ihre Bedeutung interessieren.Vorgestellte Logos: AEG Braun IBM AC /DC Leica BP eBay Volvo NASA LEGO MTV Amazon FedEx u.v.A.
8
LOGO DESIGN
~DE PB NW
ISBN: 9783038761457 bzw. 3038761451, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05/2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: LOGO DESIGN, Titelzusatz: 50 Weltmarken und ihre Logos, Autor: Heller, Steven // Anderson, Gail, Übersetzung: Koch, Claudia, Verlag: Midas Collection, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Design // Grafikdesign // Kalligrafie // Kalligraphie // Schrift // Typografie // Gebrauchsgrafik // Grafik // Buchkunst // Illustration // Illustrator // Produktdesign // Typografie und Schrift // Illustration und Werbegrafik, Rubrik: Innenarchitektur // Design, Seiten: 128, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Midas Collection, Informationen: ., Gewicht: 340 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 05/2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: LOGO DESIGN, Titelzusatz: 50 Weltmarken und ihre Logos, Autor: Heller, Steven // Anderson, Gail, Übersetzung: Koch, Claudia, Verlag: Midas Collection, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Design // Grafikdesign // Kalligrafie // Kalligraphie // Schrift // Typografie // Gebrauchsgrafik // Grafik // Buchkunst // Illustration // Illustrator // Produktdesign // Typografie und Schrift // Illustration und Werbegrafik, Rubrik: Innenarchitektur // Design, Seiten: 128, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Midas Collection, Informationen: ., Gewicht: 340 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…