Von dem Buch Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA100%: Willy Obrist; Christoph Städeli; Katy Rhiner; Andreas Grassi: Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA (ISBN: 9783039059010) 2013, Hep verlag ag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA©-Modell64%: Christoph Städeli; Andreas Grassi; Katy Rhiner; Willy Obrist: Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA©-Modell (ISBN: 9783039059003) 2013, hep Verlag, Switzerland, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA - 16 Angebote vergleichen

Preise20162017201920202021
SchnittFr. 23.19 ( 23.69)¹ Fr. 20.88 ( 21.34)¹ Fr. 23.43 ( 23.94)¹ Fr. 23.47 ( 23.98)¹ Fr. 24.88 ( 25.42)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.93 ( 19.34)¹ (vom 02.09.2020)
1
9783039059010 - Christoph Städeli; Andreas Grassi; Willy Obrist; Katy Rhiner: Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA
Christoph Städeli; Andreas Grassi; Willy Obrist; Katy Rhiner

Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783039059010 bzw. 3039059017, in Deutsch, Hep Verlag, neu, E-Book.

Fr. 23.48 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wissen allein hat im beruflichen Alltag nie gereicht, um erfolgreich zu handeln - immer schon war ´´Kompetenz´´ gefordert. Der rasche Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft stellt heute aber völlig neue Anforderungen. Es braucht u.A. die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen, die Fähigkeit, sich ständig auf neue Herausforderungen einzulassen und sich rasch und ohne fremde Hilfe zurechtzufinden. Gefordert ist zunehmend autonomes, selbstgesteuertes Lernen. Ein wesentliches Ziel von zeitgemässem Wissen allein hat im beruflichen Alltag nie gereicht, um erfolgreich zu handeln - immer schon war Kompetenz gefordert. Der rasche Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft stellt heute aber völlig neue Anforderungen. Es braucht u. A. die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen, die Fähigkeit, sich ständig auf neue Herausforderungen einzulassen und sich rasch und ohne fremde Hilfe zurechtzufinden. Gefordert ist zunehmend autonomes, selbstgesteuertes Lernen. Ein wesentliches Ziel von zeitgemässem gutem Unterricht ist deshalb Lernkompetenz. Wie aber lässt sich das im konkreten Unterricht fördern und stützen, wie lässt es sich überprüfen? Welche didaktischen Massnahmen führen im besten Fall zu welchem Ergebnis? Vier erfahrene Lehrpersonen und Dozenten aus der Lehrerbildung zeigen, wie im Unterricht gezielt Ressourcen aufgebaut und Situationen geschaffen werden, in denen die Lernenden sich als kompetent Handelnde erfahren. Herzstück des Konzepts ist AVIVA© - ein Fünfphasen-Modell von wirkungsvollem Unterricht. Für jede Phase zeigt das Buch, mit welchen Methoden sich die Ziele erreichen lassen. Grundlage sind die Erkenntnisse der Lernpsychologie und «best practices» guten Unterrichts. 10.01.2013, ePUB.
2
9783039059010 - Willy Obrist; Christoph Städeli; Katy Rhiner; Andreas Grassi: Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA
Willy Obrist; Christoph Städeli; Katy Rhiner; Andreas Grassi

Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783039059010 bzw. 3039059017, in Deutsch, Hep verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergrössern lassen. Wissen allein hat im beruflichen Alltag nie gereicht, um erfolgreich zu handeln - immer schon war 'Kompetenz' gefordert. Der rasche Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft stellt heute aber völlig neue Anforderungen. Es braucht u.A. die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen, die Fähigkeit, sich ständig auf neue Herausforderungen einzulassen und sich rasch und ohne fremde Hilfe zurechtzufinden. Gefordert ist zunehmend autonomes, selbstgesteuertes Lernen. Ein wesentliches Ziel von zeitgemässem gutem Unterricht ist deshalb Lernkompetenz. Wie aber lässt sich das im konkreten Unterricht fördern und stützen, wie lässt es sich überprüfen? Welche didaktischen Massnahmen führen im besten Fall zu welchem Ergebnis? Vier erfahrene Lehrpersonen und Dozenten aus der Lehrerbildung zeigen, wie im Unterricht gezielt Ressourcen aufgebaut und Situationen geschaffen werden, in denen die Lernenden sich als kompetent Handelnde erfahren. Herzstück des Konzepts ist AVIVA - ein Fünfphasen-Modell von wirkungsvollem Unterricht. Für jede Phase zeigt das Buch, mit welchen Methoden sich die Ziele erreichen lassen. Grundlage sind die Erkenntnisse der Lernpsychologie und best practices guten Unterrichts. 10.01.2013.
3
9783039059010 - Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA

Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783039059010 bzw. 3039059017, in Deutsch, Hep verlag ag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergrössern lassen. Wissen allein hat im beruflichen Alltag nie gereicht, um erfolgreich zu handeln - immer schon war 'Kompetenz' gefordert. Der rasche Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft stellt heute aber völlig neue Anforderungen. Es braucht u.A. die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen, die Fähigkeit, sich ständig auf neue Herausforderungen einzulassen und sich rasch und ohne fremde Hilfe zurechtzufinden. Gefordert ist zunehmend autonomes, selbstgesteuertes Lernen. Ein wesentliches Ziel von zeitgemässem gutem Unterricht ist deshalb Lernkompetenz. Wie aber lässt sich das im konkreten Unterricht fördern und stützen, wie lässt es sich überprüfen? Welche didaktischen Massnahmen führen im besten Fall zu welchem Ergebnis? Vier erfahrene Lehrpersonen und Dozenten aus der Lehrerbildung zeigen, wie im Unterricht gezielt Ressourcen aufgebaut und Situationen geschaffen werden, in denen die Lernenden sich als kompetent Handelnde erfahren. Herzstück des Konzepts ist AVIVA - ein Fünfphasen-Modell von wirkungsvollem Unterricht. Für jede Phase zeigt das Buch, mit welchen Methoden sich die Ziele erreichen lassen. Grundlage sind die Erkenntnisse der Lernpsychologie und best practices guten Unterrichts. 10.01.2013.
4
9783039059010 - Willy Obrist; Christoph Städeli; Katy Rhiner; Andreas Grassi: Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA
Willy Obrist; Christoph Städeli; Katy Rhiner; Andreas Grassi

Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783039059010 bzw. 3039059017, in Deutsch, Hep verlag, neu, E-Book.

Fr. 23.48 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergrössern lassen. Wissen allein hat im beruflichen Alltag nie gereicht, um erfolgreich zu handeln - immer schon war 'Kompetenz' gefordert. Der rasche Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft stellt heute aber völlig neue Anforderungen. Es braucht u.A. die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen, die Fähigkeit, sich ständig auf neue Herausforderungen einzulassen und sich rasch und ohne fremde Hilfe zurechtzufinden. Gefordert ist zunehmend autonomes, selbstgesteuertes Lernen. Ein wesentliches Ziel von zeitgemässem gutem Unterricht ist deshalb Lernkompetenz. Wie aber lässt sich das im konkreten Unterricht fördern und stützen, wie lässt es sich überprüfen? Welche didaktischen Massnahmen führen im besten Fall zu welchem Ergebnis? Vier erfahrene Lehrpersonen und Dozenten aus der Lehrerbildung zeigen, wie im Unterricht gezielt Ressourcen aufgebaut und Situationen geschaffen werden, in denen die Lernenden sich als kompetent Handelnde erfahren. Herzstück des Konzepts ist AVIVA - ein Fünfphasen-Modell von wirkungsvollem Unterricht. Für jede Phase zeigt das Buch, mit welchen Methoden sich die Ziele erreichen lassen. Grundlage sind die Erkenntnisse der Lernpsychologie und best practices guten Unterrichts. ePUB, 10.01.2013.
5
9783039059010 - Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA

Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783039059010 bzw. 3039059017, in Deutsch, Hep verlag ag, neu, E-Book.

Fr. 23.48 ( 23.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses E-Book enthält komplexe Grafiken und Tabellen, welche nur auf E-Readern gut lesbar sind, auf denen sich Bilder vergrössern lassen. Wissen allein hat im beruflichen Alltag nie gereicht, um erfolgreich zu handeln - immer schon war 'Kompetenz' gefordert. Der rasche Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft stellt heute aber völlig neue Anforderungen. Es braucht u.A. die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen, die Fähigkeit, sich ständig auf neue Herausforderungen einzulassen und sich rasch und ohne fremde Hilfe zurechtzufinden. Gefordert ist zunehmend autonomes, selbstgesteuertes Lernen. Ein wesentliches Ziel von zeitgemässem gutem Unterricht ist deshalb Lernkompetenz. Wie aber lässt sich das im konkreten Unterricht fördern und stützen, wie lässt es sich überprüfen? Welche didaktischen Massnahmen führen im besten Fall zu welchem Ergebnis? Vier erfahrene Lehrpersonen und Dozenten aus der Lehrerbildung zeigen, wie im Unterricht gezielt Ressourcen aufgebaut und Situationen geschaffen werden, in denen die Lernenden sich als kompetent Handelnde erfahren. Herzstück des Konzepts ist AVIVA - ein Fünfphasen-Modell von wirkungsvollem Unterricht. Für jede Phase zeigt das Buch, mit welchen Methoden sich die Ziele erreichen lassen. Grundlage sind die Erkenntnisse der Lernpsychologie und best practices guten Unterrichts. ePUB, 10.01.2013.
6
9783039059003 - Christoph Städeli; Andreas Grassi; Katy Rhiner; Willy Obrist: Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA©-Modell
Christoph Städeli; Andreas Grassi; Katy Rhiner; Willy Obrist

Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA©-Modell (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783039059003 bzw. 3039059009, in Deutsch, Hep verlag ag, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.38 ( 29.00)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 34.25 ( 35.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wissen allein hat im beruflichen Alltag nie gereicht, um erfolgreich zu handeln – immer schon war Kompetenz gefordert. Der rasche Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft stellt heute aber völlig neue Anforderungen. Es braucht u. A. die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen, die Fähigkeit, sich ständig auf neue Herausforderungen einzulassen und sich rasch und ohne fremde Hilfe zurechtzufinden. Gefordert ist zunehmend autonomes, selbstgesteuertes Lernen. Ein wesentliches Ziel von zeitgemässem gutem Unterricht ist deshalb Lernkompetenz. Wie aber lässt sich das im konkreten Unterricht fördern und stützen, wie lässt es sich überprüfen? Welche didaktischen Massnahmen führen im besten Fall zu welchem Ergebnis? Vier erfahrene Lehrpersonen und Dozenten aus der Lehrerbildung zeigen, wie im Unterricht gezielt Ressourcen aufgebaut und Situationen geschaffen werden, in denen die Lernenden sich als kompetent Handelnde erfahren. Herzstück des Konzepts ist AVIVA© – ein Fünfphasen-Modell von wirkungsvollem Unterricht. Für jede Phase zeigt das Buch, mit welchen Methoden sich die Ziele erreichen lassen. Grundlage sind die Erkenntnisse der Lernpsychologie und «best practices» guten Unterrichts. Taschenbuch, 10.01.2013.
7
9783039059003 - Christoph Städeli, Andreas Grassi, Katy Rhiner: Kompetenzorientiert unterrichten - Das Aviva-Modell: Fünf Phasen guten Unterrichts (Paperback)
Christoph Städeli, Andreas Grassi, Katy Rhiner

Kompetenzorientiert unterrichten - Das Aviva-Modell: Fünf Phasen guten Unterrichts (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783039059003 bzw. 3039059009, vermutlich in Deutsch, hep Verlag, Switzerland, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.57 ( 43.50)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 46.05 ( 47.05)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand new Book. Wissen allein hat im beruflichen Alltag nie gereicht, um erfolgreich zu handeln immer schon war Kompetenz gefordert. Der rasche Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft stellt heute aber völlig neue Anforderungen. Es braucht u. A. die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen, die Fähigkeit, sich ständig auf neue Herausforderungen einzulassen und sich rasch und ohne fremde Hilfe zurechtzufinden. Gefordert ist zunehmend autonomes, selbstgesteuertes Lernen. Ein wesentliches Ziel von zeitgemässem gutem Unterricht ist deshalb Lernkompetenz. Wie aber lässt sich das im konkreten Unterricht fördern und stützen, wie lässt es sich überprüfen? Welche didaktischen Massnahmen führen im besten Fall zu welchem Ergebnis? Vier erfahrene Lehrpersonen und Dozenten aus der Lehrerbildung zeigen, wie im Unterricht gezielt Ressourcen aufgebaut und Situationen geschaffen werden, in denen die Lernenden sich als kompetent Handelnde erfahren. Herzstück des Konzepts ist AVIVA ein Fünfphasen-Modell von wirkungsvollem Unterricht. Für jede Phase zeigt das Buch, mit welchen Methoden sich die Ziele erreichen lassen. Grundlage sind die Erkenntnisse der Lernpsychologie und «best practices» guten Unterrichts.
8
9783039059010 - Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA: Fünf Phasen guten Unterrichts Christoph Städeli Author

Kompetenzorientiert unterrichten - Das AVIVA: Fünf Phasen guten Unterrichts Christoph Städeli Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783039059010 bzw. 3039059017, vermutlich in Deutsch, hep verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 18.93 ($ 22.93)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wissen allein hat im beruflichen Alltag nie gereicht, um erfolgreich zu handeln - immer schon war Kompetenz gefordert. Der rasche Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft stellt heute aber völlig neue Anforderungen. Es braucht u. A. die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen, die Fähigkeit, sich ständig auf neue Herausforderungen einzulassen und sich rasch und ohne fremde Hilfe zurechtzufinden. Gefordert ist zunehmend autonomes, selbstgesteuertes Lernen. Ein wesentliches Ziel von zeitgemässem gutem Unterricht ist deshalb Lernkompetenz. Wie aber lässt sich das im konkreten Unterricht fördern und stützen, wie lässt es sich überprüfen? Welche didaktischen Massnahmen führen im besten Fall zu welchem Ergebnis? Vier erfahrene Lehrpersonen und Dozenten aus der Lehrerbildung zeigen, wie im Unterricht gezielt Ressourcen aufgebaut und Situationen geschaffen werden, in denen die Lernenden sich als kompetent Handelnde erfahren. Herzstück des Konzepts ist AVIVA© - ein Fünfphasen-Modell von wirkungsvollem Unterricht. Für jede Phase zeigt das Buch, mit welchen Methoden sich die Ziele erreichen lassen. Grundlage sind die Erkenntnisse der Lernpsychologie und «best practices» guten Unterrichts.
9
9783039059003 - ISBN 9783039059003 Bildend Taschenbuch Deutsch 176 Seiten

ISBN 9783039059003 Bildend Taschenbuch Deutsch 176 Seiten

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783039059003 bzw. 3039059009, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Versandkostenfrei.
Wissen allein hat im beruflichen Alltag nie gereicht, um erfolgreich zu handeln – immer schon war Kompetenz gefordert. Der rasche Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft stellt heute aber völlig neue Anforderungen. Es braucht u. A. die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen, die Fähigkeit, sich ständig auf neue Herausforderungen einzulassen und sich rasch und ohne fremde Hilfe zurechtzufinden. Gefordert ist zunehmend autonomes, selbstgesteuertes Lernen. Ein wesentliches Ziel von zeitgemässem gutem Unterricht ist deshalb Lernkompetenz. Wie aber lässt sich das im konkreten Unterricht fördern und stützen, wie lässt es sich überprüfen? Welche didaktischen Massnahmen führen im besten Fall zu welchem Ergebnis? Vier erfahrene Lehrpersonen und Dozenten aus der Lehrerbildung zeigen, wie im Unterricht gezielt Ressourcen aufgebaut und Situationen geschaffen werden, in denen die Lernenden sich als kompetent Handelnde erfahren. Herzstück des Konzepts ist AVIVA© – ein Fünfphasen-Modell von wirkungsvollem Unterricht. Für jede Phase zeigt das Buch, mit welchen Methoden sich die Ziele erreichen lassen. Grundlage sind die Erkenntnisse der Lernpsychologie und «best practices» guten Unterrichts.
10
9783039059003 - Christoph Städeli: Kompetenzorientiert unterrichten - Das Aviva-Modell
Christoph Städeli

Kompetenzorientiert unterrichten - Das Aviva-Modell (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783039059003 bzw. 3039059009, vermutlich in Deutsch, Hep Verlag Jan 2013, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.38 ( 29.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wissen allein hat im beruflichen Alltag nie gereicht, um erfolgreich zu handeln immer schon war Kompetenz gefordert. Der rasche Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft stellt heute aber völlig neue Anforderungen. Es braucht u. A. die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen, die Fähigkeit, sich ständig auf neue Herausforderungen einzulassen und sich rasch und ohne fremde Hilfe zurechtzufinden. Gefordert ist zunehmend autonomes, selbstgesteuertes Lernen. Ein wesentliches Ziel von zeitgemässem gutem Unterricht ist deshalb Lernkompetenz. Wie aber lässt sich das im konkreten Unterricht fördern und stützen, wie lässt es sich überprüfen Welche didaktischen Massnahmen führen im besten Fall zu welchem Ergebnis Vier erfahrene Lehrpersonen und Dozenten aus der Lehrerbildung zeigen, wie im Unterricht gezielt Ressourcen aufgebaut und Situationen geschaffen werden, in denen die Lernenden sich als kompetent Handelnde erfahren. Herzstück des Konzepts ist AVIVA ein Fünfphasen-Modell von wirkungsvollem Unterricht. Für jede Phase zeigt das Buch, mit welchen Methoden sich die Ziele erreichen lassen. Grundlage sind die Erkenntnisse der Lernpsychologie und «best practices» guten Unterrichts. 176 pp. Deutsch.
Lade…