Konsumentenverhalten: Eine praxisorientierte Einführung and
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 33.51 (€ 34.34)¹ | Fr. 68.31 (€ 70.00)¹ | Fr. 52.57 (€ 53.86)¹ | Fr. 34.06 (€ 34.90)¹ | Fr. 31.83 (€ 32.61)¹ |
Nachfrage |
1
Konsumentenverhalten
DE NW AB
ISBN: 9783039091225 bzw. 3039091220, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, 2 Werktagen.
Farben, Klänge, Düfte. Beim Betreten eines Ladens oder Einkaufszentrums werden alle Sinne angesprochen. Die Konsumentinnen und Konsumenten werden von Reizen regelrecht überflutet. Wie reagieren sie darauf? Wie wird das Konsumentenverhalten beeinflusst und warum ist es aus Sicht des Marketings von Bedeutung, dieses zu studieren?In diesem Buch wird anschaulich erklärt, wie Konsumentenverhalten und Kaufentscheidungen aus der komplexen Interaktion zwischen innerpsychischen Prozessen und Umwelteinflüssen resultieren. Zahlreiche praxisorientierte, aus dem Alltag gegriffene Beispiele veranschaulichen den heutigen Stand des Wissens über das Konsumentenverhalten und die Konsumentenpsychologie. Daraus lässt sich ableiten, welche Bedeutung das Konsumentenverhalten für die Entwicklung von Marketingstrategien und die Umsetzung von wirkungsvollen Marketingmassnahmen hat.
Farben, Klänge, Düfte. Beim Betreten eines Ladens oder Einkaufszentrums werden alle Sinne angesprochen. Die Konsumentinnen und Konsumenten werden von Reizen regelrecht überflutet. Wie reagieren sie darauf? Wie wird das Konsumentenverhalten beeinflusst und warum ist es aus Sicht des Marketings von Bedeutung, dieses zu studieren?In diesem Buch wird anschaulich erklärt, wie Konsumentenverhalten und Kaufentscheidungen aus der komplexen Interaktion zwischen innerpsychischen Prozessen und Umwelteinflüssen resultieren. Zahlreiche praxisorientierte, aus dem Alltag gegriffene Beispiele veranschaulichen den heutigen Stand des Wissens über das Konsumentenverhalten und die Konsumentenpsychologie. Daraus lässt sich ableiten, welche Bedeutung das Konsumentenverhalten für die Entwicklung von Marketingstrategien und die Umsetzung von wirkungsvollen Marketingmassnahmen hat.
2
Konsumentenverhalten (2011)
~DE PB NW FE
ISBN: 9783039091225 bzw. 3039091220, vermutlich in Deutsch, 207 Seiten, Versus, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Schweiz, Versand in 10-14 Tagen.
Eine praxisorientierte Einführung, Buch, Softcover, Farben, Klänge, Düfte. Beim Betreten eines Ladens oder Einkaufszentrums werden alle Sinne angesprochen. Die Konsumentinnen und Konsumenten werden von Reizen regelrecht überflutet. Wie reagieren sie darauf? Wie wird das Konsumentenverhalten beeinflusst und warum ist es aus Sicht des Marketings von Bedeutung, dieses zu studieren? In diesem Buch wird anschaulich erklärt, wie Konsumentenverhalten und Kaufentscheidungen aus der komplexen Interaktion zwischen innerpsychischen Prozessen und Umwelteinflüssen resultieren. Zahlreiche praxisorientierte, aus dem Alltag gegriffene Beispiele veranschaulichen den heutigen Stand des Wissens über das Konsumentenverhalten und die Konsumentenpsychologie. Daraus lässt sich ableiten, welche Bedeutung das Konsumentenverhalten für die Entwicklung von Marketingstrategien und die Umsetzung von wirkungsvollen Marketingmassnahmen hat. Paperback.
Eine praxisorientierte Einführung, Buch, Softcover, Farben, Klänge, Düfte. Beim Betreten eines Ladens oder Einkaufszentrums werden alle Sinne angesprochen. Die Konsumentinnen und Konsumenten werden von Reizen regelrecht überflutet. Wie reagieren sie darauf? Wie wird das Konsumentenverhalten beeinflusst und warum ist es aus Sicht des Marketings von Bedeutung, dieses zu studieren? In diesem Buch wird anschaulich erklärt, wie Konsumentenverhalten und Kaufentscheidungen aus der komplexen Interaktion zwischen innerpsychischen Prozessen und Umwelteinflüssen resultieren. Zahlreiche praxisorientierte, aus dem Alltag gegriffene Beispiele veranschaulichen den heutigen Stand des Wissens über das Konsumentenverhalten und die Konsumentenpsychologie. Daraus lässt sich ableiten, welche Bedeutung das Konsumentenverhalten für die Entwicklung von Marketingstrategien und die Umsetzung von wirkungsvollen Marketingmassnahmen hat. Paperback.
3
Konsumentenverhalten (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783039091225 bzw. 3039091220, in Deutsch, 207 Seiten, Versus, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Farben, Klaenge, Duefte ... Beim Betreten eines Ladens oder Einkaufszentrums werden alle Sinne angesprochen. Die Konsumentinnen und Konsumenten werden von Reize, 2011, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 406g, 1/2011, 207, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Farben, Klaenge, Duefte ... Beim Betreten eines Ladens oder Einkaufszentrums werden alle Sinne angesprochen. Die Konsumentinnen und Konsumenten werden von Reize, 2011, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 406g, 1/2011, 207, Banküberweisung, PayPal.
4
Konsumentenverhalten: Eine praxisorientierte Einführung Schaffner, Dorothea Metzger, Bernhard und Michel, Stefan
DE US
ISBN: 9783039091225 bzw. 3039091220, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Fachbuch-Versandhandel, [3487469].
Versus-Verlag, broschiert, h4, guter bis sehr guter Zustand, gebraucht gut, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Fachbuch-Versandhandel, [3487469].
Versus-Verlag, broschiert, h4, guter bis sehr guter Zustand, gebraucht gut, Internationaler Versand, Banküberweisung.
5
Konsumentenverhalten: Eine praxisorientierte Einführung (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783039091225 bzw. 3039091220, in Deutsch, 207 Seiten, Versus, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 34,90 € (2 Angebote)
Gebraucht ab: 24,90 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Schweiz, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, librispeciali.
Versus, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2011-01-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 2549.
Von Händler/Antiquariat, librispeciali.
Versus, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2011-01-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 2549.
6
Konsumentenverhalten - Eine praxisorientierte Einführung
DE PB NW
ISBN: 9783039091225 bzw. 3039091220, in Deutsch, Versus, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, 408g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, 408g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
7
Symbolbild
Konsumentenverhalten: Eine praxisorientierte Einführung Schaffner, Dorothea; Metzger, Bernhard and Michel, Stefan
~EN US
ISBN: 9783039091225 bzw. 3039091220, vermutlich in Englisch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Luxlibris [51657365], Dozwil, Switzerland.
Minimalste Lagerspuren, Inhalt wie ungebraucht. Books.
Minimalste Lagerspuren, Inhalt wie ungebraucht. Books.
Lade…