Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen - 2. Schuljahr: Arbeitsheft
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
SchnittFr. 7.35 ( 7.53)¹ Fr. 8.41 ( 8.62)¹ Fr. 12.56 ( 12.87)¹ Fr. 7.69 ( 7.88)¹ Fr. 12.63 ( 12.94)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.87 ( 0.89)¹ (vom 19.09.2015)
1
9783060002719 - Ich rechne mit 2. Arbeitsheft. Sachsen
Symbolbild

Ich rechne mit 2. Arbeitsheft. Sachsen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, in Deutsch, Volk u. Wissen Vlg GmbH, neu.

Fr. 12.43 ( 12.74)¹ + Versand: Fr. 3.48 ( 3.57)¹ = Fr. 15.92 ( 16.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Das Lehrwerk berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption. Konzeption Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Kombinatorik und der Stochastik ein. Prinzipiell schreibt das Werk keinen bestimmten methodischen Weg vor. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder allerdings auf, selbst aktiv zu werden. * Die Darstellung der Inhalte knüpft an die Interessen und Alltagserfahrungen von Kindern an.* Ich rechne mit! fördert aktiv-entdeckendes Lernen.* Übungs-, Vertiefungs- und Wiederholungsaufgaben nehmen einen breiten Raum ein. Sie sichern das Erreichen verbindlicher Leistungsstandards.* Konkret-anschauliches Arbeiten hat den Vorrang vor mathematischem Formalismus.* Anregungen für fachübergreifende und projektorientierte Aufgaben sind integriert, ebenso wie spielerische Lernformen und differenzierende Arbeitsformen. Gestaltung Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe. Die Arbeitshefte - optional mit CD-ROM Die CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause. Auf einer Einstiegsseite erfolgt der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen eine Übung zu einem Thema aus und schon kann es mit der ersten Aufgabe losgehen. Das Rückmeldesystem fordert nach einer fehlerhaften Eingabe zu einem zweiten Versuch auf. Ist auch diese Antwort falsch, stehen passende Hilfswerkzeuge (Zahlenstrahl, 10er- oder 20er-Feld) zur Verfügung. Die Lernstandsübersicht dokumentiert, wie viele Übungen in jedem Thema bereits bearbeitet worden sind und mit welchem Erfolg. Multimedial zum Lernerfolg:* Der Zugang zum Übungsprogramm ist schnell und intensiv.* Das Feedback zur Lösung der Aufgaben erfolgt unmittelbar.
2
9783060002719 - Cornelsen; Volk Und Wissen: Ich rechne mit 2. Arbeitsheft. Sachsen
Cornelsen; Volk Und Wissen

Ich rechne mit 2. Arbeitsheft. Sachsen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

Fr. 8.00 ( 8.20)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 14.78 ( 15.15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Neubearbeitung berücksichtigt aktuelle Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik, behält aber grundsätzlich die bewährte Konzeption der Reihe bei.- Alle Bände enthalten jetzt acht zusätzliche Seiten zum Wiederholen und Festigen.- Die motivierende, kindgerechte Gestaltung geht auf die veränderten Sehgewohnheiten der Kinder ein. Konzeption Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien der ersten Klasse berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Kombinatorik und der Stochastik ein. Prinzipiell schreibt das Werk den Lehrer/innen keinen bestimmten methodischen Weg vor. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder allerdings auf, selbst aktiv zu werden.- Die Darstellung der Inhalte knüpft an die Interessen und Alltagserfahrungen von Kindern an und weckt die kindliche Neugier.- Ich rechne mit! fördert aktiv-entdeckendes Lernen.- Übungs-, Vertiefungs- und Wiederholungsaufgaben nehmen einen breiten Raum ein. Sie sichern das Erreichen verbindlicher Leistungsstandards.- Konkret-anschauliches Arbeiten hat den Vorrang vor mathematischem Formalismus.- Anregungen für fachübergreifende und projektorientierte Aufgaben sind integriert, ebenso wie spielerische Lernformen, Partnerlernen und differenzierende Arbeitsformen.Arbeitshefte - optional mit CD-ROM:- Die CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die genau auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause. Auf einer Einstiegsseite erfolgt - wie in den Schülerbüchern - der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen eine Übung zu einem Thema aus und schon kann es mit der ersten Aufgabe losgehen. Das dreistufige Rückmeldesystem fordert nach einer fehlerhaften Eingabe zu einem zweiten Versuch auf. Ist auch diese Antwort falsch, stehen passende Hilfswerkzeuge (Zahlenstrahl, 10er- oder 20er-Feld) zur Verfügung. Die Lernstandsübersicht dokumentiert, wie viele Übungen in jedem Thema bereits bearbeitet worden sind und mit welchem Erfolg. Multimedial zum Lernerfolg:- Der Zugang zum Übungsprogramm ist schnell und intensiv.- Das Feedback zur Lösung der Aufgaben der Aufgaben erfolgt unmittelbar - optimal für einen nachhaltigen Übungseffekt. Gestaltung:- Kinderbuch-Illustratoren haben die Bände zum Teil neu und aufwändig gestaltet. Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe. Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.
3
9783060002719 - Mitarbeit: Käding, Klaus-Peter Käpnick, Friedhelm Schmidt, Dieter: Ich rechne mit 2. Arbeitsheft. Sachsen
Mitarbeit: Käding, Klaus-Peter Käpnick, Friedhelm Schmidt, Dieter

Ich rechne mit 2. Arbeitsheft. Sachsen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, in Deutsch, Cornelsen Volk Und Wissen, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.00 ( 8.20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Lehrwerk berücksichtigt aktuelle Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption.strongKonzeption/strongemIch rechne mit! /em vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien der ersten Klasse berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Kombinatorik und der Stochastik ein.Prinzipiell schreibt das Werk den Lehrer/innen keinen bestimmten methodischen Weg vor. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder allerdings auf, selbst aktiv zu werden.- Die Darstellung der Inhalte knüpft an die Interessen und Alltagserfahrungen von Kindern an und weckt die kindliche Neugier.- emIch rechne mit!/em fördert aktiv-entdeckendes Lernen.- Übungs-, Vertiefungs- und Wiederholungsaufgaben nehmen einen breiten Raum ein. Sie sichern das Erreichen verbindlicher Leistungsstandards.- Konkret-anschauliches Arbeiten hat den Vorrang vor mathematischem Formalismus.- Anregungen für fachübergreifende und projektorientierte Aufgaben sind integriert, ebenso wie spielerische Lernformen, Partnerlernen und differenzierende Arbeitsformen.strongGestaltung/strongKinderbuch-Illustratoren haben die Bände zum Teil neu und aufwändig gestaltet. Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe.strongDie Arbeitshefte - optional mit CD-ROM/strongDie CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die genau auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause.Auf einer Einstiegsseite erfolgt - wie in den Schülerbüchern - der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen eine Übung zu einem Thema aus und schon kann es mit der ersten Aufgabe losgehen.Das dreistufige Rückmeldesystem fordert nach einer fehlerhaften Eingabe zu einem zweiten Versuch auf. Ist auch diese Antwort falsch, stehen passende Hilfswerkzeuge (Zahlenstrahl, 10er- oder 20er-Feld) zur Verfügung. Die Lernstandsübersicht dokumentiert, wie viele Übungen in jedem Thema bereits bearbeitet worden sind und mit welchem Erfolg.Multimedial zum Lernerfolg:- Der Zugang zum Übungsprogramm ist schnell und intensiv.- Das Feedback zur Lösung der Aufgaben erfolgt unmittelbar - optimal für einen nachhaltigen Übungseffekt.Nachdr. 2006. 64 S. m. zahlr. meist zweifarb. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
4
9783060002719 - Mitarbeit: Käding, Klaus-Peter; Käpnick, Friedhelm; Schmidt, Dieter: Ich rechne mit 2. Arbeitsheft. Sachsen
Mitarbeit: Käding, Klaus-Peter; Käpnick, Friedhelm; Schmidt, Dieter

Ich rechne mit 2. Arbeitsheft. Sachsen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, in Deutsch, Cornelsen; Volk Und Wissen, neu.

Fr. 8.30 ( 8.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Lehrwerk berücksichtigt aktuelle Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption. Konzeption Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien der ersten Klasse berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Das Lehrwerk berücksichtigt aktuelle Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption. Konzeption Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien der ersten Klasse berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Kombinatorik und der Stochastik ein. Prinzipiell schreibt das Werk den Lehrer/innen keinen bestimmten methodischen Weg vor. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder allerdings auf, selbst aktiv zu werden. - Die Darstellung der Inhalte knüpft an die Interessen und Alltagserfahrungen von Kindern an und weckt die kindliche Neugier. - Ich rechne mit! fördert aktiv-entdeckendes Lernen. - Übungs-, Vertiefungs- und Wiederholungsaufgaben nehmen einen breiten Raum ein. Sie sichern das Erreichen verbindlicher Leistungsstandards. - Konkret-anschauliches Arbeiten hat den Vorrang vor mathematischem Formalismus. - Anregungen für fachübergreifende und projektorientierte Aufgaben sind integriert, ebenso wie spielerische Lernformen, Partnerlernen und differenzierende Arbeitsformen. Gestaltung Kinderbuch-Illustratoren haben die Bände zum Teil neu und aufwändig gestaltet. Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe. Die Arbeitshefte - optional mit CD-ROM Die CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die genau auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause. Auf einer Einstiegsseite erfolgt - wie in den Schülerbüchern - der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen eine Übung zu einem Thema aus und schon kann es mit der ersten Aufgabe losgehen. Das dreistufige Rückmeldesystem fordert nach einer fehlerhaften Eingabe zu einem zweiten Versuch auf. Ist auch diese Antwort falsch, stehen passende Hilfswerkzeuge (Zahlenstrahl, 10er- oder 20er-Feld) zur Verfügung. Die Lernstandsübersicht dokumentiert, wie viele Übungen in jedem Thema bereits bearbeitet worden sind und mit welchem Erfolg. Multimedial zum Lernerfolg: - Der Zugang zum Übungsprogramm ist schnell und intensiv. - Das Feedback zur Lösung der Aufgaben erfolgt unmittelbar - optimal für einen nachhaltigen Übungseffekt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783060002719 - Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft: Mit Lernstandsseiten

Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft: Mit Lernstandsseiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht.

Fr. 2.33 ( 2.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Informationen zur Reihe:Das Lehrwerk berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption.KonzeptionIch rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in eine, Informationen zur Reihe:Das Lehrwerk berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption.KonzeptionIch rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Kombinatorik und der Stochastik ein.Prinzipiell schreibt das Werk keinen bestimmten methodischen Weg vor. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder allerdings auf, selbst aktiv zu werden.Die Darstellung der Inhalte knüpft an die Interessen und Alltagserfahrungen von Kindern an.Ich rechne mit! fördert aktiv-entdeckendes Lernen.Übungs-, Vertiefungs- und Wiederholungsaufgaben nehmen einen breiten Raum ein. Sie sichern das Erreichen verbindlicher Leistungsstandards.Konkret-anschauliches Arbeiten hat den Vorrang vor mathematischem Formalismus.Anregungen für fachübergreifende und projektorientierte Aufgaben sind integriert, ebenso wie spielerische Lernformen und differenzierende Arbeitsformen.GestaltungJeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe.Die Arbeitshefte - optional mit CD-ROMDie CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause.Auf einer Einstiegsseite erfolgt der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen eine Übung zu einem Thema aus und schon kann es mit der ersten Aufgabe losgehen.Das Rückmeldesystem fordert nach einer fehlerhaften Eingabe zu einem zweiten Versuch auf. Ist auch diese Antwort falsch, stehen passende Hilfswerkzeuge (Zahlenstrahl, 10er- oder 20er-Feld) zur Verfügung. Die Lernstandsübersicht dokumentiert, wie viele Übungen in jedem Thema bereits bearbeitet worden sind und mit welchem Erfolg.Multimedial zum Lernerfolg:Der Zugang zum Übungsprogramm ist schnell und intensiv.Das Feedback zur Lösung der Aufgaben erfolgt unmittelbar.
6
3060002711 - Friedhelm Käpnick: Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft: Mit Lernstands
Friedhelm Käpnick

Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft: Mit Lernstands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3060002711 bzw. 9783060002719, in Deutsch, Cornelsen: VWV, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 6.65 ( 6.81)¹ + Versand: Fr. 1.94 ( 1.99)¹ = Fr. 8.59 ( 8.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 12*** Berlin, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft: Mit Lernstandsseiten - Dr. Klaus-Peter Käding. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete Medien und Elektronik-Produkte Unser Shop Über uns Unsere Kategorien Apple Bücher Hörbücher Kameras Filme Handys Konsolen Kopfhörer Musik Objektive Wearables Software Spiele Tablets Sonstige Artikel Shop-Seiten Verkäuferprofil Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft: Mit Lernstandsseiten - Dr. Klaus-Peter Käding Gebraucht - Gut Zustandsbeschreibung: Das Buch hat einige deutliche Gebrauchsspuren (z.B. geknickter Buchrücken, mehrere Markierungen, altersbedingte Vergilbung), ist aber gut für den Eigenbedarf geeignet. Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile: Verlässliche Zustellung Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler Bei Nutzung der Warenkorbfunktion nur einmalig Versandkosten , Gut, Festpreisangebot, Marke: Cornelsen: VWV, Produktart: Broschiert, Sprache: Deutsch, Publikationsname: Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft, EAN: 9783060002719.
7
9783060002719 - Ich rechne mit 2/AH/Sachsen

Ich rechne mit 2/AH/Sachsen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, in Deutsch, Volk und Wissen Verlag, neu.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Konkret-anschauliches Arbeiten vor mathematischem FormalismusIch rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Kombinatorik und der Stochastik ein. Die Darstellung der Inhalte knüpft durchgängig an die Interessen und Alltagserfahrungen von Kindern an.Übungs-, Vertiefungs- und Wiederholungsaufgaben nehmen eine breiten Raum ein und sichern das Erreichen verbindlicher Leistungsstandards. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder auf, selbst aktiv zu werden – ohne methodische Vorgaben. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder auf, selbst aktiv zu werden – ohne methodische Vorgaben. Zusätzlich fördern integrierte Anregungen für fachübergreifende und projektorientierte Aufgaben sowie spielerische Lernformen und differenzierende Arbeitsformen aktiv-entdeckendes Lernen. 27.5 x 19.2 x 1.3 cm, Schulbedarf.
8
9783060002719 - Käding Dr. Klaus-Peter, Käpnick Prof. Dr. Friedhelm, Schmidt Dieter, Senftleben Dr. Hans-Günter: Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft
Symbolbild
Käding Dr. Klaus-Peter, Käpnick Prof. Dr. Friedhelm, Schmidt Dieter, Senftleben Dr. Hans-Günter

Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, Band: 2, vermutlich in Deutsch, 2. Schuljahr - Arbeitsheft: Mit Lernstandsseiten, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 27.56 ( 28.24)¹ + Versand: Fr. 4.83 ( 4.95)¹ = Fr. 32.39 ( 33.19)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Wolfratshausen, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3060002711), Verlag: Volk und Wissen Verlag, Ausgabe von 2004-09-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 64 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Bank�berweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht m�glich Fotos zu senden ===== , Gewicht 200 g. Books.
Lade…