Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen - 2. Schuljahr: Arbeitsheft
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 7.35 (€ 7.53)¹ | Fr. 8.41 (€ 8.62)¹ | Fr. 12.56 (€ 12.87)¹ | Fr. 7.69 (€ 7.88)¹ | Fr. 12.63 (€ 12.94)¹ |
Nachfrage |
Ich rechne mit 2. Arbeitsheft. Sachsen (2004)
ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, in Deutsch, Volk u. Wissen Vlg GmbH, neu.
Language: German . Brand New Book. Das Lehrwerk berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption. Konzeption Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Kombinatorik und der Stochastik ein. Prinzipiell schreibt das Werk keinen bestimmten methodischen Weg vor. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder allerdings auf, selbst aktiv zu werden. * Die Darstellung der Inhalte knüpft an die Interessen und Alltagserfahrungen von Kindern an.* Ich rechne mit! fördert aktiv-entdeckendes Lernen.* Übungs-, Vertiefungs- und Wiederholungsaufgaben nehmen einen breiten Raum ein. Sie sichern das Erreichen verbindlicher Leistungsstandards.* Konkret-anschauliches Arbeiten hat den Vorrang vor mathematischem Formalismus.* Anregungen für fachübergreifende und projektorientierte Aufgaben sind integriert, ebenso wie spielerische Lernformen und differenzierende Arbeitsformen. Gestaltung Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe. Die Arbeitshefte - optional mit CD-ROM Die CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause. Auf einer Einstiegsseite erfolgt der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen eine Übung zu einem Thema aus und schon kann es mit der ersten Aufgabe losgehen. Das Rückmeldesystem fordert nach einer fehlerhaften Eingabe zu einem zweiten Versuch auf. Ist auch diese Antwort falsch, stehen passende Hilfswerkzeuge (Zahlenstrahl, 10er- oder 20er-Feld) zur Verfügung. Die Lernstandsübersicht dokumentiert, wie viele Übungen in jedem Thema bereits bearbeitet worden sind und mit welchem Erfolg. Multimedial zum Lernerfolg:* Der Zugang zum Übungsprogramm ist schnell und intensiv.* Das Feedback zur Lösung der Aufgaben erfolgt unmittelbar.
Ich rechne mit 2. Arbeitsheft. Sachsen
ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Die Neubearbeitung berücksichtigt aktuelle Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik, behält aber grundsätzlich die bewährte Konzeption der Reihe bei.- Alle Bände enthalten jetzt acht zusätzliche Seiten zum Wiederholen und Festigen.- Die motivierende, kindgerechte Gestaltung geht auf die veränderten Sehgewohnheiten der Kinder ein. Konzeption Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien der ersten Klasse berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Kombinatorik und der Stochastik ein. Prinzipiell schreibt das Werk den Lehrer/innen keinen bestimmten methodischen Weg vor. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder allerdings auf, selbst aktiv zu werden.- Die Darstellung der Inhalte knüpft an die Interessen und Alltagserfahrungen von Kindern an und weckt die kindliche Neugier.- Ich rechne mit! fördert aktiv-entdeckendes Lernen.- Übungs-, Vertiefungs- und Wiederholungsaufgaben nehmen einen breiten Raum ein. Sie sichern das Erreichen verbindlicher Leistungsstandards.- Konkret-anschauliches Arbeiten hat den Vorrang vor mathematischem Formalismus.- Anregungen für fachübergreifende und projektorientierte Aufgaben sind integriert, ebenso wie spielerische Lernformen, Partnerlernen und differenzierende Arbeitsformen.Arbeitshefte - optional mit CD-ROM:- Die CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die genau auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause. Auf einer Einstiegsseite erfolgt - wie in den Schülerbüchern - der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen eine Übung zu einem Thema aus und schon kann es mit der ersten Aufgabe losgehen. Das dreistufige Rückmeldesystem fordert nach einer fehlerhaften Eingabe zu einem zweiten Versuch auf. Ist auch diese Antwort falsch, stehen passende Hilfswerkzeuge (Zahlenstrahl, 10er- oder 20er-Feld) zur Verfügung. Die Lernstandsübersicht dokumentiert, wie viele Übungen in jedem Thema bereits bearbeitet worden sind und mit welchem Erfolg. Multimedial zum Lernerfolg:- Der Zugang zum Übungsprogramm ist schnell und intensiv.- Das Feedback zur Lösung der Aufgaben der Aufgaben erfolgt unmittelbar - optimal für einen nachhaltigen Übungseffekt. Gestaltung:- Kinderbuch-Illustratoren haben die Bände zum Teil neu und aufwändig gestaltet. Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe. Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.
Ich rechne mit 2. Arbeitsheft. Sachsen
ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, in Deutsch, Cornelsen Volk Und Wissen, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Lehrwerk berücksichtigt aktuelle Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption.strongKonzeption/strongemIch rechne mit! /em vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien der ersten Klasse berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Kombinatorik und der Stochastik ein.Prinzipiell schreibt das Werk den Lehrer/innen keinen bestimmten methodischen Weg vor. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder allerdings auf, selbst aktiv zu werden.- Die Darstellung der Inhalte knüpft an die Interessen und Alltagserfahrungen von Kindern an und weckt die kindliche Neugier.- emIch rechne mit!/em fördert aktiv-entdeckendes Lernen.- Übungs-, Vertiefungs- und Wiederholungsaufgaben nehmen einen breiten Raum ein. Sie sichern das Erreichen verbindlicher Leistungsstandards.- Konkret-anschauliches Arbeiten hat den Vorrang vor mathematischem Formalismus.- Anregungen für fachübergreifende und projektorientierte Aufgaben sind integriert, ebenso wie spielerische Lernformen, Partnerlernen und differenzierende Arbeitsformen.strongGestaltung/strongKinderbuch-Illustratoren haben die Bände zum Teil neu und aufwändig gestaltet. Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe.strongDie Arbeitshefte - optional mit CD-ROM/strongDie CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die genau auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause.Auf einer Einstiegsseite erfolgt - wie in den Schülerbüchern - der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen eine Übung zu einem Thema aus und schon kann es mit der ersten Aufgabe losgehen.Das dreistufige Rückmeldesystem fordert nach einer fehlerhaften Eingabe zu einem zweiten Versuch auf. Ist auch diese Antwort falsch, stehen passende Hilfswerkzeuge (Zahlenstrahl, 10er- oder 20er-Feld) zur Verfügung. Die Lernstandsübersicht dokumentiert, wie viele Übungen in jedem Thema bereits bearbeitet worden sind und mit welchem Erfolg.Multimedial zum Lernerfolg:- Der Zugang zum Übungsprogramm ist schnell und intensiv.- Das Feedback zur Lösung der Aufgaben erfolgt unmittelbar - optimal für einen nachhaltigen Übungseffekt.Nachdr. 2006. 64 S. m. zahlr. meist zweifarb. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
Ich rechne mit 2. Arbeitsheft. Sachsen
ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, in Deutsch, Cornelsen; Volk Und Wissen, neu.
Das Lehrwerk berücksichtigt aktuelle Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption. Konzeption Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien der ersten Klasse berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Das Lehrwerk berücksichtigt aktuelle Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption. Konzeption Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien der ersten Klasse berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Kombinatorik und der Stochastik ein. Prinzipiell schreibt das Werk den Lehrer/innen keinen bestimmten methodischen Weg vor. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder allerdings auf, selbst aktiv zu werden. - Die Darstellung der Inhalte knüpft an die Interessen und Alltagserfahrungen von Kindern an und weckt die kindliche Neugier. - Ich rechne mit! fördert aktiv-entdeckendes Lernen. - Übungs-, Vertiefungs- und Wiederholungsaufgaben nehmen einen breiten Raum ein. Sie sichern das Erreichen verbindlicher Leistungsstandards. - Konkret-anschauliches Arbeiten hat den Vorrang vor mathematischem Formalismus. - Anregungen für fachübergreifende und projektorientierte Aufgaben sind integriert, ebenso wie spielerische Lernformen, Partnerlernen und differenzierende Arbeitsformen. Gestaltung Kinderbuch-Illustratoren haben die Bände zum Teil neu und aufwändig gestaltet. Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe. Die Arbeitshefte - optional mit CD-ROM Die CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die genau auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause. Auf einer Einstiegsseite erfolgt - wie in den Schülerbüchern - der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen eine Übung zu einem Thema aus und schon kann es mit der ersten Aufgabe losgehen. Das dreistufige Rückmeldesystem fordert nach einer fehlerhaften Eingabe zu einem zweiten Versuch auf. Ist auch diese Antwort falsch, stehen passende Hilfswerkzeuge (Zahlenstrahl, 10er- oder 20er-Feld) zur Verfügung. Die Lernstandsübersicht dokumentiert, wie viele Übungen in jedem Thema bereits bearbeitet worden sind und mit welchem Erfolg. Multimedial zum Lernerfolg: - Der Zugang zum Übungsprogramm ist schnell und intensiv. - Das Feedback zur Lösung der Aufgaben erfolgt unmittelbar - optimal für einen nachhaltigen Übungseffekt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft: Mit Lernstandsseiten
ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Informationen zur Reihe:Das Lehrwerk berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption.KonzeptionIch rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in eine, Informationen zur Reihe:Das Lehrwerk berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption.KonzeptionIch rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Kombinatorik und der Stochastik ein.Prinzipiell schreibt das Werk keinen bestimmten methodischen Weg vor. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder allerdings auf, selbst aktiv zu werden.Die Darstellung der Inhalte knüpft an die Interessen und Alltagserfahrungen von Kindern an.Ich rechne mit! fördert aktiv-entdeckendes Lernen.Übungs-, Vertiefungs- und Wiederholungsaufgaben nehmen einen breiten Raum ein. Sie sichern das Erreichen verbindlicher Leistungsstandards.Konkret-anschauliches Arbeiten hat den Vorrang vor mathematischem Formalismus.Anregungen für fachübergreifende und projektorientierte Aufgaben sind integriert, ebenso wie spielerische Lernformen und differenzierende Arbeitsformen.GestaltungJeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe.Die Arbeitshefte - optional mit CD-ROMDie CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause.Auf einer Einstiegsseite erfolgt der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen eine Übung zu einem Thema aus und schon kann es mit der ersten Aufgabe losgehen.Das Rückmeldesystem fordert nach einer fehlerhaften Eingabe zu einem zweiten Versuch auf. Ist auch diese Antwort falsch, stehen passende Hilfswerkzeuge (Zahlenstrahl, 10er- oder 20er-Feld) zur Verfügung. Die Lernstandsübersicht dokumentiert, wie viele Übungen in jedem Thema bereits bearbeitet worden sind und mit welchem Erfolg.Multimedial zum Lernerfolg:Der Zugang zum Übungsprogramm ist schnell und intensiv.Das Feedback zur Lösung der Aufgaben erfolgt unmittelbar.
Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft: Mit Lernstands
ISBN: 3060002711 bzw. 9783060002719, in Deutsch, Cornelsen: VWV, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft: Mit Lernstandsseiten - Dr. Klaus-Peter Käding. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete Medien und Elektronik-Produkte Unser Shop Über uns Unsere Kategorien Apple Bücher Hörbücher Kameras Filme Handys Konsolen Kopfhörer Musik Objektive Wearables Software Spiele Tablets Sonstige Artikel Shop-Seiten Verkäuferprofil Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft: Mit Lernstandsseiten - Dr. Klaus-Peter Käding Gebraucht - Gut Zustandsbeschreibung: Das Buch hat einige deutliche Gebrauchsspuren (z.B. geknickter Buchrücken, mehrere Markierungen, altersbedingte Vergilbung), ist aber gut für den Eigenbedarf geeignet. Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile: Verlässliche Zustellung Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler Bei Nutzung der Warenkorbfunktion nur einmalig Versandkosten , Gut, Festpreisangebot, Marke: Cornelsen: VWV, Produktart: Broschiert, Sprache: Deutsch, Publikationsname: Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft, EAN: 9783060002719.
Ich rechne mit 2/AH/Sachsen
ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, in Deutsch, Volk und Wissen Verlag, neu.
Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen: 2. Schuljahr - Arbeitsheft (2004)
ISBN: 9783060002719 bzw. 3060002711, Band: 2, vermutlich in Deutsch, 2. Schuljahr - Arbeitsheft: Mit Lernstandsseiten, Taschenbuch, gebraucht.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3060002711), Verlag: Volk und Wissen Verlag, Ausgabe von 2004-09-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 64 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Bank�berweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht m�glich Fotos zu senden ===== , Gewicht 200 g. Books.