Lernstufen Mathematik - Neue Kernlehrpläne Hauptschule Nordrhein-Westfalen: Lernstufen Mathematik 6. Arbeitsheft mit CD-ROM. Hauptschule . Neubearbeitung 2005: Mit eingelegten Lösungen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 7.23 (€ 7.39)¹ | Fr. 7.70 (€ 7.88)¹ | Fr. 8.24 (€ 8.42)¹ | Fr. 7.49 (€ 7.66)¹ | Fr. 18.08 (€ 18.49)¹ |
Nachfrage |
1
Lernstufen Mathematik - Hauptschule Nordrhein-Westfalen: 6. Schuljahr - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM (2006)
DE PB US
ISBN: 9783060006977 bzw. 3060006970, in Deutsch, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht -- Gut Ungelesene Retoure aus dem Handel mit kleinen Lagerspuren. - Die erfolgreiche didaktische Grundkonzeption wurde in der Neuausgabe beibehalten. Sie orientiert sich weiterhin am Schulalltag, an den alltäglichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler sowie an einer psychologisch orientierten Stufendidaktik. Was Schüler tatsächlich zu leisten vermögen, ist der Ausgangspunkt in den Lernstufen Mathematik. Die Aufbereitung und Abfolge der Lerninhalte folgt in der Praxis erprobten Unterrichtsabläufen. Die exakten mathematischen Erklärungen passen sich der altersspezifischen Abstraktionsfähigkeit an.Die gründliche Neubearbeitung präsentiert sich in einem grösseren Format. Neu ist eine moderne, schülergerechte Gestaltung, die das Lehrwerk auch optisch sehr attraktiv macht. Die bewährten Inhalte werden angereichert durch spielerische Elemente und durch fächerübergreifende Angebote. Umfassende Aktualisierungen in den Aufgaben sichern die Verbindung zur alltäglichen Erfahrungswelt. Die Differenzierungsangebote in den Aufgaben wurden erweitert.Die Anwendungsorientierung lässt Schülerinnen und Schüler erkennen, wie wichtig Mathematik über die Schulzeit hinaus, insbesondere für den Beruf ist.Weiterhin wird bei geeigneten Lerninhalten der Taschenrechner als Arbeitsinstrument genutzt. Der Computers wird einfach und praxisorientiert einbezogen, so dass ohne Vorkenntnisse gearbeitet werden kann.Kompetenzentwicklung im MittelpunktDie Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen. -, Taschenbuch.
Gebraucht -- Gut Ungelesene Retoure aus dem Handel mit kleinen Lagerspuren. - Die erfolgreiche didaktische Grundkonzeption wurde in der Neuausgabe beibehalten. Sie orientiert sich weiterhin am Schulalltag, an den alltäglichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler sowie an einer psychologisch orientierten Stufendidaktik. Was Schüler tatsächlich zu leisten vermögen, ist der Ausgangspunkt in den Lernstufen Mathematik. Die Aufbereitung und Abfolge der Lerninhalte folgt in der Praxis erprobten Unterrichtsabläufen. Die exakten mathematischen Erklärungen passen sich der altersspezifischen Abstraktionsfähigkeit an.Die gründliche Neubearbeitung präsentiert sich in einem grösseren Format. Neu ist eine moderne, schülergerechte Gestaltung, die das Lehrwerk auch optisch sehr attraktiv macht. Die bewährten Inhalte werden angereichert durch spielerische Elemente und durch fächerübergreifende Angebote. Umfassende Aktualisierungen in den Aufgaben sichern die Verbindung zur alltäglichen Erfahrungswelt. Die Differenzierungsangebote in den Aufgaben wurden erweitert.Die Anwendungsorientierung lässt Schülerinnen und Schüler erkennen, wie wichtig Mathematik über die Schulzeit hinaus, insbesondere für den Beruf ist.Weiterhin wird bei geeigneten Lerninhalten der Taschenrechner als Arbeitsinstrument genutzt. Der Computers wird einfach und praxisorientiert einbezogen, so dass ohne Vorkenntnisse gearbeitet werden kann.Kompetenzentwicklung im MittelpunktDie Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen. -, Taschenbuch.
2
Lernstufen Mathematik 6. Arbeitsheft mit CD-ROM. Hauptschule Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung 2005
DE NW
ISBN: 9783060006977 bzw. 3060006970, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die erfolgreiche didaktische Grundkonzeption wurde in der Neuausgabe beibehalten. Sie orientiert sich weiterhin am Schulalltag, an den alltäglichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler sowie an einer psychologisch orientierten Stufendidaktik. Was Schüler tatsächlich zu leisten vermögen, ist der Ausgangspunkt in denLernstufen Mathematik. Die Aufbereitung und Abfolge der Lerninhalte folgt in der Praxis erprobten Unterrichtsabläufen. Die exakten mathematischen Erklärungen passen sich der altersspezifischen Abstraktionsfähigkeit an.Die gründliche Neubearbeitung präsentiert sich in einem grösseren Format. Neu ist eine moderne, schülergerechte Gestaltung, die das Lehrwerk auch optisch sehr attraktiv macht. Die bewährten Inhalte werden angereichert durch spielerische Elemente und durch fächerübergreifende Angebote. Umfassende Aktualisierungen in den Aufgaben sichern die Verbindung zur alltäglichen Erfahrungswelt. Die Differenzierungsangebote in den Aufgaben wurden erweitert.Die Anwendungsorientierung lässt Schülerinnen und Schüler erkennen, wie wichtig Mathematik über die Schulzeit hinaus, insbesondere für den Beruf ist.Weiterhin wird bei geeigneten Lerninhalten der Taschenrechner als Arbeitsinstrument genutzt. Der Computers wird einfach und praxisorientiert einbezogen, so dass ohne Vorkenntnisse gearbeitet werden kann.Inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen gleichermassen fördern: Diesen Grundsatz setzt Lernstufen Mathematik konsequent in die Praxis um.Gekoppelt an konkrete mathematische Fragestellungen widmen sich spezielle Methodenseiten den prozessbezogenen Kompetenzen:- Argumentieren/Kommunizieren,- Modellieren,- Problemlösen,- Medien und Werkzeuge verwenden.Der Aufbau:Jeder Band wiederholt zunächst die wichtigsten Inhalte des Vorjahres.In die Unterrichtseinheiten führt immer eine alltagsbezogene Aufgabe ein. Ein einprägsamer Merksatz fasst jede Einheit am Schluss zusammen, gefolgt von einem differenzierten Übungsangebot.Fächerübergreifende Themenseiten öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Schülerorientierte Aufgaben leiten auch hier zu prozessorientiertem Arbeiten an.Aufgaben mit Wettbewerbscharakter an jedem Kapitelende animieren die Schüler/innen, ihr neu erworbenes Wissen bei den Mathe-Meisterschaften zu überprüfen.
Die erfolgreiche didaktische Grundkonzeption wurde in der Neuausgabe beibehalten. Sie orientiert sich weiterhin am Schulalltag, an den alltäglichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler sowie an einer psychologisch orientierten Stufendidaktik. Was Schüler tatsächlich zu leisten vermögen, ist der Ausgangspunkt in denLernstufen Mathematik. Die Aufbereitung und Abfolge der Lerninhalte folgt in der Praxis erprobten Unterrichtsabläufen. Die exakten mathematischen Erklärungen passen sich der altersspezifischen Abstraktionsfähigkeit an.Die gründliche Neubearbeitung präsentiert sich in einem grösseren Format. Neu ist eine moderne, schülergerechte Gestaltung, die das Lehrwerk auch optisch sehr attraktiv macht. Die bewährten Inhalte werden angereichert durch spielerische Elemente und durch fächerübergreifende Angebote. Umfassende Aktualisierungen in den Aufgaben sichern die Verbindung zur alltäglichen Erfahrungswelt. Die Differenzierungsangebote in den Aufgaben wurden erweitert.Die Anwendungsorientierung lässt Schülerinnen und Schüler erkennen, wie wichtig Mathematik über die Schulzeit hinaus, insbesondere für den Beruf ist.Weiterhin wird bei geeigneten Lerninhalten der Taschenrechner als Arbeitsinstrument genutzt. Der Computers wird einfach und praxisorientiert einbezogen, so dass ohne Vorkenntnisse gearbeitet werden kann.Inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen gleichermassen fördern: Diesen Grundsatz setzt Lernstufen Mathematik konsequent in die Praxis um.Gekoppelt an konkrete mathematische Fragestellungen widmen sich spezielle Methodenseiten den prozessbezogenen Kompetenzen:- Argumentieren/Kommunizieren,- Modellieren,- Problemlösen,- Medien und Werkzeuge verwenden.Der Aufbau:Jeder Band wiederholt zunächst die wichtigsten Inhalte des Vorjahres.In die Unterrichtseinheiten führt immer eine alltagsbezogene Aufgabe ein. Ein einprägsamer Merksatz fasst jede Einheit am Schluss zusammen, gefolgt von einem differenzierten Übungsangebot.Fächerübergreifende Themenseiten öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Schülerorientierte Aufgaben leiten auch hier zu prozessorientiertem Arbeiten an.Aufgaben mit Wettbewerbscharakter an jedem Kapitelende animieren die Schüler/innen, ihr neu erworbenes Wissen bei den Mathe-Meisterschaften zu überprüfen.
3
Symbolbild
Lernstufen Mathematik 6. Arbeitsheft mit CD-ROM. Hauptschule Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung 2005
DE NW
ISBN: 9783060006977 bzw. 3060006970, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die erfolgreiche didaktische Grundkonzeption wurde in der Neuausgabe beibehalten. Sie orientiert sich weiterhin am Schulalltag, an den alltäglichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler sowie an einer psychologisch orientierten Stufendidaktik. Was Schüler tatsächlich zu leisten vermögen, ist der Ausgangspunkt in denLernstufen Mathematik. Die Aufbereitung und Abfolge der Lerninhalte folgt in der Praxis erprobten Unterrichtsabläufen. Die exakten mathematischen Erklärungen passen sich der altersspezifischen Abstraktionsfähigkeit an. Die gründliche Neubearbeitung präsentiert sich in einem grösseren Format. Neu ist eine moderne, schülergerechte Gestaltung, die das Lehrwerk auch optisch sehr attraktiv macht. Die bewährten Inhalte werden angereichert durch spielerische Elemente und durch fächerübergreifende Angebote. Umfassende Aktualisierungen in den Aufgaben sichern die Verbindung zur alltäglichen Erfahrungswelt. Die Differenzierungsangebote in den Aufgaben wurden erweitert. Die Anwendungsorientierung lässt Schülerinnen und Schüler erkennen, wie wichtig Mathematik über die Schulzeit hinaus, insbesondere für den Beruf ist. Weiterhin wird bei geeigneten Lerninhalten der Taschenrechner als Arbeitsinstrument genutzt. Der Computers wird einfach und praxisorientiert einbezogen, so dass ohne Vorkenntnisse gearbeitet werden kann. Inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen gleichermassen fördern: Diesen Grundsatz setztLernstufen Mathematikkonsequent in die Praxis um. Gekoppelt an konkrete mathematische Fragestellungen widmen sich spezielle Methodenseiten den prozessbezogenen Kompetenzen: Argumentieren/Kommunizieren, Modellieren, Problemlösen, Medien und Werkzeuge verwenden. Jeder Band wiederholt zunächst die wichtigsten Inhalte des Vorjahres. In die Unterrichtseinheiten führt immer eine alltagsbezogene Aufgabe ein. Ein einprägsamer Merksatz fasst jede Einheit am Schluss zusammen, gefolgt von einem differenzierten Übungsangebot. Fächerübergreifende Themenseiten öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Schülerorientierte Aufgaben leiten auch hier zu prozessorientiertem Arbeiten an. Aufgaben mit Wettbewerbscharakter an jedem Kapitelende animieren die Schüler/innen, ihr neu erworbenes Wissen bei den Mathe-Meisterschaften zu überprüfen. Informationen zur Reihenausgabe:Kompetenzentwicklung im MittelpunktDie Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen.
Die erfolgreiche didaktische Grundkonzeption wurde in der Neuausgabe beibehalten. Sie orientiert sich weiterhin am Schulalltag, an den alltäglichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler sowie an einer psychologisch orientierten Stufendidaktik. Was Schüler tatsächlich zu leisten vermögen, ist der Ausgangspunkt in denLernstufen Mathematik. Die Aufbereitung und Abfolge der Lerninhalte folgt in der Praxis erprobten Unterrichtsabläufen. Die exakten mathematischen Erklärungen passen sich der altersspezifischen Abstraktionsfähigkeit an. Die gründliche Neubearbeitung präsentiert sich in einem grösseren Format. Neu ist eine moderne, schülergerechte Gestaltung, die das Lehrwerk auch optisch sehr attraktiv macht. Die bewährten Inhalte werden angereichert durch spielerische Elemente und durch fächerübergreifende Angebote. Umfassende Aktualisierungen in den Aufgaben sichern die Verbindung zur alltäglichen Erfahrungswelt. Die Differenzierungsangebote in den Aufgaben wurden erweitert. Die Anwendungsorientierung lässt Schülerinnen und Schüler erkennen, wie wichtig Mathematik über die Schulzeit hinaus, insbesondere für den Beruf ist. Weiterhin wird bei geeigneten Lerninhalten der Taschenrechner als Arbeitsinstrument genutzt. Der Computers wird einfach und praxisorientiert einbezogen, so dass ohne Vorkenntnisse gearbeitet werden kann. Inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen gleichermassen fördern: Diesen Grundsatz setztLernstufen Mathematikkonsequent in die Praxis um. Gekoppelt an konkrete mathematische Fragestellungen widmen sich spezielle Methodenseiten den prozessbezogenen Kompetenzen: Argumentieren/Kommunizieren, Modellieren, Problemlösen, Medien und Werkzeuge verwenden. Jeder Band wiederholt zunächst die wichtigsten Inhalte des Vorjahres. In die Unterrichtseinheiten führt immer eine alltagsbezogene Aufgabe ein. Ein einprägsamer Merksatz fasst jede Einheit am Schluss zusammen, gefolgt von einem differenzierten Übungsangebot. Fächerübergreifende Themenseiten öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Schülerorientierte Aufgaben leiten auch hier zu prozessorientiertem Arbeiten an. Aufgaben mit Wettbewerbscharakter an jedem Kapitelende animieren die Schüler/innen, ihr neu erworbenes Wissen bei den Mathe-Meisterschaften zu überprüfen. Informationen zur Reihenausgabe:Kompetenzentwicklung im MittelpunktDie Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen.
4
Symbolbild
Lernstufen Mathematik 6. Arbeitsheft mit CD-ROM. Hauptschule Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung 2005
DE NW
ISBN: 9783060006977 bzw. 3060006970, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Die erfolgreiche didaktische Grundkonzeption wurde in der Neuausgabe beibehalten. Sie orientiert sich weiterhin am Schulalltag, an den alltäglichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler sowie an einer psychologisch orientierten Stufendidaktik. Was Schüler tatsächlich zu leisten vermögen, ist der Ausgangspunkt in denLernstufen Mathematik. Die Aufbereitung und Abfolge der Lerninhalte folgt in der Praxis erprobten Unterrichtsabläufen. Die exakten mathematischen Erklärungen passen sich der altersspezifischen Abstraktionsfähigkeit an. Die gründliche Neubearbeitung präsentiert sich in einem grösseren Format. Neu ist eine moderne, schülergerechte Gestaltung, die das Lehrwerk auch optisch sehr attraktiv macht. Die bewährten Inhalte werden angereichert durch spielerische Elemente und durch fächerübergreifende Angebote. Umfassende Aktualisierungen in den Aufgaben sichern die Verbindung zur alltäglichen Erfahrungswelt. Die Differenzierungsangebote in den Aufgaben wurden erweitert. Die Anwendungsorientierung lässt Schülerinnen und Schüler erkennen, wie wichtig Mathematik über die Schulzeit hinaus, insbesondere für den Beruf ist. Weiterhin wird bei geeigneten Lerninhalten der Taschenrechner als Arbeitsinstrument genutzt. Der Computers wird einfach und praxisorientiert einbezogen, so dass ohne Vorkenntnisse gearbeitet werden kann. Inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen gleichermassen fördern: Diesen Grundsatz setztLernstufen Mathematikkonsequent in die Praxis um. Gekoppelt an konkrete mathematische Fragestellungen widmen sich spezielle Methodenseiten den prozessbezogenen Kompetenzen: Argumentieren/Kommunizieren, Modellieren, Problemlösen, Medien und Werkzeuge verwenden. Jeder Band wiederholt zunächst die wichtigsten Inhalte des Vorjahres. In die Unterrichtseinheiten führt immer eine alltagsbezogene Aufgabe ein. Ein einprägsamer Merksatz fasst jede Einheit am Schluss zusammen, gefolgt von einem differenzierten Übungsangebot. Fächerübergreifende Themenseiten öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Schülerorientierte Aufgaben leiten auch hier zu prozessorientiertem Arbeiten an. Aufgaben mit Wettbewerbscharakter an jedem Kapitelende animieren die Schüler/innen, ihr neu erworbenes Wissen bei den Mathe-Meisterschaften zu überprüfen. Informationen zur Reihenausgabe:Kompetenzentwicklung im MittelpunktDie Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen.
Die erfolgreiche didaktische Grundkonzeption wurde in der Neuausgabe beibehalten. Sie orientiert sich weiterhin am Schulalltag, an den alltäglichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler sowie an einer psychologisch orientierten Stufendidaktik. Was Schüler tatsächlich zu leisten vermögen, ist der Ausgangspunkt in denLernstufen Mathematik. Die Aufbereitung und Abfolge der Lerninhalte folgt in der Praxis erprobten Unterrichtsabläufen. Die exakten mathematischen Erklärungen passen sich der altersspezifischen Abstraktionsfähigkeit an. Die gründliche Neubearbeitung präsentiert sich in einem grösseren Format. Neu ist eine moderne, schülergerechte Gestaltung, die das Lehrwerk auch optisch sehr attraktiv macht. Die bewährten Inhalte werden angereichert durch spielerische Elemente und durch fächerübergreifende Angebote. Umfassende Aktualisierungen in den Aufgaben sichern die Verbindung zur alltäglichen Erfahrungswelt. Die Differenzierungsangebote in den Aufgaben wurden erweitert. Die Anwendungsorientierung lässt Schülerinnen und Schüler erkennen, wie wichtig Mathematik über die Schulzeit hinaus, insbesondere für den Beruf ist. Weiterhin wird bei geeigneten Lerninhalten der Taschenrechner als Arbeitsinstrument genutzt. Der Computers wird einfach und praxisorientiert einbezogen, so dass ohne Vorkenntnisse gearbeitet werden kann. Inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen gleichermassen fördern: Diesen Grundsatz setztLernstufen Mathematikkonsequent in die Praxis um. Gekoppelt an konkrete mathematische Fragestellungen widmen sich spezielle Methodenseiten den prozessbezogenen Kompetenzen: Argumentieren/Kommunizieren, Modellieren, Problemlösen, Medien und Werkzeuge verwenden. Jeder Band wiederholt zunächst die wichtigsten Inhalte des Vorjahres. In die Unterrichtseinheiten führt immer eine alltagsbezogene Aufgabe ein. Ein einprägsamer Merksatz fasst jede Einheit am Schluss zusammen, gefolgt von einem differenzierten Übungsangebot. Fächerübergreifende Themenseiten öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Schülerorientierte Aufgaben leiten auch hier zu prozessorientiertem Arbeiten an. Aufgaben mit Wettbewerbscharakter an jedem Kapitelende animieren die Schüler/innen, ihr neu erworbenes Wissen bei den Mathe-Meisterschaften zu überprüfen. Informationen zur Reihenausgabe:Kompetenzentwicklung im MittelpunktDie Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen.
5
Symbolbild
Lernstufen Mathematik - Hauptschule Nordrhein-Westfalen: 6. Schuljahr - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM
DE US
ISBN: 9783060006977 bzw. 3060006970, Band: 1, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Pwi transpò yo pou: HTI.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…