Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mathematik - Ausgabe Schuljahr - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM
10 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 8.30 (€ 8.48)¹ | Fr. 8.71 (€ 8.90)¹ | Fr. 8.95 (€ 9.15)¹ | Fr. 7.47 (€ 7.63)¹ | Fr. 10.19 (€ 10.42)¹ |
Nachfrage |
Lernstufen Mathematik 8. Schuljahr. Hauptschule Nordrhein-Westfalen. Arbeitsheft: Neue Kernlehrpläne (Paperback) (2008)
ISBN: 9783060006991 bzw. 3060006997, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Language: German Brand New Book. Die erfolgreiche didaktische Grundkonzeption wurde in der Neuausgabe beibehalten. Sie orientiert sich weiterhin am Schulalltag, an den alltäglichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler sowie an einer psychologisch orientierten Stufendidaktik. Was Schüler tatsächlich zu leisten vermögen, ist der Ausgangspunkt in den Lernstufen Mathematik. Die Aufbereitung und Abfolge der Lerninhalte folgt in der Praxis erprobten Unterrichtsabläufen. Die exakten mathematischen Erklärungen passen sich der altersspezifischen Abstraktionsfähigkeit an. Die gründliche Neubearbeitung präsentiert sich in einem grösseren Format. Neu ist eine moderne, schülergerechte Gestaltung, die das Lehrwerk auch optisch sehr attraktiv macht. Die bewährten Inhalte werden angereichert durch spielerische Elemente und durch fächerübergreifende Angebote. Umfassende Aktualisierungen in den Aufgaben sichern die Verbindung zur alltäglichen Erfahrungswelt. Die Differenzierungsangebote in den Aufgaben wurden erweitert. Die Anwendungsorientierung lässt Schülerinnen und Schüler erkennen, wie wichtig Mathematik über die Schulzeit hinaus, insbesondere für den Beruf ist. Weiterhin wird bei geeigneten Lerninhalten der Taschenrechner als Arbeitsinstrument genutzt. Der Computers wird einfach und praxisorientiert einbezogen, so dass ohne Vorkenntnisse gearbeitet werden kann. Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen.
Lernstufen Mathematik 8. Schuljahr. Arbeitsheft. Ausgabe N (Paperback) (2008)
ISBN: 9783060008902 bzw. 3060008906, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German Brand New Book. Die erfolgreiche didaktische Grundkonzeption wurde in der Neuausgabe beibehalten. Sie orientiert sich weiterhin am Schulalltag, an den alltäglichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler sowie an einer psychologisch orientierten Stufendidaktik. Was Schüler tatsächlich zu leisten vermögen, ist der Ausgangspunkt in den Lernstufen Mathematik. Die Aufbereitung und Abfolge der Lerninhalte folgt in der Praxis erprobten Unterrichtsabläufen. Die exakten mathematischen Erklärungen passen sich der altersspezifischen Abstraktionsfähigkeit an. Die gründliche Neubearbeitung präsentiert sich in einem grösseren Format. Neu ist eine moderne, schülergerechte Gestaltung, die das Lehrwerk auch optisch sehr attraktiv macht. Die bewährten Inhalte werden angereichert durch spielerische Elemente und durch fächerübergreifende Angebote. Umfassende Aktualisierungen in den Aufgaben sichern die Verbindung zur alltäglichen Erfahrungswelt. Die Differenzierungsangebote in den Aufgaben wurden erweitert. Die Anwendungsorientierung lässt Schülerinnen und Schüler erkennen, wie wichtig Mathematik über die Schulzeit hinaus, insbesondere für den Beruf ist. Weiterhin wird bei geeigneten Lerninhalten der Taschenrechner als Arbeitsinstrument genutzt. Der Computers wird einfach und praxisorientiert einbezogen, so dass ohne Vorkenntnisse gearbeitet werden kann. Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen des Kerncurriculums werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die die Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen.
Lernstufen Mathematik 8. Schuljahr. Arbeitsheft. Ausgabe N, 1. Auflage.
ISBN: 9783060008902 bzw. 3060008906, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Lernstufen Mathematik 8. Schuljahr. Arbeitsheft. Ausgabe N, Informationen zur Reihenausgabe:Kompetenzentwicklung im MittelpunktDie Anforderungen des Kerncurriculums werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die die Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen.
Lernstufen Mathematik - Hauptschule Nordrhein-Westfalen: 8. Schuljahr - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM: Neue Kernlehrpläne
ISBN: 9783060006991 bzw. 3060006997, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Informationen zur Reihenausgabe:Kompetenzentwicklung im MittelpunktDie Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabena, Informationen zur Reihenausgabe:Kompetenzentwicklung im MittelpunktDie Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen.
Lernstufen Mathematik 8. Schuljahr. Hauptschule Nordrhein-Westfalen. Arbeitsheft
ISBN: 9783060006991 bzw. 3060006997, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lernstufen Mathematik 8. Schuljahr. Arbeitsheft. Ausgabe N
ISBN: 9783060008902 bzw. 3060008906, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Informationen zur Reihenausgabe:Kompetenzentwicklung im MittelpunktDie Anforderungen des Kerncurriculums werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die die Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen.
Lernstufen Mathematik - Ausgabe N: 8. Schuljahr - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM (2008)
ISBN: 9783060008902 bzw. 3060008906, in Deutsch, 80 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lernstufen Mathematik - Hauptschule Nordrhein-Westfalen: 8. Schuljahr - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen und CD-ROM (2008)
ISBN: 9783060006991 bzw. 3060006997, in Deutsch, 80 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen