Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mathematik plus - Mecklenburg-Vorpommern: Mathematik plus, EURO, Lehrbuch, Ausgabe Gymnasium Mecklenburg-Vorpommern
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 23.63 (€ 24.16)¹ | Fr. 22.71 (€ 23.22)¹ | Fr. 8.79 (€ 8.99)¹ | Fr. 44.55 (€ 45.56)¹ | Fr. 21.75 (€ 22.24)¹ |
Nachfrage |
Mathematik plus 7. Lehrbuch. Mecklenburg-Vorpommern (2002)
ISBN: 9783060007554 bzw. 3060007551, vermutlich in Deutsch, Cornelsen, Taschenbuch, neu.
Gymnasium Die problemorientierte, forschend-entwickelnde Darstellung des Stoffes nimmt immer wieder ihren Ausgangspunkt in der Erfahrungswelt und dem Lebensraum von Jugendlichen - und führt auch dorthin zurück. Die Schüler/innen werden zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen angeregt: mathematisches und methodisches Wissen werden gleichermassen gefördert. Mathematik plus bietet Hinweise und Beispiele als sinnvolle Brücken für eigene Lösungswege an. Fachübergreifende Doppelseiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Die Arbeit im Team schafft soziale Kompetenzen und motiviert. Mathematik plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Das angemessene Anspruchsniveau und eine wohldosierte Progression fördern und fordern gleichermassen: Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft finden so in einer fruchtbaren Lernsituation zusammen. Mathematik plus gehört zu einer Lehrwerkreihe für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht. Mit seinen fachübergreifenden Bezügen und mit seinen umfangreichen, gut strukturierten Aufgabenteilen ist Mathematik plus hervorragend für einen problem- und zugleich lernzielorientierten Mathematikunterricht geeignet. Damit leistet das Lehrwerk einen Beitrag zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells. Konzeption Die problemorientierte, forschend-entwickelnde Darstellung des Stoffes nimmt immer wieder ihren Ausgangspunkt in der Erfahrungswelt und dem Lebensraum von Jugendlichen - und führt auch dorthin zurück. Die Schüler/innen werden zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen angeregt: mathematisches und methodisches Wissen werden gleichermassen gefördert. Mathematik plus bietet Hinweise und Beispiele als sinnvolle Brücken für eigene Lösungswege an. Fachübergreifende Doppelseiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Die Arbeit im Team schafft soziale Kompetenzen und motiviert. Mathematik plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Das angemessene Anspruchsniveau und eine wohldosierte Progression fördern und fordern gleichermassen: Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft finden so in einer fruchtbaren Lernsituation zusammen. Das vielseitige Übungsangebot bietet Differenzierungsmöglichkeiten. Einführungsaufgaben, Aufgaben verschiedener Schwierigkeitsgrade, Wiederholungsaufgaben und andere Aufgabentypen sind gekennzeichnet. Gestaltung Mathematik plus ist durch und durch motivierend gestaltet: Das vierfarbige Layout überzeugt durch Grosszügigkeit und klare Struktur. Zahlreiche Abbildungen und Fotos aus Alltag, Wissenschaft und Technik wecken das Interesse der Schüler/innen. Begleitmaterialien Das Aufgabenangebot der Arbeitshefte eignet sich zum differenzierten Üben, zur Überprüfung des eigenen Lernerfolgs und zur zielgerichteten Vorbereitung auf Klassenarbeiten. Die Handreichungen für den Unterricht umfassen die Lösungen der Aufgaben, Vorschläge für die Unterrichtsgestaltung und Kopiervorlagen zu allen Stoffgebieten. 02.2002, Taschenbuch.
9. Lehrbuch. Mecklenburg-Vorpommern. Euro-Ausgabe
ISBN: 9783060009572 bzw. 3060009570, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Die problemorientierte, forschend-entwickelnde Darstellung des Stoffes nimmt immer wieder ihren Ausgangspunkt in der Erfahrungswelt und dem Lebensraum von Jugendlichen - und führt auch dorthin zurück. Die Schüler/innen werden zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen angeregt: mathematisches und methodisches Wissen werden gleichermassen gefördert. Mathematik plus bietet Hinweise und Beispiele als sinnvolle Brücken für eigene Lösungswege an. Fachübergreifende Doppelseiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Die Arbeit im Team schafft soziale Kompetenzen und motiviert. Mathematik plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Das angemessene Anspruchsniveau und eine wohldosierte Progression fördern und fordern gleichermassen: Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft finden so in einer fruchtbaren Lernsituation zusammen. Mathematik plus gehört zu einer Lehrwerkreihe für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht. Mit seinen fachübergreifenden Bezügen und mit seinen umfangreichen, gut strukturierten Aufgabenteilen ist Mathematik plus hervorragend für einen problem- und zugleich lernzielorientierten Mathematikunterricht geeignet. Damit leistet das Lehrwerk einen Beitrag zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells. Konzeption Die problemorientierte, forschend-entwickelnde Darstellung des Stoffes nimmt immer wieder ihren Ausgangspunkt in der Erfahrungswelt und dem Lebensraum von Jugendlichen - und führt auch dorthin zurück. Die Schüler/innen werden zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen angeregt: mathematisches und methodisches Wissen werden gleichermassen gefördert. Mathematik plus bietet Hinweise und Beispiele als sinnvolle Brücken für eigene Lösungswege an. Fachübergreifende Doppelseiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Die Arbeit im Team schafft soziale Kompetenzen und motiviert. Mathematik plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Das angemessene Anspruchsniveau und eine wohldosierte Progression fördern und fordern gleichermassen: Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft finden so in einer fruchtbaren Lernsituation zusammen. Das vielseitige Übungsangebot bietet Differenzierungsmöglichkeiten. Einführungsaufgaben, Aufgaben verschiedener Schwierigkeitsgrade, Wiederholungsaufgaben und andere Aufgabentypen sind gekennzeichnet. Gestaltung Mathematik plus ist durch und durch motivierend gestaltet: Das vierfarbige Layout überzeugt durch Grosszügigkeit und klare Struktur. Zahlreiche Abbildungen und Fotos aus Alltag, Wissenschaft und Technik wecken das Interesse der Schüler/innen. Begleitmaterialien Das Aufgabenangebot der Arbeitshefte eignet sich zum differenzierten Üben, zur Überprüfung des eigenen Lernerfolgs und zur zielgerichteten Vorbereitung auf Klassenarbeiten. Die Handreichungen für den Unterricht umfassen die Lösungen der Aufgaben, Vorschläge für die Unterrichtsgestaltung und Kopiervorlagen zu allen Stoffgebieten. Gut.
Mathematik plus 9. Lehrbuch. Mecklenburg-Vorpommern. Euro-Ausgabe Gymnasium Taschenbuch Mathematik plus - Mecklenburg-Vorpommern Deutsch 2001 (2001)
ISBN: 9783060009572 bzw. 3060009570, vermutlich in Deutsch, 224 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Die problemorientierte, forschend-entwickelnde Darstellung des Stoffes nimmt immer wieder ihren Ausgangspunkt in der Erfahrungswelt und dem Lebensraum von Jugendlichen - und führt auch dorthin zurück.Die Schüler/innen werden zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen angeregt: mathematisches und methodisches Wissen werden gleichermassen gefördert. Mathematik plus bietet Hinweise und Beispiele als sinnvolle Brücken für eigene Lösungswege an.Fachübergreifende Doppelseiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Die Arbeit im Team schafft soziale Kompetenzen und motiviert. Mathematik plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Das angemessene Anspruchsniveau und eine wohldosierte Progression fördern und fordern gleichermassen: Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft finden so in einer fruchtbaren Lernsituation zusammen. Mathematik plus gehört zu einer Lehrwerkreihe für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht. Mit seinen fachübergreifenden Bezügen und mit seinen umfangreichen, gut strukturierten Aufgabenteilen ist Mathematik plus hervorragend für einen problem- und zugleich lernzielorientierten Mathematikunterricht geeignet. Damit leistet das Lehrwerk einen Beitrag zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells. Konzeption Die problemorientierte, forschend-entwickelnde Darstellung des Stoffes nimmt immer wieder ihren Ausgangspunkt in der Erfahrungswelt und dem Lebensraum von Jugendlichen - und führt auch dorthin zurück.Die Schüler/innen werden zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen angeregt: mathematisches und methodisches Wissen werden gleichermassen gefördert. Mathematik plus bietet Hinweise und Beispiele als sinnvolle Brücken für eigene Lösungswege an.Fachübergreifende Doppelseiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Die Arbeit im Team schafft soziale Kompetenzen und motiviert. Mathematik plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Das angemessene Anspruchsniveau und eine wohldosierte Progression fördern und fordern gleichermassen: Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft finden so in einer fruchtbaren Lernsituation zusammen.Das vielseitige Übungsangebot bietet Differenzierungsmöglichkeiten. Einführungsaufgaben, Aufgaben verschiedener Schwierigkeitsgrade, Wiederholungsaufgaben und andere Aufgabentypen sind gekennzeichnet. Gestaltung Mathematik plus ist durch und durch motivierend gestaltet: Das vierfarbige Layout überzeugt durch Grosszügigkeit und klare Struktur.Zahlreiche Abbildungen und Fotos aus Alltag, Wissenschaft und Technik wecken das Interesse der Schüler/innen. Begleitmaterialien Das Aufgabenangebot der Arbeitshefte eignet sich zum differenzierten Üben, zur Überprüfung des eigenen Lernerfolgs und zur zielgerichteten Vorbereitung auf Klassenarbeiten. Die Handreichungen für den Unterricht umfassen die Lösungen der Aufgaben, Vorschläge für die Unterrichtsgestaltung und Kopiervorlagen zu allen Stoffgebieten. 2001, Taschenbuch, Neuware, 530g, 224, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung.
Mathematik plus 7. Lehrbuch. Mecklenburg-Vorpommern Gymnasium Taschenbuch Mathematik plus - Mecklenburg-Vorpommern Deutsch 2000 (2000)
ISBN: 9783060007554 bzw. 3060007551, vermutlich in Deutsch, 240 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Die problemorientierte, forschend-entwickelnde Darstellung des Stoffes nimmt immer wieder ihren Ausgangspunkt in der Erfahrungswelt und dem Lebensraum von Jugendlichen - und führt auch dorthin zurück.Die Schüler/innen werden zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen angeregt: mathematisches und methodisches Wissen werden gleichermassen gefördert. Mathematik plus bietet Hinweise und Beispiele als sinnvolle Brücken für eigene Lösungswege an.Fachübergreifende Doppelseiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Die Arbeit im Team schafft soziale Kompetenzen und motiviert. Mathematik plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Das angemessene Anspruchsniveau und eine wohldosierte Progression fördern und fordern gleichermassen: Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft finden so in einer fruchtbaren Lernsituation zusammen. Mathematik plus gehört zu einer Lehrwerkreihe für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht. Mit seinen fachübergreifenden Bezügen und mit seinen umfangreichen, gut strukturierten Aufgabenteilen ist Mathematik plus hervorragend für einen problem- und zugleich lernzielorientierten Mathematikunterricht geeignet. Damit leistet das Lehrwerk einen Beitrag zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells. Konzeption Die problemorientierte, forschend-entwickelnde Darstellung des Stoffes nimmt immer wieder ihren Ausgangspunkt in der Erfahrungswelt und dem Lebensraum von Jugendlichen - und führt auch dorthin zurück.Die Schüler/innen werden zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen angeregt: mathematisches und methodisches Wissen werden gleichermassen gefördert. Mathematik plus bietet Hinweise und Beispiele als sinnvolle Brücken für eigene Lösungswege an.Fachübergreifende Doppelseiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Die Arbeit im Team schafft soziale Kompetenzen und motiviert. Mathematik plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Das angemessene Anspruchsniveau und eine wohldosierte Progression fördern und fordern gleichermassen: Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft finden so in einer fruchtbaren Lernsituation zusammen.Das vielseitige Übungsangebot bietet Differenzierungsmöglichkeiten. Einführungsaufgaben, Aufgaben verschiedener Schwierigkeitsgrade, Wiederholungsaufgaben und andere Aufgabentypen sind gekennzeichnet. Gestaltung Mathematik plus ist durch und durch motivierend gestaltet: Das vierfarbige Layout überzeugt durch Grosszügigkeit und klare Struktur.Zahlreiche Abbildungen und Fotos aus Alltag, Wissenschaft und Technik wecken das Interesse der Schüler/innen. Begleitmaterialien Das Aufgabenangebot der Arbeitshefte eignet sich zum differenzierten Üben, zur Überprüfung des eigenen Lernerfolgs und zur zielgerichteten Vorbereitung auf Klassenarbeiten. Die Handreichungen für den Unterricht umfassen die Lösungen der Aufgaben, Vorschläge für die Unterrichtsgestaltung und Kopiervorlagen zu allen Stoffgebieten. 2000, Taschenbuch, Neuware, 597g, 240, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung.
Mathematik plus 9. Lehrbuch. Mecklenburg-Vorpommern. Euro-Ausgabe (2001)
ISBN: 9783060009572 bzw. 3060009570, vermutlich in Französisch, Cornelsen, Taschenbuch, neu.
Gymnasium, Die problemorientierte, forschend-entwickelnde Darstellung des Stoffes nimmt immer wieder ihren Ausgangspunkt in der Erfahrungswelt und dem Lebensraum von Jugendlichen - und führt auch dorthin zurück. Die Schüler/innen werden zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen angeregt: mathematisches und methodisches Wissen werden gleichermassen gefördert. Mathematik plus bietet Hinweise und Beispiele als sinnvolle Brücken für eigene Lösungswege an. Fachübergreifende Doppelseiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Die Arbeit im Team schafft soziale Kompetenzen und motiviert. Mathematik plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Das angemessene Anspruchsniveau und eine wohldosierte Progression fördern und fordern gleichermassen: Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft finden so in einer fruchtbaren Lernsituation zusammen. Mathematik plus gehört zu einer Lehrwerkreihe für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht. Mit seinen fachübergreifenden Bezügen und mit seinen umfangreichen, gut strukturierten Aufgabenteilen ist Mathematik plus hervorragend für einen problem- und zugleich lernzielorientierten Mathematikunterricht geeignet. Damit leistet das Lehrwerk einen Beitrag zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells. Konzeption Die problemorientierte, forschend-entwickelnde Darstellung des Stoffes nimmt immer wieder ihren Ausgangspunkt in der Erfahrungswelt und dem Lebensraum von Jugendlichen - und führt auch dorthin zurück. Die Schüler/innen werden zu selbsttätigem, einsichtigem Lernen angeregt: mathematisches und methodisches Wissen werden gleichermassen gefördert. Mathematik plus bietet Hinweise und Beispiele als sinnvolle Brücken für eigene Lösungswege an. Fachübergreifende Doppelseiten zu Themen der Umwelt, Gesundheit oder Energie öffnen den Blick für die vielfältigen Anwendungsbereiche der Mathematik. Die Arbeit im Team schafft soziale Kompetenzen und motiviert. Mathematik plus ist handlungs- und lernzielorientiert. Das angemessene Anspruchsniveau und eine wohldosierte Progression fördern und fordern gleichermassen: Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft finden so in einer fruchtbaren Lernsituation zusammen. Das vielseitige Übungsangebot bietet Differenzierungsmöglichkeiten. Einführungsaufgaben, Aufgaben verschiedener Schwierigkeitsgrade, Wiederholungsaufgaben und andere Aufgabentypen sind gekennzeichnet. Gestaltung Mathematik plus ist durch und durch motivierend gestaltet: Das vierfarbige Layout überzeugt durch Grosszügigkeit und klare Struktur. Zahlreiche Abbildungen und Fotos aus Alltag, Wissenschaft und Technik wecken das Interesse der Schüler/innen. Begleitmaterialien Das Aufgabenangebot der Arbeitshefte eignet sich zum differenzierten Üben, zur Überprüfung des eigenen Lernerfolgs und zur zielgerichteten Vorbereitung auf Klassenarbeiten. Die Handreichungen für den Unterricht umfassen die Lösungen der Aufgaben, Vorschläge für die Unterrichtsgestaltung und Kopiervorlagen zu allen Stoffgebieten. Taschenbuch, 03.2001.
Mathematik plus 9. Lehrbuch. Mecklenburg-Vorpommern. Euro-Ausgabe
ISBN: 3060009570 bzw. 9783060009572, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Gebr. - Mathematik plus - Mecklenburg-Vorpommern: Mathematik plus, EURO, Lehrbuch, Ausgabe Gymnasium Mecklenburg-Vorpommern (2002)
ISBN: 9783060007554 bzw. 3060007551, vermutlich in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 06.05.2019 08:07:51, Binding: Taschenbuch, Label: Volk und Wissen Verlag, Publisher: Volk und Wissen Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 240, publicationDate: 2002-02-01, authors: Bromm, Karl Udo, Angela Eggers, Heidemarie Rau, publishers: Dietrich Pohlmann, Stoye, Prof. Dr. Werner, languages: german, ISBN: 3060007551, M03060007551UsedGood.
Mathematik plus - Mecklenburg-Vorpommern: Mathematik plus, EURO, Lehrbuch, Ausgabe Gymnasium Mecklenburg-Vorpommern (2001)
ISBN: 9783060009572 bzw. 3060009570, in Deutsch, 224 Seiten, Volk und Wissen Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Sondereinband, Label: Volk und Wissen Verlag, Volk und Wissen Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03-01, Studio: Volk und Wissen Verlag, Verkaufsrang: 1810359.