Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zahlen und Grössen 9. Schuljahr. Schülerbuch. - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 23.47 (€ 24.00)¹ | Fr. 23.96 (€ 24.50)¹ | Fr. 29.33 (€ 29.99)¹ | Fr. 25.43 (€ 26.00)¹ | Fr. 25.91 (€ 26.50)¹ |
Nachfrage |
Zahlen und Grössen 9. Schuljahr. Schülerbuch. (2010)
ISBN: 9783060011520 bzw. 3060011524, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.
Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreissen mit Text und Bild den Kapitelinhalt.Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermassen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen:- Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite- Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen- Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene KompetenzenAuf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen.Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht.Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen.Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels.Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen.], gebundene Ausgabe, 18.01.2010.
Zahlen und Grössen 8. Schuljahr. Schülerbuch. Sekundarstufe I. Brandenburg (Hardback) (2009)
ISBN: 9783060011483 bzw. 3060011486, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Germany, gebundenes Buch, neu.
Language: German. Brand new Book. Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreissen mit Text und Bild den Kapitelinhalt.Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermassen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen:- Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite- Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen- Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene KompetenzenAuf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen.Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht.Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen.Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels.Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen.].
Zahlen und Grössen 8. Schuljahr. Schülerbuch. Sekundarstufe I. Brandenburg
ISBN: 9783060011483 bzw. 3060011486, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Zahlen und Grössen 9. Schuljahr. Schülerbuch. Brandenburg (2010)
ISBN: 9783060011520 bzw. 3060011524, vermutlich in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 01/2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Zahlen und Grössen 9. Schuljahr. Schülerbuch. Brandenburg, Titelzusatz: Sekundarstufe I, Auflage: 1. Auflage von 2010 // 1. Auflage, Neubearbeitung, Autor: Wimmers, Ralf // Wennekers, Udo // Verhoeven, Martina // Gabriel, Ilona, Redaktion: Wennekers, Udo // Koullen, Reinhold, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH // Cornelsen Verlag, Sprache: Deutsch, Bundesländer: Brandenburg, Schlagworte: Mathematik // Schulbuch // Algebra // Geometrie // für die Sekundarstufe I // Brandenburg, Rubrik: Schulbücher, Seiten: 184, Abbildungen: zahlr. Abb., Reihe: Zahlen und Grössen - Sekundarstufe I - Brandenburg, Gewicht: 548 gr, Verkäufer: averdo.
Zahlen und Grössen 9. Schuljahr. Schülerbuch. Brandenburg
ISBN: 9783060011520 bzw. 3060011524, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreissen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermassen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Zahlen und Grössen verbindet die bewährte Konzeption mit den Anforderungen der Bildungsstandards, denen zufolge die Schüler/-innen sowohl prozessbezogene als auch inhaltsbezogene Kompetenzen erwerben sollen. Mathematik selbstständig entdecken Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreissen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermassen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Begleitmaterialien Arbeitshefte mit CD-ROM Kompakthefte, die das Grundwissen, die Methoden und die Tests eines Jahrgangs zusammenfassen Ein Heft mit Lösungen zu allen Aufgaben Kopiervorlagen mit Stoffverteilungsplan für die Lehrer/innen von Gabriel, Ilona, Neu.
Zahlen Grössen 8. Schuljahr. Schülerbuch. Sekundarstufe I. Brandenburg
ISBN: 9783060011483 bzw. 3060011486, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreissen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermassen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Zahlen und Grössen verbindet die bewährte Konzeption mit den Anforderungen der Bildungsstandards, denen zufolge die Schüler/-innen sowohl prozessbezogene als auch inhaltsbezogene Kompetenzen erwerben sollen. Mathematik selbstständig entdecken Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreissen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermassen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Begleitmaterialien Arbeitshefte mit CD-ROM Kompakthefte, die das Grundwissen, die Methoden und die Tests eines Jahrgangs zusammenfassen Ein Heft mit Lösungen zu allen Aufgaben Kopiervorlagen mit Stoffverteilungsplan für die Lehrer/innen von Wennekers, Udo und Koullen, Reinhol, Neu.
Zahlen Grössen 9. Schuljahr. Schülerbuch. Brandenburg
ISBN: 9783060011520 bzw. 3060011524, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreissen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermassen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Zahlen und Grössen verbindet die bewährte Konzeption mit den Anforderungen der Bildungsstandards, denen zufolge die Schüler/-innen sowohl prozessbezogene als auch inhaltsbezogene Kompetenzen erwerben sollen. Mathematik selbstständig entdecken Ansprechend gestaltete Einstiegsseiten umreissen mit Text und Bild den Kapitelinhalt. Das umfassende Aufgabenangebot ist didaktisch vielschichtig angelegt. Es fördert gleichermassen inhalts- und prozessbezogene Kompetenzen: - Einführende anwendungsbezogene Problemstellungen zum Erforschen und Entdecken auf jeweils einer ganzen Seite - Differenziertes Material zum Üben, Anwenden und Vertiefen - Kennzeichnung der Aufgaben nach didaktischem Charakter und Schwierigkeitsgrad durch Farbgebung und Symbol für prozessbezogene Kompetenzen Auf den Methodenseiten lernen die Schüler/-innen Probleme zu lösen, zu argumentieren sowie Werkzeuge und Modelle zu nutzen. Die offenen und komplexen Themenseiten bieten Spielraum für selbstständiges, entdeckendes Lernen. Sie fördern fachübergreifenden projektartigen Unterricht. Eine Testseite mit Lösungen am Ende jedes Kapitels dient den Lernenden dazu, sich auf Klassenarbeiten und sonstige Tests vorzubereiten, ihre Leistung zu überprüfen und selbst einzuschätzen. Eine Zusammenfassung mit Beispielen erklärt wichtige Begriffe des Kapitels. Die Bände für die Klassenstufen 8 und 10 enthalten im Anhang spezielle Übungsseiten zur Vorbereitung auf die Vergleichsarbeiten und Abschlussprüfungen. Begleitmaterialien Arbeitshefte mit CD-ROM Kompakthefte, die das Grundwissen, die Methoden und die Tests eines Jahrgangs zusammenfassen Ein Heft mit Lösungen zu allen Aufgaben Kopiervorlagen mit Stoffverteilungsplan für die Lehrer/innen von Gabriel, Ilona und Hammel, Vincent und Knospe, Ines und Koullen, Reinhold und Ruprecht, Günter und Wennekers, Udo und Koullen, Reinhold und Wennekers, Udo, Neu.
Zahlen und Grössen 8. Schuljahr. Schülerbuch. Sekundarstufe I. Brandenburg (2009)
ISBN: 9783060011483 bzw. 3060011486, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, schlechter Zustand.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
Zahlen und Grössen 8. Schuljahr. Schülerbuch. Sekundarstufe I. Brandenburg
ISBN: 3060011486 bzw. 9783060011483, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Zahlen und Grössen 9. Schuljahr. Schülerbuch. Brandenburg: Sekundarstufe I (2010)
ISBN: 9783060011520 bzw. 3060011524, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.