Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernstufen Mathematik 9. Schuljahr. Schülerbuch. Neue Kernlehrpläne Hauptschule Nordrhein-Westfalen
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 23.77 (€ 24.30)¹ | Fr. 19.27 (€ 19.70)¹ | Fr. 16.85 (€ 17.23)¹ | Fr. 22.35 (€ 22.86)¹ | Fr. 24.63 (€ 25.19)¹ |
Nachfrage |
Lernstufen Mathematik 9. Schuljahr. Schülerbuch. Neue Kernlehrpläne Hauptschule Nordrhein-Westfalen
ISBN: 9783060012695 bzw. 3060012695, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lernstufen Mathematik 9. Schuljahr. Schülerbuch. Neue Kernlehrpläne Hauptschule Nordrhein-Westfalen: Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen. Buch.
Lernstufen Mathematik 9. Schuljahr. Schülerbuch. Neue Kernlehrpläne Hauptschule Nordrhein-Westfalen (2009)
ISBN: 9783060012695 bzw. 3060012695, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Informationen zur Reihenausgabe: Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges, Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen. gebundene Ausgabe, 06.2009.
Lernstufen Mathematik 9. Schuljahr. Schülerbuch. Neue Kernlehrpläne Hauptschule Nordrhein-Westfalen (2009)
ISBN: 9783060012695 bzw. 3060012695, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Informationen zur Reihenausgabe: Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen. 06.2009, gebundene Ausgabe.
Lernstufen Math. 8. Sj. SB HS Kern NRW (2008)
ISBN: 9783060012688 bzw. 3060012687, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Informationen zur Reihenausgabe: Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges, Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen. gebundene Ausgabe, 06.2008.
Lernstufen Math. 8. Sj. SB HS Kern NRW (2008)
ISBN: 9783060012688 bzw. 3060012687, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Informationen zur Reihenausgabe: Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen. 06.2008, gebundene Ausgabe.
Lernstufen Mathematik, Ausgabe Nordrhein-Westfalen, Neue Kernlehrpläne 8. Schuljahr, Schülerbuch
ISBN: 9783060012688 bzw. 3060012687, in Deutsch, Cornelsen Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lernstufen Mathematik, Ausgabe Nordrhein-Westfalen, Neue Kernlehrpläne 8. Schuljahr, Schülerbuch: Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen. Buch.
8. Schuljahr, Schülerbuch / Lernstufen Mathematik, Ausgabe Nordrhein-Westfalen, Neue Kernlehrpläne
ISBN: 9783060012688 bzw. 3060012687, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.
Informationen zur Reihenausgabe: Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Informationen zur Reihenausgabe: Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt Die Anforderungen der Kernlehrpläne werden passgenau umgesetzt: Ins Zentrum rücken die Entwicklung prozessbezogener Kompetenzen und die Berufsorientierung. Jede Einheit beginnt mit Aufträgen, die eine Erarbeitung des Lernstoffs durch die Schüler/innen ermöglichen. Einprägsame Merksätze fassen das Wesentliche der Einheiten zusammen; ein didaktisch vielschichtiges Aufgabenangebot folgt. In Mathe-Meisterschaften mit Wettbewerbscharakter können die Schüler/innen ihr Wissen überprüfen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lernstufen Mathe 9 SB Neue Kernlehrpl. HS NRW (2009)
ISBN: 9783060012695 bzw. 3060012695, vermutlich in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 06/2009, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Lernstufen Mathematik 9. Schuljahr. Schülerbuch. Neue Kernlehrpläne Hauptschule Nordrhein-Westfalen, Verlag: Cornelsen Verlag GmbH // Cornelsen Verlag, Sprache: Deutsch, Schulform: Hauptschule, Bundesländer: Nordrhein-Westfalen, Schlagworte: Mathematik // Schulbuch // Algebra // Geometrie // für die Sekundarstufe I // Nordrhein-Westfalen, Rubrik: Schulbücher, Seiten: 216, Abbildungen: zahlr. Abb., Reihe: Lernstufen Mathematik - Hauptschule Nordrhein-Westfalen, Gewicht: 604 gr, Verkäufer: averdo.
Lernstufen Mathematik 9. Schuljahr. Schülerbuch. Neue Kernlehrpläne Hauptschule Nordrhein-Westfalen
ISBN: 3060012695 bzw. 9783060012695, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.