Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zahlen und Grössen - Kernlehrpläne Gesamtschule Nordrhein-Westfalen: 6. Schuljahr - Zahlen und Grössen kompakt - Orientierungswissen: Schülermaterial mit Lösungen
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 5.82 (€ 5.95)¹ | Fr. 1.47 (€ 1.50)¹ | Fr. 18.09 (€ 18.50)¹ | Fr. 0.88 (€ 0.90)¹ | Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ |
Nachfrage |
Zahlen und Grössen - Kernlehrpläne Gesamtschule Nordrhein-Westfalen: 6. Schuljahr - Zahlen und Grössen kompakt - Orientierungswissen: Schülermaterial mit Lösungen: Arbeitsheft mit Lösungen (2007)
ISBN: 9783060014712 bzw. 306001471X, in Deutsch, 48 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783060014712 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2007, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 25.4 X 18.6 X 0.4 cm, 118g, 48, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Zahlen und Grössen - Kernlehrpläne Gesamtschule Nordrhein-Westfalen - 6. Schuljahr (2006)
ISBN: 9783060013142 bzw. 3060013144, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.
Ein gut strukturierter Aufgabenapparat schult die Anwendung neuer Inhalte. Farben und Symbole kennzeichnen übersichtlich drei verschiedene Niveaus und Aufgaben zur Schulung prozessbezogener Kompetenzen. Unterschiedliche Zugänge erleichtern verschiedenen Lerntypen den Einstieg: Ob entdeckend anhand von alltagsbezogenen und innermathematischen Fragestellungen oder lesend mit beispielbezogenen Lehrtexten - Zahlen und Grössen ermöglicht allen Lernenden ein verstehendes, aktives Lernen. Themen -Seiten regen an zum vernetzenden Anwenden und zu fächerübergreifendem, projektbezogenem Arbeiten. Methoden -Seiten trainieren mathematisches Argumentieren und den Gebrauch mathematischer Werkzeuge. Vermischte Übungen sorgen für einen tieferen Einblick in mathematische Zusammenhänge und alltagsbezogene Anwendungen. Ein Test zur Selbstdiagnose gibt Rückmeldung zum individuellen Wissensstand. An die Lösungen anknüpfend finden sich weitere Trainingsaufgaben direkt im Schülerbuch. Anschauliche Beispiele fassen die wichtigsten Inhalte prägnant zusammen. Mathematik nachhaltig verstehen Didaktisch vielschichtige Aufgaben fördern prozessbezogene und inhaltsbezogene Kompetenzen. Dies führt Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Verständnis von Mathematik. Ein gut strukturierter Aufgabenapparat schult die Anwendung neuer Inhalte. Farben und Symbole kennzeichnen übersichtlich drei verschiedene Niveaus und Aufgaben zur Schulung prozessbezogener Kompetenzen. Unterschiedliche Zugänge erleichtern verschiedenen Lerntypen den Einstieg: Ob entdeckend anhand von alltagsbezogenen und innermathematischen Fragestellungen oder lesend mit beispielbezogenen Lehrtexten - Zahlen und Grössen ermöglicht allen Lernenden ein verstehendes, aktives Lernen. Themen -Seiten regen an zum vernetzenden Anwenden und zu fächerübergreifendem, projektbezogenem Arbeiten. Methoden -Seiten trainieren mathematisches Argumentieren und den Gebrauch mathematischer Werkzeuge. Vermischte Übungen sorgen für einen tieferen Einblick in mathematische Zusammenhänge und alltagsbezogene Anwendungen. Ein Test zur Selbstdiagnose gibt Rückmeldung zum individuellen Wissensstand. An die Lösungen anknüpfend finden sich weitere Trainingsaufgaben direkt im Schülerbuch. Anschauliche Beispiele fassen die wichtigsten Inhalte prägnant zusammen. Begleitmaterialien, die Lernende und Lehrer/innen unterstützen Arbeitshefte mit Aufgaben zum Trainieren, Anwenden und Vernetzen; prägnanter Wissensdarstellung; einem Jahrgangsstufentest und Lösungen zur Selbstkontrolle Lösungen zum Schülerbuch Handreichungen mit CD-ROM: Stoffverteilungsplan, Checklisten und Kompetenzraster, editierbare Kopiervorlagen mit Lösungen auf zwei Niveaus, Materialien zur Inklusion sowie Klassenarbeitsvorschläge Kostenfreies lehrwerkbezogenes Online-Portal mit umfangreichem medialem Service zum Fördern und Fordern scook - auf dieser Plattform für Lehrer/innen und Schüler/innen finden Sie alles, was Sie für Ihren Unterricht brauchen: Ihr Schulbuch als E-Book, passendes und vielfältiges Material sowie zahlreiche nützliche Funktionen. Jederzeit - an jedem Ort. Mit Diagnose und Fördern können Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/innen erfassen und sie gezielt fördern. gebundene Ausgabe, 06.12.2006.
6. Schülerbuch. Nordrhein-Westfalen Ausgabe N
ISBN: 9783060013142 bzw. 3060013144, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Ein gut strukturierter Aufgabenapparat schult die Anwendung neuer Inhalte. Farben und Symbole kennzeichnen übersichtlich drei verschiedene Niveaus und Aufgaben zur Schulung prozessbezogener Kompetenzen. Unterschiedliche Zugänge erleichtern verschiedenen Lerntypen den Einstieg: Ob entdeckend anhand von alltagsbezogenen und innermathematischen Fragestellungen oder lesend mit beispielbezogenen Lehrtexten - Zahlen und Grössen ermöglicht allen Lernenden ein verstehendes, aktives Lernen. Themen -Seiten regen an zum vernetzenden Anwenden und zu fächerübergreifendem, projektbezogenem Arbeiten. Methoden -Seiten trainieren mathematisches Argumentieren und den Gebrauch mathematischer Werkzeuge. Vermischte Übungen sorgen für einen tieferen Einblick in mathematische Zusammenhänge und alltagsbezogene Anwendungen. Ein Test zur Selbstdiagnose gibt Rückmeldung zum individuellen Wissensstand. An die Lösungen anknüpfend finden sich weitere Trainingsaufgaben direkt im Schülerbuch. Anschauliche Beispiele fassen die wichtigsten Inhalte prägnant zusammen. Mathematik nachhaltig verstehen Didaktisch vielschichtige Aufgaben fördern prozessbezogene und inhaltsbezogene Kompetenzen. Dies führt Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Verständnis von Mathematik. Ein gut strukturierter Aufgabenapparat schult die Anwendung neuer Inhalte. Farben und Symbole kennzeichnen übersichtlich drei verschiedene Niveaus und Aufgaben zur Schulung prozessbezogener Kompetenzen. Unterschiedliche Zugänge erleichtern verschiedenen Lerntypen den Einstieg: Ob entdeckend anhand von alltagsbezogenen und innermathematischen Fragestellungen oder lesend mit beispielbezogenen Lehrtexten - Zahlen und Grössen ermöglicht allen Lernenden ein verstehendes, aktives Lernen. Themen -Seiten regen an zum vernetzenden Anwenden und zu fächerübergreifendem, projektbezogenem Arbeiten. Methoden -Seiten trainieren mathematisches Argumentieren und den Gebrauch mathematischer Werkzeuge. Vermischte Übungen sorgen für einen tieferen Einblick in mathematische Zusammenhänge und alltagsbezogene Anwendungen. Ein Test zur Selbstdiagnose gibt Rückmeldung zum individuellen Wissensstand. An die Lösungen anknüpfend finden sich weitere Trainingsaufgaben direkt im Schülerbuch. Anschauliche Beispiele fassen die wichtigsten Inhalte prägnant zusammen. Begleitmaterialien, die Lernende und Lehrer/innen unterstützen Arbeitshefte mit Aufgaben zum Trainieren, Anwenden und Vernetzen; prägnanter Wissensdarstellung; einem Jahrgangsstufentest und Lösungen zur Selbstkontrolle Lösungen zum Schülerbuch Handreichungen mit CD-ROM: Stoffverteilungsplan, Checklisten und Kompetenzraster, editierbare Kopiervorlagen mit Lösungen auf zwei Niveaus, Materialien zur Inklusion sowie Klassenarbeitsvorschläge Kostenfreies lehrwerkbezogenes Online-Portal mit umfangreichem medialem Service zum Fördern und Fordern scook - auf dieser Plattform für Lehrer/innen und Schüler/innen finden Sie alles, was Sie für Ihren Unterricht brauchen: Ihr Schulbuch als E-Book, passendes und vielfältiges Material sowie zahlreiche nützliche Funktionen. Jederzeit - an jedem Ort. Mit Diagnose und Fördern können Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/innen erfassen und sie gezielt fördern. Neu.
Zahlen Grössen 6. Schülerbuch. Nordrhein-Westfalen Ausgabe N
ISBN: 9783060013142 bzw. 3060013144, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Ein gut strukturierter Aufgabenapparat schult die Anwendung neuer Inhalte. Farben und Symbole kennzeichnen übersichtlich drei verschiedene Niveaus und Aufgaben zur Schulung prozessbezogener Kompetenzen. Unterschiedliche Zugänge erleichtern verschiedenen Lerntypen den Einstieg: Ob entdeckend anhand von alltagsbezogenen und innermathematischen Fragestellungen oder lesend mit beispielbezogenen Lehrtexten - Zahlen und Grössen ermöglicht allen Lernenden ein verstehendes, aktives Lernen. Themen -Seiten regen an zum vernetzenden Anwenden und zu fächerübergreifendem, projektbezogenem Arbeiten. Methoden -Seiten trainieren mathematisches Argumentieren und den Gebrauch mathematischer Werkzeuge. Vermischte Übungen sorgen für einen tieferen Einblick in mathematische Zusammenhänge und alltagsbezogene Anwendungen. Ein Test zur Selbstdiagnose gibt Rückmeldung zum individuellen Wissensstand. An die Lösungen anknüpfend finden sich weitere Trainingsaufgaben direkt im Schülerbuch. Anschauliche Beispiele fassen die wichtigsten Inhalte prägnant zusammen. Mathematik nachhaltig verstehen Didaktisch vielschichtige Aufgaben fördern prozessbezogene und inhaltsbezogene Kompetenzen. Dies führt Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Verständnis von Mathematik. Ein gut strukturierter Aufgabenapparat schult die Anwendung neuer Inhalte. Farben und Symbole kennzeichnen übersichtlich drei verschiedene Niveaus und Aufgaben zur Schulung prozessbezogener Kompetenzen. Unterschiedliche Zugänge erleichtern verschiedenen Lerntypen den Einstieg: Ob entdeckend anhand von alltagsbezogenen und innermathematischen Fragestellungen oder lesend mit beispielbezogenen Lehrtexten - Zahlen und Grössen ermöglicht allen Lernenden ein verstehendes, aktives Lernen. Themen -Seiten regen an zum vernetzenden Anwenden und zu fächerübergreifendem, projektbezogenem Arbeiten. Methoden -Seiten trainieren mathematisches Argumentieren und den Gebrauch mathematischer Werkzeuge. Vermischte Übungen sorgen für einen tieferen Einblick in mathematische Zusammenhänge und alltagsbezogene Anwendungen. Ein Test zur Selbstdiagnose gibt Rückmeldung zum individuellen Wissensstand. An die Lösungen anknüpfend finden sich weitere Trainingsaufgaben direkt im Schülerbuch. Anschauliche Beispiele fassen die wichtigsten Inhalte prägnant zusammen. Begleitmaterialien, die Lernende und Lehrer/innen unterstützen Arbeitshefte mit Aufgaben zum Trainieren, Anwenden und Vernetzen; prägnanter Wissensdarstellung; einem Jahrgangsstufentest und Lösungen zur Selbstkontrolle Lösungen zum Schülerbuch Handreichungen mit CD-ROM: Stoffverteilungsplan, Checklisten und Kompetenzraster, editierbare Kopiervorlagen mit Lösungen auf zwei Niveaus, Materialien zur Inklusion sowie Klassenarbeitsvorschläge Kostenfreies lehrwerkbezogenes Online-Portal mit umfangreichem medialem Service zum Fördern und Fordern scook - auf dieser Plattform für Lehrer/innen und Schüler/innen finden Sie alles, was Sie für Ihren Unterricht brauchen: Ihr Schulbuch als E-Book, passendes und vielfältiges Material sowie zahlreiche nützliche Funktionen. Jederzeit - an jedem Ort. Mit Diagnose und Fördern können Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/innen erfassen und sie gezielt fördern. von Gabriel, Ilona und Verhoeven, Martina und Wennekers, Udo und Wimmers, Ralf und Koullen, Reinhold und Wennekers, Udo, Neu.
Zahlen Grössen 6. Schülerbuch. Nordrhein-Westfalen Ausgabe N
ISBN: 9783060013142 bzw. 3060013144, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Ein gut strukturierter Aufgabenapparat schult die Anwendung neuer Inhalte. Farben und Symbole kennzeichnen übersichtlich drei verschiedene Niveaus und Aufgaben zur Schulung prozessbezogener Kompetenzen. Unterschiedliche Zugänge erleichtern verschiedenen Lerntypen den Einstieg: Ob entdeckend anhand von alltagsbezogenen und innermathematischen Fragestellungen oder lesend mit beispielbezogenen Lehrtexten - Zahlen und Grössen ermöglicht allen Lernenden ein verstehendes, aktives Lernen. Themen -Seiten regen an zum vernetzenden Anwenden und zu fächerübergreifendem, projektbezogenem Arbeiten. Methoden -Seiten trainieren mathematisches Argumentieren und den Gebrauch mathematischer Werkzeuge. Vermischte Übungen sorgen für einen tieferen Einblick in mathematische Zusammenhänge und alltagsbezogene Anwendungen. Ein Test zur Selbstdiagnose gibt Rückmeldung zum individuellen Wissensstand. An die Lösungen anknüpfend finden sich weitere Trainingsaufgaben direkt im Schülerbuch. Anschauliche Beispiele fassen die wichtigsten Inhalte prägnant zusammen. Mathematik nachhaltig verstehen Didaktisch vielschichtige Aufgaben fördern prozessbezogene und inhaltsbezogene Kompetenzen. Dies führt Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Verständnis von Mathematik. Ein gut strukturierter Aufgabenapparat schult die Anwendung neuer Inhalte. Farben und Symbole kennzeichnen übersichtlich drei verschiedene Niveaus und Aufgaben zur Schulung prozessbezogener Kompetenzen. Unterschiedliche Zugänge erleichtern verschiedenen Lerntypen den Einstieg: Ob entdeckend anhand von alltagsbezogenen und innermathematischen Fragestellungen oder lesend mit beispielbezogenen Lehrtexten - Zahlen und Grössen ermöglicht allen Lernenden ein verstehendes, aktives Lernen. Themen -Seiten regen an zum vernetzenden Anwenden und zu fächerübergreifendem, projektbezogenem Arbeiten. Methoden -Seiten trainieren mathematisches Argumentieren und den Gebrauch mathematischer Werkzeuge. Vermischte Übungen sorgen für einen tieferen Einblick in mathematische Zusammenhänge und alltagsbezogene Anwendungen. Ein Test zur Selbstdiagnose gibt Rückmeldung zum individuellen Wissensstand. An die Lösungen anknüpfend finden sich weitere Trainingsaufgaben direkt im Schülerbuch. Anschauliche Beispiele fassen die wichtigsten Inhalte prägnant zusammen. Begleitmaterialien, die Lernende und Lehrer/innen unterstützen Arbeitshefte mit Aufgaben zum Trainieren, Anwenden und Vernetzen; prägnanter Wissensdarstellung; einem Jahrgangsstufentest und Lösungen zur Selbstkontrolle Lösungen zum Schülerbuch Handreichungen mit CD-ROM: Stoffverteilungsplan, Checklisten und Kompetenzraster, editierbare Kopiervorlagen mit Lösungen auf zwei Niveaus, Materialien zur Inklusion sowie Klassenarbeitsvorschläge Kostenfreies lehrwerkbezogenes Online-Portal mit umfangreichem medialem Service zum Fördern und Fordern scook - auf dieser Plattform für Lehrer/innen und Schüler/innen finden Sie alles, was Sie für Ihren Unterricht brauchen: Ihr Schulbuch als E-Book, passendes und vielfältiges Material sowie zahlreiche nützliche Funktionen. Jederzeit - an jedem Ort. Mit Diagnose und Fördern können Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/innen erfassen und sie gezielt fördern. von Gabriel, Ilona und Verhoeven, Martina und Wennekers, Udo und Wimmers, Ralf und Koullen, Reinhold und Wennekers, Udo, Neu.
Zahlen und Grössen 6. Schülerbuch. Nordrhein-Westfalen Ausgabe N Zahlen und Grössen - Kernlehrpläne Gesamtschule Nordrhein-Westfalen Deutsch 2006 (2006)
ISBN: 9783060013142 bzw. 3060013144, in Deutsch, 232 Seiten, Cornelsen Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Ein gut strukturierter Aufgabenapparat schult die Anwendung neuer Inhalte. Farben und Symbole kennzeichnen übersichtlich drei verschiedene Niveaus und Aufgaben zur Schulung prozessbezogener Kompetenzen.Unterschiedliche Zugänge erleichtern verschiedenen Lerntypen den Einstieg: Ob entdeckend anhand von alltagsbezogenen und innermathematischen Fragestellungen oder lesend mit beispielbezogenen Lehrtexten - Zahlen und Grössen ermöglicht allen Lernenden ein verstehendes, aktives Lernen. Themen -Seiten regen an zum vernetzenden Anwenden und zu fächerübergreifendem, projektbezogenem Arbeiten. Methoden -Seiten trainieren mathematisches Argumentieren und den Gebrauch mathematischer Werkzeuge. Vermischte Übungen sorgen für einen tieferen Einblick in mathematische Zusammenhänge und alltagsbezogene Anwendungen.Ein Test zur Selbstdiagnose gibt Rückmeldung zum individuellen Wissensstand. An die Lösungen anknüpfend finden sich weitere Trainingsaufgaben direkt im Schülerbuch.Anschauliche Beispiele fassen die wichtigsten Inhalte prägnant zusammen. Mathematik nachhaltig verstehen Didaktisch vielschichtige Aufgaben fördern prozessbezogene und inhaltsbezogene Kompetenzen. Dies führt Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Verständnis von Mathematik. Ein gut strukturierter Aufgabenapparat schult die Anwendung neuer Inhalte. Farben und Symbole kennzeichnen übersichtlich drei verschiedene Niveaus und Aufgaben zur Schulung prozessbezogener Kompetenzen.Unterschiedliche Zugänge erleichtern verschiedenen Lerntypen den Einstieg: Ob entdeckend anhand von alltagsbezogenen und innermathematischen Fragestellungen oder lesend mit beispielbezogenen Lehrtexten - Zahlen und Grössen ermöglicht allen Lernenden ein verstehendes, aktives Lernen. Themen -Seiten regen an zum vernetzenden Anwenden und zu fächerübergreifendem, projektbezogenem Arbeiten. Methoden -Seiten trainieren mathematisches Argumentieren und den Gebrauch mathematischer Werkzeuge. Vermischte Übungen sorgen für einen tieferen Einblick in mathematische Zusammenhänge und alltagsbezogene Anwendungen.Ein Test zur Selbstdiagnose gibt Rückmeldung zum individuellen Wissensstand. An die Lösungen anknüpfend finden sich weitere Trainingsaufgaben direkt im Schülerbuch.Anschauliche Beispiele fassen die wichtigsten Inhalte prägnant zusammen. Begleitmaterialien, die Lernende und Lehrer/innen unterstützen Arbeitshefte mit Aufgaben zum Trainieren, Anwenden und Vernetzen prägnanter Wissensdarstellung einem Jahrgangsstufentest und Lösungen zur SelbstkontrolleLösungen zum SchülerbuchHandreichungen mit CD-ROM: Stoffverteilungsplan, Checklisten und Kompetenzraster, editierbare Kopiervorlagen mit Lösungen auf zwei Niveaus, Materialien zur Inklusion sowie KlassenarbeitsvorschlägeKostenfreies lehrwerkbezogenes Online-Portal mit umfangreichem medialem Service zum Fördern und Fordern scook - auf dieser Plattform für Lehrer/innen und Schüler/innen finden Sie alles, was Sie für Ihren Unterricht brauchen: Ihr Schulbuch als E-Book, passendes und vielfältiges Material sowie zahlreiche nützliche Funktionen. Jederzeit - an jedem Ort.Mit Diagnose und Fördern können Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/innen erfassen und sie gezielt fördern. 2006, Gebunden, Neuware, 646g, Gesamtschule, 232, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Zahlen und Grössen 6. Schülerbuch. Nordrhein-Westfalen Ausgabe N
ISBN: 3060013144 bzw. 9783060013142, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Zahlen Grössen; Teil: 6. : Gesamtschule Nordrhein-Westfalen. Herausgegeben von unter Mitarbeit der Verlagsredaktion. 1. Aufl., 3. Druck. (2008)
ISBN: 9783060013142 bzw. 3060013144, in Deutsch, Berlin : Cornelsen, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Ralf Bönschen, 44309 Dortmund.
1. Aufl., 3. Druck. 232 S. : Illustrationen, graph. Darstellungen, 26,5 x 20cm. Pp., Hardcover/Pappeinband, gebundene Ausgabe. Zustand: gut - sehr gut, Ecken etwas angestossen, leicht nutzspurig. 42g Versand D: 2,60 EUR.
6. Schuljahr (2006)
ISBN: 9783060013142 bzw. 3060013144, vermutlich in Deutsch, Cornelsen, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Cornelsen, 2006. Hardcover. New. 232 pages. German language. 10.24x7.80x0.63 inches.
Zahlen und Grössen - Kernlehrpläne Gesamtschule Nordrhein-Westfalen: 6. Schuljahr - Zahlen und Grössen kompakt - Orientierungswissen: Schülermaterial mit Lösungen (2007)
ISBN: 9783060014712 bzw. 306001471X, in Deutsch, 48 Seiten, Cornelsen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen