Von dem Buch Chemie im Kontext 11.-13. Sj./Schülerbuch/Westl. Bundesl. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chemie im Kontext 11.-13. Sj./Schülerbuch/Westl. Bundesl.100%: Baur, Jürgen, Behrens, Jörg, Brink, Andreas, Demuth, Reinhard, Di Fuccia, David-Samuel, Eisenhardt, Christoph, Greber, Winfried: Chemie im Kontext 11.-13. Sj./Schülerbuch/Westl. Bundesl. (ISBN: 9783060311309) 2006, Cornelsen Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chemie im Kontext - Sekundarstufe II - Östliche Bundesländer und Berlin: Schülerbuch mit CD-ROM38%: Demuth, Prof. Dr. Reinhard, Baur, Jürgen: Chemie im Kontext - Sekundarstufe II - Östliche Bundesländer und Berlin: Schülerbuch mit CD-ROM (ISBN: 9783060142507) 2006, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chemie im Kontext 11.-13. Sj./Schülerbuch/Westl. Bundesl.
16 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202023
SchnittFr. 37.19 ( 38.00)¹ Fr. 39.91 ( 40.78)¹ Fr. 39.15 ( 40.00)¹ Fr. 23.76 ( 24.28)¹ Fr. 10.39 ( 10.61)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ (vom 26.04.2012)
1
9783060311309 - Reinhard Demuth: Chemie im Kontext, Sekundarstufe II mit CD; Cornelsen
Reinhard Demuth

Chemie im Kontext, Sekundarstufe II mit CD; Cornelsen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US AC

ISBN: 9783060311309 bzw. 3060311307, in Deutsch, Cornelsen, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Auktion bis 08.05.2023 20:12:47.

Fr. 5.38 ( 5.50)¹ + Versand: Fr. 4.31 ( 4.40)¹ = Fr. 9.69 ( 9.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 51*** Bergisch Gladbach, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, leptodora99.
Der Einband zeigt keine Gebrauchsspuren, die 570 Seiten sind unbeschädigt. Das Buch stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Dieses sehr gut erhaltene Schulbuch stammt aus dem Jahr 2006 und wurde sehr wenig benutzt. Dieses sehr gut erhaltene Schulbuch stammt aus dem Jahr 2006 und wurde sehr wenig benutzt. ISBN: 9783060311309 Der Einband zeigt keine Gebrauchsspuren, die 570 Seiten sind unbeschädigt. Das Buch stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und dass die Ware nicht zurückgenommen wird und dass keine Garantie besteht., Neuwertig, Jetzt-Kaufen-Preis: EUR 7.70, Festpreisangebot, Auktion, Fach: Chemie, Produktart: Lehrbuch, Format: Gebundene Ausgabe, Fachbereich: Naturwissenschaften, Publikationsname: Chemie im Kontext, Sekundarstufe II mit CD, Sprache: Deutsch.
2
9783060142507 - Demuth, Prof. Dr. Reinhard: Chemie im Kontext - Sekundarstufe II - Östliche Bundesländer und Berlin: Schülerbuch mit CD-ROM
Demuth, Prof. Dr. Reinhard

Chemie im Kontext - Sekundarstufe II - Östliche Bundesländer und Berlin: Schülerbuch mit CD-ROM (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783060142507 bzw. 3060142505, in Deutsch, 568 Seiten, Volk und Wissen Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 13.99 ( 14.29)¹ + Versand: Fr. 4.88 ( 4.99)¹ = Fr. 18.87 ( 19.28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783060142507 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2006, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 26.2 X 19.2 X 3 cm, 1361g, 568, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
3
9783060142507 - Chemie im Kontext - Sekundarstufe II - Östliche Bundesländer und Berlin / Schülerbuch mit CD-ROM

Chemie im Kontext - Sekundarstufe II - Östliche Bundesländer und Berlin / Schülerbuch mit CD-ROM (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060142507 bzw. 3060142505, in Deutsch, Volk und Wissen Verlag, neu.

Fr. 40.13 ( 41.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Schülerbuch Die Leitkontexte führen die Lernenden in Themen, Zusammenhänge und Berufsfelder ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind. Der Einstieg erfolgt ganz konkret über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Basiskonzepte wenden die Lernenden an, um chemische Probleme zu bearbeiten, neues Wissen einzuordnen und Phänomene und Prozesse aus der Sicht der Chemie zu interpretieren. So systematisieren und konkretisieren sie das Kontextwissen. Anwendbares Wissen erwerben Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schüler/-innen auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Konzeption Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen und interaktiven Arbeitsmaterialien und dem Internet-Angebot zur Recherche von aktuellen Informationen. Es lässt den Lehrenden und Lernenden die Freiheit, den Stoff nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu strukturieren. Schülerbuch Die Leitkontexte führen die Lernenden in Themen, Zusammenhänge und Berufsfelder ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind. Der Einstieg erfolgt ganz konkret über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Basiskonzepte wenden die Lernenden an, um chemische Probleme zu bearbeiten, neues Wissen einzuordnen und Phänomene und Prozesse aus der Sicht der Chemie zu interpretieren. So systematisieren und konkretisieren sie das Kontextwissen. Schüler-CD-ROM und Internet-Angebot: das Wissensnetz von Chemie im Kontext Zahlreiche Animationen, Simulationen und Videos Schülergemässe Experimentieranleitungen Vertiefende Informationstexte Aktuelle Internet-Links Globales Lexikon Interaktives PSE Die Materialien der Schüler-CD-ROM sind eingebunden in Lernumgebungen, die auf die Buchinhalte zugeschnitten und verknüpft sind. gebundene Ausgabe, 07.2006.
4
9783060311309 - Chemie im Kontext - Sekundarstufe II - Alle Bundesländer / Schülerbuch mit CD-ROM

Chemie im Kontext - Sekundarstufe II - Alle Bundesländer / Schülerbuch mit CD-ROM (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060311309 bzw. 3060311307, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.

Fr. 40.13 ( 41.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Schülerbuch Die Leitkontexte führen die Lernenden in Themen, Zusammenhänge und Berufsfelder ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind. Der Einstieg erfolgt ganz konkret über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Basiskonzepte wenden die Lernenden an, um chemische Probleme zu bearbeiten, neues Wissen einzuordnen und Phänomene und Prozesse aus der Sicht der Chemie zu interpretieren. So systematisieren und konkretisieren sie das Kontextwissen. Anwendbares Wissen erwerben Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schüler/-innen auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Konzeption Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen und interaktiven Arbeitsmaterialien und dem Internet-Angebot zur Recherche von aktuellen Informationen. Es lässt den Lehrenden und Lernenden die Freiheit, den Stoff nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu strukturieren. Schülerbuch Die Leitkontexte führen die Lernenden in Themen, Zusammenhänge und Berufsfelder ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind. Der Einstieg erfolgt ganz konkret über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Basiskonzepte wenden die Lernenden an, um chemische Probleme zu bearbeiten, neues Wissen einzuordnen und Phänomene und Prozesse aus der Sicht der Chemie zu interpretieren. So systematisieren und konkretisieren sie das Kontextwissen. Schüler-CD-ROM und Internet-Angebot: das Wissensnetz von Chemie im Kontext Zahlreiche Animationen, Simulationen und Videos Schülergemässe Experimentieranleitungen Vertiefende Informationstexte Aktuelle Internet-Links Globales Lexikon Interaktives PSE Die Materialien der Schüler-CD-ROM sind eingebunden in Lernumgebungen, die auf die Buchinhalte zugeschnitten und verknüpft sind. gebundene Ausgabe, 07.2006.
5
9783060311309 - Jürgen Baur; Jörg Behrens; Andreas Brink; Reinhard Demuth; David-Samuel Di Fuccia: Chemie im Kontext 11.-13. Schuljahr. Schülerbuch mit CD-ROM. Westliche Bundesländer
Jürgen Baur; Jörg Behrens; Andreas Brink; Reinhard Demuth; David-Samuel Di Fuccia

Chemie im Kontext 11.-13. Schuljahr. Schülerbuch mit CD-ROM. Westliche Bundesländer (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783060311309 bzw. 3060311307, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schülerinnen und Schüler auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium - in neuer, zweigliedriger Struktur, der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen und interaktiven Schülerbuch Die Leitkontexte führen die Lernenden in Themen, Zusammenhänge und Berufsfelder ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind. Der Einstieg erfolgt ganz konkret über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Basiskonzepte wenden die Lernenden an, um chemische Probleme zu bearbeiten, neues Wissen einzuordnen und Phänomene und Prozesse aus der Sicht der Chemie zu interpretieren. So systematisieren und konkretisieren sie das Kontextwissen. Anwendbares Wissen erwerben Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schüler/innen auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Konzeption Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen und interaktiven Arbeitsmaterialien und dem Internet-Angebot zur Recherche von aktuellen Informationen. Es lässt den Lehrenden und Lernenden die Freiheit, den Stoff nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu strukturieren. Schülerbuch Die Leitkontexte führen die Lernenden in Themen, Zusammenhänge und Berufsfelder ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind. Der Einstieg erfolgt ganz konkret über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Basiskonzepte wenden die Lernenden an, um chemische Probleme zu bearbeiten, neues Wissen einzuordnen und Phänomene und Prozesse aus der Sicht der Chemie zu interpretieren. So systematisieren und konkretisieren sie das Kontextwissen. Schüler-CD-ROM und Internet-Angebot: das Wissensnetz von Chemie im Kontext Zahlreiche Animationen, Simulationen und Videos Schülergemässe Experimentieranleitungen Vertiefende Informationstexte Aktuelle Internet-Links Globales Lexikon Interaktives PSE Die Materialien der Schüler-CD-ROM sind eingebunden in Lernumgebungen, die auf die Buchinhalte zugeschnitten und verknüpft sind. 07.2006, gebundene Ausgabe.
6
9783060311309 - Jürgen Baur; Jörg Behrens; Andreas Brink; Reinhard Demuth; David-Samuel Di Fuccia: Chemie im Kontext - Sekundarstufe II - Alle Bundesländer / Schülerbuch mit CD-ROM
Jürgen Baur; Jörg Behrens; Andreas Brink; Reinhard Demuth; David-Samuel Di Fuccia

Chemie im Kontext - Sekundarstufe II - Alle Bundesländer / Schülerbuch mit CD-ROM (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783060311309 bzw. 3060311307, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 38.17 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
{´´language´´:´´ger´´,´´content´´:´´Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schülerinnen und Schüler auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung.\\nDas Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium - in neuer, zweigliedriger Struktur, der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen Schülerbuch Die Leitkontexte führen die Lernenden in Themen, Zusammenhänge und Berufsfelder ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind. Der Einstieg erfolgt ganz konkret über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Basiskonzepte wenden die Lernenden an, um chemische Probleme zu bearbeiten, neues Wissen einzuordnen und Phänomene und Prozesse aus der Sicht der Chemie zu interpretieren. So systematisieren und konkretisieren sie das Kontextwissen. Anwendbares Wissen erwerben Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schüler/innen auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Konzeption Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen und interaktiven Arbeitsmaterialien und dem Internet-Angebot zur Recherche von aktuellen Informationen. Es lässt den Lehrenden und Lernenden die Freiheit, den Stoff nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu strukturieren. Schülerbuch Die Leitkontexte führen die Lernenden in Themen, Zusammenhänge und Berufsfelder ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind. Der Einstieg erfolgt ganz konkret über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Basiskonzepte wenden die Lernenden an, um chemische Probleme zu bearbeiten, neues Wissen einzuordnen und Phänomene und Prozesse aus der Sicht der Chemie zu interpretieren. So systematisieren und konkretisieren sie das Kontextwissen. Schüler-CD-ROM und Internet-Angebot: das Wissensnetz von Chemie im Kontext Zahlreiche Animationen, Simulationen und Videos Schülergemässe Experimentieranleitungen Vertiefende Informationstexte Aktuelle Internet-Links Globales Lexikon Interaktives PSE Die Materialien der Schüler-CD-ROM sind eingebunden in Lernumgebungen, die auf die Buchinhalte zugeschnitten und verknüpft sind. 07.2006, gebundene Ausgabe.
7
9783060311309 - Jürgen Baur; Jörg Behrens; Andreas Brink; Reinhard Demuth; David-Samuel Di Fuccia: Chemie im Kontext - Sekundarstufe II - Alle Bundesländer / Schülerbuch mit CD-ROM
Jürgen Baur; Jörg Behrens; Andreas Brink; Reinhard Demuth; David-Samuel Di Fuccia

Chemie im Kontext - Sekundarstufe II - Alle Bundesländer / Schülerbuch mit CD-ROM (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783060311309 bzw. 3060311307, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Fr. 52.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 70.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
{´´language´´:´´ger´´,´´content´´:´´Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schülerinnen und Schüler auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung.\\nDas Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium - in neuer, zweigliedriger Struktur, der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen, Schülerbuch Die Leitkontexte führen die Lernenden in Themen, Zusammenhänge und Berufsfelder ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind. Der Einstieg erfolgt ganz konkret über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Basiskonzepte wenden die Lernenden an, um chemische Probleme zu bearbeiten, neues Wissen einzuordnen und Phänomene und Prozesse aus der Sicht der Chemie zu interpretieren. So systematisieren und konkretisieren sie das Kontextwissen. Anwendbares Wissen erwerben Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schüler/innen auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Konzeption Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen und interaktiven Arbeitsmaterialien und dem Internet-Angebot zur Recherche von aktuellen Informationen. Es lässt den Lehrenden und Lernenden die Freiheit, den Stoff nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu strukturieren. Schülerbuch Die Leitkontexte führen die Lernenden in Themen, Zusammenhänge und Berufsfelder ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind. Der Einstieg erfolgt ganz konkret über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Basiskonzepte wenden die Lernenden an, um chemische Probleme zu bearbeiten, neues Wissen einzuordnen und Phänomene und Prozesse aus der Sicht der Chemie zu interpretieren. So systematisieren und konkretisieren sie das Kontextwissen. Schüler-CD-ROM und Internet-Angebot: das Wissensnetz von Chemie im Kontext Zahlreiche Animationen, Simulationen und Videos Schülergemässe Experimentieranleitungen Vertiefende Informationstexte Aktuelle Internet-Links Globales Lexikon Interaktives PSE Die Materialien der Schüler-CD-ROM sind eingebunden in Lernumgebungen, die auf die Buchinhalte zugeschnitten und verknüpft sind. gebundene Ausgabe, 07.2006.
8
9783060142507 - Chemie im Kontext 11.-13. Schuljahr. Schülerbuch mit CD-ROM. Östliche Bundesländer und Berlin

Chemie im Kontext 11.-13. Schuljahr. Schülerbuch mit CD-ROM. Östliche Bundesländer und Berlin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060142507 bzw. 3060142505, in Deutsch, Cornelsen Verlag; Volk Und Wissen, neu.

Fr. 38.17 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Anwendbares Wissen erwerben Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schülerinnen und Schüler auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Konzeption Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: - dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium - in neuer, zweigliedriger Struktur, - der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen Anwendbares Wissen erwerben Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schülerinnen und Schüler auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Konzeption Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: - dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium - in neuer, zweigliedriger Struktur, - der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen und interaktiven Arbeitsmaterialien - und dem Internet-Angebot zur weiteren Recherche und zur Gewährleistung von Aktualität. Es lässt den Lehrenden und Lernenden die Freiheit, den Stoff nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu strukturieren. Die vielfältigen Anregungen und Materialien für einen zeitgemässen Chemieunterricht setzen die aktuellen Bildungsziele um. Das Schülerbuch: Leitkontexte und Basiskonzepte Chemie im Kontext verbindet die Forderungen nach einem kontextbasierten und stärker schülerorientierten Lernen mit der Sicherung eines strukturierten Basiswissens. Die Leitkontexte - Chemie im Menschen - Mobile Energiequellen für eine mobile Welt - Steinzeit - Eisenzeit - Plastikzeit? - Wunder der Medizin - Müll wird wertvoll - Die Welt ist bunt Dies sind sechs der 13 Leitkontexte aus dem ersten Teil des Schülerbuchs. Sie führen die Lernenden in Themen und Zusammenhänge ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind, - und in die dazugehörenden Berufsfelder. Der Einstieg erfolgt ganz konkret: über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Leitkontexte bieten den Lernenden auch zahlreiche Anknüpfungspunkte, um eigene Fragen zu entwickeln, Zusammenhänge herzustellen und ihr Vorwissen und ihre Interessen einzubringen. Die Basiskonzepte - Stoff-Teilchen-Konzept - Struktur-Eigenschaften-Konzept - Energie-Konzept - Donator-Akzeptor-Konzept - Konzept der Kinetik und des chemischen Gleichgewichts Die Schülerinnen und Schüler wenden diese fünf Basiskonzepte an, um chemische Probleme zu bearbeiten, neues Wissen einzuordnen und Phänomene und Prozesse aus der Sicht der Chemie zu interpretieren. So systematisieren und konkretisieren sie das Kontextwissen. Schüler-CD-ROM und Internet-Angebot: das Wissensnetz von Chemie im Kontext Zusätzliche Möglichkeiten, sein chemisches Wissen zu festigen und zu vertiefen, bieten die weiterführenden Materialien auf der beiliegenden Schüler-CD-ROM sowie das ständig aktuelle Internet-Angebot: - Schülergemässe Experimentalanleitungen - Vertiefende Informationstexte - Zahlreiche Animationen, Simulationen und Videos Ein Wissensnetz der Chemie Die Materialien der Schüler-CD-ROM sind eingebunden in Lernumgebungen, die auf die Buchinhalte zugeschnitten und durch vorangestellte Kommentare mit den Inhalten des Schülerbuchs verknüpft sind - eine jederzeit verfügbare Medienbibliothek. Über spezifische Querverweise sind die Kontexte und Basiskonzepte untereinander sowie mit einem Lexikon, einem interaktiven Periodensystem der Elemente und Internet-Links verknüpft. Chemie im Kontextzielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schülerinnen und Schüler auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium - in neuer, zweigliedriger Struktur, der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen und interaktiven Arbeitsmaterialien und dem Internet-Angebot zur weiteren Recherche und zur Gewährleistung von Aktualität. Es lässt den Lehrenden und Lernenden die Freiheit, den Stoff nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu strukturieren. Die vielfältigen Anregungen und Materialien für einen zeitgemässen Chemieunterricht setzen die aktuellen Bildungsziele um. Chemie im Kontextverbindet die Forderungen nach einem kontextbasierten und stärker schülerorientierten Lernen mit der Sicherung eines strukturierten Basiswissens. Dies sind sechs der 13 Leitkontexte aus dem ersten Teil des Schülerbuchs. Sie führen die Lernenden in Themen und Zusammenhänge ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind, - und in die dazugehörenden Berufsfelder. Der Einstieg erfolgt ganz konkret: über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Leitkontexte bieten den Lernenden auch zahlreiche Anknüpfungspunkte, um eigene Fragen zu entwickeln, Zusammenhänge herzustellen und ihr Vorwissen und ihre Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783060311309 - Baur, Jürgen; Behrens, Jörg; Brink, Andreas; Demuth, Reinhard; Di Fuccia, David-Samuel; Eisenhardt: Chemie im Kontext 11.-13. Schuljahr. Schülerbuch mit CD-ROM. Westliche Bundesländer
Baur, Jürgen; Behrens, Jörg; Brink, Andreas; Demuth, Reinhard; Di Fuccia, David-Samuel; Eisenhardt

Chemie im Kontext 11.-13. Schuljahr. Schülerbuch mit CD-ROM. Westliche Bundesländer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060311309 bzw. 3060311307, in Deutsch, Cornelsen, neu.

Fr. 37.19 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Anwendbares Wissen erwerben Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schülerinnen und Schüler auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Konzeption Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: - dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium - in neuer, zweigliedriger Struktur, - der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen Anwendbares Wissen erwerben Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schülerinnen und Schüler auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Konzeption Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: - dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium - in neuer, zweigliedriger Struktur, - der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen und interaktiven Arbeitsmaterialien - und dem Internet-Angebot zur weiteren Recherche und zur Gewährleistung von Aktualität. Es lässt den Lehrenden und Lernenden die Freiheit, den Stoff nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu strukturieren. Die vielfältigen Anregungen und Materialien für einen zeitgemässen Chemieunterricht setzen die aktuellen Bildungsziele um. Das Schülerbuch: Leitkontexte und Basiskonzepte Chemie im Kontext verbindet die Forderungen nach einem kontextbasierten und stärker schülerorientierten Lernen mit der Sicherung eines strukturierten Basiswissens. Die Leitkontexte - Chemie im Menschen - Mobile Energiequellen für eine mobile Welt - Steinzeit - Eisenzeit - Plastikzeit? - Wunder der Medizin - Müll wird wertvoll - Die Welt ist bunt Dies sind sechs der 13 Leitkontexte aus dem ersten Teil des Schülerbuchs. Sie führen die Lernenden in Themen und Zusammenhänge ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind, - und in die dazugehörenden Berufsfelder. Der Einstieg erfolgt ganz konkret: über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Leitkontexte bieten den Lernenden auch zahlreiche Anknüpfungspunkte, um eigene Fragen zu entwickeln, Zusammenhänge herzustellen und ihr Vorwissen und ihre Interessen einzubringen. Die Basiskonzepte - Stoff-Teilchen-Konzept - Struktur-Eigenschaften-Konzept - Energie-Konzept - Donator-Akzeptor-Konzept - Konzept der Kinetik und des chemischen Gleichgewichts Die Schülerinnen und Schüler wenden diese fünf Basiskonzepte an, um chemische Probleme zu bearbeiten, neues Wissen einzuordnen und Phänomene und Prozesse aus der Sicht der Chemie zu interpretieren. So systematisieren und konkretisieren sie das Kontextwissen. Schüler-CD-ROM und Internet-Angebot: das Wissensnetz von Chemie im Kontext Zusätzliche Möglichkeiten, sein chemisches Wissen zu festigen und zu vertiefen, bieten die weiterführenden Materialien auf der beiliegenden Schüler-CD-ROM sowie das ständig aktuelle Internet-Angebot: - Schülergemässe Experimentalanleitungen - Vertiefende Informationstexte - Zahlreiche Animationen, Simulationen und Videos Ein Wissensnetz der Chemie Die Materialien der Schüler-CD-ROM sind eingebunden in Lernumgebungen, die auf die Buchinhalte zugeschnitten und durch vorangestellte Kommentare mit den Inhalten des Schülerbuchs verknüpft sind - eine jederzeit verfügbare Medienbibliothek. Über spezifische Querverweise sind die Kontexte und Basiskonzepte untereinander sowie mit einem Lexikon, einem interaktiven Periodensystem der Elemente und Internet-Links verknüpft. Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schülerinnen und Schüler auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium - in neuer, zweigliedriger Struktur, der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen und interaktiven Arbeitsmaterialien und dem Internet-Angebot zur weiteren Recherche und zur Gewährleistung von Aktualität. Es lässt den Lehrenden und Lernenden die Freiheit, den Stoff nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu strukturieren. Die vielfältigen Anregungen und Materialien für einen zeitgemässen Chemieunterricht setzen die aktuellen Bildungsziele um. Chemie im Kontextverbindet die Forderungen nach einem kontextbasierten und stärker schülerorientierten Lernen mit der Sicherung eines strukturierten Basiswissens. Lieferzeit 1-2 Werktage.
10
9783060311309 - Chemie im Kontext 11.-13. Schuljahr. Schülerbuch mit CD-ROM. Westliche Bundesländer

Chemie im Kontext 11.-13. Schuljahr. Schülerbuch mit CD-ROM. Westliche Bundesländer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783060311309 bzw. 3060311307, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.

Fr. 38.17 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Anwendbares Wissen erwerben Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schülerinnen und Schüler auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Konzeption Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: - dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium - in neuer, zweigliedriger Struktur, - der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen Anwendbares Wissen erwerben Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schülerinnen und Schüler auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Konzeption Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: - dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium - in neuer, zweigliedriger Struktur, - der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen und interaktiven Arbeitsmaterialien - und dem Internet-Angebot zur weiteren Recherche und zur Gewährleistung von Aktualität. Es lässt den Lehrenden und Lernenden die Freiheit, den Stoff nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu strukturieren. Die vielfältigen Anregungen und Materialien für einen zeitgemässen Chemieunterricht setzen die aktuellen Bildungsziele um. Das Schülerbuch: Leitkontexte und Basiskonzepte Chemie im Kontext verbindet die Forderungen nach einem kontextbasierten und stärker schülerorientierten Lernen mit der Sicherung eines strukturierten Basiswissens. Die Leitkontexte - Chemie im Menschen - Mobile Energiequellen für eine mobile Welt - Steinzeit - Eisenzeit - Plastikzeit? - Wunder der Medizin - Müll wird wertvoll - Die Welt ist bunt Dies sind sechs der 13 Leitkontexte aus dem ersten Teil des Schülerbuchs. Sie führen die Lernenden in Themen und Zusammenhänge ein, in denen chemische Prozesse bedeutsam sind, - und in die dazugehörenden Berufsfelder. Der Einstieg erfolgt ganz konkret: über alltags-, umwelt- oder wissenschaftsbezogene Fragen. Die Leitkontexte bieten den Lernenden auch zahlreiche Anknüpfungspunkte, um eigene Fragen zu entwickeln, Zusammenhänge herzustellen und ihr Vorwissen und ihre Interessen einzubringen. Die Basiskonzepte - Stoff-Teilchen-Konzept - Struktur-Eigenschaften-Konzept - Energie-Konzept - Donator-Akzeptor-Konzept - Konzept der Kinetik und des chemischen Gleichgewichts Die Schülerinnen und Schüler wenden diese fünf Basiskonzepte an, um chemische Probleme zu bearbeiten, neues Wissen einzuordnen und Phänomene und Prozesse aus der Sicht der Chemie zu interpretieren. So systematisieren und konkretisieren sie das Kontextwissen. Schüler-CD-ROM und Internet-Angebot: das Wissensnetz von Chemie im Kontext Zusätzliche Möglichkeiten, sein chemisches Wissen zu festigen und zu vertiefen, bieten die weiterführenden Materialien auf der beiliegenden Schüler-CD-ROM sowie das ständig aktuelle Internet-Angebot: - Schülergemässe Experimentalanleitungen - Vertiefende Informationstexte - Zahlreiche Animationen, Simulationen und Videos Ein Wissensnetz der Chemie Die Materialien der Schüler-CD-ROM sind eingebunden in Lernumgebungen, die auf die Buchinhalte zugeschnitten und durch vorangestellte Kommentare mit den Inhalten des Schülerbuchs verknüpft sind - eine jederzeit verfügbare Medienbibliothek. Über spezifische Querverweise sind die Kontexte und Basiskonzepte untereinander sowie mit einem Lexikon, einem interaktiven Periodensystem der Elemente und Internet-Links verknüpft. Chemie im Kontext zielt auf den Erwerb eines anschlussfähigen und strukturierten chemischen Wissens, das die Schülerinnen und Schüler auch ausserhalb des Klassenraums nutzen können - im Alltag und bei ihrer späteren Berufsorientierung. Das Lehrwerk besteht aus drei miteinander verknüpften Medien: dem Schülerbuch als bewährtem Basismedium - in neuer, zweigliedriger Struktur, der Schüler-CD-ROM mit einer umfangreichen Sammlung von vernetzten multimedialen und interaktiven Arbeitsmaterialien und dem Internet-Angebot zur weiteren Recherche und zur Gewährleistung von Aktualität. Es lässt den Lehrenden und Lernenden die Freiheit, den Stoff nach ihren Bedürfnissen auszuwählen und zu strukturieren. Die vielfältigen Anregungen und Materialien für einen zeitgemässen Chemieunterricht setzen die aktuellen Bildungsziele um. Chemie im Kontextverbindet die Forderungen nach einem kontextbasierten und stärker schülerorientierten Lernen mit der Sicherung eines strukturierten Basiswissens. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…