Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 6. Schuljahr. Schülerbuch
16 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.80 (€ 17.18)¹ | Fr. 21.19 (€ 21.67)¹ | Fr. 21.02 (€ 21.50)¹ | Fr. 21.51 (€ 22.00)¹ | Fr. 23.71 (€ 24.25)¹ |
Nachfrage |
Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 6. Schuljahr (2013)
ISBN: 9783060630035 bzw. 3060630038, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.
Lernerfolge für alle!Doppel-Klick ermöglicht gemeinsames Lernen mit Grundausgabe und FörderausgabeDie Förderausgabe für Lernende mit erhöhtem Förderbedarf ist seitengenau abgestimmt auf die Grundausgabe für Lernende auf dem unterem bis mittleren Lernniveau. Beide Ausgaben sind parallel im gemeinsamen Unterricht einsetzbar: jeder hat sein eigenes Schülerbuch, keiner wird diskriminiert.Gleiche ThemenGleiche Inhalte - dem jeweiligen Lernniveau angepasstGleiche Kompetenzen - auf unterschiedlichen AnforderungsstufenDas VersprechenAlle lernen am gleichen Gegenstand - aber auf verschiedenen AnforderungsstufenGemeinsamer EinstiegGemeinsames Erarbeiten, z. T. auf verschiedenen AnforderungsstufenÜben, Festigen, Vertiefen mit zusätzlicher DifferenzierungPrinzipien der FörderausgabeAlle Prinzipien der Grundausgabe gelten und sind für den erhöhten Förderbedarf erweitert.Differenzieren und Elementarisieren - abgestimmt auf Lernende mit erhöhtem FörderbedarfNoch stärkere Textentlastung und visuelle UnterstützungRitualisieren von Strategien und ArbeitstechnikenMehr Hilfen und zusätzliche StarthilfenDurchgängige Piktogramme zur OrientierungSpezielle Seiten zum Üben und FestigenDas Ergebnis: Alle kommen mitAlle Schülerinnen und Schüler arbeiten mit ihrem eigenen Schülerbuch und lernen gemeinsam - mit der Grundausgabe für das Basisniveau, mit der Förderausgabe für den erhöhten Förderbedarf.Doppel-Klick: perfekt für den inklusiven Unterricht], gebundene Ausgabe, 16.08.2013.
Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 5. Schuljahr. Schülerbuch
ISBN: 3060629390 bzw. 9783060629398, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 6. Schuljahr. Schülerbuch
ISBN: 3060630038 bzw. 9783060630035, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 5. Schuljahr. Schülerbuch
ISBN: 3060629390 bzw. 9783060629398, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 6. Schuljahr. Schülerbuch
ISBN: 3060630038 bzw. 9783060630035, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Doppel-Klick - F?rderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 5. Schuljahr. Schülerbuch
ISBN: 9783060629398 bzw. 3060629390, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Doppel-Klick - F?rderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 5. Schuljahr. Schülerbuch: Informationen zur Reihenausgabe: Inklusion: Die Doppel-Klick F?rderausgabe bildet gemeinsam mit der Doppel-Klick Grundausgabe die neue Lehrwerksfamilie für den inklusiven Unterricht. Konzept Die Prinzipien der Grundausgabe wurden für Schäler/innen mit erhöhtem Förderbedarf erweitert: Differenzieren bis zum Elementarisieren Noch stärkere Textentlastung und visuelle Unterstützung Ritualisieren von Strategien und Arbeitstechniken Kompetenzorientierung (auf höherer Anforderungsstufe) Anwenden der Deutsch-als-Zweitsprache-Methodik Durchgängige Piktogramme zur Orientierung Noch mehr Hilfen, wie zum Beispiel Starthilfen Stärken von Sozialkompetenz und Ich-Bewusstsein Lebensplanung und Berufsorientierung Funktionalität und Praktikabilität F?rderausgabe und Grundausgabe lassen sich parallel einsetzen: Gemeinsames Lernen durch übereinstimmende Inhalte Themen und Kompetenzschwerpunkte sind identisch - gemeinsame Einstiege und Erarbeitungen sind somit möglich Zusätzliche Differenzierung im Bereich Übung und Festigung Inhalt Förder- und Grundausgabe haben den gleichen Aufbau: Themenkapitel mit je einem Kompetenzschwerpunkt Angehängte Trainingseinheiten Medien und Gattungen Nachschlagen und üben Training Rechtschreiben Training Grammatik Das Arbeitsheft mit Lösungen Inhalte des Schülerbuchs in anderen Kontexten üben und Festigen zentraler Kompetenzen Das-kann-ich! -Seiten zum überprüfen des Lernfortschritts Als Selbstlernmaterial einsetzbar Die Handreichungen für den Unterricht als Einzellizenz zum Download Gratis: Hinweise zum parallelen Einsatz von Grundausgabe und F?rderausgabe Downloads online Einführung: Besonderheiten der Förderschwerpunkte (gratis) Kopiervorlagen für Klasse 5 zu Grammatik Informationen zum Titel: Konzept Die Prinzipien der Grundausgabe wurden für Schäler/innen mit erhöhtem Förderbedarf erweitert: Differenzieren bis zum Elementarisieren Noch stärkere Textentlastung und visuelle Unterstützung Ritualisieren von Strategien und Arbeitstechniken Kompetenzorientierung (auf höherer Anforderungsstufe) Anwenden der Deutsch-als-Zweitsprache-Methodik Durchgängige Piktogramme zur Orientierung Noch mehr Hilfen, wie zum Beispiel Starthilfen Stärken von Sozialkompetenz und Ich-Bewusstsein Lebensplanung und Berufsorientierung Funktionalität und Praktikabilität F?rderausgabe und Grundausgabe lassen sich parallel einsetzen: Gemeinsames Lernen durch übereinstimmende Inhalte Themen und Kompetenzschwerpunkte sind identisch - gemeinsame Einstiege und Erarbeitungen sind somit möglich Zusätzliche Differenzierung im Bereich Übung und Festigung Inhalt Förder- und Grundausgabe haben den gleichen Aufbau: Themenkapitel mit je einem Kompetenzschwerpunkt Angehängte Trainingseinheiten Medien und Gattungen Nachschlagen und üben Training Rechtschreiben Training Grammatik Informationen zum Titel: Konzept Die Prinzipien der Grundausgabe wurden für Schäler/innen mit erhöhtem Förderbedarf erweitert: Differenzieren bis zum Elementarisieren Noch stärkere Textentlastung und visuelle Unterstützung Ritualisieren von Strategien und Arbeitstechniken Kompetenzorientierung (auf höherer Anforderungsstufe) Anwenden der Deutsch-als-Zweitsprache-Methodik Durchgängige Piktogramme zur Orientierung Noch mehr Hilfen, wie zum Beispiel Starthilfen Stärken von Sozialkompetenz und Ich-Bewusstsein Lebensplanung und Berufsorientierung Funktionalität und Praktikabilität F?rderausgabe und Grundausgabe lassen sich parallel einsetzen: Gemeinsames Lernen durch übereinstimmende Inhalte Themen und Kompetenzschwerpunkte sind identisch - gemeinsame Einstiege und Erarbeitungen sind somit möglich Zusätzliche Differenzierung im Bereich Übung und Festigung Inhalt Förder- und Grundausgabe haben den gleichen Aufbau: Themenkapitel mit je einem Kompetenzschwerpunkt Angehängte Trainingseinheiten Medien und Gattungen Nachschlagen und üben Training Rechtschreiben Training Grammatik Informationen zur Reihenausgabe: Inklusion: Die Doppel-Klick F?rderausgabe bildet gemeinsam mit der Doppel-Klick Grundausgabe die neue Lehrwerkfamilie für den inklusiven Unterricht. Konzept Die Prinzipien der Grundausgabe wurden für Schäler/innen mit erhöhtem Förderbedarf erweitert: Differenzieren bis zum Elementarisieren Noch stärkere Textentlastung und visuelle Unterstützung Ritualisieren von Strategien und Arbeitstechniken Kompetenzorientierung (auf höherer Anforderungsstufe) Anwenden der Deutsch-als-Zweitsprache-Methodik Durchgängige Piktogramme zur Orientierung Noch mehr Hilfen, wie zum Beispiel Starthilfen Stärken von Sozialkompetenz und Ich-Bewusstsein Lebensplanung und Berufsorientierung Funktionalität und Praktikabilität F?rderausgabe und Grundausgabe lassen sich parallel einsetzen: Gemeinsames Lernen durch übereinstimmende Inhalte Themen und Kompetenzschwerpunkte sind identisch - gemeinsame Einstiege und Erarbeitungen sind somit möglich Zusätzliche Differenzierung im Bereich Übung und Festigung Inhalt Förder- und Grundausgabe haben den gleichen Aufbau: Themenkapitel mit je einem Kompetenzschwerpunkt Angehängte Trainingseinheiten Medien und Gattungen Nachschlagen und üben Training Rechtschreiben Training Grammatik Das Arbeitsheft mit Lösungen Inhalte des Schülerbuchs in anderen Kontexten üben und Festigen zentraler Kompetenzen Das-kann-ich! -Seiten zum überprüfen des Lernfortschritts Als Selbstlernmaterial einsetzbar Die Handreichungen für den Unterricht als Einzellizenz zum Download Gratis: Hinweise zum parallelen Einsatz von Grundausgabe und F?rderausgabe Downloads online Einführung: Besonderheiten der Förderschwerpunkte (gratis) Kopiervorlagen für Klasse 5 zu Grammatik, Buch.
Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Frderausgabe - 6. Schuljahr
ISBN: 9783060630035 bzw. 3060630038, vermutlich in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lernerfolge fr alle!Doppel-Klick ermglicht gemeinsames Lernen mit Grundausgabe und Frde, Lernerfolge fr alle!Doppel-Klick ermglicht gemeinsames Lernen mit Grundausgabe und FrderausgabeDie Frderausgabe fr Lernende, Gebunden, Schule und Lernen.
Doppel-Klick - Förderausgabe / 6. Schuljahr - Inklusion: für erhöhten Förderbedarf (2013)
ISBN: 9783060630035 bzw. 3060630038, in Deutsch, Cornelsen Verlag, gebundenes Buch, neu.
Schülerbuch, Buch, Hardcover.
Doppel-Klick - Förderausgabe. Inklusion: für erhöhten Förderbedarf 5. Schuljahr. Schülerbuch
ISBN: 9783060629398 bzw. 3060629390, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Förderausgabe - 6. Schuljahr (2013)
ISBN: 9783060630035 bzw. 3060630038, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen