Kundengespräche erfolgreich führen. Tips und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 10.89 (€ 11.14)¹ | Fr. 10.16 (€ 10.39)¹ | Fr. 1.77 (€ 1.82)¹ |
Nachfrage |
1
Kundengespräche erfolgreich führen (2000)
DE PB US
ISBN: 9783093013683 bzw. 3093013682, in Deutsch, Deutscher Sparkassen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Engelchen10011, [3353744].
Tipps und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte. Ideal für die Aus- und Weiterbildung. Praxiswissen kompakt. Paperback.
Engelchen10011, [3353744].
Tipps und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte. Ideal für die Aus- und Weiterbildung. Praxiswissen kompakt. Paperback.
2
Kundengespräche erfolgreich führen. Tips und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte
DE PB US
ISBN: 9783093013683 bzw. 3093013682, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3088898.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3088898.
3
Kundengespräche erfolgreich führen. Tips und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte
DE PB US
ISBN: 9783093013683 bzw. 3093013682, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3349515.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3349515.
Lade…