Kundengespräche erfolgreich führen. Tips und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 10.89 ( 11.14)¹ Fr. 10.16 ( 10.39)¹ Fr. 1.77 ( 1.82)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.22 ( 0.22)¹ (vom 29.08.2015)
1
9783093013683 - Bleckmann, Peter Niemczok, Christa Stünkel, Hardy: Kundengespräche erfolgreich führen
Bleckmann, Peter Niemczok, Christa Stünkel, Hardy

Kundengespräche erfolgreich führen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783093013683 bzw. 3093013682, in Deutsch, Deutscher Sparkassen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.98 ( 1.00)¹ + Versand: Fr. 3.62 ( 3.70)¹ = Fr. 4.60 ( 4.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Engelchen10011, [3353744].
Tipps und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte. Ideal für die Aus- und Weiterbildung. Praxiswissen kompakt. Paperback.
2
9783093013683 - Kundengespräche erfolgreich führen. Tips und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte

Kundengespräche erfolgreich führen. Tips und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783093013683 bzw. 3093013682, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 4.88 ( 4.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3088898.
3
9783093013683 - Kundengespräche erfolgreich führen. Tips und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte

Kundengespräche erfolgreich führen. Tips und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783093013683 bzw. 3093013682, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.22 ( 0.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 3349515.
4
9783093013683 - Bleckmann, Peter, Niemczok, Christa: Kundengespräche erfolgreich führen. Tips und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte
Symbolbild
Bleckmann, Peter, Niemczok, Christa

Kundengespräche erfolgreich führen. Tips und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783093013683 bzw. 3093013682, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

Fr. 8.30 ( 8.49)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 16.13 ( 16.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
150 Gramm.
5
9783093013683 - Bleckmann, Peter, Niemczok, Christa: Kundengespräche erfolgreich führen. Tips und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte
Symbolbild
Bleckmann, Peter, Niemczok, Christa

Kundengespräche erfolgreich führen. Tips und Anregungen für Kundenberater und Servicekräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783093013683 bzw. 3093013682, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

Fr. 3.61 ( 3.69)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 6.54 ( 6.69)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
154 Gramm.
Lade…