Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung
4 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2023 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 120.49 (€ 123.47)¹ | Fr. 107.30 (€ 109.95)¹ |
Nachfrage |
1
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung
DE NW
ISBN: 9783110068825 bzw. 3110068826, in Deutsch, De Gruyter, neu.
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Theoretischer Rahmen -- 1.1. Das Informations-Verhalten im Unternehmen als Voraussetzung für eine fundierte Marketing-Planung / Tbies, Gerhard -- 1.2. Der Stellenwert von Entscheidungshilfen im Marketing / Kuss, Alfred -- 1.3. Informationssystem und Marketingplanung / Haedrich, Günther -- 2. Ausgewählte Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- 2.1. Informationsgewinnung und Absatzvorausschätzung -- Bayes'sche versus klassische Statistik im Marketing / Krautter, Jochen -- Verfahren zur Absatzvorausschätzung / Naeve, Peter -- 2.2. Produkt- und Preispolitik -- Zum Einsatz des Morphologischen Kastens bei der Produktentwicklung / Kuss, Alfred -- Praxisorientierte Entwicklung eines Scoring-Modells / Kreilkamp, Edgar -- Nielsen-Modell PAKOM, ein neuer Weg zum optimalen Preis für Verbrauchsgüter / Ruppe, Harald / Bochtler, Erwin -- Marktpsychologische Probleme der Preisgestaltung / Salcher, Ernst F. -- Preisfestsetzung mit Hilfe von Competitive Bidding-Modellen / Haedricb, Günter -- Die Bedeutung der Preispolitik im Investitionsgüter- Marketing / Strothmann, Karl-Heinz -- 2.3. Vertriebs- und Strukturpolitik -- Zur Bestimmung von Einzugsgebieten im Einzelhandel / Gessner, Hans-Jürgen -- Entscheidungsstrukturen und Entscheidungstechniken in der Physischen Distribution / Wisniomki, Michael -- Verfahren der Aussendienststeuerung / Becker, Heinz -- 2.4. Kommunikationspolitik -- Modelle und Manager: Das Konzept eines Decision Calculus / Little, John D. C. -- Untersuchungsansätze in der Werbeerfolgskontrolle / Thiel, Dieter -- Einfluss des Zeitintervalls auf die Erinnerungsmessung / Koeppler, Karlfritz -- 3. Systeme von Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- 3.1. Ein geschlossenes System des Vertriebs-Controlling / Kaindl, Klaus -- 3.2. Ansätze für ein Marketing-Informationssystem (MIS) / Cabus, Eitelfritz -- Autoren -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter, 23.6 x 16.0 x 2.2 cm, Buch.
2
Symbolbild
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung : [Herrn Prof. Dr. zum 70. Geburtstag]. Hrsg. von Marketing-Management ; 3 (1977)
DE US
ISBN: 9783110068825 bzw. 3110068826, in Deutsch, Berlin, New York : de Gruyter, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
290 S. : Ill. ; 24 cm ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 550.
290 S. : Ill. ; 24 cm ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 550.
3
Symbolbild
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung (1980)
DE PB US
ISBN: 9783110068825 bzw. 3110068826, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
290 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 550.
290 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 550.
4
Symbolbild
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung (Marketing-Management) (1977)
DE PB US
ISBN: 9783110068825 bzw. 3110068826, in Deutsch, 290 Seiten, De Gruyter, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Label: De Gruyter, De Gruyter, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1977-06-01, Studio: De Gruyter.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Label: De Gruyter, De Gruyter, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1977-06-01, Studio: De Gruyter.
Lade…