Von dem Buch Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Carolin Steinhauser/ Suzann Heinemann: Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus (ISBN: 9783110748581) Gruyter Walter de GmbH, Gruyter Walter de GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Carolin Steinhauser/ Suzann Heinemann: Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus (ISBN: 9783110748321) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Suzann Heinemann/ Carolin Steinhauser: Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus (ISBN: 9783110748505) De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.10 (€ 39.95)¹ (vom 28.12.2022)1
Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus
DE NW
ISBN: 9783110748321 bzw. 3110748320, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu.
In dem vorliegenden Buch werden eine Vielzahl an aktuellen Themen zum nachhaltigen Management im Tourismus behandelt, die sowohl für einzelne touristische Leistungsträger als auch für Studierende von Hochschulen relevant sind. Durch den praktischen und akademischen Bezug wird der Anspruch verfolgt, fundierten Erkenntnisgewinn mit dem Ziel in die Branche zu bringen, die Nachhaltigkeit aus Sicht der Hochschule, der Gäste, der verschiedenen Leistungsträger sowie der notwendigen Partner zu beleuchten. Der Leser soll sensibilisiert werden, im Sinne der Nachhaltigkeit nicht nur den Fokus auf das eigene Unternehmen zu legen, sondern ganzheitlich unter Berücksichtigung der verschiedenen Blickwinkel nachhaltige Problemlösungen zu entwickeln. Hierdurch ergibt sich ein 360°-Blick, der die Grundlage des Buches bildet. Gastautoren unterstützen das Werk mit direkten Einblicken aus ihrem Berufsalltag. Eine aus dem Werk erarbeitete Checkliste am Ende des Buches ermöglicht die direkte Anwendung und Kontrolle der nachhaltigen Massnahmen im eigenen Unternehmen und den Transfer auf die Unternehmenspraxis. 24.0 x 17.0 cm, Buch.
2
Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus
DE NW
ISBN: 9783110748321 bzw. 3110748320, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
In dem vorliegenden Buch werden eine Vielzahl an aktuellen Themen zum nachhaltigen Management im Tourismus behandelt, die sowohl für einzelne touristische Leistungsträger als auch für Studierende von Hochschulen relevant sind. Durch den praktischen und akademischen Bezug wird der Anspruch verfolgt, fundierten Erkenntnisgewinn mit dem Ziel in die Branche zu bringen, die Nachhaltigkeit aus Sicht der Hochschule, der Gäste, der verschiedenen Leistungsträger sowie der notwendigen Partner zu beleuchten. Der Leser soll sensibilisiert werden, im Sinne der Nachhaltigkeit nicht nur den Fokus auf das eigene Unternehmen zu legen, sondern ganzheitlich unter Berücksichtigung der verschiedenen Blickwinkel nachhaltige Problemlösungen zu entwickeln. Hierdurch ergibt sich ein 360°-Blick, der die Grundlage des Buches bildet. Gastautoren unterstützen das Werk mit direkten Einblicken aus ihrem Berufsalltag. Eine aus dem Werk erarbeitete Checkliste am Ende des Buches ermöglicht die direkte Anwendung und Kontrolle der nachhaltigen Massnahmen im eigenen Unternehmen und den Transfer auf die Unternehmenspraxis. von Steinhauser, Carolin und Heinemann, Suza, Neu.
In dem vorliegenden Buch werden eine Vielzahl an aktuellen Themen zum nachhaltigen Management im Tourismus behandelt, die sowohl für einzelne touristische Leistungsträger als auch für Studierende von Hochschulen relevant sind. Durch den praktischen und akademischen Bezug wird der Anspruch verfolgt, fundierten Erkenntnisgewinn mit dem Ziel in die Branche zu bringen, die Nachhaltigkeit aus Sicht der Hochschule, der Gäste, der verschiedenen Leistungsträger sowie der notwendigen Partner zu beleuchten. Der Leser soll sensibilisiert werden, im Sinne der Nachhaltigkeit nicht nur den Fokus auf das eigene Unternehmen zu legen, sondern ganzheitlich unter Berücksichtigung der verschiedenen Blickwinkel nachhaltige Problemlösungen zu entwickeln. Hierdurch ergibt sich ein 360°-Blick, der die Grundlage des Buches bildet. Gastautoren unterstützen das Werk mit direkten Einblicken aus ihrem Berufsalltag. Eine aus dem Werk erarbeitete Checkliste am Ende des Buches ermöglicht die direkte Anwendung und Kontrolle der nachhaltigen Massnahmen im eigenen Unternehmen und den Transfer auf die Unternehmenspraxis. von Steinhauser, Carolin und Heinemann, Suza, Neu.
4
Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus
DE NW EB
ISBN: 9783110748505 bzw. 3110748509, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus ab 39.95 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus ab 39.95 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus
DE NW EB
ISBN: 9783110748581 bzw. 3110748584, in Deutsch, Gruyter Walter de GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus ab 39.95 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Nachhaltiges 360°-Management im Tourismus ab 39.95 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…